Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
28.10.2015 08:23
Bommel puhhh was für ein Schreck! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Ich drück die Daumen dass er heute Heim darf!!

Motorräder sind schrecklich, wir haben dieses Jahr auch schon einen Freund bei einem Motorradunfall verloren

Little darf ich dann ein Bild vom Armband sehen

Enfelchen wie geht es Dir? Hast immer noch so Angst, oder ist es besser? Ich wünsche Dir so sehr dass alles gut geht!!!

Martinchen wie geht's Mila?

Isa wie geht's Collin?

Bei den anderen alles ok?
28.10.2015 08:38
Oh nein Kaddl

Vor ein paar Monaten war ich abends bei meinem Eltern. Mein Bruder wollte dann noch mit dem Motorrad los. Ich hatte irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl und hab ihm sogar noch angeboten ihn zu fahren. Am nächsten Tag erfahre ich dass er gestürzt ist, ist aber zum Glück auch nichts passiert.

So nachher gehts in die Krabbelgruppe und heute nachmittag fahr ich meine Oma zum einkaufen. Die hat ja einen gebrochenen Fuß und kann nicht selbst fahren.
28.10.2015 08:47
ich find Motorräder ganz schrecklich. Mein Mann würde gern fahren aber ich würde daheim durchdrehen wenn ich wüsste er ist unterwegs.
28.10.2015 09:08
Ich hasse die Dinger
Mein Mann ist früher gefahren und hatte auch einen Unfall bei dem er ziemliches Glück hatten.
Jetzt würde er auch gerne mal wieder fahren, aber er macht es von sich aus wegen mir und Sophie nicht

Meine Mutter hat jedes mal schreckliche Angst, wenn meine Brüder fahren. Aber was soll sie machen.
Als ich eben mit meiner Oma telefoniert habe, hat sie glaube ich auch mit den tränen kämpfen müssen wegen dem Unfall gestern. Hat sie halt auch an ihren Sohn erinnert, der war damals nur wenig älter als mein Bruder jetzt
Ich durfte ihn leider nie kennen lernen, eigentlich sollte er mein Patenonkel werden
28.10.2015 09:11
Mein Bruder hat seines ganz brav verkauft, als er Papa geworden ist.
Er jat zwar das ein oder andere Tränchen verdrückt, aber ich bin heute noch stolz, dass er es von sich aus hergegeben hat.

Mein Mann hat Gott sei Dank nicht den Führerschein dafür.
Mir reicht schon, dass er immer mit seinem Quad unterwegs ist.

Kaddl, ich zeig dir dann ein Foto.
Ich kann es Ende der Woche holen.

Bommel, das ist aber lieb, dass du deine Oma fährst.

Wir müssen um 11 zur Physio. Ist bisschen ne blöde Zeit. Da isst er normalerweise und macht danach Mittagsschlaf.
Letzte Woche ist er mit beim Heimfahren dann ohne Essen eingeschlafen. Das war bisschen doof.
Heute hab ich ihn jetzt hingelegt, dann soll er dafür nachmittags nochmal schlafen.
Vorallem ist er sonst bei der Physio total schlecht drauf.

Ich bin ja gespannt, was sie sagt, dass er ab uns zu probiert den Po in die Höhe zu kriegen.
28.10.2015 09:24
Da bin ich aber auch gespannt was sie dazu sagt!

Klar fahr ich meine Oma. Der wird es sonst langweilig zuhause und dann kommt sie vielleicht noch auf blöde Ideen (alleine mit dem Bus fahren oder so). Wollte sie sowieso heute besuchen. Die bekommt gerade die Krise, dass sie nichts machen kann
28.10.2015 09:47
11 ist echt keine gute Zeit, für nichts...

Johann ist mal wieder sehr mit seinem bobbycar beschäftigt und jetzt hätte ich ja mal Zeit aufzuräumen oder so aber himmel bin ich heute faul
28.10.2015 09:52
Super, dass er mit dem Bobbycar so viel Spass hat.

Ja, 11 ist echt bescheiden. Aber ging nicht anders.
Nächsten Mi auch nochmal und dann immer um 8 Uhr.

Bommel, was hat deine Oma denn gemacht?
Muss ich wohl überlesen haben.
28.10.2015 10:29
Bommel was für ein Schreck. Gott sei Dank ist ihm nichts passiert...
Oh man, da hätte ich auch einen ordentlichen Schock!
Und auch gute Besserung an deine Oma. Würde meinen auch gern helfen aber die Strecke fährt sich mit Kleinkind nicht mal eben so...

Mila. Ging es gestern so gut, heute der Rückfall... Sie war morgens so warm und hat hat geglüht. Beim Arzt kam dann Mittelohrentzündung raus hat jetzt Antibiotika bekommen sie ist völlig fertig und will nur auf mir liegen und schlafen und weinen...
Bei uns ist auch der Wurm drin... Gesundheitlich war es für meine Familie echt ein beschi****** Jahr...
28.10.2015 10:33
wie doof arme Maus.
Gut dass das Jahr fast rum ist. Und im nächsten startet ihr gesund durch
28.10.2015 10:43
Ich hoffe es Aslice...

Wie macht ihr das, wenn eure kleinen schmerzen haben aber das Fieber gerad nicht so hoch ist? Der Arzt meinte ja vor 39,0 nichts geben - es sei denn sie hat schmerzen...
Natürlich hat sie wegen dem Ohr erstmal Dauerschmerzen...
Sie tut mir gerade so leid, und ich bekomme wieder mal Zweifel bezüglich der Krippe
28.10.2015 11:53
Wenn sie Schmerzen hat, würde ich ihr was geben egal wie hoch die Tempi ist.

Ja 11 ist wirklich eine blöde Uhrzeit. Hab den fa Termin um 11.15 Uhr

Little meine Oma hat sich beim Sport den Fuß gebrochen. Sie ist auf einer Matte ausgerutscht.
28.10.2015 12:55
klingt nach einer sehr junge gebliebenen Oma

Ich würd Johann auch was geben wenn er schmerzen hat aber kein/wenig Fieber. Bzw hab ich das auch schon getan.

Jetzt hat er gestern von 1000-1220 geschlafen.
Da dachte ich wir schlafen heute erst um 1100. wann wird er wach?
1230
und ich konnte nicht schlafen weil mir zu kalt war, zu warm war, ich hunger hatte, mir schlecht war und dann war der Keks schon wach
28.10.2015 13:01
Ärgerlich!

Ich könnte gerade nur essen

Ja meine Oma ist noch sehr fit, geht oft schwimmen und zur Seniorengxmnastik (da ist es passiert; meine Mutter hält den Kurs). Aber sie ist auch erst 65.
aber gut meine schwiema ist auch 65 und nicht annähernd so fit
28.10.2015 13:07
was gibt's denn heute zu essen?

Wir warten gerade darauf dass der Nudelauflauf fertig wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt