Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
12.11.2015 19:39
Ich bin mal so frei (Mehi ich hoffe es ist ok) dass ihr euch keine Sorgen macht.
Bei ihr ist alles gut sie ist nur noch unterwegs.
Ich habe ihr vorhin mal eine WA geschrieben weil ich mir Sorgen gemacht habe weil sie sich nicht meldet.
12.11.2015 19:42
Super danke Kaddl

Schön dass collin wieder besser schläft
12.11.2015 19:45
Danke für die Info kaddl das beruhigt

Wie geht es dir?
12.11.2015 19:45
super dass alles gut ist

Johann hat heute seine ersten richtigen Schuhe bekommen. Die vom August zählen nicht
Ich freu mich jetzt auch mal draußen mit ihm laufen zu gehen.

Das mit dem Rücken ist echt doof. man ist ja echt angreifbarer in der ss.
Ich hoffe es wird besser!!!

Ich fühle mich derzeit sowas von vom Bus überfahren... Ich hab gar keine Kraft mehr für irgendwas.
In meinem ganzen Leben war ich noch nicht so müde. Ich hoffe dass das nach den 12 Wochen besser wird. Ich will mich nicht mehr so fühlen...
Kanns jeden Tag kaum abwarten dass Johann im Bett ist und ich fühle mich richtig schlecht deshalb dass ich echt nur noch auf den Schlaf warte damit ich mitschlafen oder mich abends schon mal ins Bett legen kann.
12.11.2015 19:48
Wenn die 12 Wochen vorbei sind wird es bestimmt besser aslice.
So War es bei mir das letzte mal zumindest

Ich hoffe es für dich
12.11.2015 19:52
Hoffentlich wird es bald besser aslice. Das ist echt anstrengend
Ich hatte das bei Sophie auch so schlimm, bisher geht es zum Glück.
Übelkeit ist die letzten beiden Tage auch verschwunden.
Fühl mich gerade eigentlich gar nicht mehr schwanger außer ein bisschen UL ziehen. Mal gucken was noch kommt oder auch nicht.

Glückwunsch zu den ersten richtigen Schuhen
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2015 20:14
Kaddl hat ja schon kurz berichtet es ist alles super, genauso wie es sein soll wir sind so glücklich Am 30.11 darf ich wieder zu ihr

Ich poste noch ein Bild ich hoffe es ist ok, Bommel

12.11.2015 20:17
Natürlich ist das okay

Ich freu mich so für dich!
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2015 20:19
Zitat von asliceofmom:

super dass alles gut ist

Johann hat heute seine ersten richtigen Schuhe bekommen. Die vom August zählen nicht
Ich freu mich jetzt auch mal draußen mit ihm laufen zu gehen.

Das mit dem Rücken ist echt doof. man ist ja echt angreifbarer in der ss.
Ich hoffe es wird besser!!!

Ich fühle mich derzeit sowas von vom Bus überfahren... Ich hab gar keine Kraft mehr für irgendwas.
In meinem ganzen Leben war ich noch nicht so müde. Ich hoffe dass das nach den 12 Wochen besser wird. Ich will mich nicht mehr so fühlen...
Kanns jeden Tag kaum abwarten dass Johann im Bett ist und ich fühle mich richtig schlecht deshalb dass ich echt nur noch auf den Schlaf warte damit ich mitschlafen oder mich abends schon mal ins Bett legen kann.


Ich drück die Daumen das ab der 13. Woche alles besser wird. Ich kann ein Lied davon singen, hatte es bei Matteo auch ganz schlimm. Ab der 13. Woche war es aber von ein auf den andern Tag weg
12.11.2015 20:23
Zitat von Mehi08:

Kaddl hat ja schon kurz berichtet es ist alles super, genauso wie es sein soll wir sind so glücklich Am 30.11 darf ich wieder zu ihr

Ich poste noch ein Bild ich hoffe es ist ok, Bommel



7
so toll
Enfelchen
13911 Beiträge
12.11.2015 20:41
Toll Mehi. Soooooo schön
12.11.2015 22:13
Tolles Bild Mehi schön, dass alles ok ist...

Isabel ich find den Test auch mindestens genauso stark wie den von gestern

Bommel wie toll, dass Sophie draußen laufen kann. Bis wir so weit sind wird es noch etwas dauern. Aber immerhin fordert Mila mich bin ständig auf mit ihr laufen zu lernen. Heut hat sie mehrmals 6 Schritte und einmal 8 Schritte geschafft. Soooo toll
Und die Übelkeit wird hoffentlich bald vergehen Bommel!

Aslice nimm dir die Zeit und Schlaf dich aus so gut es geht!

Mila ist heut Nacht aus den Bett geplumpst. Die letzten Nächte waren ja soooo schlimm - ich hab fest geschlafen und als sie rübergekrabbelt kam hab ich sie nicht gehört... Mein Mann schlief ausnahmsweise im Wohnzimmer und zack lag sie unten ich hasse solche Situationen. Muss dann ewig schauen ob alles ok ist - noch Tage später denk ich drüber nach
Ansonsten schläft sie wieder total unruhig. Hier ist auch absolut der Wurm drin momentan...
So - nachti
13.11.2015 07:41
Moin Mädels!

Unsere Nacht war wieder besser, Gott sei Dank.
Ich.musste zwar ziemlich oft auf wegen Schnuller, aber er hat bis halb 7 geschlafen.
Gestern war ich echt fix und fertig. Bin um viertel vor 9 ins Bett.

Mehi, ich freu mich so für dich!

Bommel, das mit Rücken und Hüfte kenn ich nur zu gut. Bei mir ist es die rechte Hüfte, qeil ich immer rechts trage.

Aslice, das mit der Müdigkeit ist ja fies. Hoffentlich ist es nach der 12. Woche weg.
Ich war anfangs auch so schrecklich müde. Wäre manchmal in der Arbei am liebsten eingeschlafen.

Martinchen, oje, hat sie sich hoffentlich nicht wehgetan!?

Isa, ich bin auf den Clear Blue gespannt.

Kaddl, bald wird gefeiert
13.11.2015 08:29
Langsam tut sich wohl was...
Oben 4+0 und unten von heute 7+4

13.11.2015 09:03
Das kann ganz schnell gehen mit dem richtig laufen. Seit den ersten freien Schritten bis zum draußen laufen sind bei uns 4-5 Wochen vergangen und in den letzten 2 Wochen hat sie sich von kurzen Strecken laufen bis jetzt gestern 45 Minuten laufen gesteigert

Aus dem Bett ist Sophie auch schon zwei mal geplumpst. Ich mach mir auch immer Sorgen, aber normal passiert da nichts, ist ja auch nicht höher als wenn sie aus dem Stand umfallen

Schön dass die Nacht besser war Little.
Ja das ist schon echt super, wenn man morgens schon mit Rückenschmerzen aufsteht und das Kind selbst beim föhnen und Zähneputzen auf den Arm will, nachdem es in den nicht mal 5 Minuten, die man unter der Dusche stand nur geweint und gebrüllt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt