Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.11.2015 18:55
Sophie ist zwischen den Schamlippen rot das hatten wir auch noch nicht. Seit gestern Abend hat sie gebrüllt, wenn man sie da sauber machen wollte. Ich konnte aber nicht ordentlich nachsehen was los ist, weil sie sich so gewährt hat. Eben hat mein Mann sie dann festgehalten. Ich hoffe es wird schnell besser.

Und sie scheint einen leichten Impfausschlag zu haben. Da muss man nichts machen oder?
27.11.2015 18:58
von welcher Impfung?
27.11.2015 19:10
Zitat von LittleCurly:

Süßes Bildchen
Und das hätte ich jetzt auch nicht gesehen...

Hab vorhin eine Bekannte am Christkindlmarkt getroffen, deren Kleine ist jetzt 2 geworden und schläft auch total mies . Und die trinkt auch immer noch 2 Flaschen nachts.
Da brauchst dir also keine Gedanken machen, wegen einem Fläschchen nachts.

Wobei ich natürlich für dich hoffe, dass Giotto spätestens wenn sein Geschwisterchen da ist, besser schläft.


neeeein, das gibt es nicht dass Kinder mit 2 noch schlecht schlafen. Ab 1,5 schlafen ALLE total super
27.11.2015 19:16
Mmrv
Ist bisher auch nur ganz leicht am Oberkörper

Genau mit 1,5 ist alles vorbei
27.11.2015 19:26
ich glaube mein Kinderarzt meinte wenn er Ausschlag oder Pusteln oder sowas bekommt soll ich vorbeikommen.
Ich hoffe ich erinnere mich da richtig.

27.11.2015 19:32
Hm okay
Hat meiner nichts von gesagt.
Ich schau mal wie es morgen aussieht. Bisher sind es vielleicht ca 20 kleine Pünktchen an Bauch und Rücken. Jemand anderem würde es vermutlich gar nicht auffallen
Enfelchen
13911 Beiträge
27.11.2015 19:38
Zitat von Bommel90:

Hm okay
Hat meiner nichts von gesagt.
Ich schau mal wie es morgen aussieht. Bisher sind es vielleicht ca 20 kleine Pünktchen an Bauch und Rücken. Jemand anderem würde es vermutlich gar nicht auffallen


Ich glaube, dass kann bei der MMR vorkommen. Das sind dann so die Anzeichen der Krankheit, wenn man sie durchmachen würde. Verbürgen möchte ich mich aber nicht dafür.
27.11.2015 19:44
Ja genau so kenn ich es auch.
Allerdings sollten dann außer dem Ausschlag keine anderen Symptome der Krankheit auftreten (Fieber usw). Was ja auch bisher nicht der Fall ist, Fieber ist ja seit gestern Abend weg

Ist jetzt halt nur die Frage ob man das abklären muss (falls es jetzt schlimmer werden sollte). Ich würde ja sagen nein solange sie sonst nichts hat
Enfelchen
13911 Beiträge
27.11.2015 19:49
Ein Anruf schadet ja nichts. Das würde ich machen.
27.11.2015 19:50
Ich denk ich würde auch noch abwarten. Wenn sie sonst nix hat und sie fit ist.
Wenns halt schlimmer wird würd ich einfach mal am Mo beim Kia anrufen.
27.11.2015 19:56
Gut wenn es schlimmer wird ruf ich mal an
27.11.2015 20:25
ich denke das würde ich jetzt am WE acuh machen.

Ich bastel gerade die "coming soon..." Bilder
bin gerade richtig aufgeregt. Heute in einer Woche wissen es meine Schwiegereltern und am 8.12. dann acuh meine Eltern.
Und dann darf es endlich jeder wissen
Mehi08
37089 Beiträge
27.11.2015 20:39
Zitat von Bommel90:

Ja genau so kenn ich es auch.
Allerdings sollten dann außer dem Ausschlag keine anderen Symptome der Krankheit auftreten (Fieber usw). Was ja auch bisher nicht der Fall ist, Fieber ist ja seit gestern Abend weg

Ist jetzt halt nur die Frage ob man das abklären muss (falls es jetzt schlimmer werden sollte). Ich würde ja sagen nein solange sie sonst nichts hat

ICH würde da jetzt nichts machen außer beobachten, der Arzt kann ziemlich wahrscheinlich eh nichts machen.
Aber du glaubst nicht weswegen die Leute alles zum Arzt gehen....
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 21:00
Meine KiA hat letzte Woche bei der MMRW Impfung gemeint dass es sein kann dass sie einen Ausschlag bekommt aber dass das normal ist und dass man nichts machen braucht.

Aslice ich hoffe für Dich dass es bis zum 2. Kind besser wird und das 2. Kind auch besser schläft, ich glaube sonst hat sich das Thema schlafen bei Dir komplett erledigt. Aber wie sagt Bommel: Schlafen wird überbewertet
dkaddl
14462 Beiträge
27.11.2015 21:03
Ja Liköre finde ich auch toll, aber ich habe hier leider wenig Likörtrinker sondern mehr Schnapstrinker und mit Schnaps brennen tue ich mir etwas schwer.

Unser Fotobuch kostet noch etwas mehr aber wir schenken auch mehr aber das sehe ich wirklich nur als Geschenk unserer Maus an die anderen weil unsere Maus auch richtig viel geschenkt bekommt. Wir schenken meistens ca. 50 Euro pro Person bzw. für meine Eltern noch mehr weil die auch immer sehr großzügig sind. Mir wird schon noch etwas einfallen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt