Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
03.12.2015 20:55
achje das tut mir echt leid wenn ich lese was ihr oft an Einschlafgrausamkeiten mitmachen müsst
03.12.2015 21:09
Eigentlich ist das einschlafen hier meist problemlos. Ich glaube sie hat heute Mittag zu lang bzw zu spät geschlafen von 13-15.20 Uhr. Nächstes mal wecke ich sie. Länger als 14.30 Uhr ist wohl nicht so gut bzw kann blöd enden

Gute Besserung puppy und ich drück für morgen die Daumen
Mehi08
37089 Beiträge
03.12.2015 21:29
Zitat von Bommel90:

Eigentlich ist das einschlafen hier meist problemlos. Ich glaube sie hat heute Mittag zu lang bzw zu spät geschlafen von 13-15.20 Uhr. Nächstes mal wecke ich sie. Länger als 14.30 Uhr ist wohl nicht so gut bzw kann blöd enden

Gute Besserung puppy und ich drück für morgen die Daumen

Gleiches Spiel hatten wir heute auch. Matteo schläft seit gut 45 min und hat wohl Hüte Mittag auch zu lange geschlafen
Enfelchen
13911 Beiträge
03.12.2015 21:46
Endlich weiß ich wie Pumpkin heißt
Gute Besserung!
03.12.2015 21:59
Mehi08
37089 Beiträge
03.12.2015 22:25
Zitat von Enfelchen:

Endlich weiß ich wie Pumpkin heißt
Gute Besserung!

Das stand doch schon irgendwann auf ner Torte

Aber schön das du auch so neugierig bist
dkaddl
14462 Beiträge
03.12.2015 23:00
Zitat von puppygirl:

Enfelchen ich glaub ich kann eure Nacht toppen oder zumindest gleichziehen. Pumpkin war von halb zwoelf bis mindesten 2 durchgehend wach. Um kurz vor zwei hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut. Kann also gut sein, dass sie auch laenger wach war und ich nur vor ihr eingepennt bin. Sie ist von A nach B durchs Bett, ueber mich drueber, von einer Brust zur anderen und hat ihr Spielzeug und saemtliche Handys durchs Bett gezogen. Zwischenzeitlich wollte sie unbedingt runter zu den Hunden und ich dachte sie plumpst gleich ausm Bett... Heut morgen waren wir alle einschliesslich Kind geraedert. Um neun schlummerte sie noch friedlich wo doch um 9:15 der krabbeltreff anfaengt. Ich dachte schon wir wuerden ihn ausfallen lassen muessen, aber dann kam ein Muellwagen um die Ecke, der gehoerte vermutlich besser auf den Schrottplatz. Der hoerte sich ohne Schmarrn an wie ne Sirene. Zuerst dachte ich die Sirene eines Hauses geht los... Der hat soooo einen Krach gemacht, dass Pumpkin aufgewacht ist und wir dann doch noch los sind. Aufm Weg haben wir festgestellt, dass sich der Muellwagen nicht nur schrecklihc angehoert hat, sondern wohl wirklich kaputt war. Der hat irgend ne Fluessigkeit verloren und das ganze Wohngebiet eingesaut. Da waren dann Arbeiter gut beschaeftigt alles mit Sand oder was das war zu ueberschuetten und wieder zam zu fegen

Kaddl, heist das du testest ab Sonntag? Vielleicht gibts ja ne Nikolausueberraschung


Das klingt ja schrecklich! Ich hoffe das war eine Ausnahme!!

Das glaube ich nicht, das ist denke ich noch zu früh. So früh war bisher kein Test positiv. Ich denke das wird er ab Mittwoch / Donnerstag.
Ab wann testest Du?
dkaddl
14462 Beiträge
03.12.2015 23:05
Aslice schönes Wochenende!!

Puppy gute Besserung!

Bommel puhh ich hoffe sie schläft dafür gut!!

Mehi jaja die Neugierde.. Dank der Torte musstest keine WA schreiben
puppygirl
1702 Beiträge
04.12.2015 00:46
Ich steh grad echt im falschen Film... Seit um halb neun kotzt mir pumpkin die Bude voll. Und das ausgerechnet an dem Abend an dem der Papa auf Weihnachtsfeier ist und erst um Mitternacht heim kommt. Zauberreichen war er auch nicht ?. Dann ist der Papa endlich zuhause und wir haben die größeren "Schäden" einmal beseitig. Da geh ich mit den Hunden raus und meine eine Hündin fängt mitten auf dem Gehweg auch noch das kotzen an. Was ist denn hier los heute??? Mein Hals Kilt mich beim schlucken inzwischen ?

Hatte ich ihren Namen geschrieben? Das ist mir garnicht aufgefallen. Da seht ihr mal wie durch den Wind ich nach dem heutigen Tag bin

Kaddl, ich hab keine Ahnung wann ich anfange zu testen. Werd so lang warten wie ich meine Neugier in Zaum halten kann hab aber bisher nicht das Gefühl, dass es geklappt hat...
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2015 03:49
Zitat von dkaddl:

Aslice schönes Wochenende!!

Puppy gute Besserung!

Bommel puhh ich hoffe sie schläft dafür gut!!

Mehi jaja die Neugierde.. Dank der Torte musstest keine WA schreiben

Ich hätte doch eh niemanden nen WA schreiben können...das ist doch schon total lange her mit der Torte
Enfelchen
13911 Beiträge
04.12.2015 06:17
Ja, und Irgendwie ein cooler Name!

Ach Mehi, mir kannste gerne schreiben
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2015 06:56
Zitat von Enfelchen:

Ja, und Irgendwie ein cooler Name!

Ach Mehi, mir kannste gerne schreiben

Ich hatte damals ja keine Nummer von irgendwem so meinte ich das
Aber ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht geschnallt das Pumpkin unterkannt hier lebt das fiel mir erst auf als ich den Namen lass
Das klingt ja so als ob ich ständig Mädels ausfrage wie die anderen Kinder heißen

Und deine hab ich zum schreiben ja auch nicht
04.12.2015 08:29
na wie war eure Nacht?

Ich bin so glücklich dass ich mit ihm bei dieser Kinderärztin war. Seit er die Kügelchen bekommt haben wir echt mehr Ruhe nachts und derzeit schläft er zwischendrin auch mal 1,5-2h am Stück.
Das ist echt Wahnsinn.
Hoffentlich lassen sich die nächsten Zähne noch etwas Zeit und stören den Frieden nicht so schnell wieder ich genieße das gerade mal sehr mich morgens wie ein halber Mensch zu fühlen.

Noch ne Stunde, dann geht's zum pekip und danach fahren wir direkt durch.
Ich hoffe Johann schläft recht lange im Auto und erspart uns gemotze.
Die letzte längere FAhrt im Babysitz
04.12.2015 08:50
Achje puppy wie geht es ihr denn jetzt?

Super dass Johann etwas besser schläft

Ich hab seit heute Nacht auch Halsschmerzen

Die Nacht war gut, wieder 3x wach, aber nur 9,5 Stunden geschlafen.

Hsb gerade meine Hebamme angerufen, sie ist gerade in einer Besprechung und ruft mich zurück, aber sie hat sich schon total gefreut

Meine Chefin hab ich leider nicht erreicht, aber die Sekretärin sagt ihr, dass sie zurückrufen soll. Ich hab etwas Angst
04.12.2015 09:13
wie hat sie denn beim letzten Mal reagiert?

Soooo ich verabschiede mich mal bis Sonntag.
Gott ich bin soooooo nervös
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt