Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.01.2016 19:37
Zitat von Isabel88:

Collin lehnt sich seit neusten auf die Seite wenn er pupsen muss das muss er vom Papa haben

Und wenn ich ihn mittags und abends frage ob er ins bett will dann nickt er , krabbelt zur tür und winkt
Das geht jetzt schon ein paar Wochen so. Total lustig
Er scheint sein Bett momentan zu mögen.


Oh das ist so lieb Hat Johann auhc eine Weile gemacht. ganz ganz herzig
07.01.2016 19:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Collin lehnt sich seit neusten auf die Seite wenn er pupsen muss das muss er vom Papa haben

Und wenn ich ihn mittags und abends frage ob er ins bett will dann nickt er , krabbelt zur tür und winkt
Das geht jetzt schon ein paar Wochen so. Total lustig
Er scheint sein Bett momentan zu mögen.


Oh das ist so lieb Hat Johann auhc eine Weile gemacht. ganz ganz herzig


Also das mit dem Bett. Nicht das mit dem pupsen
07.01.2016 19:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Collin lehnt sich seit neusten auf die Seite wenn er pupsen muss das muss er vom Papa haben

Und wenn ich ihn mittags und abends frage ob er ins bett will dann nickt er , krabbelt zur tür und winkt
Das geht jetzt schon ein paar Wochen so. Total lustig
Er scheint sein Bett momentan zu mögen.


Oh das ist so lieb Hat Johann auhc eine Weile gemacht. ganz ganz herzig


Also das mit dem Bett. Nicht das mit dem pupsen




07.01.2016 19:54
Schön dass ihr jetzt ohne Tüten kocht
Das mit dem schlafen ist süß. Sophie holt immer ihren Schlafsack oder ihr pucktuch, wenn sie schlafen will
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 20:58
Das ist so süß was die kleinen jetzt alles machen

Collin pupsen wie Papa

Ich frage mich ja schon immer wer so Tütenzeug kauft weil sowas kein Mensch braucht, jetzt weiß ich zumindest wer es gekauft hat
07.01.2016 21:04
Zitat von dkaddl:

Das ist so süß was die kleinen jetzt alles machen

Collin pupsen wie Papa

Ich frage mich ja schon immer wer so Tütenzeug kauft weil sowas kein Mensch braucht, jetzt weiß ich zumindest wer es gekauft hat


Echt nicht Wir haben da immer für Lasagne und für allemöglichen Aufläufe gekauft
Kenne auch keinen weiter der sowas nicht nimmt außer wir jetzt
07.01.2016 21:07
Zitat von dkaddl:

Das ist so süß was die kleinen jetzt alles machen

Collin pupsen wie Papa

Ich frage mich ja schon immer wer so Tütenzeug kauft weil sowas kein Mensch braucht, jetzt weiß ich zumindest wer es gekauft hat


Wir haben sowas nur für wenn es richtig schnell gehen muss. Dann gibt es Chilli aus der Tüte.

Das ist ne sehr coole Seite: http://feinkostpunks.de/fix-ohne-fix/
Schmeckt original wie die Fixtüten. Nur noch etwas besser weil frisch
07.01.2016 21:09
Achja und im Urlaub gibt es öfter Tüten. Einfach weil es in Ferienhäusern ja meistens nicht mehr als Salz und Pfeffer gibt und mein Gewürzregal will ich auch nicht mitnehmen.
Enfelchen
13911 Beiträge
07.01.2016 21:12
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Das ist so süß was die kleinen jetzt alles machen

Collin pupsen wie Papa

Ich frage mich ja schon immer wer so Tütenzeug kauft weil sowas kein Mensch braucht, jetzt weiß ich zumindest wer es gekauft hat


Echt nicht Wir haben da immer für Lasagne und für allemöglichen Aufläufe gekauft
Kenne auch keinen weiter der sowas nicht nimmt außer wir jetzt


Ich hier warum umständlich, wenn es auch einfach geht. Und tot umgefallen bin ich ja auch noch nicht
Enfelchen
13911 Beiträge
07.01.2016 21:13
Zitat von Manveri:

Achja und im Urlaub gibt es öfter Tüten. Einfach weil es in Ferienhäusern ja meistens nicht mehr als Salz und Pfeffer gibt und mein Gewürzregal will ich auch nicht mitnehmen.


Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du mit dem Ding unterm Arm das Ferienhaus betrittst
07.01.2016 21:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Manveri:

Achja und im Urlaub gibt es öfter Tüten. Einfach weil es in Ferienhäusern ja meistens nicht mehr als Salz und Pfeffer gibt und mein Gewürzregal will ich auch nicht mitnehmen.


Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du mit dem Ding unterm Arm das Ferienhaus betrittst


Da reicht ein Arm aber nicht Ich glaube, da bräuchte ich nen Hackenporsche.
Enfelchen
13911 Beiträge
07.01.2016 21:16
Hab mir jetzt bei dem Link mal Lachs-Sahne-Gratin und Bolognese rausgesucht.... Tja, beides mit Wein. Hab ich für gewöhnlich nicht da. Und extra für ein Gericht ne Flasche kaufen und wegschütten... da bleib ich dann bei der Tüte
Aber ansonsten sicher ne prima Sache. Trotz allem brauch man dann wieder mehr Zeit, muss mehr einkaufen. Da kann man dann generell nach Rezept kochen.
07.01.2016 21:18
Zitat von Enfelchen:

Hab mir jetzt bei dem Link mal Lachs-Sahne-Gratin und Bolognese rausgesucht.... Tja, beides mit Wein. Hab ich für gewöhnlich nicht da. Und extra für ein Gericht ne Flasche kaufen und wegschütten... da bleib ich dann bei der Tüte
Aber ansonsten sicher ne prima Sache. Trotz allem brauch man dann wieder mehr Zeit, muss mehr einkaufen. Da kann man dann generell nach Rezept kochen.


Ohne Wein schmeckts auch. Als ich noch Sahne essen durfte, haben wir das öfter gegessen. Ohne Wein
07.01.2016 21:21
Ich hab früher schon auch hin und wieder mal mit Tüte gekocht.
Mittlerweile eigentlich gar nimmer seit ich den Thermomix hab.
07.01.2016 21:22
Also ich habe mir die app von chefkoch geladen. Die find ich auch super.
Heute bei der lasagne kam z.b rotwein rein. sowas hab ich eh nie da und collin soll ja auch mitessen. Hab dafür einfach mit Brühe abgelöscht

Haben jetzt schon viel danit gekocht und werden es weiter so machen.
Collin verträgt ja so würziges nicht und bekommt überall flecken deswegen allen wir alle jetzt mit wenig gewürzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt