Mütter- und Schwangerenforum

BriBri auf dem Weg zum 2. Kind

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
12.07.2015 19:12
Hey Laura, es klingt sehr gut und angenehm, was Du berichtest! In letzter Zeit erzählen mir alle Mamis:"Jaja, genieß das jetzt noch. Wenn das Baby da ist erwartet Dich der blanke Horror." Ich finde sowas total blöd. Was soll das? Da lese ich lieber Deine Sätze. Es mag anstrengend sein, doch es klingt bei Dir einfach sehr schön. Danke Dir dafür!
BriBri
1922 Beiträge
12.07.2015 19:15
Ich bin heute echt total platt. Habe schon 2x für jeweils ne Stunde geschlafen. War wohl doch bißchen viel gestern und vorgestern. Aber noch geht das ja mit dem einfach mal hinlegen und schlafen.

Ich bin sehr auf meine Blutwerte gespannt, v.a. auf den Glukosewert. Ich hab Durst wie eine Bergziege!
BriBri
1922 Beiträge
13.07.2015 20:10
Hey Mädels, wie geht es Euch denn?
Sunny-S
3280 Beiträge
13.07.2015 20:46
Zitat von BriBri:

Hey Mädels, wie geht es Euch denn?


Au au au, mein Bauch tut weh. Ich habe das Gefühl der Kerl liegt quer. Sobald ich aufstehe und ein paar Handgriffe mache zieht der Bauch nach unten und das Gewurschtel fängt an. Total unangenehm, bin auch schon seit gestern wie erschlagen
BriBri
1922 Beiträge
14.07.2015 09:20
Oh weh, arme Sunny. Dann wünsch ich Dir, dass er sich schnell wieder richtig legt!
Ich bin auch matschig zur Zeit...
BriBri
1922 Beiträge
14.07.2015 17:41
Ach Mädels,

ich bin echt depri heute. Mir passt nix mehr. Meine tolle Esprit Umstandsjeans ist im Schritt so aufgeschubbert, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Jetzt hab ich nur noch eine von c+a. Aber die ist für mich ungünstig geschnitten und mir scheint, sie kneift das Baby ein. Ich habe heute ungefähr 20 Hosen bei c+a und h+m anprobiert und nix sitzt richtig. Andere Läden bieten ja leider keine Umstandsmode an... Und Esprit ist mir zu teuer für Umstandsklamotten! Habe jetzt eine Esprit Hose im Sale bestellt. Kostet immer noch 50 Euro. Find ich einfach zu viel. Und die wird bestimmt auch nicht passen. Was soll ich denn nur anziehen?
Kathinggga
2512 Beiträge
14.07.2015 18:19
hallo mädels...

ohje bri das is ja doof aber du findest schon eine... vllt so stoffhosen?

sind ausm urlaub back...war sehr schön...wie gehts euch sonst so?

war gestern beim fa.... mausi is 23 cm und 350 gramm...ihr gehts prima... spüre sie ganz schön schon und man sieht es auch ab und an von aussen

mein gebährmutterhals is auf 3 cm verkürzt...muss nu rumliegen was echt schwer fällt
BriBri
1922 Beiträge
14.07.2015 22:25
Oh nein Kathinggga, das braucht man ja auch nicht. Aber 3 cm ist noch recht ok oder? Also klar, schon was für Bettruhe, aber noch nicht zum Panik machen oder? Das tut mir leid. Kannst Du Dich denn einfach hinlegen mit Deiner Kleinen? Hilft Dir jemand? Mensch, halte Dich bloß an die Liegerei! Wie gehts Dir damit psychisch?
Ich drück Dich mal ganz doll!
BriBri
1922 Beiträge
14.07.2015 22:36
Tascha, wie geht es Dir denn?

Sunny und Dir? Ist es besser geworden mit dem Bauch-Ziehen?

Laura, kannst Du Dich zwischendurch ein bisschen entspannen?
Tascha86
2708 Beiträge
14.07.2015 22:47
Zitat von BriBri:

Tascha, wie geht es Dir denn?

Sunny und Dir? Ist es besser geworden mit dem Bauch-Ziehen?

Laura, kannst Du Dich zwischendurch ein bisschen entspannen?


Ganz gut bri, messe fein tempi seit paar tagen . Mal schauen wie die Kurve wird. Hoffnung für fr ist so so lala ich halte euch auf dem laufenden
Kathinggga
2512 Beiträge
15.07.2015 07:51
Ja doch kann schon viel liegen.... 3 cm is noch kein panikmacher....Hoffe der verkürzt sich nicht weiter...auf kh hab ich kein Bock und weiss auch nicht wie das gehen soll... wird schon...
BriBri
1922 Beiträge
15.07.2015 08:16
Zitat von Tascha86:

Zitat von BriBri:

Tascha, wie geht es Dir denn?

Sunny und Dir? Ist es besser geworden mit dem Bauch-Ziehen?

Laura, kannst Du Dich zwischendurch ein bisschen entspannen?


Ganz gut bri, messe fein tempi seit paar tagen . Mal schauen wie die Kurve wird. Hoffnung für fr ist so so lala ich halte euch auf dem laufenden

Oh Tascha, ich quetsch Dir mal meine Daumen! Ich wünsch es Dir so, so doll!!!
Dein Ticker sagt, heute wäre ein Test möglich? Du wartest aber bis Fr? Das finde ich wirklich toll! Habe ich nie so geschafft, ist aber so viel klüger!
BriBri
1922 Beiträge
15.07.2015 08:18
Zitat von Kathinggga:

Ja doch kann schon viel liegen.... 3 cm is noch kein panikmacher....Hoffe der verkürzt sich nicht weiter...auf kh hab ich kein Bock und weiss auch nicht wie das gehen soll... wird schon...

Nee, kein KH. Deshalb schön rumliegen und lesen, tel, fernsehen oder so Sachen. Ist denn jemand da, der Dir hilft? Sonst musst Du ja vermutlich doch ne ganze Menge machen zu Haus oder?
BriBri
1922 Beiträge
15.07.2015 08:20
Ich fahre jetzt gleich in mein KH. Habe heute den Termin beim Chefarzt. Hoffe, der äußert sich zu KS oder eventuell spontan. Bin mal gespannt. Außerdem werde ich ihn fragen, ob er die Entbindung machen würde. Oder ob er denkt, das können seine Assistenten auch.
Tascha86
2708 Beiträge
15.07.2015 08:31
Zitat von BriBri:

Zitat von Tascha86:

Zitat von BriBri:

Tascha, wie geht es Dir denn?

Sunny und Dir? Ist es besser geworden mit dem Bauch-Ziehen?

Laura, kannst Du Dich zwischendurch ein bisschen entspannen?


Ganz gut bri, messe fein tempi seit paar tagen . Mal schauen wie die Kurve wird. Hoffnung für fr ist so so lala ich halte euch auf dem laufenden

Oh Tascha, ich quetsch Dir mal meine Daumen! Ich wünsch es Dir so, so doll!!!
Dein Ticker sagt, heute wäre ein Test möglich? Du wartest aber bis Fr? Das finde ich wirklich toll! Habe ich nie so geschafft, ist aber so viel klüger!


danke. Ja mein ticker geht 1 tag falsch. Do oder fr müsste die mens kommen. Tempi ist noch nicht abgestürzt aber fühle mich nach pms
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt