Mütter- und Schwangerenforum

BriBri auf dem Weg zum 2. Kind

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
14.08.2015 09:13
Oh nein Sunny. Das tut mir leid! Was sagt denn Dein Arzt dazu? Ist das noch ok? Hört sich ja irgendwie nicht ok an.
Sunny-S
3280 Beiträge
14.08.2015 11:34
Also: Gebärmutterhals noch immer 2 cm, Muttermund sehr weich. Kopf ist noch immer nicht im Becken. Mein hohes Gewicht sei Wasser, kein Fett, sagt sie. Aufgrund des vielen Wassers empfiehlt sie eine fast tägliche Kontrolle. Muss morgen deswegen ins Krankenhaus, ich habe eine Überweisung erhalten. +fast 6 kg / Liter in ein paar Tagen ist zu viel. Ich soll ein wehenförderndes Uterusöl einreiben und täglich eine gewisse Übung machen damit er leichter ins Becken rutscht. Aber ihm geht es pudelwohl.

Größe 54 cm, ca 34xx g. Quasi ein klein wenig kürzer/leichter als vor 10 Tagen geschätzt. Kopfumfang 35, eher ein länglicher Kopf als rund.

Heute geht es mir wieder besser, wir hatten nachts ein starkes Gewitter und es hat heute auf 23,5° abgekühlt. Der Tag gestern war eine einzige Katastrophe, abends hat mich mein Mann noch gezwungen ins Freibad zu gehen um zu schwimmen. Ich wollte nicht und habe mich gesträubt, am Ende war ich aber dann doch froh
Sunny-S
3280 Beiträge
14.08.2015 12:32
Aktuelle Fotos siehe August-Thread, es hat gerade eine Ewigkeit gedauert sie hochzuladen
BriBri
1922 Beiträge
14.08.2015 12:42
Ach Sunny, Deine Füße sehen ja wirklich unangenehm aus. Hoffentlich gehts Dir bald besser!
Ich drück Dich mal.
BriBri
1922 Beiträge
14.08.2015 12:43
Ab heute:
33. SSW

Soooo weit schon. Das ging jetzt aber schnell!
Sunny-S
3280 Beiträge
14.08.2015 15:20
Zitat von BriBri:

Ab heute:
33. SSW

Soooo weit schon. Das ging jetzt aber schnell!


Oh Mann krass - theoretisch könnte es bei Eich in ca 4 Wochen auch losgehen
BriBri
1922 Beiträge
14.08.2015 16:03

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.08.2015 00:07
Mensch bei dir verfliegt die Zeit ja nur. Glückwunsch
bei mir hat sich das ab 7. Monat alles soooo gezogen.

Sunny bin gespannt wann Krümel auf die Welt kommt. Drücke die Daumen das es nicht mehr lange dauern wird.
Sunny-S
3280 Beiträge
15.08.2015 06:34
Zitat von ErdbeerMaus:

Mensch bei dir verfliegt die Zeit ja nur. Glückwunsch
bei mir hat sich das ab 7. Monat alles soooo gezogen.

Sunny bin gespannt wann Krümel auf die Welt kommt. Drücke die Daumen das es nicht mehr lange dauern wird.


Danke das ist lieb. Leider hat ihn das Unwetter gestern Abend wieder nicht beeindruckt, seufz
Um 10:00 sind wir im KH, ich bin sehr gespannt was die sagen
BriBri
1922 Beiträge
15.08.2015 08:20
Morgen mädels,

Erdbeermaus, da hast Du Recht! Ich finde echt, dass seit der 24. SSW alles sehr schnell vergeht. Und das obwohl ich ja im BV bin. Also über Langeweile kann ich nicht klagen.

Sunny, ich wünsch Dir Durchhaltevermögen und bin gespannt, was das KH sagt.
Sunny-S
3280 Beiträge
15.08.2015 15:11
Also es ist folgendes im KH passiert: die wollten mich gleich zur Einleitung dort behalten.
Grund: mein ständig steigendes Wasser (heute erneut +500 g im Vergleich zu gestern), die Überschreitung des Termines und mein Alter. Zudem haben sie etwas Eiweiß im Urin gefunden, mein Blutdruck war erhöht und wir befürchten dass eine schleichende Vergiftung beginnt. Meine ständigen Kopfschmerzen und diese riesige Zunahme der Wassermenge spricht auch dafür. Allerdings geht es dem Baby aktuell noch super, er ist optimal versorgt und die Herztöne sind auch prima. Aus dem Grund haben wir uns gegen eine Einleitung heute entschieden. Wie geben ihm noch Zeit bis Montag. Am Montag habe ich es sowieso wieder einen regulären Arzttermin, da werde ich es auch mal mit meiner Ärztin durchsprechen. Ich bin mittlerweile so voller Wasser dass ich das Gefühl habe ich platze, ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, mir tut alles weh und bewegen kann ich mich auch kaum noch. Deshalb bin ich auch dafür spätestens am Montag einzuleiten. Auch wenn ich das eigentlich nie wollte, aber bei einer wahrscheinlich schleichenden Vergiftung gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr.
Sunny-S
3280 Beiträge
16.08.2015 23:59
Er ist bis jetzt nicht von selbst gekommen-mittlerweile weiß ich auch nicht ob ich morgen wirklich einleiten lassen sollte. Zum Glück habe ich ja früh noch einmal den Kontrolltermin bei der FÄ
Tascha86
2708 Beiträge
17.08.2015 05:57
Zitat von Sunny-S:

Er ist bis jetzt nicht von selbst gekommen-mittlerweile weiß ich auch nicht ob ich morgen wirklich einleiten lassen sollte. Zum Glück habe ich ja früh noch einmal den Kontrolltermin bei der FÄ


Ich denke ganz fest an dich hoffentlich gehts bald von alleine los
Sunny-S
3280 Beiträge
17.08.2015 06:27
Zitat von Tascha86:

Zitat von Sunny-S:

Er ist bis jetzt nicht von selbst gekommen-mittlerweile weiß ich auch nicht ob ich morgen wirklich einleiten lassen sollte. Zum Glück habe ich ja früh noch einmal den Kontrolltermin bei der FÄ


Ich denke ganz fest an dich hoffentlich gehts bald von alleine los


Danke aber danach sieht gerade gar nichts aus. Ich schätze ich muss nach dem FÄ Termin nachher entscheiden ob Einleitung ja oder nein
Sunny-S
3280 Beiträge
17.08.2015 11:39
Hallo! Morgen 9:30 Termin zur Einleitung- meine Ärztin befürwortet es auch. Heute ist das KH zu voll, die können mir nicht garantieren dass sie sich heute noch um mich kümmern können. Dann wäre es ja Quatsch heute auf biegen und brechen hin zu fahren. Eine Einleitung kann schnell gehen, sich aber auch über Tage ziehen. Das steht in den Sternen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt