Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
25.08.2014 09:30
@ caro: alles liebe zum ww und zur ÜFÜ und was für eine tolle Überraschung von deinen Mädels

@ Bambi: schön, dass es euch so gut geht und danke für die Tipps.
Sehe das aber ziemlich genauso wie gisou. Spucktücher brauche ich aber glaub ich auch noch ein paar Vitamin D halte ich allerdings auch für sinnvoll, wenn ich bedenke dass ich jetzt schon seit Februar ununterbrochen ziemlich viel davon nehme und mein Spiegel immer noch nicht da ist wo er sein soll

@ gisou: was ist mit eurer Katze?

@ me:
Haben am WE wieder ein bisschen was im Kizi gemacht (Bilder gibt es dann gleich) jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen waschen und einräumen

kann seit ein paar Tagen kaum noch schlafen weil mein Magen immer kurz vorm überquillen ist mir kommt es immer fast hoch und ich kann auch nur noch gefühlt 10 Minuten in einer Position liegen und dann muss ich mich drehen. Auf der Couch ist es noch schlimmer. So langsam bin ich froh, dass es nicht mehr ganz so lange ist
Gisou
10626 Beiträge
25.08.2014 09:31
Bommel , lies bitte in meinem Thread! Mag nicht alles her kopieren!
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2014 09:32
Zitat von Gisou:

6 Jahre ist sie alt. Es sind ja nicht nur die Kosten von gestern Abend bis jetzt, wer kann uns garantieren dass sie die OP übersteht und danach wieder alles ok ist?

Danke dass du es verstehst.


Das ist genau das Problem das ich mir auch denke, vorallem sagen sie Dir vielleicht dann die OP ist zwar gut verlaufen aber sie muss immer Medikamente nehmen... das summiert sich dann auch ganz extrem.

Oh man das ist echt schrecklich. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken!

Wir hatten so eine Situation mal, aber da war unsere Katze schon 19 Jahre alt, da ist es etwas "einfacher" wie bei einer jungen Katze.
25.08.2014 09:52
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2014 09:54
Die Bildchen sind ja süß! Kommt da noch ein kleiner Teppich rein?
Gisou
10626 Beiträge
25.08.2014 09:56
Jetzt weiß ich nicht wo ich zuerst schreiben soll Das Kizi gefällt mir sehr gut!

Was mir nur grad aufgefallen ist, lasst ihr die Matratze so hoch? Mir war das zu suspekt, hab sie eine Stufe niedriger. Hab mich dann wohler gefühlt!
25.08.2014 09:59
@ Teppich: sind wir noch am überlegen, hab aber bisher keinen gefunden der uns richtig gut gefällt und bezahlbar ist
@ Bilder: die hab ich selbst gemacht
@ Matratze: genau das hab ich zu meinem Mann auch gesagt, ich denke wir werden sie eins runter machen. Finde das auch seeeehr knapp mit dem Rand
Gisou
10626 Beiträge
25.08.2014 10:01
Zitat von Bommel90:

@ Teppich: sind wir noch am überlegen, hab aber bisher keinen gefunden der uns richtig gut gefällt und bezahlbar ist
@ Bilder: die hab ich selbst gemacht
@ Matratze: genau das hab ich zu meinem Mann auch gesagt, ich denke wir werden sie eins runter machen. Finde das auch seeeehr knapp mit dem Rand


Die Höhe wäre zwar sehr rückenfreundlich in der ersten Zeit, aber ich weiß nicht. Hätte da keine ruhige Sekunde gehabt. So gehts aber fast jedem der ein Bett zum ersten Mal aufbaut!
carolein82
10161 Beiträge
25.08.2014 10:03
Prima, Bommel, das sieht doch schon super aus!! Und der Boden stört gar nicht mehr so, finde ich.... Tolles Kizi!
*
Gisou, das mit eurer Katze tut mir leid. Ich weiß, wie teuer Tierarzt - allein schon für Meerschweinchen! - sein kann. Ich drücke die Daumen für das Tierchen.
*
Meine Zuckerwerte werden deutlich schlechter. Die Auswahl an Lebensmitteln, die ich problemlos essen kann, wird immer kleiner.... Ich rufe jetzt beim Diabetologen an und lasse mir dann wohl Insulin geben. Ich nehme nämlich jetzt schon länger eher ab und ich habe keine Lust auf noch so ein leichtes Kind. Bei Clara habe ich zum Schluss ja fast nix mehr gegessen...
25.08.2014 10:03
sie schläft da am Anfang ja eigentlich eh nicht, haben ja ein Beistellbett, das liegt im Moment noch unter dem Bett
25.08.2014 10:04
das ist ja blöd caro
hoffentlich hilft das Insulin dann
hab auch seit 4 Wochen nicht mehr zugenommen
carolein82
10161 Beiträge
25.08.2014 10:13
Zitat von Bommel90:

das ist ja blöd caro
hoffentlich hilft das Insulin dann
hab auch seit 4 Wochen nicht mehr zugenommen

Generell ist das ja auch kein riesiges Problem.... Du weißt ja, dass dein Kind zunimmt. Bei Clara damals ist auch ihre Zunahme quasi stehengeblieben, als ich die Ernährung so radikal umgestellt habe. Habe morgen wieder einen FA-Termin und ich hoffe, dass sie mir sagt, dass mit Johann alles weiterhin gut ist, aber ich habe keine Lust auf diese Hungerei!
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2014 10:16
Oh nein Caro das ist ja Mist. Wie sind Deine Werte? Sind die dann z.B. bei Vollkornnudeln mit Gemüse oder so auch erhöht?

Bommel: Die Bilder hast Du selber gemalt, toll!
Gisou
10626 Beiträge
25.08.2014 10:17
Zitat von carolein82:

Prima, Bommel, das sieht doch schon super aus!! Und der Boden stört gar nicht mehr so, finde ich.... Tolles Kizi!
*
Gisou, das mit eurer Katze tut mir leid. Ich weiß, wie teuer Tierarzt - allein schon für Meerschweinchen! - sein kann. Ich drücke die Daumen für das Tierchen.
*
Meine Zuckerwerte werden deutlich schlechter. Die Auswahl an Lebensmitteln, die ich problemlos essen kann, wird immer kleiner.... Ich rufe jetzt beim Diabetologen an und lasse mir dann wohl Insulin geben. Ich nehme nämlich jetzt schon länger eher ab und ich habe keine Lust auf noch so ein leichtes Kind. Bei Clara habe ich zum Schluss ja fast nix mehr gegessen...


Scheiße Caro..... ich hoffe echt dass du mit dem Insulin besser zurecht kommst. Kann mir gar nicht vorstellen wie es ist so eingeschränkt zu sein. Deine Sorge um Johann kann ich sehr gut nachvollziehen! Hier sind alle Daumen gedrückt!
carolein82
10161 Beiträge
25.08.2014 10:18
Zitat von dkaddl:

Oh nein Caro das ist ja Mist. Wie sind Deine Werte? Sind die dann z.B. bei Vollkornnudeln mit Gemüse oder so auch erhöht?

Bommel: Die Bilder hast Du selber gemalt, toll!

Ja. Im Prinzip ist alles erhöht oder grenzwertig. Außer Salat pur und Ei, Käse. Das kann ich auf Dauer echt nicht drei mal am Tag essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt