Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
25.08.2014 10:19
Mal was kleines zur Aufheiterung: https://www.youtube.com/watch?v=XWSNFjqxVEA

Timmy schauts grad in Dauerschleife und lcht als gäbs kein Morgen!
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2014 10:20
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

das ist ja blöd caro
hoffentlich hilft das Insulin dann
hab auch seit 4 Wochen nicht mehr zugenommen

Generell ist das ja auch kein riesiges Problem.... Du weißt ja, dass dein Kind zunimmt. Bei Clara damals ist auch ihre Zunahme quasi stehengeblieben, als ich die Ernährung so radikal umgestellt habe. Habe morgen wieder einen FA-Termin und ich hoffe, dass sie mir sagt, dass mit Johann alles weiterhin gut ist, aber ich habe keine Lust auf diese Hungerei!


Ach man das ist ja kacke! Ich hoffe Johann gehts gut und er nimmt ordentlich zu!
Ich habe wegen dem Diabetes eher Angst dass unser Krümel zu groß wird und zuviel zunimmt, weil das sagten sie mir überall.
carolein82
10161 Beiträge
25.08.2014 10:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

das ist ja blöd caro
hoffentlich hilft das Insulin dann
hab auch seit 4 Wochen nicht mehr zugenommen

Generell ist das ja auch kein riesiges Problem.... Du weißt ja, dass dein Kind zunimmt. Bei Clara damals ist auch ihre Zunahme quasi stehengeblieben, als ich die Ernährung so radikal umgestellt habe. Habe morgen wieder einen FA-Termin und ich hoffe, dass sie mir sagt, dass mit Johann alles weiterhin gut ist, aber ich habe keine Lust auf diese Hungerei!


Ach man das ist ja kacke! Ich hoffe Johann gehts gut und er nimmt ordentlich zu!
Ich habe wegen dem Diabetes eher Angst dass unser Krümel zu groß wird und zuviel zunimmt, weil das sagten sie mir überall.

Ja, wenn er unbehandelt bleibt! Aber du achtest ja drauf. Wird nix passieren!!
dkaddl
14462 Beiträge
25.08.2014 10:26
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Oh nein Caro das ist ja Mist. Wie sind Deine Werte? Sind die dann z.B. bei Vollkornnudeln mit Gemüse oder so auch erhöht?

Bommel: Die Bilder hast Du selber gemalt, toll!

Ja. Im Prinzip ist alles erhöht oder grenzwertig. Außer Salat pur und Ei, Käse. Das kann ich auf Dauer echt nicht drei mal am Tag essen.


Echt auch reine Vollkornprodukte? Wir haben ja auch komplett auf Vollkornnudeln umgestellt weil ohne Kohlenhydrate geht gar nicht.

Nur Salat das ist bei mir bei Diäten nach einer Woche schon sowas von aus dem Hals raus gekommen. Das ist ja wirklich doof!!
25.08.2014 10:42
ach scheiße caro
dkaddl
14462 Beiträge
26.08.2014 07:52
Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch gut!

Bommel & Jejola: alles Liebe zum WW!

Caro warst Du gestern noch beim Doc oder gehst Du heute?

Gisou ich drück weiter die Daumen für eure Mietzi!

One wie schauts bei Dir aus?

Bam

Mamis lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Kleinen!
26.08.2014 08:18
Huhu

@Kaddl: Alles Liebe zum WW und MW

@Bommel: Alles Liebe zum WW

@Caro: Ach sch...! Doof dass du doch nicht ohne Insulin auskommst
carolein82
10161 Beiträge
26.08.2014 08:46
Morgen!
Gehe jetzt gleich zum Diabetologen. Hatte heute Morgen auch einen Nüchternwert von 100! Geht gar nicht! Danach weiter zur FÄ. Und anschließend zum Frisör.
Clara wird von der Oma vom Kiga abgeholt und dann erst abends nach Hause gebracht. Wasn Tag...
Jejola, ehrlich gesagt "freue" ich mich aufs Insulin. Ist ja so kein Zustand mehr. Nach dem Wert heute Morgen musste ich natürlich trotzdem was essen und hab mir mein Müsli ohne Zucker (Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Haselnüsse usw.) gemacht. Und ich weiß schon, wenn ich gleich messe, ist der Wert trotzdem extrem scheiße.
carolein82
10161 Beiträge
26.08.2014 08:51
Bommel und Jejola, happy WW!
dkaddl
14462 Beiträge
26.08.2014 09:01
Jejola danke!

Caro oh man so kann es ja wirklich nicht weitergehen. Du brauchst definitiv Insolin. Nüchternwert 100 ist wirklich heftig, der sollte ja nicht über 85 sein. Ich denke das Fett der Nüsse könnte den Wert hochschrauben... so ein Mist! Ich hoffe Du kommst dann mit dem Insolin gut zurecht!
carolein82
10161 Beiträge
26.08.2014 09:03
Ne, Fett bremst den Zuckerspiegel.
dkaddl
14462 Beiträge
26.08.2014 09:05
Ja stimmt eigentlich. Zu mir hat sie auch gesagt wenn Breze dann am besten eine Butterbreze weil das Butter es wieder ausgleicht.

Oh man Caro das ist wirklich der Albtraum!
26.08.2014 09:06
@ caro: ich drück die Daumen für deine Termine und dann entspannst du dich schön beim Friseur ja!?

@ kaddl: alles liebe zum ww und zum mw

@ jejola: alles liebe zum ww

@ me: ÜFÜ
dkaddl
14462 Beiträge
26.08.2014 09:07
Danke!

Oh ja Du bist ein Ufü!
26.08.2014 09:40
32+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt