Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2014 08:06
Guten Morgen Mädels

Anni: schön dass alles gut ist, jetzt hält es Deine Maus ja doch noch super in Dir aus!

Bommel: puh das klingt nicht so toll, aber solange die Hebi sagt Du musst Dir keine Sorgen machen ist ja alles gut. Ruh Dich einfach gut aus, das stressige Arbeiten daheim hast ja eh schon erledigt.

One: oh man das klingt wirklich schrecklich mit Deiner Arbeit. Vorallem weil auch noch letztes Wochenende durcharbeiten musstest... Warum denkst Du dass Du keinen ES bekommst? Ich hoffe sehr dass die Tabletten wirken und Du einen ES hast und dann endlich Dein Wunder bekommst! Hast Du die Dosis schon erhöht?

Mai: das mit Deinem Gewicht klingt super! Glückwunsch! Ich bin gespannt wie das bei mir nach der SS ist..

Ich hoffe den anderen gehts gut!

Bei mir ist wie immer alles super! Ich bin wirklich glücklich eine so sorgenfreie, perfekte SS zu haben! Das macht das Hibbeltheater fast wieder weg!
onewish
6186 Beiträge
27.08.2014 08:27
Ja das freut mich auch für dich, dass du so eine tolle SS hast

Ich kann es mir gerade nicht leisten auszufallen deswegen habe ich auch noch nicht erhöht. Ich kann mich grad nicht auch noch um mich kümmern, es ist zu viel zu tun

Aber ich hab ja ab dem 13.09. 3 Wochen Urlaub. Da werde ich es wohl in Angriff nehmen.
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2014 08:43
Puhh das sind ja noch 2,5 Wochen der ganze Stress!
Aber danach kannst Du dann schön entspannen und auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentrieren.
Ich verstehe schon dass Du das Risiko momentan nicht eingehen willst dass Du es nicht verträgst.

Hast was schönes geplant für den Urlaub?
onewish
6186 Beiträge
27.08.2014 08:45
Wir fahren eine Woche an die Ostsee mit Zoey und meinen Eltern. Einfach mal raus. Sonst werde ich einfach die Ruhe genießen
27.08.2014 09:37
@ anni: toll dass alles gut ist und ich lass dir gerne den Vortritt, will mich definitiv nicht vordrängeln

@ mai: super mit deinem Gewicht

@ gisou: oh man bei euch kommt es gerade auch richtig dicke ich wünsch den Katzis gute Besserung

@ one: ist doch scheiße, dass auf der Arbeit so viel los ist aber schön, dass bald Urlaub ist

@ caro: und? wie wars bei den Ärzten?

@ kaddl: schön, dass es dir so gut geht

@ me: mein Mann nervt langsam, dass ich meine Kliniktasche packen soll da ist wohl jemand nervös
so heute und morgen steht noch Küche putzen auf dem Programm und dann hab ich erst mal das Meiste erledigt.
Die Nacht war der Horror bin ständig aufgewacht, weil es mir hochgekommen ist
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2014 10:10
Oh ja Bommel Dein Mann wird nervös!
Hast ja noch ein bisschen Zeit mit Tasche packen. Schön dass Du jetzt dann daheim fertig bist und Dich ausruhen kannst!

Oh nein die Nacht klingt ja schrecklich.
27.08.2014 10:11
ja finde auch dass ich da noch etwas Zeit habe, so in 2 Wochen wollte ich es gemacht haben, brauch auch noch ein paar Sachen, muss die Tage mal in die Stadt fahren
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2014 10:41
Was brauchst denn noch alles?
27.08.2014 11:10
Pflegeprodukte für mich und fürs Baby
vor allem für die Kliniktasche noch Einmalwaschlappen und Stilleinlagen und irgendwie noch ein paar Oberteile mit denen man Stillen kann und ein paar bequeme BH's ohne Bügel
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2014 16:16
Still-BH war ich heute auch kucken. Super dass es da nur welche für kleine Busen gab.. meine Größe gibts da nicht. Muss ich wohl in anderen Geschäften schauen.
carolein82
10161 Beiträge
27.08.2014 19:50
Huhu.
Ja, ich hab jetzt auch zum ersten Mal daran gedacht, die Tasche zu packen... Krass irgendwie.
*
Ich darf jetzt 4 Einheiten Insulin spritzen vor jeder Mahlzeit mit Kohlehydraten. Läuft gut.
*
One:
*
Mai, was ne süüüüüüüüüüüüße Maus!!!
carolein82
10161 Beiträge
27.08.2014 19:54
Zitat von Bommel90:

Pflegeprodukte für mich und fürs Baby
vor allem für die Kliniktasche noch Einmalwaschlappen und Stilleinlagen und irgendwie noch ein paar Oberteile mit denen man Stillen kann und ein paar bequeme BH's ohne Bügel

Nimm bloß nicht die Einmaldinger mit Plastikrückseite.... Da kann die Haut nicht atmen und sie produzieren Müll ohne Ende. Nimm Wolle/Seide. Gibts z.B. bei dm von Alana.
28.08.2014 07:48
@ caro: hoffentlich läuft es weiterhin gut.
Hab schon die ganze Zeit die einmal Stilleinlagen (ich lauf ja schon seit der 20. ssw aus), aber du hast recht, ist eigentlich total depp, werde mal nach textilen schauen.

@ kaddl: mhhh ich dachte die gibt es da eher in größeren Größen ist ja doof
carolein82
10161 Beiträge
28.08.2014 07:53
Zitat von Bommel90:

@ caro: hoffentlich läuft es weiterhin gut.
Hab schon die ganze Zeit die einmal Stilleinlagen (ich lauf ja schon seit der 20. ssw aus), aber du hast recht, ist eigentlich total depp, werde mal nach textilen schauen.

@ kaddl: mhhh ich dachte die gibt es da eher in größeren Größen ist ja doof

Ja, jetzt hängt ja noch kein kleiner Vampir dran. Aber wenn deine Haut beansprucht wird, merkt man da nen deutlichen Unterschied.
28.08.2014 07:55
ja wahrscheinlich

mein Mann hat gestern schon wieder gefragt warum ich meine Tasche noch nicht gepackt hätte ich glaube ich ärgere ihn noch ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt