Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
28.03.2014 10:38
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Schön das alles gut bei euch ist

Ich knutsch einfach mal in die Runde!


Danke Süße!

Wie gehts Dir? Sorry jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich eben das Bild hier rein gestellt habe.


Liebes Fräulein nun hörst du aber mal ganz schnell auf hier rumzuspinnen!!!!!

Ich find das Bild toll!

Mir gehts ganz okay würde ich sagen. Heute wieder mehr SB. Also ich denke das wird doch die Mens sein.
carolein82
10161 Beiträge
28.03.2014 11:02
Zitat von bambi86:

Kiwi wo hastn die Liste von Bommel gefunden? Ich find die nicht
Ich mein dass Jejola und Gisou da auch so schöne Kommentare zugeschrieben haben was sinnvoll ist.

Oh jeh oh jeh worüber man sich noch alles gedanken machen muss

Jaaa 24te Woche, wie schnell die zeit vergeht

Wie macht ihr dass denn zb wenn ihr essen kocht, länger im Bad seid oder so? Baby auf ne Decke oder in sone Wiege? Die Kleinen sollen doch überwiegend gerade liegen oder hab ich dass falsch?

Mitnehmen! Und dann entweder einarmig kochen oder das Kind ins Tuch. Clara hat mir NIE mehr als 30 Sekunden im Bad gegönnt, geschweige denn kochen!
carolein82
10161 Beiträge
28.03.2014 11:02
Zitat von dkaddl:

Hier noch wie versprochen ein Bild von unserem Krümel


Boah, schööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!
carolein82
10161 Beiträge
28.03.2014 11:04
Zitat von carolein82:

Zitat von bambi86:

Kiwi wo hastn die Liste von Bommel gefunden? Ich find die nicht
Ich mein dass Jejola und Gisou da auch so schöne Kommentare zugeschrieben haben was sinnvoll ist.

Oh jeh oh jeh worüber man sich noch alles gedanken machen muss

Jaaa 24te Woche, wie schnell die zeit vergeht

Wie macht ihr dass denn zb wenn ihr essen kocht, länger im Bad seid oder so? Baby auf ne Decke oder in sone Wiege? Die Kleinen sollen doch überwiegend gerade liegen oder hab ich dass falsch?

Mitnehmen! Und dann entweder einarmig kochen oder das Kind ins Tuch. Clara hat mir NIE mehr als 30 Sekunden im Bad gegönnt, geschweige denn kochen!

Ich lache nicht über die Frage, Bambi, sondern ich amüsiere mich, wenn ich an diese ultrastressige Anfangszeit zurückdenke und wie es hier drunter und drüber ging.
Ne, im Ernst: Clara hat sich NIE ablegen lassen. Punkt.
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 11:08
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Schön das alles gut bei euch ist

Ich knutsch einfach mal in die Runde!


Danke Süße!

Wie gehts Dir? Sorry jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich eben das Bild hier rein gestellt habe.


Liebes Fräulein nun hörst du aber mal ganz schnell auf hier rumzuspinnen!!!!!

Ich find das Bild toll!

Mir gehts ganz okay würde ich sagen. Heute wieder mehr SB. Also ich denke das wird doch die Mens sein.


Ok ok.

Ach doofe Olle, wobei lieber dann richtig die Olle und endlich einen neuen richtigen ÜZ mit tollem ES und happy End wie immer so doofe SB.
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 11:10
Bambi also ich stelle mir vor mein Kind auf eine Decke auf den Boden zu legen oder in eine Wiege oder Wippe zu legen. (werde vermutlich alles haben ) Schauen wir mal was dem Krümel am besten gefällt und dawird sie dann liegen. So ist die Traumvorstellung, aber wie Caro schon schreibt erlebt nicht jeder diesen Traum ich hoffe wir schon und dass sie alles 3 mag und wir sie überalle hinlegen können.
Cathi83
4159 Beiträge
28.03.2014 12:37
Huhu Mädels.

Bommel,das klingt super,ich freu mich so. Bin schon gespannt auf dein Bildchen.
.
Dkaddl, juhuuu ihr habt schon das Herzchen gesehen. Hach wie toll. Super süsses Krümelbild! Und nächste Woche schon wieder Termin, Yeah!
.
Bambi....ähm ich möchte dir jetzt auch keine Angst machen, bei mir war's aber ähnlich wie bei Caro
Beim Duschen hab ich Giulia in ner Wippe mit im Bad gehabt. Und ich war meeega schnell im fertig machen
Kochen entweder Kind auf ner Decke,Wippe oder Arm oder erst gekocht,wenn Nenne daheim war und vorher nur ein Brot eingeworfen.
Aber es soll ja auch Babys geben, die sich einfach hinlegen lassen und gut ist.
Ich hoffe übrigens auf genau so eins
.
One, ich find das voll doof jedes mal,dass du nicht mal richtug sagen kannst, obs jetzt die Mens ist oder nicht. Mmh, kann man da nichts machen? Mir tut das echt immer Volk leid,Süsse.
.
Bambi, wohin geht's in Urlaub?
.
Giulia hat heute Nacht in ihrem Bett geschlafen. Allerdings hingelegt von Schwiemu,weil wir ja im GVK waren. Naja,um fünf ist sie weinend aufgewacht und hat nach mir geweint.
Hab ihr für heute Nachmittag Schwimmbad versprochen. Aber ich kann mich eigentlich nicht zeigen. Und nen Badeanzug hab ich nicht und hab ich nirgendwo gefunden Naja, müssen die anderen wohl durch
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 12:42
Cathi Glückwunsch zum WW!
Wie wars denn beim GVK?

Ja da müssen die anderen wohl durch! Zeig doch Deinen tollen Baby-Bauch kannst doch stolz darauf sein!

Ja das war sooo ein tolles Gefühl heute! Und nächste Woche darf ich wieder.
Ich hoffe soooo dass ich 2 Wochen später wieder hin darf. Wir wollen es an Ostern unserer Familie und Freunden sagen weil da alle zusammen bei uns sind und das würde sich super ergeben. Ich möchte dass die es alle von uns selbst erfahren und nicht einer von dem anderen und das passt da perfekt. Und ich würde vorher gerne wissen dass alles ok ist! Hoffe die lässt mich da nochmal kommen, wenn nicht muss ich glaube in der Kiwu betteln Vielleicht schaut der Doc da auch nochmal für mich nach das wäre so toll! Ich weiß aber nicht ob die das machen.

Ich weiß die ein oder andere würde es in der 10. Woche vermutlich noch nicht erzählen, aber ich komme mir blöd vor, vorallem weil ich weiß dass irgendjemand dann fragt wie es in der Kiwu läuft und dann würde ich auch nicht lügen, finde es doof die Familie oder die besten Freunde anzulügen und dann sagen wir die tollen Nachrichten lieber gleich am Anfang!
28.03.2014 12:45
in finde es vollkommen okay es in der 10. sse zu sagen kaddl

@ cathi: warum durch müssen, du hast doch einen tollen Bauch
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2014 12:49
Zitat von bambi86:

Kiwi wo hastn die Liste von Bommel gefunden? Ich find die nicht
Ich mein dass Jejola und Gisou da auch so schöne Kommentare zugeschrieben haben was sinnvoll ist.

Oh jeh oh jeh worüber man sich noch alles gedanken machen muss

Jaaa 24te Woche, wie schnell die zeit vergeht

Wie macht ihr dass denn zb wenn ihr essen kocht, länger im Bad seid oder so? Baby auf ne Decke oder in sone Wiege? Die Kleinen sollen doch überwiegend gerade liegen oder hab ich dass falsch?


Die Liste von Bommel ist auf Seite 626

Ich habe dafür die Wiege um Ihn da rein zu legen wenn ich Dusche, Koche oder mich morgens fertig mache

Viel Spaß im Urlaub
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2014 12:51
Zitat von Bommel90:

Toll kaddl das freut mich so

@ kiwi: ich kann unmöglich noch mehr trinken, ich quäl mich schon ohne Ende, aber mehr als 2 L schaff ich wirklich nicht


Mhhh ich habe mal bei mir geguckt, da steht auch immer ein Plus bei Eiweiß und ich trinke auch genug Naja so lange die Ärztin nix sagt
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2014 12:52
Zitat von dkaddl:

Hier noch wie versprochen ein Bild von unserem Krümel



Ohhhhh wie niedlich Dkaddl
Total toll
28.03.2014 12:55
hab jetzt raus gefunden, dass ein + nicht schlimm ist, erst bei 2 muss man wohl genauer schauen
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2014 12:57
Zitat von Bommel90:

hab jetzt raus gefunden, dass ein + nicht schlimm ist, erst bei 2 muss man wohl genauer schauen


Ok Danke für den Hinweis
Gisou
10626 Beiträge
28.03.2014 13:01
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Ich bin verliebt! Mit unserem Krümel ist alles super! Wir haben das Herzle schlagen sehen! soooooo süüüüüüß!!! Unser Krümel ist 6 mm groß und die Fruchthöhle 20 mm. Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er das Herzle gesehen hat.
Ich habe auch ein Foto bekommen. Das zeige ich euch später!

Sooo ich lese mal nach.


Jetzt bin ich richtig erleichtert.

Gewöhn dich aber mal lieber noch nicht an die häufigen FA Termine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt