Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
27.03.2014 21:13
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Bei mir wirds irgendwann dieser

http://de.recaro-cs.com/kindersitze-details/items/ recaro-young-sport.html

Und die Diskussion Reboarder Ja/Nein lasse ich mal dahingestellt. Hab mich eben verliebt

Sieht schick aus, aber würde ich ein Kind unter 2 trotzdem nicht reinsetzen.


Dann eben ab 2 Jahre Hauptsache ich bekomme den irgendwann
Gisou
10626 Beiträge
27.03.2014 21:21

Die Hibbligen aufs Dezemberli

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 11.ÜZ (4.ÜZ) * NMT 14.04.2014

Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 7.ÜZ* NMT 15.04.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *24. ÜZ* NMT ca. 18.04.

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT ??.0?.

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA –Termin: 11.04. Kontrolle & 22.04. 3. Screening

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 08.04. um 08:30 Uhr mit Zuckertest

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 07.04. 16:40 Uhr

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 07.04. um 16:45 Uhr

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin:

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 16.04. & 14.05.

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin: 03.04.

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]28.03. 07:40 Uhr [/color]

Unsere Threads

Kaddl
Bommel
Onewish


Gisou
10626 Beiträge
27.03.2014 21:23
Hadere mit mir ob ich meinen Thread auch reinschreiben soll! Iwie ist der total eingestaubt!
onewish
6186 Beiträge
27.03.2014 21:25
Zitat von Gisou:

Hadere mit mir ob ich meinen Thread auch reinschreiben soll! Iwie ist der total eingestaubt!


Dann wecken wir ihn auf

Ob ich im neuen Zyklus bin weiß ich noch nicht Hab immer mal kurz SB und dann wieder nichts Abwarten.....
Gisou
10626 Beiträge
27.03.2014 21:30
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Hadere mit mir ob ich meinen Thread auch reinschreiben soll! Iwie ist der total eingestaubt!


Dann wecken wir ihn auf

Ob ich im neuen Zyklus bin weiß ich noch nicht Hab immer mal kurz SB und dann wieder nichts Abwarten.....


Kann ihn ja beim nächsten aktualisieren mit rein packen!

Deswegen hab ich dich nur mit mir zusammen runter gesetzt. ÜZ hab ich nicht geändert!

Edit: Hier isser schonmal, viel Spaß beim lesen! Kleiner Überblick über die SS mit Timmy und der Geburtsbericht müsste drin stehen! http://www.mamacommunity.de/forum/verschobene-thre ads/unr-wunchkinpart-ia
Lyly2
329 Beiträge
27.03.2014 22:15
Bei uns in Luxemburg soll das Rückwärtsfahrgesetz am 1.1.2015 in Kraft treten. Wir haben diesen hier bestellt:

http://m.britax-roemer.de/produktuebersicht/kinder sitze/dualfix

Die Gardinen sind supersüß.
28.03.2014 06:40
@ cathi: glückwunsch zum 8. Monat
@ Urlaub vor Muschu: man hat anteilig so viel Anspruch wie lange der Muschu geht. Meiner geht bis Anfang Dezember deswegen hab ich den kompletten Jahresanspruch. Geht er nur bis Juni hat man nur die Hälfte.
@ kiwi: glückwunsch zum ww und hübsche Gardinen, aber boar ist das grün
@ anni: glückwunsch zum ww

So und jetzt zu meinem Termin....sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war um 18 Uhr daheim und bis ich geduscht und gegessen habe usw. war es schon fast 20 Uhr und da wollte ich nur noch auf die Couch bzw. ins Bett

Also ist alles super, Baby ist 4,8cm groß gewesen vom Kopf bis zum Popo und hat wie wild geboxt und getreten. War total niedlich den Magen konnte man sehen und auch die beiden Hirnhälften, die Fußzehen und die Fingerchen. Also alles dran. Nächster Termin ist dann leider erst am 29.04, weil meine FA über Ostern natürlich auch zu hat aber gut dann bin ich bei 16+0 und kann denke ich schon auf ein Outing hoffen meine FA hat doch tatsächlich erzählt, dass sie auch schon Patientinnen hatte, die dann noch ins Ausland gefahren sind um es abzutreiben, weil es wieder ein Mädchen wurde also die Grenze bis zur 14. ssw hilft wohl nur bedingt
zuhause hab ich dann gesehen, dass bei Eiweis ein + eingetragen wurde, aber ich denke so schlimm wird es nicht sein, sonst hätten die wohl was gesagt oder?
Bild gibt es ein super schönes, aber die Kamera bei uns in der Firma ist mal wieder auf Reisen würde es euch sooooo gerne zeigen

Knuddel euch
Anni85
2762 Beiträge
28.03.2014 07:29
Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

...


Er fährt vorwärts! Dieses Modell http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-PRIORI-Kindersit z-Priori-624751.html?group=125162827110 nur ne andere Farbe!

Also, er ist ja schon über 2, von daher ist das jetzt alles relativ, aber vorwärtsgerichtet mit 5-Punkt-Gurt ist nicht besonders sicher. Weißt du bestimmt.


Hinterher ist man immer schlauer!

Hatte ja vorhin schon geschrieben dass ich den nie wieder nehmen würde. Werd mit dem nicht warm. Zeitweise war es ganz schlimm dass er aus den Gurten raus geschlüpft ist.
Bei nem zweiten Kind entweder den ich grad als Link gezeigt hatte, oder nen Reboarder!


Wir haben den auch und muss sagen kommen sehr gut mit ihm klar ich werde ihn beim zweiten noch mal verwenden wenn das Gesetz noch nicht drausen ist
Gisou
10626 Beiträge
28.03.2014 08:15
Bommel, schön dass alles bestens ist! Freut mich richtig.

Das mit den Abtreibungen hab ich auch schon gehört. Kann es absolut nicht nachvollziehen! Gesetz dem Fall das zweite würde bei uns wieder ein Junge werden, dann würden wir überlegen ob wir noch ein drittes wollen. Es müsste alles abgewogen werden. Sollten wir uns dann wirklich zu einem dritten entscheiden und würde es wieder ein Junge werden, ja mei dann ist es so! Dann soll ich halt eine Jungsmama sein! Abtreibung käme nie in Frage!
Gisou
10626 Beiträge
28.03.2014 08:22
Kaddl, ich warte schon sehnsüchtig auf deinen Bericht!
28.03.2014 08:25
Oh jaaaa stimmt kaddl, hab ich ganz vergessen (sorry )

Lyly2
329 Beiträge
28.03.2014 08:30
Super dass es Minibommelchen gut geht

Ich kann das mit den Abtreibungen auch nicht verstehen. Dass es überhaupt irgendwo Ärzte gibt, die einfach so ein gesundes Kind beseitigen, nur weil es das "falsche" Geschlecht hat, ist einfach schrecklich!!

Kaddl wo bleibst du?
bambi86
2554 Beiträge
28.03.2014 08:47
Kann mich mal einer aufklären, ich versteh nur Bahnhof worüber ihr schreibt

Maxi Cosi oder Römer??? Wo issn da der Unterschied?

Vorwärts oder Rückwärtsfahren?? Altersbegrenzt?

Reborder???


HILFEEEE

Hab mich mit dem ganzen Zeug noch überhaupt nicht beschäftigt
28.03.2014 08:50
Also ich persönlich finde Maxi Cosi besser/schöner, richtig begründen kann ich es aber nicht

Reboarder sind glaub ich die zum rückwärts fahren, hab ich mich aber auch noch nicht wirklich mit beschäftigt

glückwunsch zum ww bambi
Gisou
10626 Beiträge
28.03.2014 09:03
Zitat von bambi86:

Kann mich mal einer aufklären, ich versteh nur Bahnhof worüber ihr schreibt

Maxi Cosi oder Römer??? Wo issn da der Unterschied? Ich denke der größte Unterschied liegt im Gewicht. Die Römer sind sehr schwer. Maxi Cosi ist leichter. Sonst glaub ich nicht dass da ein großer Unterschied ist. Wir hatten den Maxi Cosi !

Vorwärts oder Rückwärtsfahren?? Altersbegrenzt? Es soll wohl iwann ein Gesetz raus kommen dass verpflichtet Kinder bis zu einem gewissen Alter nur rückwärts gerichtet zu fahren. Am sichersten ist rückwärts. Aber mit nem guten Sitz kann man auch vorwärts fahren.

Reborder???
Das sind rückwärtsgerichtete Sitze!

HILFEEEE

Hab mich mit dem ganzen Zeug noch überhaupt nicht beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt