Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.12.2009 20:02
Hallo Ihr Lieben,
wie war euer tag? ich war heute mal wieder auf weihnachtsgeschenkekauftour. Boah, bin ich im ar***!!!
Aber habe für fast alle was gefunden. Ein Glück.
Gibt es hier irgendetwas neues? Was ist eigentlich mit Mary Lou? Hab letztens nur irgendwas von Blutuntersuchungen gelsen, aber das war so viel, dass ich irgendwann aufgehört habe.
@Zaubi: ich wünsche dir viel spaß im kino
susisaso
527 Beiträge
05.12.2009 23:30
Hallo Ihr Lieben,
ich konnte die letzten Tage nicht online sein ... alles ein bisschen viel momentan ....
Schwiegermama geht es langsam besser nach dem Schlaganfall, aber jetzt wurde noch was am Herz festgestellt und wir wissen noch nicht WAS .... und wir waren gestern und heute in der "Heimat" und haben geputzt, gewaschen, gebügelt uns Sie natürlich besucht ....
Vom Gefühl her nicht schwanger ... aber ich habe ja noch ein paar Tage...
ach ich bin gerade etwas depri .....

Wünsche euch einen tollen Nikolausi ....
LG susisaso
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.12.2009 09:27
Guten Morgen zusammen!!!!!!!!!!

Mensch irgendwie wird das von WE zu WE schlimmer mit dem ausschlafen, bin schon wieder seit ner stunde wach-die blase schickte mich!
@Zaubi wie wars im Kino?
@Alle die heute testen wollten: UUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNDDDDDDDD???

Ich bin immernoch clean, habe aber nicht getestet... mache ich morgen früh... vielleicht
denise86
6636 Beiträge
06.12.2009 09:53
Guten Morgen,

ich warte auch auf die Tester!
mashadar
10585 Beiträge
06.12.2009 09:54
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und...
...ich warte auf Ergebnisse
06.12.2009 10:11
hallo mädels,

wie habt ihr geschlafen??? wer hat heute getestet??? und was hat der nikolausi euch gebracht????
*
mein nikolausi war ja gestern abend schon ...und ich bin begeistert...so ein genialer film. und jacob erst, meine fresse is das ne schnitte , wenn man bedengt das er die rolle fast nicht bekommen hätte bzw. fast ausgetauscht worden wäre weil er zu schmächtig war ...mein mann hat natürlich gelästert als wir raus waren, aber das war mir sowas von egal, der hat ja keine ahnung...
*
also mädels, ich wünsch euch nen schönen nikolausi
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.12.2009 11:43
Morgen Mädels!
Hat meine Intuition mir doch richtig geraten mich wieder hier anzumelden! Also, wer's noch nicht mitbekommen hat: Das Loeckchen ist wieder da!! Und, siehe da: Heut morgen getestet uuuuuunnndd????
SCHWANGER!!!!!!! Bin soooooo HAPPY!!
So nen fetten Kontrollstrich! Da gibt's keine Zweifel!! Hab schon versucht den Test zu fotografieren, aber das ist immer so verschwommen... Und was muss ich eigentlich für'n Zettel dazulegen (hab da irgendwas gelesen)? Mit Name oder wie? Möcht euch das echt gerne zeigen! Der Schwangerschaftsstrich war sogar schon VOR dem Kontrollstrich da! Musste die ganze Zeit lachen... und dann weinen (vor Freude) und dann wieder lachen
mashadar
10585 Beiträge
06.12.2009 11:49
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!


(Der Sekt in der Flasche ist natürlich ohne Alkohol!^^)
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.12.2009 11:50
Zitat von J-e-s-s-i:

Morgen Mädels!
Hat meine Intuition mir doch richtig geraten mich wieder hier anzumelden! Also, wer's noch nicht mitbekommen hat: Das Loeckchen ist wieder da!! Und, siehe da: Heut morgen getestet uuuuuunnndd????
SCHWANGER!!!!!!! Bin soooooo HAPPY!!
So nen fetten Kontrollstrich! Da gibt's keine Zweifel!! Hab schon versucht den Test zu fotografieren, aber das ist immer so verschwommen... Und was muss ich eigentlich für'n Zettel dazulegen (hab da irgendwas gelesen)? Mit Name oder wie? Möcht euch das echt gerne zeigen! Der Schwangerschaftsstrich war sogar schon VOR dem Kontrollstrich da! Musste die ganze Zeit lachen... und dann weinen (vor Freude) und dann wieder lachen


Na das ist ja prima! Ich freu mich für dich! Ich habe mich nicht getraut zu testen... Morgen früh!
Genau du musst einen zettel mit deinem Nick und dem aktuellen datum bei legen! "Fakesicherung"
LadyDi
3152 Beiträge
06.12.2009 11:51
guten morgen!!
wie gehts euch? was habt ihr schönes zum nikolausi bekommen?

ich warte auch gespannt auf alle tester!! zaubi? josy? denise?? woooo seid ihr???
LadyDi
3152 Beiträge
06.12.2009 11:52
Zitat von J-e-s-s-i:

Morgen Mädels!
Hat meine Intuition mir doch richtig geraten mich wieder hier anzumelden! Also, wer's noch nicht mitbekommen hat: Das Loeckchen ist wieder da!! Und, siehe da: Heut morgen getestet uuuuuunnndd????
SCHWANGER!!!!!!! Bin soooooo HAPPY!!
So nen fetten Kontrollstrich! Da gibt's keine Zweifel!! Hab schon versucht den Test zu fotografieren, aber das ist immer so verschwommen... Und was muss ich eigentlich für'n Zettel dazulegen (hab da irgendwas gelesen)? Mit Name oder wie? Möcht euch das echt gerne zeigen! Der Schwangerschaftsstrich war sogar schon VOR dem Kontrollstrich da! Musste die ganze Zeit lachen... und dann weinen (vor Freude) und dann wieder lachen


herzlichen glückwunsch!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
06.12.2009 11:53
ach zaubi, wieso traust du dich denn nicht?? wenn keine mens in sicht is und du auch überfällig bist.. was soll morgen anders sein wie heute?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.12.2009 11:54
Zitat von LadyDi:

ach zaubi, wieso traust du dich denn nicht?? wenn keine mens in sicht is und du auch überfällig bist.. was soll morgen anders sein wie heute?


Ich schreib dir mal ne pn...
LadyDi
3152 Beiträge
06.12.2009 11:57
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LadyDi:

ach zaubi, wieso traust du dich denn nicht?? wenn keine mens in sicht is und du auch überfällig bist.. was soll morgen anders sein wie heute?


Ich schreib dir mal ne pn...


okay
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.12.2009 12:00
Och Mann!! Irgendwie funktioniert das mit dem Foto nicht!! Muss jetzt erst zu meinen Schwiegereltern zum Mittag!! Komm danach direkt wieder und dann gibt's ein Bild!! Bis später!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt