Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.01.2010 18:57
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

mein kind hat mich gerade gebeten bei youtube was anzuschauen. das bringt sogar mich zum lachen. vielleicht ringt es auch euch ein lachen ab, da so viele von euch depri sind.




Hallo süße, schön von dir zu hören! Ich kannze das schon, aber ich könnt mich jedesmal neu beömmeln!


mensch, du bist ja schon in der 11. woche...mann dat geht aber schnell

ich könnt mich auch jedesmal aufs neue kaputtlachen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 19:02
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

mein kind hat mich gerade gebeten bei youtube was anzuschauen. das bringt sogar mich zum lachen. vielleicht ringt es auch euch ein lachen ab, da so viele von euch depri sind.




Hallo süße, schön von dir zu hören! Ich kannze das schon, aber ich könnt mich jedesmal neu beömmeln!


mensch, du bist ja schon in der 11. woche...mann dat geht aber schnell

ich könnt mich auch jedesmal aufs neue kaputtlachen


fast in der 12. hammer, ne...
26.01.2010 19:05
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

mein kind hat mich gerade gebeten bei youtube was anzuschauen. das bringt sogar mich zum lachen. vielleicht ringt es auch euch ein lachen ab, da so viele von euch depri sind.




Hallo süße, schön von dir zu hören! Ich kannze das schon, aber ich könnt mich jedesmal neu beömmeln!


mensch, du bist ja schon in der 11. woche...mann dat geht aber schnell

ich könnt mich auch jedesmal aufs neue kaputtlachen


fast in der 12. hammer, ne...


ach mensch, wär schön gewesen wenn ich auch mit unter den schwangeren gewesen wär. naja, kann man nicht ändern. jetzt gehts bei mir erst einmal darum meine birne wieder klar zu kriegen.
26.01.2010 19:25
huhu
sry mag jetzt nicht 102 beiträge nachlesen.
samstag bekomm ich neue schuhe,neue jacke und ne überraschung.. uiii hab mcih selten so auf meinen gb grfreut.

was gibts denn neues bei euch??
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 19:31
Zitat von denise86:

So Soon, deine Tests befinden sich nun auf dem Weg zu dir. Morgen sollten sie im Briefkasten liegen!
Dankeschön Denise Du bist n Schatz!!!Und geht es Dir schon besser???Meinst du dass die wirklich morgen schon da sin???LG Soony
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 19:33
Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von denise86:

So Soon, deine Tests befinden sich nun auf dem Weg zu dir. Morgen sollten sie im Briefkasten liegen!



Danke das kann ich gebrauchen..
LadyDi
3152 Beiträge
26.01.2010 19:39
josy, ich finde du scheinst ganz normal zu sein.. und wenn nicht, genie und wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander
ich glaub wir frauen sind eh so gestrickt, dass wir uns über alles den kopf zerreißen. ich schätze, das liegt einfach in der natur der frauen und ist normal.
und hey, mir macht mein job grade auch nicht spaß. hab auch schon oft überlegt, was komplett andres zu machen. aber nun ja, mit kind und familie geht das halt nicht so einfach. bald ist ja gott sei dank ne weile pause.. darauf freu ich mich schon wirklich!!! soll aber auch nicht der eindruck entstehen, der kiwu kam wegen dem job.. so ist es nicht!

soony, meine daumen sind gedrückt.. ich bin eh fest davon überzeugt, dass jetzt alle nacheinander ss werden!!!

zaubi, schön, dass du dich wieder meldest!

hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen..
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 19:40
Zitat von LadyDi:

josy, ich finde du scheinst ganz normal zu sein.. und wenn nicht, genie und wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander
ich glaub wir frauen sind eh so gestrickt, dass wir uns über alles den kopf zerreißen. ich schätze, das liegt einfach in der natur der frauen und ist normal.
und hey, mir macht mein job grade auch nicht spaß. hab auch schon oft überlegt, was komplett andres zu machen. aber nun ja, mit kind und familie geht das halt nicht so einfach. bald ist ja gott sei dank ne weile pause.. darauf freu ich mich schon wirklich!!! soll aber auch nicht der eindruck entstehen, der kiwu kam wegen dem job.. so ist es nicht!

soony, meine daumen sind gedrückt.. ich bin eh fest davon überzeugt, dass jetzt alle nacheinander ss werden!!!

zaubi, schön, dass du dich wieder meldest!

hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen..
dankeschön ich hoffe euer Daumendrücken hilft...
26.01.2010 19:51
@ soon ich drück dir auch beide daumen

ich werd bestimmt als letzte schwanger..... wann habt ihr nmt?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 19:57
Zitat von Littleme87:

@ soon ich drück dir auch beide daumen

ich werd bestimmt als letzte schwanger..... wann habt ihr nmt?
dankeschön
warum solltest du die letzte sein???
26.01.2010 19:58
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Littleme87:

@ soon ich drück dir auch beide daumen

ich werd bestimmt als letzte schwanger..... wann habt ihr nmt?
dankeschön
warum solltest du die letzte sein???


keine ahnung.. denk ich nur so.... hatte in dem zyklus bis jetzt ganze 2 mal sex.... und wenn das so weiter geht kann ich nich schwanger werden und ach keine ahnung.. ich denke es einfach..... ich denk immer warum sollte es aufeinmal klappen
26.01.2010 19:59
Zitat von Littleme87:

@ soon ich drück dir auch beide daumen

ich werd bestimmt als letzte schwanger..... wann habt ihr nmt?

ich bin auch noch nicht schwanger geworden und wir versuchen es seit Letztes Jahr März ok immoment ist es zwar nicht angebracht aber es wird bestimmt wieder losgehen bei uns ich hab mein NMT erst am 11.2
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 20:00
Zitat von Littleme87:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Littleme87:

@ soon ich drück dir auch beide daumen

ich werd bestimmt als letzte schwanger..... wann habt ihr nmt?
dankeschön
warum solltest du die letzte sein???
da biste net allein ich denke genau so wir hatten aber auch kaum sex vllt 7 mal wenns hoch kommt...ich denk auch warum sollte ich aufmal glück haben...

keine ahnung.. denk ich nur so.... hatte in dem zyklus bis jetzt ganze 2 mal sex.... und wenn das so weiter geht kann ich nich schwanger werden und ach keine ahnung.. ich denke es einfach..... ich denk immer warum sollte es aufeinmal klappen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 20:30
keiner mehr da????
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 20:31
Zitat von IwillBeMamaSoon:

keiner mehr da????


doch doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt