Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.02.2010 23:49
Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

er nimmt ihn auch mit zu seiner mama und so und er hat mir auch schon mal angeboten ins kino mit ner freundin und wenn ich mal dazu bereit war konnte keiner
ich denke das kommt noch....will ben eh 1mal die woche zu oma und opa geben damit der sich dran gewöhnt nich immer bei mama zu sein....


Das ist doch schon ma ein Anfang...ich glaub schon dass es sehr schwer ist als Mama sein Kind "abzugeben"...aber es ist wichtig für die Entwicklung des Kindes


ich weiss.. keine ahnung vll liegts in meiner kindheit das ich so an ben klammer....

Wieso...was war denn da los?


meine mama hat sich als ich 2 war nicht mehr um mich gekümmert.. meine eltern hatten sich scheiden lassen und ich blieb bei papa weil sie mich nciht wollte.. soe hat mich bis ich 4 war ab und zu mal abgeholt aber sehr sehr oft 10min vorher als oma mich hüsch gemacht hat und ich mich gefreut hab wie keks abgesagt.. dann hat sie ne neue familie gegründet und somit war ich ganz abgemeldet. mit 16 suchte sie nochmal den kontakt der ein halbes jahr später abbrach weil sie krebs bekam vor 2 jahren starb sie
Buddha
10414 Beiträge
06.02.2010 23:54
Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

er nimmt ihn auch mit zu seiner mama und so und er hat mir auch schon mal angeboten ins kino mit ner freundin und wenn ich mal dazu bereit war konnte keiner
ich denke das kommt noch....will ben eh 1mal die woche zu oma und opa geben damit der sich dran gewöhnt nich immer bei mama zu sein....


Das ist doch schon ma ein Anfang...ich glaub schon dass es sehr schwer ist als Mama sein Kind "abzugeben"...aber es ist wichtig für die Entwicklung des Kindes


ich weiss.. keine ahnung vll liegts in meiner kindheit das ich so an ben klammer....

Wieso...was war denn da los?


meine mama hat sich als ich 2 war nicht mehr um mich gekümmert.. meine eltern hatten sich scheiden lassen und ich blieb bei papa weil sie mich nciht wollte.. soe hat mich bis ich 4 war ab und zu mal abgeholt aber sehr sehr oft 10min vorher als oma mich hüsch gemacht hat und ich mich gefreut hab wie keks abgesagt.. dann hat sie ne neue familie gegründet und somit war ich ganz abgemeldet. mit 16 suchte sie nochmal den kontakt der ein halbes jahr später abbrach weil sie krebs bekam vor 2 jahren starb sie


das tut mir sehr leid für dich
Aber du bist doch keine schlechte Mama, wenn du hin und wieder deinen kleinen mal bei den Großeltern oder dem eigenen Papa abgibst Ich denk einfach dass Ben später mal Probleme im Kindergarten haben wird, wenn du jetzt nicht anfängst ihn hin und wieder mal "abzugeben"...es muss ja nicht lange sein...zB nur mal eben 30 Minuten während du einkaufen gehst oder so...eine Freundin von mir hat ihre Tochter nie abgegebn, weil sie immer Angst hatte, dass ihr Tochter das nicht verkraftet...dafür hatte sie dann starke Probleme beim eingewöhnen in den Kindergarten
06.02.2010 23:57
ich weiss ja wie das im kiga dann sein kann hab da ja ausbildung gemacht. und ich weiss das ich lernen muss ihn abzugeben. und ich weiss das ich eine bessere mama bin als meine damals.... manchmal bin ich echt sauber über meine mama das sie es geschafft hat mein leben so nachhaltig zu beeinflussen
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 00:09
Hattest du denn eine "Ersatz"-Mama? Oder bist du ohne weibliche Bezugsperson aufgewachsen?
07.02.2010 00:22
Zitat von Buddha:

Hattest du denn eine "Ersatz"-Mama? Oder bist du ohne weibliche Bezugsperson aufgewachsen?


bin mit papa 3 jahre bei oma gewesen,dann zu seiner freundin, 1 jahr später wieder oma und wieder 1 jahr später hat er schneewittchens stiefmutter geheiratet
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 00:25
Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Hattest du denn eine "Ersatz"-Mama? Oder bist du ohne weibliche Bezugsperson aufgewachsen?


bin mit papa 3 jahre bei oma gewesen,dann zu seiner freundin, 1 jahr später wieder oma und wieder 1 jahr später hat er schneewittchens stiefmutter geheiratet


wer ist denn Schneewittchen?
07.02.2010 00:26
Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Hattest du denn eine "Ersatz"-Mama? Oder bist du ohne weibliche Bezugsperson aufgewachsen?


bin mit papa 3 jahre bei oma gewesen,dann zu seiner freundin, 1 jahr später wieder oma und wieder 1 jahr später hat er schneewittchens stiefmutter geheiratet


wer ist denn Schneewittchen?


kennste ncih schneewittchen ausm märchen?? die böse stiefmutter?
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 00:31
Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Hattest du denn eine "Ersatz"-Mama? Oder bist du ohne weibliche Bezugsperson aufgewachsen?


bin mit papa 3 jahre bei oma gewesen,dann zu seiner freundin, 1 jahr später wieder oma und wieder 1 jahr später hat er schneewittchens stiefmutter geheiratet


wer ist denn Schneewittchen?


kennste ncih schneewittchen ausm märchen?? die böse stiefmutter?


Aso...ja doch, klar kenn ich Schneewittchen ...das heißt also quasi du hattest eine scheiß Kindheit Hast du denn wenigstens zu deiner Oma einen guten Kontakt gehabt?
07.02.2010 00:34
Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Zitat von Littleme87:

Zitat von Buddha:

Hattest du denn eine "Ersatz"-Mama? Oder bist du ohne weibliche Bezugsperson aufgewachsen?


bin mit papa 3 jahre bei oma gewesen,dann zu seiner freundin, 1 jahr später wieder oma und wieder 1 jahr später hat er schneewittchens stiefmutter geheiratet


wer ist denn Schneewittchen?


kennste ncih schneewittchen ausm märchen?? die böse stiefmutter?


Aso...ja doch, klar kenn ich Schneewittchen ...das heißt also quasi du hattest eine scheiß Kindheit Hast du denn wenigstens zu deiner Oma einen guten Kontakt gehabt?


ja noch immer ..... meine oma ist alles die ist so toll hat mir kizi bezahlt und auch so die tut alles für uns was sie kann
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 00:37
Schön, dass du dich so gut mit deiner Oma verstehst...sie gibt dir sicher viel halt
Werd jetzt mal langsam in Richtung Bett wandern...wünsch dir eine gute Nacht...schlaf gut und träum was schönes
07.02.2010 00:39
Zitat von Buddha:

Schön, dass du dich so gut mit deiner Oma verstehst...sie gibt dir sicher viel halt
Werd jetzt mal langsam in Richtung Bett wandern...wünsch dir eine gute Nacht...schlaf gut und träum was schönes


danke fürs zuhören(lesen)... wünsch dir auch ne gute nacht... und eine ohne besuch
07.02.2010 09:05
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

habt ihr gut geschlafen???? ich ja. musste um 6 das erstmal aufstehen, da mein kater raus wollte. 8:30 wollte er wieder rein, seither bin ich wach.
und was soll ich sagen??? ich bin noch "sauber"
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 09:31
Guten morgen ihr Lieben
@Zaubi:
juhuuu freu mich mit dir
.
Bin auch noch blütenweiß
Konnte ab 8:30 nicht mehr schlafen, warum auch immer...gestern war ich ja schon um 8 wach...schlimm...va weil ich ganz genau weiß, dass mein Göga nicht vor 11:00 aufsteht...für ihn ist Sonntag immer Ausschlaftag...und das sei ihm auch gegönt Also vergnüg icih mich jetzt eben n bisschen mit Hund und Haushalt
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag... jetzt muss ich noch soooooooooooooooooo lang auf Josy warten...bin schon voll hibbelig und hoff einen positiven Test
07.02.2010 09:38
ja jetzt bin ich diejenige die andauernd zur toilette rennt und guckt. sonst ist ja meine mens immer überpünktlich. gleich beim aufstehen da.
ich lenk mich damit ab nach kinderwagen zu schauen
07.02.2010 10:27
Guten Morgen,
hab gelesen hier ist heute testing-time?!
Also, wo sind die ganzen positiven tests von Buddha, Zaubi und Josy?
Bin schon ganz aufgeregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt