Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
16.02.2010 15:17
neeee kann kein schnee mehr sehn.. ben hat nu schuhe und raus kann ich mit ihm nich weil er ncih vorwärtskommt im schnee
16.02.2010 15:17
ich auch frühling will!!! und zwar gaaaaaaanz schnell und dann am besten sommer
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2010 15:19
Zitat von MaryLou88:

Liebe Yvi,

ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir, dass alles gut geht. Richtige Worte kann ich nicht finden im Moment, da ich nicht nachempfinden kann wie es dir grad geht. Ob dein Baby eine Trisomie hat kann man ja auch erst später feststellen oder nicht? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Krümel bei euch bleibt und auch gesund ist.


Danke!
Ja, dass kann man erst später feststellen.....
Aber das dauert noch sooooo lange......
Jetzt muss ich erstmal hoffen, dass es bis dahin noch bei uns bleibt!!
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2010 15:20
Zitat von Littleme87:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Littleme87:

@yvi ohje ach süße... versuch positiv zu denken auch wenns schwer ist. euerm muckelchen wird es schon gut gehen und es wird bestimmt ganz bestimmt sogar bei euch bleiben....
sowas ist sicher erst mal ein schock aber wenn du jetzt nur negativ denkst merkt das dein kleines doch... sei froh das der us jetzt besser war und schau positiv nach vorn*drück dich*


Dankeschön!!!!


nich dafür süße...
ich war zwar nich in der gleichen situation aber ich weiss das man sich verrückt macht bei ben hatte man verdacvht auf wasserkopf*schock* musste 1 1/2 wochen auf den organ us warten... man haben wir uns bekloppt gemacht und was war der herr lag einfach ungünstig... vll hats bei euem kleinen auch einen ganz plausieblen grund

achso zu strafe das es euch so erschreckt hat würd ich sagen gibts 31-32 wochen hausarrest


Ja ich hoffe wirklich, dass es einen pausiblen Grund hatte warum es sooo lagsam geschlagen hat!

Lol, jetzt hast du mich sogar zum lachen gebracht!
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2010 15:22
Zitat von Kinderwunsch83:

ohman süße...sche...e! aber das klingt am ende doch gar nicht sooo schlecht. hab mich zuerst voll erschrocken aber jetzt war die herzaktivität ja doch wieder normal. ich würde mir an deiner stelle aber natürlich auch gedanken machen....du arme. ich drück dich einfach mal! wann ist denn der nächste us-termin?


Dankeschön!
Der nächste US ist am Donnerstag um 08:40h........
LadyDi
3152 Beiträge
16.02.2010 15:23
Zitat von Kinderwunsch83:

ich auch frühling will!!! und zwar gaaaaaaanz schnell und dann am besten sommer


hihi, am besten ab sofort durchgehend bis ende des jahres SOMMER....freibad, vögelzwitschern, bis 22h im hellen draußen im biergarten sitzen, grillpartys, flipflops, gesunde ausstrahlung, kurze röcke, bikinis, lecker-leichte salate, frieren-was ist das?, fahrradfahren, ventilatoren, grillenzirpen, eis schlecken.... NOCH FRAGEN
16.02.2010 15:24
@yvi das freut mich

MADELS noch mal zum hygienespüler wer ne kleine flasche zum proben will sagt bescheid muss 30 dinger unters volk bringen
16.02.2010 15:25
Zitat von LadyDi:

Zitat von Kinderwunsch83:

ich auch frühling will!!! und zwar gaaaaaaanz schnell und dann am besten sommer


hihi, am besten ab sofort durchgehend bis ende des jahres SOMMER....freibad, vögelzwitschern, bis 22h im hellen draußen im biergarten sitzen, grillpartys, flipflops, gesunde ausstrahlung, kurze röcke, bikinis, lecker-leichte salate, frieren-was ist das?, fahrradfahren, ventilatoren, grillenzirpen, eis schlecken.... NOCH FRAGEN


oh grillen,salat*sabber* toll gleich schick ich meinen freund ncoh los kohle holen danke lady
16.02.2010 15:27
Oh ja ich will auch Sommer. Mit dem nicht vorrankommen der kleinen Kinder kenn ich nur zu gut.

Also ich würde gerne mal das Persil testen.
16.02.2010 15:29
Zitat von MaryLou88:

Oh ja ich will auch Sommer. Mit dem nicht vorrankommen der kleinen Kinder kenn ich nur zu gut.

Also ich würde gerne mal das Persil testen.


dann schick mir mal adresse per pn dann schick ich das die tage ab....kann sein das ichs auch erst montag abschick hoffe ist nich schlimm. da bekommste nen fragebogen bei den müsstest mir zurück schicken
16.02.2010 15:31
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Oh ja ich will auch Sommer. Mit dem nicht vorrankommen der kleinen Kinder kenn ich nur zu gut.

Also ich würde gerne mal das Persil testen.


dann schick mir mal adresse per pn dann schick ich das die tage ab....kann sein das ichs auch erst montag abschick hoffe ist nich schlimm. da bekommste nen fragebogen bei den müsstest mir zurück schicken


Alles kein Problem. Lass dir Zeit. PN haste gleich.

So ich hab jetzt Feierabend. ich wünsche euch noch nen schönen Tag und überschreibt euch nicht^^
LadyDi
3152 Beiträge
16.02.2010 15:33
Zitat von Littleme87:

oh grillen,salat*sabber* toll gleich schick ich meinen freund ncoh los kohle holen danke lady


hehe genau mach mal..
und danach schmeißen wir ne große grill-garten-party, alle zusammen
16.02.2010 15:33
Zitat von LadyDi:

Zitat von Kinderwunsch83:

ich auch frühling will!!! und zwar gaaaaaaanz schnell und dann am besten sommer


hihi, am besten ab sofort durchgehend bis ende des jahres SOMMER....freibad, vögelzwitschern, bis 22h im hellen draußen im biergarten sitzen, grillpartys, flipflops, gesunde ausstrahlung, kurze röcke, bikinis, lecker-leichte salate, frieren-was ist das?, fahrradfahren, ventilatoren, grillenzirpen, eis schlecken.... NOCH FRAGEN


oh das wird wieder sooooooo schön...aber ich hätte da noch ne frage:

WANN IST ES ENDLICH SOWEIT???????????
BiBi80
2081 Beiträge
16.02.2010 15:41
Oh Yvi, ich wünsche Dir so sehr, dass das nur ein Fehlalarm war!!! Bitte, bitte versuche Dich jetzt auf Dich zu konzentrieren und all die negativen Gedanken und Gefühle beiseite zu schieben. Ich weiß, das lässt sich so einfach sagen und nur so schwer umzusetzen. Aber Du musst auf Euch Beide acht geben!!!!!

Ich drücke Dich ganz ganz dolle!!!
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2010 15:46
Zitat von BiBi80:

Oh Yvi, ich wünsche Dir so sehr, dass das nur ein Fehlalarm war!!! Bitte, bitte versuche Dich jetzt auf Dich zu konzentrieren und all die negativen Gedanken und Gefühle beiseite zu schieben. Ich weiß, das lässt sich so einfach sagen und nur so schwer umzusetzen. Aber Du musst auf Euch Beide acht geben!!!!!

Ich drücke Dich ganz ganz dolle!!!


Dankeschön!!! Das ist lieb von dir!!!!
Ich werde es versuchen auch wenn es schwer ist......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt