Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
dany85
513 Beiträge
22.02.2010 11:07
Zitat von kueki:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so ziemlich neu hier, ehrlich gesagt seit gestern erst und total hibbelig. Kurz gesagt, ich bin überfällig, Samstag einen Test gemacht - positiv und mich heute bei meiner Frauenärztin angemeldet für einen Spontantermin. Allerdings kann ich erst gegen 10Uhr kommen und dann mit Wartezeit... oh man... ich bin sowas von aufgeregt und nun schon seit 5.30Uhr wach, weil ich so hibbelig bin.
Kurz zu mir: bin 27Jahre jung, Pille seit gut nem halben Jahr abgesetzt, seit einem halben Jahr verheiratet und nun hat es vielleicht tatsächlich geklappt...

Lieben Gruß


Dann sag ich mal Glückwunsch zum Positiv und drücvke die daumen für dein termin.

Habe die mens immer noch nicht allerdings war heute morgen beim FA der test auch Negativ Sie sagte entweder verschiebt die mens sich durch zb. das Antibiotikum oder ich bin wirklich SS aber der test zu früh (da sich ja gern mal mein ES verschiebt) Ich soll wenn die Mens nicht kommt nächsten Montag zum erneuten Test wieder kommen.
Buddha
10414 Beiträge
22.02.2010 11:19
@Dany:
Schade Aber noch ist ja nichts verloren also weiterhin Daumen Drücken, dass es vielleicht doch geklappt hat
dany85
513 Beiträge
22.02.2010 11:35
Zitat von Buddha:

@Dany:
Schade Aber noch ist ja nichts verloren also weiterhin Daumen Drücken, dass es vielleicht doch geklappt hat


Jo was anderes bleibt ja auch nicht übrig...
22.02.2010 11:39
Zitat von Buddha:

@Josy:
Danke Süße für die schnelle Antwort
Ne, haben keine andere Stellung gehabt...hab mich einfach nur etwas gewundert, weil ich das eben noch nie gemerkt hab
Gut zu wissen, dass es bei anderen auch schon mal vorkommt
Wie gehts die denn an deinem ersten Urlaubstag heut


Guuuuuuuuuuuuuuuuuut Habe bis 10 geschlafen, werd grad wach und werd ab 13:00 dann ungefähr mal losfahren zur Bücherei und zur Werkstatt (bei meinem Auto gehen die Scheinwerfer nicht mehr... nur noch Parklicht und Fernlicht, aber kein Abblendlicht Denke, da hats was mit der Elektronik....)
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 11:45
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

@Josy:
Danke Süße für die schnelle Antwort
Ne, haben keine andere Stellung gehabt...hab mich einfach nur etwas gewundert, weil ich das eben noch nie gemerkt hab
Gut zu wissen, dass es bei anderen auch schon mal vorkommt
Wie gehts die denn an deinem ersten Urlaubstag heut


Guuuuuuuuuuuuuuuuuut Habe bis 10 geschlafen, werd grad wach und werd ab 13:00 dann ungefähr mal losfahren zur Bücherei und zur Werkstatt (bei meinem Auto gehen die Scheinwerfer nicht mehr... nur noch Parklicht und Fernlicht, aber kein Abblendlicht Denke, da hats was mit der Elektronik....)


JOSY!!!!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!
ahso... mein auto fährt seit donnerstag auch wieder (nach 8 laaaaaaaaaaaangen wochen) die batterie zieht wohl strom bzw. das radiobedienteil, wenn der motor aus ist... also mache ich das ding jetzt immer artig ab...

...
Wie war euer wochenende? Wir waren gestern bei Schatzis Eltern und alle 2 Wochen Sonntags sind auch seine Nichte*7* und sein Neffe*9* da.... Jetzt mal ehrlich, ich habe selten soo schlecht erzogenen Kinder gesehen... ich werde jetzt ab und zu sonntags zu hause bleiben (wir sind jeden sonntag da)...das istder pure stress für mich... ich bin freiwillig mein auto putzen gegangen...
22.02.2010 11:47
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

@Josy:
Danke Süße für die schnelle Antwort
Ne, haben keine andere Stellung gehabt...hab mich einfach nur etwas gewundert, weil ich das eben noch nie gemerkt hab
Gut zu wissen, dass es bei anderen auch schon mal vorkommt
Wie gehts die denn an deinem ersten Urlaubstag heut


Guuuuuuuuuuuuuuuuuut Habe bis 10 geschlafen, werd grad wach und werd ab 13:00 dann ungefähr mal losfahren zur Bücherei und zur Werkstatt (bei meinem Auto gehen die Scheinwerfer nicht mehr... nur noch Parklicht und Fernlicht, aber kein Abblendlicht Denke, da hats was mit der Elektronik....)


JOSY!!!!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!
ahso... mein auto fährt seit donnerstag auch wieder (nach 8 laaaaaaaaaaaangen wochen) die batterie zieht wohl strom bzw. das radiobedienteil, wenn der motor aus ist... also mache ich das ding jetzt immer artig ab...

...
Wie war euer wochenende? Wir waren gestern bei Schatzis Eltern und alle 2 Wochen Sonntags sind auch seine Nichte*7* und sein Neffe*9* da.... Jetzt mal ehrlich, ich habe selten soo schlecht erzogenen Kinder gesehen... ich werde jetzt ab und zu sonntags zu hause bleiben (wir sind jeden sonntag da)...das istder pure stress für mich... ich bin freiwillig mein auto putzen gegangen...


Danke schön!! Mein Auto hatte/hat das Gleiche übrigends! Muss immer aufpassen, dass Heizung ganz abgedreht ist und der Radio aus ist, sonst kanns sein, dass er sich am nächsten Tag nicht mehr starten lässt

Ohweh...das mit den Kindern ist ja traurig. Was machen die denn? Lass dich nicht stressen, Süße!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 12:10
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

@Josy:
Danke Süße für die schnelle Antwort
Ne, haben keine andere Stellung gehabt...hab mich einfach nur etwas gewundert, weil ich das eben noch nie gemerkt hab
Gut zu wissen, dass es bei anderen auch schon mal vorkommt
Wie gehts die denn an deinem ersten Urlaubstag heut


Guuuuuuuuuuuuuuuuuut Habe bis 10 geschlafen, werd grad wach und werd ab 13:00 dann ungefähr mal losfahren zur Bücherei und zur Werkstatt (bei meinem Auto gehen die Scheinwerfer nicht mehr... nur noch Parklicht und Fernlicht, aber kein Abblendlicht Denke, da hats was mit der Elektronik....)


JOSY!!!!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!
ahso... mein auto fährt seit donnerstag auch wieder (nach 8 laaaaaaaaaaaangen wochen) die batterie zieht wohl strom bzw. das radiobedienteil, wenn der motor aus ist... also mache ich das ding jetzt immer artig ab...

...
Wie war euer wochenende? Wir waren gestern bei Schatzis Eltern und alle 2 Wochen Sonntags sind auch seine Nichte*7* und sein Neffe*9* da.... Jetzt mal ehrlich, ich habe selten soo schlecht erzogenen Kinder gesehen... ich werde jetzt ab und zu sonntags zu hause bleiben (wir sind jeden sonntag da)...das istder pure stress für mich... ich bin freiwillig mein auto putzen gegangen...


Danke schön!! Mein Auto hatte/hat das Gleiche übrigends! Muss immer aufpassen, dass Heizung ganz abgedreht ist und der Radio aus ist, sonst kanns sein, dass er sich am nächsten Tag nicht mehr starten lässt

Ohweh...das mit den Kindern ist ja traurig. Was machen die denn? Lass dich nicht stressen, Süße!


du musst dir vorstellen, gestern waren rund 20 leute da, da ist ja sowieso ne gewissen grundlautstärke... und die brüllen und grunzen und rennen über tische und bänke, wenn man dann was sagt, sagen die wieso denn? Nerv... Ist ne lange geschichte, auf jeden fall wohnen die mit ihrer Mutter in nem Bauwagen in Holland- der vater(schatzis bruder) sieht sie nur jedes 2. wochenende...
22.02.2010 12:19
Zitat von Zauberfee5182:

du musst dir vorstellen, gestern waren rund 20 leute da, da ist ja sowieso ne gewissen grundlautstärke... und die brüllen und grunzen und rennen über tische und bänke, wenn man dann was sagt, sagen die wieso denn? Nerv... Ist ne lange geschichte, auf jeden fall wohnen die mit ihrer Mutter in nem Bauwagen in Holland- der vater(schatzis bruder) sieht sie nur jedes 2. wochenende...


Ohhhhhhh das hört sich echt nervig an! Hätt ich auch nicht Lust drauf!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 15:53
hier ist auch nix los! Lady, Mash, Mary.... wo seit ihr denn alle?
mashadar
10585 Beiträge
22.02.2010 15:56
Huhu meine Lieben,
ich sitze / liege schon den ganzen Tag im Bett und schaue blödsinniges Zeugs...wer hätte gedacht, dass Uwe Kretschmar TATSÄCHLICH seine erste Frau erdrosselt hat??? Ich bin entsetzt! (Verdachtsfälle) Und dass die Frau dem Mann erzählt, ihr Kind sei bei der Geburt gestorben, weil er zeugungsunfähig ist und sie deshalb bei einer Samenbank war, das Kind aber farbig war und sie es ihm deshalb nicht unterschieben konnte...tja, das erscheint mir auch absolut plausibel...
Dafür schmust mein Kater schon den ganzen Tag begeistert auf dem Bett rum...
Josy, ich wünsche dir einen tollen und produktiven Urlaub
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 15:58
Zitat von mashadar:

Huhu meine Lieben,
ich sitze / liege schon den ganzen Tag im Bett und schaue blödsinniges Zeugs... wer hätte gedacht, dass Uwe Kretschmar TATSÄCHLICH seine erste Frau erdrosselt hat??? Ich bin entsetzt! (Verdachtsfälle) Und dass die Frau dem Mann erzählt, ihr Kind sei bei der Geburt gestorben, weil er zeugungsunfähig ist und sie deshalb bei einer Samenbank war, das Kind aber farbig war und sie es ihm deshalb nicht unterschieben konnte...tja, das erscheint mir auch absolut plausibel...
Dafür schmust mein Kater schon den ganzen Tag begeistert auf dem Bett rum...
Josy, ich wünsche dir einen tollen und produktiven Urlaub


erstaunlich, oder`??? Das fernsehprogramm nervt!!!! Aber hier ist auch nix los!
mashadar
10585 Beiträge
22.02.2010 16:09
Jaaa, das hab ich von dir jetzt schon in zwei Thread gelesen Dabei mache ich doch gerade alles, um dir interessante Gesprächsthemen zu bieten!
Hier noch eine neue Information:
Wir haben ja vorletzte Woche Freitag auf Ebay einen Kinderwagen ersteigert, welcher bis heute noch nicht gekommen ist...auf die Mail, die mein Mann der Dame geschickt hat, kam dann die Antwort, dass der Wagen schon lange versendet wurde...
...an unsere alte Adresse *grmbl*
D.h. das Teil ist jetzt gerade in der Pfalz unterwegs, leider kann die Post auch nix machen...bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht.
Mein Mann hatte zwar die Adresse auf den neusten Stand gebracht, allerdings stand unter der Option "Kontakt" noch die alte...doooooof!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 16:14
Zitat von mashadar:

Jaaa, das hab ich von dir jetzt schon in zwei Thread gelesen Dabei mache ich doch gerade alles, um dir interessante Gesprächsthemen zu bieten!
Hier noch eine neue Information:
Wir haben ja vorletzte Woche Freitag auf Ebay einen Kinderwagen ersteigert, welcher bis heute noch nicht gekommen ist...auf die Mail, die mein Mann der Dame geschickt hat, kam dann die Antwort, dass der Wagen schon lange versendet wurde...
...an unsere alte Adresse *grmbl*
D.h. das Teil ist jetzt gerade in der Pfalz unterwegs, leider kann die Post auch nix machen...bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht.
Mein Mann hatte zwar die Adresse auf den neusten Stand gebracht, allerdings stand unter der Option "Kontakt" noch die alte...doooooof!


das ist in der tat doof, da werdet ihr warten müssen bis das paket zurück ist und dann die versandgebühren nochmal zahlen müssen...
pfirsich
5547 Beiträge
22.02.2010 17:56
ich wünscht das leben wär ein ponyhof
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.02.2010 18:01
Zitat von pfirsich:

ich wünscht das leben wär ein ponyhof

warum? Könnteste dir dann Pferd aussuchen? kleiner Scherz, was ist denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt