Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
07.03.2010 21:10
Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Leute mein Ex ist grad unter meiner Dusche. Der ist glatt ne 10000 wert


Was sucht er denn in deiner Dusche?


Er macht sich bettfertig
07.03.2010 21:12
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey ihr süssen nächster ÜZ ist angefangen habe gestern die pest bekommen...solangsam reichts denn auch...habe keine Lust mehr was war denn mit littleme war soviel zum nachlesen?LGT Soony


Oh das tut mir ja leid. Ich hoffe, dass es bald schnaggelt bei euch!!!
Hmm sie hat sich aus privaten Gründen wohl löschen lassen.
denise86
6636 Beiträge
07.03.2010 21:18
Oh Mary, entweder habe ich heute einiges Überlesen oder du uns entscheidende Details verheimlicht!
Sagt mal Mädels, wo ist denn der Thread, wo die NMT's von allen drinn stehen?

@Soon, so was doofes, war denn dieser Zyklus kürzer?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
07.03.2010 21:20
wisst ihr eigentlich was mir letzten sonntag passiert ist???
Bin ja voll der angsthase wenn ich allein bin...sonst schau ich liebend gern Horrorfilme aber wenn ich dann allein bin ohhhh ohhhh...
naja schatz ist ja weg gefahren naja und ich war bei seinem papa aufn geb. naja dann fingen die von horrorfilmen an naja ich hab denn gebeten dass se warten bis ich weg bin denn ich bin ja gleich allein zu hause und habe denn angst...dann haben se net aufgehört und mich denn auch noch geärgert...
naja bin denn nach hause joel am schlafen auf meinem arm...mache dann Licht in der Stube an und peeeeeeeeeeeeeeeeng Licht in der Stube ging net mehr nur im Flur hab angst bekommen wollte schwiegereltern anrufen...telefon tot...dann bin ich total in panik geraten wollte tele aus dem schlafzimmer holen peeeeeeeeeng licht geht auch net mehr auch nicht das telefon...ich nurnoch am heulen...handy genommen netz überlastet ich stand 10 min heulend und zitternd in der küche komm bei schwiegereltern durch BESETZT!!!ich auf handy angerufen nochmal 5 Min lang Netz überlastet...dann hab ich schatzis großen bruder ans tele bekommen er mit seiner freundin sofort her ich in der zeit mit schatz am telen...ich hatte so ne angst...Joel hat gepennnt... naja denn waren es die sicherungen man war das peinlich aber ich habe seit dem so ne angst...ich bin seit 18 uhr wieder bis freitag allein
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
07.03.2010 21:21
Zitat von denise86:

Oh Mary, entweder habe ich heute einiges Überlesen oder du uns entscheidende Details verheimlicht!
Sagt mal Mädels, wo ist denn der Thread, wo die NMT's von allen drinn stehen?

@Soon, so was doofes, war denn dieser Zyklus kürzer?
ja 32 besser als 38...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
07.03.2010 21:22
Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey ihr süssen nächster ÜZ ist angefangen habe gestern die pest bekommen...solangsam reichts denn auch...habe keine Lust mehr was war denn mit littleme war soviel zum nachlesen?LGT Soony


Oh das tut mir ja leid. Ich hoffe, dass es bald schnaggelt bei euch!!!
Hmm sie hat sich aus privaten Gründen wohl löschen lassen.
asso aber genaueres wisst ihr also auch net?
denise86
6636 Beiträge
07.03.2010 21:23
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Oh Mary, entweder habe ich heute einiges Überlesen oder du uns entscheidende Details verheimlicht!
Sagt mal Mädels, wo ist denn der Thread, wo die NMT's von allen drinn stehen?

@Soon, so was doofes, war denn dieser Zyklus kürzer?
ja 32 besser als 38...


Das ist ja schon Mal super!
07.03.2010 21:26
Zitat von denise86:

Oh Mary, entweder habe ich heute einiges Überlesen oder du uns entscheidende Details verheimlicht!
Sagt mal Mädels, wo ist denn der Thread, wo die NMT's von allen drinn stehen?

@Soon, so was doofes, war denn dieser Zyklus kürzer?


Ne ich hab noh nichts erzählt, da ihr in letzter Zeit so viel hin und her von mir erleben musstet, da wollte ih erst was sagen wenn es fest ist, aber das musste ich euch grad mal sagen.
Also er schläft heute bei mir. Jetzt liegt er im Bett und liest ein wenig. Werd wohl auch gleih rübergehen.
denise86
6636 Beiträge
07.03.2010 21:28
Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Oh Mary, entweder habe ich heute einiges Überlesen oder du uns entscheidende Details verheimlicht!
Sagt mal Mädels, wo ist denn der Thread, wo die NMT's von allen drinn stehen?

@Soon, so was doofes, war denn dieser Zyklus kürzer?


Ne ich hab noh nichts erzählt, da ihr in letzter Zeit so viel hin und her von mir erleben musstet, da wollte ih erst was sagen wenn es fest ist, aber das musste ich euch grad mal sagen.
Also er schläft heute bei mir. Jetzt liegt er im Bett und liest ein wenig. Werd wohl auch gleih rübergehen.


IN DEINEM BETT???????
07.03.2010 21:30
Zitat von IwillBeMamaSoon:

wisst ihr eigentlich was mir letzten sonntag passiert ist???
Bin ja voll der angsthase wenn ich allein bin...sonst schau ich liebend gern Horrorfilme aber wenn ich dann allein bin ohhhh ohhhh...
naja schatz ist ja weg gefahren naja und ich war bei seinem papa aufn geb. naja dann fingen die von horrorfilmen an naja ich hab denn gebeten dass se warten bis ich weg bin denn ich bin ja gleich allein zu hause und habe denn angst...dann haben se net aufgehört und mich denn auch noch geärgert...
naja bin denn nach hause joel am schlafen auf meinem arm...mache dann Licht in der Stube an und peeeeeeeeeeeeeeeeng Licht in der Stube ging net mehr nur im Flur hab angst bekommen wollte schwiegereltern anrufen...telefon tot...dann bin ich total in panik geraten wollte tele aus dem schlafzimmer holen peeeeeeeeeng licht geht auch net mehr auch nicht das telefon...ich nurnoch am heulen...handy genommen netz überlastet ich stand 10 min heulend und zitternd in der küche komm bei schwiegereltern durch BESETZT!!!ich auf handy angerufen nochmal 5 Min lang Netz überlastet...dann hab ich schatzis großen bruder ans tele bekommen er mit seiner freundin sofort her ich in der zeit mit schatz am telen...ich hatte so ne angst...Joel hat gepennnt... naja denn waren es die sicherungen man war das peinlich aber ich habe seit dem so ne angst...ich bin seit 18 uhr wieder bis freitag allein


Boah das ja krass. Gleich alles tot gewesen???
Da hätte ich auh Angst bekommen. Ich geh ja meist zur Sicherung aber in der kompletten Wohnung war bei mir noch nie der Strom weg und das Telefon schon gar niht.
Oh man ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Ich denke an dich. Hol dir doch deinen Kleinen ins Bett
07.03.2010 21:31
Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Oh Mary, entweder habe ich heute einiges Überlesen oder du uns entscheidende Details verheimlicht!
Sagt mal Mädels, wo ist denn der Thread, wo die NMT's von allen drinn stehen?

@Soon, so was doofes, war denn dieser Zyklus kürzer?


Ne ich hab noh nichts erzählt, da ihr in letzter Zeit so viel hin und her von mir erleben musstet, da wollte ih erst was sagen wenn es fest ist, aber das musste ich euch grad mal sagen.
Also er schläft heute bei mir. Jetzt liegt er im Bett und liest ein wenig. Werd wohl auch gleih rübergehen.


IN DEINEM BETT???????


Ja in meinem Bett.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
07.03.2010 21:36
Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

wisst ihr eigentlich was mir letzten sonntag passiert ist???
Bin ja voll der angsthase wenn ich allein bin...sonst schau ich liebend gern Horrorfilme aber wenn ich dann allein bin ohhhh ohhhh...
naja schatz ist ja weg gefahren naja und ich war bei seinem papa aufn geb. naja dann fingen die von horrorfilmen an naja ich hab denn gebeten dass se warten bis ich weg bin denn ich bin ja gleich allein zu hause und habe denn angst...dann haben se net aufgehört und mich denn auch noch geärgert...
naja bin denn nach hause joel am schlafen auf meinem arm...mache dann Licht in der Stube an und peeeeeeeeeeeeeeeeng Licht in der Stube ging net mehr nur im Flur hab angst bekommen wollte schwiegereltern anrufen...telefon tot...dann bin ich total in panik geraten wollte tele aus dem schlafzimmer holen peeeeeeeeeng licht geht auch net mehr auch nicht das telefon...ich nurnoch am heulen...handy genommen netz überlastet ich stand 10 min heulend und zitternd in der küche komm bei schwiegereltern durch BESETZT!!!ich auf handy angerufen nochmal 5 Min lang Netz überlastet...dann hab ich schatzis großen bruder ans tele bekommen er mit seiner freundin sofort her ich in der zeit mit schatz am telen...ich hatte so ne angst...Joel hat gepennnt... naja denn waren es die sicherungen man war das peinlich aber ich habe seit dem so ne angst...ich bin seit 18 uhr wieder bis freitag allein


Boah das ja krass. Gleich alles tot gewesen???
Da hätte ich auh Angst bekommen. Ich geh ja meist zur Sicherung aber in der kompletten Wohnung war bei mir noch nie der Strom weg und das Telefon schon gar niht.
Oh man ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Ich denke an dich. Hol dir doch deinen Kleinen ins Bett
Leider schläft er da nicht er tobt dann nur rum habs letzte woche paar mal versucht danke für die lieben Worte
Buddha
10414 Beiträge
08.03.2010 00:22
huhuuu...Denise...ich kann dich sehen
Was machst du denn noch zu später Stunde hier und wie gehts dir nach deinem Sturz???
Buddha
10414 Beiträge
08.03.2010 00:28
@Mary:
Schön, dass du mit Tom (?) wieder zusammen bist...ich hoff für dich, dass es diesmal klappt udn ihr zusammen glücklich werdet
.
@Soony:
das mit deiner Strom-Aktion find ich lustig Aber ich glaub ich hätte mir an deiner Stelle auch "in die Hose geschi***n"
Wo muss denn dein Mann so lange hin?
08.03.2010 05:32
hallo buddha, ich seh dich!! wollte nur mal kurz gucken was hier gestern los war. bei uns war die hölle los, erzähle ich heute mittag! bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt