Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
spunk1711
1388 Beiträge
14.03.2010 13:09
Zitat von josy_at:

Aaaaalso....

Gleich beim Aufwachen war das erste, was mein Schatz zu mir gesagt hat: "Warst du heute schon Becherpinkeln?"
Naja, dann sind wir aufgestanden, Schatz hat Kaffee gemacht und ich bin mal aufs WC. Ich hatte SO ANGST!! Ganz anders, als bei den letzten 5 Malen! Hab dann den Test verkehrt hingelegt und bin Kaffee trinken gegangen. Nachher meinte Schatz, ob ich nicht schauen gehen möchte. Ich so: "Hmm... nein...lieber nicht!!!" Aber er hat mich dann dazu "gedrängt" und ich hab den Test geholt (immer noch verkehrt) und hab mich einfach nicht draufschauen getraut. Mir sind schon vorher die Tränen in die Augen gestiegen. Schatz hat den Test dann genommen und hat ihn so umgedreht, dass ich nix gesehen habe. Hat ihn angeschaut und bisschen gelächelt und nur "Aha..." gesagt. Na dann war ich natürlich neugierig und hab ihn genommen und umgedreht. Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!! Dann sind wir uns mal in die Arme gefallen und die Tränen sind geflossen Soooooo schön!!!


Josy, ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit! Ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für Dich!

LG Spunk
14.03.2010 13:11
Danke ihr Lieben!!!!
Lila17
11967 Beiträge
14.03.2010 13:13
*auchkurzreinschleich*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOSY

*wiederwegbin*
yvi1986
7314 Beiträge
14.03.2010 13:25
Aaaahhhh Josy......

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
Ach, ich freue mich ja soooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unsere Josy ist schwanger, unsere Josy ist schwanger.....*rumtanz*

Jetzt möchte ich aber einen anderen Ticker sehen!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.03.2010 13:28
JOsy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super! Ich freu mich so fpr dich1!!!!!!!!!!
Buddha
10414 Beiträge
14.03.2010 15:05
Oh wie geil...
jipiiiiiiiii Josy hat es geschafft
Herzlichen Glückwunsch liebe Josy und eine wundervolle Kugelzeit
14.03.2010 15:24
Danke ihr Süßen!!!!!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
14.03.2010 15:42
Zitat von josy_at:

Danke ihr Süßen!!!!!!!
meine Glückwünsche findest du in der hibbelliste!!!!!!!!!!!Alles gute nochmal Josy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.03.2010 17:02
ach mensch, wie rührend. ich freu mich so für dich josy
Buddha
10414 Beiträge
14.03.2010 18:07
Hab gerade erfahren, dass meine Cousine heute mit Blinddarmdurchbruch ins KH kam Die Ärzte sind so doof...sie hat schon seit Mittwoch schmerzen...am Donnerstag war sie im KH mit verdacht auf Blinddarm...die haben sie wieder heimgeschickt mit Diagnose "Blasenentzündung"...heute hat sie die Schmerzen nimmer ausgehalten und mein Onkel hat die in die Klinik gefahren und dann wurde sie sofort operiert ich bin grad so Sauer auf die Ärzte...hoffentlich geht alles gut und sie übersteht den Eingriff.
denise86
6636 Beiträge
14.03.2010 18:18
Zitat von Buddha:

Hab gerade erfahren, dass meine Cousine heute mit Blinddarmdurchbruch ins KH kam Die Ärzte sind so doof...sie hat schon seit Mittwoch schmerzen...am Donnerstag war sie im KH mit verdacht auf Blinddarm...die haben sie wieder heimgeschickt mit Diagnose "Blasenentzündung"...heute hat sie die Schmerzen nimmer ausgehalten und mein Onkel hat die in die Klinik gefahren und dann wurde sie sofort operiert ich bin grad so Sauer auf die Ärzte...hoffentlich geht alles gut und sie übersteht den Eingriff.


Oh dann denke ich mal an deine Cousine und hoffe, dass es ihr schnell besser geht. Bei meinem Mann wollten sie ihm auch mit einem Blinddarmdurchbruch wieder nach Hause schicken, ich habe mich aber geweigert ihn mit zu nehmen und am nächsten Morgen rief ich an um zu fragen, wie es ihm geht, da erfuhr ich das er aktuell auf dem OP-Tisch liegt.
Buddha
10414 Beiträge
14.03.2010 18:20
Zitat von denise86:

Zitat von Buddha:

Hab gerade erfahren, dass meine Cousine heute mit Blinddarmdurchbruch ins KH kam Die Ärzte sind so doof...sie hat schon seit Mittwoch schmerzen...am Donnerstag war sie im KH mit verdacht auf Blinddarm...die haben sie wieder heimgeschickt mit Diagnose "Blasenentzündung"...heute hat sie die Schmerzen nimmer ausgehalten und mein Onkel hat die in die Klinik gefahren und dann wurde sie sofort operiert ich bin grad so Sauer auf die Ärzte...hoffentlich geht alles gut und sie übersteht den Eingriff.


Oh dann denke ich mal an deine Cousine und hoffe, dass es ihr schnell besser geht. Bei meinem Mann wollten sie ihm auch mit einem Blinddarmdurchbruch wieder nach Hause schicken, ich habe mich aber geweigert ihn mit zu nehmen und am nächsten Morgen rief ich an um zu fragen, wie es ihm geht, da erfuhr ich das er aktuell auf dem OP-Tisch liegt.


Dankeschön
Da kann man doch echt nur den Kopf drüber schüttel, was manche Ärzte fabrizieren...ich mein, klar kann es sein, dass meine Cousine auch noch eine Blasenentzündung hat, aber man muss doch sehen, was mit dem Blinddarm los ist...ich find, nachdem das dumme ding eh keine Funktion hat, könnte man ihn von vorner herein rausmachen lassen
14.03.2010 18:21
Zitat von Buddha:

Hab gerade erfahren, dass meine Cousine heute mit Blinddarmdurchbruch ins KH kam Die Ärzte sind so doof...sie hat schon seit Mittwoch schmerzen...am Donnerstag war sie im KH mit verdacht auf Blinddarm...die haben sie wieder heimgeschickt mit Diagnose "Blasenentzündung"...heute hat sie die Schmerzen nimmer ausgehalten und mein Onkel hat die in die Klinik gefahren und dann wurde sie sofort operiert ich bin grad so Sauer auf die Ärzte...hoffentlich geht alles gut und sie übersteht den Eingriff.


Oh das ist ja sch***!! Wie alt ist deine Cousine? Kann man die Ärzte, die sie heimgeschickt haben, nicht auf Schmerzensgeld verklagen?
mashadar
10585 Beiträge
14.03.2010 18:39
Buddha, alles Gute für deine Cousine! Immerhin ein Glück, dass sie es überhaupt bemerkt haben...sicherlich geht alles gut! *Daumen drück*

Josy...

Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!
14.03.2010 18:40
Zitat von mashadar:

Buddha, alles Gute für deine Cousine! Immerhin ein Glück, dass sie es überhaupt bemerkt haben...sicherlich geht alles gut! *Daumen drück*

Josy...

Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!


Danke Danke Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt