Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
30.05.2010 15:25
Klar, also ich zumindest
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 15:26
Zitat von feli16:

die letzten beiden Monate dachte ich, meine Brust explodiert... kein BH hat mehr gepasst... das ist meinem Freund sehr positiv aufgefallen...
aber das kann man sich doch auch nicht einbilden... oder????

bissl Übelkeit hatte ich auch... selten... aber nicht so wie gestern und heute...
ich weis wirklich nicht, was ich im Moment denken soll...

ich lenke mich derzeit mit stricken ab... Babyjäckchen zum verkaufen... wenn ich es fertig hab, kann ich ja mal zeigen, wenn jemand sehe mag...


Hm - das den Busen angeht, hast du wohl recht. Ist ja seltsam...

Du warst ja die "Stricktante" - oder? Hast du nicht kürzlich schon die mega-niedlichen Schühchen gezeigt? Ich kann auch n bissel stricken, aber das höchste der Gefühle sind bei mir Socken. Ist allerdings auch schon ne Weile her. Ich mache aber Schmuck selbst, vor allem Ohrringe
30.05.2010 15:28
Ok, wir atmen ganz tief ein und langsam wieder aus. Danach die Luft anhalten und solange von 21 an zählen bis man nicht mehr kann und das ganze wiederholen bis man ruhiger ist. Funktioniert 1a.

Ah, mein Es war laut Rechner am 11.05 und meine letzte Mens hatte ich am 23.4
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 15:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

die letzten beiden Monate dachte ich, meine Brust explodiert... kein BH hat mehr gepasst... das ist meinem Freund sehr positiv aufgefallen...
aber das kann man sich doch auch nicht einbilden... oder????

bissl Übelkeit hatte ich auch... selten... aber nicht so wie gestern und heute...
ich weis wirklich nicht, was ich im Moment denken soll...

ich lenke mich derzeit mit stricken ab... Babyjäckchen zum verkaufen... wenn ich es fertig hab, kann ich ja mal zeigen, wenn jemand sehe mag...


Hm - das den Busen angeht, hast du wohl recht. Ist ja seltsam...

Du warst ja die "Stricktante" - oder? Hast du nicht kürzlich schon die mega-niedlichen Schühchen gezeigt? Ich kann auch n bissel stricken, aber das höchste der Gefühle sind bei mir Socken. Ist allerdings auch schon ne Weile her. Ich mache aber Schmuck selbst, vor allem Ohrringe

ja, bin die Stricktante...

na Sockenstricken ist ja schon Fortgeschritten...
so ein Babyjäckchen ist viel leichter zu stricken als Socken...

bei uns geht gerade die Welt unter... heftigster Regen... und Gewitter...
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 15:34
Zitat von herzelmaus:

Ok, wir atmen ganz tief ein und langsam wieder aus. Danach die Luft anhalten und solange von 21 an zählen bis man nicht mehr kann und das ganze wiederholen bis man ruhiger ist. Funktioniert 1a.

Ah, mein Es war laut Rechner am 11.05 und meine letzte Mens hatte ich am 23.4


Also - wenn ich ein- UND wieder ausatme, komme ich aber nur bis 35. Kann ich auch nach dem Einatmen schon Luft anhalten??? Außerdem läuft mir währenddessen schon wieder so viel Spucke in den Mund. Igitt!!! Und mit dem Verrenken wirds heute nüscht: kann mit dem Muskelkater kaum laufen Also doch Atemübungen...
Dann bist du ja ca. 2 Wochen weiter als ich Spannend, spannend!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 15:36
Zitat von feli16:

ja, bin die Stricktante...

na Sockenstricken ist ja schon Fortgeschritten...
so ein Babyjäckchen ist viel leichter zu stricken als Socken...

bei uns geht gerade die Welt unter... heftigster Regen... und Gewitter...


Im Ernst??? Jäckchen sind leichter als Socken??? Hätte ich nicht gedacht. Bei Socken ist ja bloß die Ferse schwierig. Und da müsste ich mir jetzt auch erstmal eine Anleitung holen, um das wieder hinzubekommen...
Bei uns hats heute auch voll geregenet zwischendurch. Jetzt ist der Himmel stahlgrau, aber der Regen hat aufgehört. Vorhin war in unserer Gemeinde eine Feier und wir haben draußen gegrillt. GAR NICHT gemütlich!!! Und dann sind wir auch noch eingeladen worden, sonntags zu wem zum Kaffee zu kommen. Und wir wollen gar nicht!!! Aber was sagt man denn da??? Wollen ja nicht unhöflich sein
30.05.2010 15:38
Bei uns geht auch die Welt unter, glaub nicht das heute nochmal die Sonne rauskommt.
Ja Mondi sieht so aus und mir kommt vieles von dir bekannt vor aber ich versuch mich schon zusammen zu reißen, weil ich dir keine falschen Hoffnung mach möchte. Nicht das du nachher so traurig bist und total sauer auf mich. Ich würd euch das allen so gönnen!!!!!!
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 15:46
Unser Wetter ist heut wie im April...
erst Sonne... dann urplötzlich heftigster Regen, so dass ich mit meinem Strickzeug von der Hollywoodschaukel flüchten muß... dann paar Minuten später wieder Sonne... aber leider dauert es nicht lange und es regnet wieder...
ich renne also immer zwischen Hollywoodschaukel und Sofa hin und her...
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 15:48
Zitat von herzelmaus:

Bei uns geht auch die Welt unter, glaub nicht das heute nochmal die Sonne rauskommt.
Ja Mondi sieht so aus und mir kommt vieles von dir bekannt vor aber ich versuch mich schon zusammen zu reißen, weil ich dir keine falschen Hoffnung mach möchte. Nicht das du nachher so traurig bist und total sauer auf mich. Ich würd euch das allen so gönnen!!!!!!


Also, sauer wäre ich überhaupt nicht. Man kann mir ja Unmengen erzählen, aber ich muss ja selbst entscheiden, wem ich was glaube
Von der Nach von Fr. auf Sa. (ES +1 10 --> ES +11) hatte ich zwischendurch richtiges UZ und dachte wirklich, meine mens käme spätestens gestern. Im Bett ganz früh morgens war mir kurz minimal übel. Tagsüber hatte ich dann kein UZ, aber heute Nacht wieder, nur leichter. Und seit ca. 1 Stunde fließt der Speichel und ich fühle mich mulmig... Naja. Abwarten
Das Blöde ist ja auch, dass ich nicht genau weiß, wie lange mein Zyklus ist, weil der letzte so kurz war. Aber da war ich auch krank. Deswegen rechne ich jetzt erstmal mit nem 28er Zyklus. Länger war der fast noch nie. Also bis Donnerstag...
Hast du eigentlich schon erzählt, was du beruflich machst??? Mal ganz neugierig frage...
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 15:55
Zitat von feli16:

Unser Wetter ist heut wie im April...
erst Sonne... dann urplötzlich heftigster Regen, so dass ich mit meinem Strickzeug von der Hollywoodschaukel flüchten muß... dann paar Minuten später wieder Sonne... aber leider dauert es nicht lange und es regnet wieder...
ich renne also immer zwischen Hollywoodschaukel und Sofa hin und her...



Ups - wollte dich nicht überlesen!!! Du machst heute ja richtigen Sport
30.05.2010 15:55
Also zu deinem Speichelfluss kann ich mal gar nichts sagen.
Beruflich sieht´s so aus, dass ich mich in der Endphase meines Studiums befinde (Diplom und mündliche Prüfungen) und nebenbei arbeite ich schon in einer Beratungstelle für Frauen und zusätzlich an einer Tankstelle.
30.05.2010 15:57
Ich mach auch Sport!!!!! Couchpotatoesport ( ich weiß nicht mehr wie Kartoffel auf Englisch geschrieben wird)
Mondmonster
5276 Beiträge
30.05.2010 15:58
Zitat von herzelmaus:

Also zu deinem Speichelfluss kann ich mal gar nichts sagen.
Beruflich sieht´s so aus, dass ich mich in der Endphase meines Studiums befinde (Diplom und mündliche Prüfungen) und nebenbei arbeite ich schon in einer Beratungstelle für Frauen und zusätzlich an einer Tankstelle.


Oh, doch, das hast du mir schonmal erzählt!!! Erinnere mich nun. Kriege manchmal nicht alles, was ich gelesen habe, mit den richtigen Nicks übereinander!
So, ich gehe jetzt nochmal runter und schaue, ob mein Göttergatte nun gewillt ist, sich mit mir zu beschäftigen. Blödes Fernsehen...
30.05.2010 16:01
Mir pasiert das auch ganz oft. Meine Menne guckt noch Formel 1
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 16:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Unser Wetter ist heut wie im April...
erst Sonne... dann urplötzlich heftigster Regen, so dass ich mit meinem Strickzeug von der Hollywoodschaukel flüchten muß... dann paar Minuten später wieder Sonne... aber leider dauert es nicht lange und es regnet wieder...
ich renne also immer zwischen Hollywoodschaukel und Sofa hin und her...



Ups - wollte dich nicht überlesen!!! Du machst heute ja richtigen Sport

naja... kann man auch so sehen...

ins Fittness-Studio darf ich ja im Moment nicht... erst wieder, wenn ich meine ambulante Reha hinter mir habe... toll... die beginnt am 10.6. und am 9.6. hab ich NMT
da hab ich dann 3 Wochen Dauerstress... und jeden Tag 88 km zu fahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt