Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
24.07.2009 23:27
Zitat von Rike:

danke maia,

ich würde meie ovus gerne kleinehexe schenken, damit sie im ersten richtigen ÜZ schauen kann, ob das clomi was bringt!!!

oh man ... meine brüste schmerzen... aber jetzt sind es ssanzeichen!!!


Rike, du bist schwanger! Ich habs doch gewusst! Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war nicht daheim! Ich freu mich so für dich!

Lieb von dir, dass du mir deine Ovus geben willst
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.07.2009 23:28
hach... wünsch dir alles Gute Rike und dir Maia drück ich ganz doll die Daumen
Rike
26689 Beiträge
25.07.2009 07:07
Guten morgen mädels,

wir sind schon wach... ja das ist auch eineer der tollen sachen, wenn man mama ist! ich habe schon wäsche gewaschen und mene küche aufgeräumt, kühlschrank sauber gemacht.... und noch einen sstest gemacht.

er ist aber imer noch genauso wenig positiv wie gestern, aber er ist positiv... also alles gut! mein fa hat noch bis zum 03.08. urlaub, das heißt, ich bin dann schon in der 6. oder 7. ssw, wenn ich den termin habe!

@maia, alle gute für den test heute morgen! grün ist ja die farbe der hoffnung!

@kleinehexe, na klar... ich denke doch an dich! wenn ich über´s we jetzt nicht meine tage kriege, dann schicke ich sie dir gerne!

ich habe immer noch angst, dass meine tage kommen! es zieht und zwackt...

ich wünsche euch allen einen guten tag! jetzt ist es vorbei mit alkohol und mettbrötchen! *denkindersekthervorkram*

Rike

KleineHexe
15073 Beiträge
25.07.2009 09:16
Maia? Gibts bei dir schon Neuigkeiten?

Freut mich so. Habs heute auch meinen Mann erzählt, dass hier so viele so schnell schwanger werden. Er konnte meine Begeisterung nicht so ganz teilen .
Ich habs heute geschafft um 6.48 aufzuwachen um Tempi zu messen. Und bin danach schön brav wieder eingeschlafen. Eine Stunde Unterschied macht nix oder? Wenn ich Frühdienst habe, klingelt mein Wecker nochmal ne Stunde eher. Und das will ich nicht immer.
BiBi80
2081 Beiträge
25.07.2009 09:28
Guten Morgen Mädels,

ach ist das schön, dass schon wieder eine von uns ss ist! Da hab ich mir ja wohl den richtigen Thread ausgesucht
Das lässt dann hoffen, wenn es bei mir endlich los geht mit dem hibbeln!

Ein schönen Tag wünsch ich allen!!!
25.07.2009 12:56
Hallo Mädels, also getestet hab ich noch nicht, warte noch bis mein schatz weg ist (er isst noch was dann geht er), will ihn ja dann damit überraschen wenn der test wirklich positiv sein sollte und ist bissl auffällig wenn ich mit nem Becher ins bad spazier

Aber ich hatte heute morgen kurz ne richtig dunkle schmierblutung ist jetzt aber wieder weg! Schlechtes Zeichen???
25.07.2009 13:15
Oh, na da bin ich ja mal gespannt! Haste denn auch schöööön die Beine zusammengekniffen und das Pipi zurückgehalten?

Wie lange bist Du jetzt überfällig? Hmmm, kann auch vom Baby kommen die SB.
Die Daumen sind gedrückt
25.07.2009 13:21
Heute sinds 4 Tage wo ich überfällig bin.
Endlich macht er sich fertig
War noch nie so froh drüber das er geht wie heute *lach*
Ja habs mir extra vergniffen auf klo zu gehen *hihi*
25.07.2009 13:35
So Test gemacht und ganz klar negativ *heul*
Ich wusste es, das darf doch echt nicht war sein das es einfach nicht klappen will ich dreh noch durch hier *grrrrr*
Rike
26689 Beiträge
25.07.2009 13:48
schade kleinemaus... ichhätte mich für dich gefreut.

weiß schon jemand was von maia???

mein erstes gelüste ist übrigens frisch gebackener kuchen! *yammi*

heute gibt es einen allgäuer kirschkuchen... gestern einen apfelkuchen mit mandelfülle!

Rike
nölke
12399 Beiträge
25.07.2009 13:50
Zitat von Rike:

schade kleinemaus... ichhätte mich für dich gefreut.

weiß schon jemand was von maia???

mein erstes gelüste ist übrigens frisch gebackener kuchen! *yammi*

heute gibt es einen allgäuer kirschkuchen... gestern einen apfelkuchen mit mandelfülle!

Rike

Hmm lecker lecker!

Maia hat ja geschrieben, dass sie heute nicht schafft hier zu schreiben oder vllt am Abend. Sie ist den ganzen Tag unterwegs.

Muss jetzt dann zur Arbeit (so gar keine Lust hab^^)
25.07.2009 13:50
Danke Rike,
mal abwarten was der Frauenarzt nächste woche sagt was da los sein könnte warum es diesmal so lange dauert, vielleicht sollte ich einfach auch gar nicht mehr so arg daran denken
Rike
26689 Beiträge
25.07.2009 13:52
danke nölke,

das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem schirm!

mal schauen, ob der lecker wird... ich habe ein neues backbuch von ikea.... finde ich total gut!
Rike
26689 Beiträge
25.07.2009 13:53
Zitat von KleineMaus06:

Danke Rike,
mal abwarten was der Frauenarzt nächste woche sagt was da los sein könnte warum es diesmal so lange dauert, vielleicht sollte ich einfach auch gar nicht mehr so arg daran denken


wie lange hibbelst du denn schon??

vielleicht hat sich auch was verschoben??? solange die mens noch nicht da ist, drücke ich weiter die däumchen!

du hast schon ein kind, oder???
25.07.2009 13:55
Ja eine 3 Jährige Tochter.
Seit Februar, hab im Januar meine letzte Pille packung genommen will nicht auch 1 jahr versuchen wie meine schwester *grumml*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt