Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
25.07.2009 13:55
Sei nicht traurig kleinemaus! Ich weiß, dass lässt sich jetzt einfach sagen, aber es wird bestimmt bald klappen! Fühl Dich ganz doll gedrückt
25.07.2009 13:56
Zitat von BiBi80:

Sei nicht traurig kleinemaus! Ich weiß, dass lässt sich jetzt einfach sagen, aber es wird bestimmt bald klappen! Fühl Dich ganz doll gedrückt


Danke Bibi, ich hoffe doch.
Sonst darf er jeden Tag ran ob fruchtbar oder net
BiBi80
2081 Beiträge
25.07.2009 13:58
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von BiBi80:

Sei nicht traurig kleinemaus! Ich weiß, dass lässt sich jetzt einfach sagen, aber es wird bestimmt bald klappen! Fühl Dich ganz doll gedrückt


Danke Bibi, ich hoffe doch.
Sonst darf er jeden Tag ran ob fruchtbar oder net


Na, wenn das kein Plan ist!!!!
Rike
26689 Beiträge
25.07.2009 13:59
hallo kleinemaus,

alsooo... ich habe mir immer gedacht, ass wenn man schon ein kind aht, man zumindest die gewissheit hat, dass es klappen kann!

also... nicht traurig sein!

das wird sicher bald klappen!

ich gebe dir aber recht, dass ein wenig ablenkung helfen soll!

Rike
25.07.2009 14:04
J ablenkung wäre nicht schlecht, versuch mich schon bei der arbeit abzulenken, heute abend geh ich mal mit meiner tante bissl auf ein fest da werd ich mich dann auch mal ablenken.

Ja nur wenn ich zu ihm sag ich will jeden tag geht das eh net lange gut da mach ich ihn ja kaputt *looool*
SorayaAmelie
293 Beiträge
25.07.2009 16:14
Hallo zusammen!
Mensch Rike, ich fass es nicht! Ich wünsch dir alles alles Gute zur Schwangerschaft.
Läuft ja echt wie am Schnürchen hier. Ich freu mich so!!
Rike
26689 Beiträge
25.07.2009 18:19
Zitat von SorayaAmelie:

Hallo zusammen!
Mensch Rike, ich fass es nicht! Ich wünsch dir alles alles Gute zur Schwangerschaft.
Läuft ja echt wie am Schnürchen hier. Ich freu mich so!!


danke dir... und weil es sooo viel spaß macht... hier ein paar ssviren!

Tiggerle2
1456 Beiträge
25.07.2009 18:34
Hallo Mädels,

mensch das geht ja wie am Fließband hier.
Ich mach mal nen Feuerwerk für alle Schwangeren...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



... und nebenbei klau ich mir dann gleich mal von Rike nen paar Vieren
Mooncraft
3899 Beiträge
25.07.2009 18:40
Mensch, da ist man mal nicht da... da verpasse ich gleich sowas!!

Rike!!!!! Du bist schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch. Oh, das freut mich so für dich Ich wünsch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft! Bin grad ganz gerührt.

---

@ sternenstaub_88 Willkommen in unserer Runde!
----
@SummerDream , hab dich schon vermisst Übermorgen haben wir Termin!
----

Wir waren heut im Möbelhaus... und haben einfach mal die Kindermöbel angeschaut Natürlich nix geholt, aber wir wollten mal gucken was es alles so gibt. War total schön!
maia
1325 Beiträge
25.07.2009 21:01
Huhuuu und herzlich Willkommen an unsere Neue!

Mein Test heut morgen war negativ. Jetzt hab ich vor einer Stunde ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Was ist denn diesen Monat nur los, ich glaub ich bin in dem Thread jetzt schon die 4., die das hat? Das hatte ich noch NIE!

Ach ist das schön, die ersten schauen schon nach Babymöbeln.... so schnell geht das, wahnsinn!
Mooncraft
3899 Beiträge
25.07.2009 21:21
Schade Maia! Aber das kommt dann noch mit der Schwangerschaft Die Störche sind ja zur Zeit sehr fleißig. Babymöbel angucken ja.. aber ist ja noch viel zu früh. Aber man ist halt neugierig und malt sich son bisschen aus, wie es sein könnte...

--------
@ Rike Wird es dann ein April-Baby??
nölke
12399 Beiträge
25.07.2009 21:31
Zitat von maia:

Huhuuu und herzlich Willkommen an unsere Neue!

Mein Test heut morgen war negativ. Jetzt hab ich vor einer Stunde ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Was ist denn diesen Monat nur los, ich glaub ich bin in dem Thread jetzt schon die 4., die das hat? Das hatte ich noch NIE!

Ach ist das schön, die ersten schauen schon nach Babymöbeln.... so schnell geht das, wahnsinn!

So ein Mist

Bin jetzt richtig deprimiert!
Würde es trotzdem mal abchecken lassen. Evtl Mönchspfeffer???
nölke
12399 Beiträge
25.07.2009 21:38
ET's:
Tigerin 03.03.
Mooncraft 11.03
Summerdream 14.03
Chris 01.04
Rike ??.04

NMTs:
Grinsekatze 24.07 halloooo Tut sich da was?
Quelquechosepetit 11.08
Nölke 15.08
KleineHexe: 15.08 (? bei 28 Tagen)
Nickitierchen 17.08
Maia ???
Tiggerle2 ???
Isabelchen ???


Hibbelstart's:
SorayaAmelie Nov 09
Celicia Nov 09
Schwubbs 08/10
roni 08/12
PepperAnn123 Hibbelstart... ?
Mel82 Hibbelstart...?
Bibi Sep 09 (oder?)

maia
1325 Beiträge
25.07.2009 21:54
Zitat von nölke:

Zitat von maia:

Huhuuu und herzlich Willkommen an unsere Neue!

Mein Test heut morgen war negativ. Jetzt hab ich vor einer Stunde ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Was ist denn diesen Monat nur los, ich glaub ich bin in dem Thread jetzt schon die 4., die das hat? Das hatte ich noch NIE!

Ach ist das schön, die ersten schauen schon nach Babymöbeln.... so schnell geht das, wahnsinn!

So ein Mist

Bin jetzt richtig deprimiert!
Würde es trotzdem mal abchecken lassen. Evtl Mönchspfeffer???


Ist das süß

Ein kleiner Funken Hoffnung besteht aber noch. Das was ich grad hab sind definitiv nicht meine Tage. Vielleicht so Einnistungsblutungen?
Ich hab auf jeden Fall 5 Pickel an der Stirn (hatte ich nicht mehr seit ich 14 bin) und könnte den ganzen Tag essen. Das sind jetzt entweder Anzeichen, dass ich meine Tage krieg, oder andere.... Ich wart jetzt einfach noch paar Tage, was sich tut. Ändern kann ich wohl erst mal eh nix.

nölke
12399 Beiträge
25.07.2009 22:12
Ja, könnte schon sein
*hoff, hoff*
Aber du solltest dir wirklich einen Punkt setzten, wo du dann zum Arzt gehst. Kannst ja nicht Wochen lang auf die Mens warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt