Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.07.2009 12:17
Mooooorgäään,
Ihr Süßen!

Mädels, bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und gleich getestet. Leider negativ.
Von der Mens nichts zu spühren oder zu sehen, mal schauen...
Baby....Du hattest doch gesagt mein NMT wäre der 19. ...stimmt gar net. ist der 21.

Ich werde also morgen nochmal testen

Duci ich drücke ganz feste die Daumen , das es geklappt hat!
Hört sich alles auf jeden Fall schon mal supi an!
Markus macht mich momentan völlig kirre, wenn es nur nach Ihm ginge wäre ich ne Gebährmaschine

Hmmm Baby, deine Aufwartungsliste um ss zu werden ist ja heftig
Aber etwas enscheidendes fehlt....
Du und Dein Schatz!

So denne Mädels muß wieder los zum Camping
Gruß Funkel
duci79
152 Beiträge
20.07.2009 12:48
Zitat von funkelmaus2009:

Mooooorgäään,
Ihr Süßen!

Mädels, bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und gleich getestet. Leider negativ.
Von der Mens nichts zu spühren oder zu sehen, mal schauen...
Baby....Du hattest doch gesagt mein NMT wäre der 19. ...stimmt gar net. ist der 21.

Ich werde also morgen nochmal testen

Duci ich drücke ganz feste die Daumen , das es geklappt hat!
Hört sich alles auf jeden Fall schon mal supi an!
Markus macht mich momentan völlig kirre, wenn es nur nach Ihm ginge wäre ich ne Gebährmaschine

Hmmm Baby, deine Aufwartungsliste um ss zu werden ist ja heftig
Aber etwas enscheidendes fehlt....
Du und Dein Schatz!

So denne Mädels muß wieder los zum Camping
Gruß Funkel


Hallo Funkelmaus,
genau, teste einfach morgen nochmal, genau wie ich.....doppelt hält besser
ich drück dir die daumen!!!!!

ich denk an dich....lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
20.07.2009 13:27
Funkelmaus:nein nicht der 21 sondern der 17 te kommen sollen.

Letzte Mens war am 22.06.2009 und ich hab ja nur noch einen 26 Tage Zyklus

Ich habe jetzt Fa angerufen ich geh gleich heute um 15:15 zu ihm

Ich hab nur so dunkeln Ausfluss aber mehr net.

Ich lass den kopf net hängen ich warte jetzt einfach ab und halte noch mehr abstand vom Kinderwunsch
duci79
152 Beiträge
20.07.2009 13:55
Zitat von Babydream1988:

Funkelmaus:nein nicht der 21 sondern der 17 te kommen sollen.

Letzte Mens war am 22.06.2009 und ich hab ja nur noch einen 26 Tage Zyklus

Ich habe jetzt Fa angerufen ich geh gleich heute um 15:15 zu ihm

Ich hab nur so dunkeln Ausfluss aber mehr net.

Ich lass den kopf net hängen ich warte jetzt einfach ab und halte noch mehr abstand vom Kinderwunsch


oh baby...das hört sich net so gut an mit dem ausfluß offentlich nix schlimmes?? ich

aber gut das du heut noch gehst!!! meldeste dich dann, wenn du zurück bist??

lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
20.07.2009 16:48
So mädels,

bin wieder da.

Also es ist alles ok auch mit dem Ausfluss muss ich mir keine sorgen machen des könnte von der einnistung noch sein.

Er konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen was aber nicht direkt auf mens oder Schwangerschaft indeutet.

Und wenn sie mens bis Montag den 27.7.09 net da ist oder mein Test mal Positiv ist dann soll ich nochmal kommen.

Achja der Fa empfielt mir auch den Storchenschnabeltee

Und er meinte wenn ich dann mal Schwanger bin dann kann er bei jeden Schall einen 3D Schall machen und es kostet nix extra

Ich und Schatzy holen heute zwischen 19-20 Uhr meine kleine Maus bei ihrem Erzeuger wieder ab.

So mädels ich relaxt dann bischen
duci79
152 Beiträge
20.07.2009 19:06
Zitat von Babydream1988:

So mädels,

bin wieder da.

Also es ist alles ok auch mit dem Ausfluss muss ich mir keine sorgen machen des könnte von der einnistung noch sein.

Er konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen was aber nicht direkt auf mens oder Schwangerschaft indeutet.

Und wenn sie mens bis Montag den 27.7.09 net da ist oder mein Test mal Positiv ist dann soll ich nochmal kommen.

Achja der Fa empfielt mir auch den Storchenschnabeltee

Und er meinte wenn ich dann mal Schwanger bin dann kann er bei jeden Schall einen 3D Schall machen und es kostet nix extra

Ich und Schatzy holen heute zwischen 19-20 Uhr meine kleine Maus bei ihrem Erzeuger wieder ab.

So mädels ich relaxt dann bischen


oh baby...gott sei dank nix ernstes hat das dauendrücken doch was gebracht...
also können wir nur weiter gemeinsam hoffen...

lg duci
duci79
152 Beiträge
20.07.2009 19:06
Zitat von duci79:

Zitat von Babydream1988:

So mädels,

bin wieder da.

Also es ist alles ok auch mit dem Ausfluss muss ich mir keine sorgen machen des könnte von der einnistung noch sein.

Er konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen was aber nicht direkt auf mens oder Schwangerschaft indeutet.

Und wenn sie mens bis Montag den 27.7.09 net da ist oder mein Test mal Positiv ist dann soll ich nochmal kommen.

Achja der Fa empfielt mir auch den Storchenschnabeltee

Und er meinte wenn ich dann mal Schwanger bin dann kann er bei jeden Schall einen 3D Schall machen und es kostet nix extra

Ich und Schatzy holen heute zwischen 19-20 Uhr meine kleine Maus bei ihrem Erzeuger wieder ab.

So mädels ich relaxt dann bischen


oh baby...gott sei dank nix ernstes hat das daumendrücken doch was gebracht...
also können wir nur weiter gemeinsam hoffen...

lg duci

duci79
152 Beiträge
21.07.2009 08:23
Guten meine Süßen.....

ich hab heute morgen getestet, und............................................... .................................................. ............positiv!!!

ich bin als erste im Ziel.....jippie

vielen dank mädis für's daumendrücken.....ich kann es noch gar nicht fassen *freu...so sehr freu*
werde dann gleich gleich mal beim fa anrufen und für donnerstag nen termin vereinbaren....

es hat endlich wieder geklappt ))))))

ich bin so happy und hoffe, das sich mein kleiner bauchzwergi diesmal richtig dolle festkrallt und nicht wieder locker läßt.

lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
21.07.2009 08:33
Ui Duci79 ich freu mich für dich Herzlichen Glückwunsch



Bei mir tut sich immer noch nix von der Mens her ich habe heute früh nochmal getestet negativ.
sweety09
11 Beiträge
21.07.2009 14:22
Zitat von duci79:

Guten meine Süßen.....

ich hab heute morgen getestet, und............................................... .................................................. ............positiv!!!

ich bin als erste im Ziel.....jippie

vielen dank mädis für's daumendrücken.....ich kann es noch gar nicht fassen *freu...so sehr freu*
werde dann gleich gleich mal beim fa anrufen und für donnerstag nen termin vereinbaren....

es hat endlich wieder geklappt ))))))

ich bin so happy und hoffe, das sich mein kleiner bauchzwergi diesmal richtig dolle festkrallt und nicht wieder locker läßt.

lg duci


ich freu mich soooooooooooooo für dich, ich drück dich mausi, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
knutschi
duci79
152 Beiträge
22.07.2009 10:57
Zitat von sweety09:

Zitat von duci79:

Guten meine Süßen.....

ich hab heute morgen getestet, und............................................... .................................................. ............positiv!!!

ich bin als erste im Ziel.....jippie

vielen dank mädis für's daumendrücken.....ich kann es noch gar nicht fassen *freu...so sehr freu*
werde dann gleich gleich mal beim fa anrufen und für donnerstag nen termin vereinbaren....

es hat endlich wieder geklappt ))))))

ich bin so happy und hoffe, das sich mein kleiner bauchzwergi diesmal richtig dolle festkrallt und nicht wieder locker läßt.

lg duci


ich freu mich soooooooooooooo für dich, ich drück dich mausi, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
knutschi


danke meine süße, das ist ganz dolle lieb von dir!!!!!
Babydream1988
293 Beiträge
22.07.2009 15:46
So mädels,
Ich habe mich heute von Kinderwunsch verabschiedet.
Warte zwar immer noch auf die mens.
Und geh auch am Freitag um 10:30 nochmal zum Frauenarzt.

Aber ich will jetzt wieder einen Vollzeitjob und umziehen vieleicht mit schatzy schon zam ziehen und dann planen wir weiter.

Ich bleibe aber trotzdem bei euch kann euch ja net im Stich lassen.

Und ich hoffe das ich ganz schnell einen Job finde und auch einen Tagesmutter für Sophia kann sie ja schlecht auf den rücken schnallen.

So Duci79 du bist ja jetzt schon im ziel freu mich für dich

Funkelmaus du kommst bestimmt auch bald ins ziel.

Ich hab es so gut ihr konnt jetzt ganz entspannt schwanger werden und die ss genießen

So genug geschrieben ich muss weiter bewerbungen schreiben
22.07.2009 17:53
Ich komm mit meinem alten Passwort nimma rein ich weiß net warum.

Na,ja ich hab mich jetzt neu angemeldet nur das ihr bescheiß wisst.

Das ich es nur bin.

So 12 bewerbungen sind fertig ich hoffe das ich da was finde.
duci79
152 Beiträge
22.07.2009 20:33
Zitat von Babydream1988:

So mädels,
Ich habe mich heute von Kinderwunsch verabschiedet.
Warte zwar immer noch auf die mens.
Und geh auch am Freitag um 10:30 nochmal zum Frauenarzt.

Aber ich will jetzt wieder einen Vollzeitjob und umziehen vieleicht mit schatzy schon zam ziehen und dann planen wir weiter.

Ich bleibe aber trotzdem bei euch kann euch ja net im Stich lassen.

Und ich hoffe das ich ganz schnell einen Job finde und auch einen Tagesmutter für Sophia kann sie ja schlecht auf den rücken schnallen.

So Duci79 du bist ja jetzt schon im ziel freu mich für dich

Funkelmaus du kommst bestimmt auch bald ins ziel.

Ich hab es so gut ihr konnt jetzt ganz entspannt schwanger werden und die ss genießen

So genug geschrieben ich muss weiter bewerbungen schreiben


ach schnegge....komm kopf hoch, das wird schon noch!!!
siehst's doch bei mir, nach 1 jahr hat es dann auch endlich wieder geklappt. ich hoffe aber für dich bzw. euch, das ihr nicht so lange warten müßt.
schau erstmal was dein fa am freitag sagt, vielleicht nimmt ganze geschichte ja doch noch ein gutes ende!?

für die suche nach nem neuen job, drücke ich dir auch ganz fest die daumen, welcher arbeit willst du nachgehen oder besser gesagt was hast du gelernt???

@funkelmaus bin mal gespannt, welche neuigkeiten es bei ihr gibt, wenn sie aus dem urlaub wieder da ist???

also babydream kopf hoch......ich denk an dich

lg duci
22.07.2009 21:00
Mädels wisst ihr was mir aufgefallen ist die meisten sind jetzt überfällig.

Also ich bin ja gelernte Krankenpflegehelferin.
Ich hab jetzt eben 12 Bewerbungen geschrieben auch nach München rein da München nur so 30-40 km.

Ja ich hoffe noch bischen auf Freitag hin.
Schatzy sagt momentan nur er nimmt wie es kommt.

Männer

Achja ich hab wahnsinniges Rückenweh unten am Rücken wenn ich bananen essen wir mir übel, und ich hab wenn ich sitze oder auch stehe und liege leisten ziehen.

Wenn da jetzt kein baby da ist dann komm ich mir verarscht vor.

Ich hab geleses das viele SS-Test auch erst ab der 6 Woche anzeigen weil dann das HCG hoch genug ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt