Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.07.2012 21:11
och mensch...das ist doch alles doof...
seine ex hat auch versucht, so die beziehung zu retten und eine weile hat´s ja auch noch funktioniert (bis der Lütte nicht ganz 3 war)...
das lustige ist, dass ich meinen jetzigen freund schon zwei jahre zuvor mal im kinderkrankenhaus kennengelernt hatte und seine ex denkt jetzt, dass wir damals auch schon was hatten
emelie77
144 Beiträge
03.07.2012 10:06
So, für diesen zyklus ist es amtlich....nach 31 tagen und des verbrauchs von mind.5 sstests ist die mens wieder da. Lieber wäre es mir wenn sie nicht gekommen wäre sondern ich einen positiven test gehabt hätte, aber dass sind auch so kleine freudensprünge.
Das seltsame daran ist, wenn man kein kind will und die mens einfach da ist, dann hasst man sie, wir hingegen mit pco freuen uns schon wenn sie nicht allzulange auf sich warten lässt um nach den vergebens gehofften positiven tests wieder aufs neue hoffen zu dürfen.
Irgendwie schräg die ganze sache mit dem kinder kriegen bzw.basteln.
Wie läufts bei dir? Wie weit bist du?
03.07.2012 11:04
tut mir leid, dass die olle pest doch kam
bin jetzt es + 5...wehwehchen hab ich keine...
03.07.2012 18:56
ohh das ist doof. Aber gib die hoffnung nicht auf

Achja und das Problem mir den Männern kennt glaub fast jeder.
Ich war auch diejenige wo sich am meisten e in Kind und ein zweites gewünscht hat. er meinte wenns kommt kommts und wenn nicht dann halt nicht. Mal sagt er er möchte mal wieder nicht, aber wenns da is freut er sich.
Männer sind halt komisch. Was soll man machen
05.07.2012 22:48
einfach haben wir es mit unseren männern nicht immer... aber ohne sie wollen wir auch irgendwie nicht...

ich war heute bei meinem FA und auch er hat mir nachdem ich den Frauenarzt gewechslet hatte jetzt wieder bestätigt das es PCO ist. Ich muss nun Metformin nehmen und mein Gewicht soll ich reduzieren (was ich aber sowieso schon mache). alle 3 Monate zur Kontrolle und dann schauen wir weiter.

Manchmaldenke ich mir warum eigentlich immer ich (wir), warum kann das alles nicht so einfach sein wie bei jeder anderen Frau auch?Warum werden wir nicht einfach schwanger wenn es passieren soll?

Ich kann euren Frust so gut verstehen... aber morgen ist ein neuer Tag und neues Glück..

ich warte also weiterhin auch meine Mens um überhaupt mal wieder was zu wissen...
emelie77
144 Beiträge
09.07.2012 10:57
Heute bin ich ja sowas von gefrustet. Gestern waren wir im schwimmbad und was soll ich sagen, die schwangeren im bikini waren ein blickfang um mich rum. Seit meiner AS vorigen jahres am 8.8.11 hängt der haussegen bei uns schief. Ständig habe ich vor augen dass jetzt schon längst unser kind da wäre, aber von zyklus zu zyklus wirds immer schwieriger. Warum wirds uns nur so schwer gemacht. Von meinem verlobten zieh ich mich immer mehr und mehr zurück, das thema nachwuchs spricht keiner von uns an. Ich hege für diesen zyklus auch keine grossen hoffnungen dass es überhaupt zu einem schönen foli kommt. Ich habe dass gefühl allein mit all diesen gedanken zu sein. Wenn mein verlobter und ich mal versuchen über egal was zu reden kommt immer streit raus. manchmal hab ich schon so dass gefühl als würde ich nur darauf warten dass er was falsches sagt um ihm ja einen grund zu geben dass ich sauer auf ihn bin.
Und sind wir uns mal ehrlich, in so eine beziehung soll wirklich auch noch ein kind rein? Dieses kind war ein wunschkind und es kam so überraschend wie es auch wieder ging. Diese achterbahn der gefühle halt ich nicht mehr so aus. Vielleicht wirds an der zeit mal meine gedanken in die richtung zu bewegen dass es einfach nicht mehr klappen wird.
09.07.2012 11:00
vllt. wäre eine kleine auszeit mal eine idee...so dass ihr wieder zueinander finden könnt und das ganze vllt. entspannter angeht...vllt. ein kleiner urlaub...
lass den kopf bitte nicht hängen...
09.07.2012 18:00
hab vorhin das gekauft

is eig.schwarz

von hinten




von hinten




3/4 Hose





09.07.2012 19:25
Zitat von emelie77:

Heute bin ich ja sowas von gefrustet. Gestern waren wir im schwimmbad und was soll ich sagen, die schwangeren im bikini waren ein blickfang um mich rum. Seit meiner AS vorigen jahres am 8.8.11 hängt der haussegen bei uns schief. Ständig habe ich vor augen dass jetzt schon längst unser kind da wäre, aber von zyklus zu zyklus wirds immer schwieriger. Warum wirds uns nur so schwer gemacht. Von meinem verlobten zieh ich mich immer mehr und mehr zurück, das thema nachwuchs spricht keiner von uns an. Ich hege für diesen zyklus auch keine grossen hoffnungen dass es überhaupt zu einem schönen foli kommt. Ich habe dass gefühl allein mit all diesen gedanken zu sein. Wenn mein verlobter und ich mal versuchen über egal was zu reden kommt immer streit raus. manchmal hab ich schon so dass gefühl als würde ich nur darauf warten dass er was falsches sagt um ihm ja einen grund zu geben dass ich sauer auf ihn bin.
Und sind wir uns mal ehrlich, in so eine beziehung soll wirklich auch noch ein kind rein? Dieses kind war ein wunschkind und es kam so überraschend wie es auch wieder ging. Diese achterbahn der gefühle halt ich nicht mehr so aus. Vielleicht wirds an der zeit mal meine gedanken in die richtung zu bewegen dass es einfach nicht mehr klappen wird.


lass den Kopf nicht hängen... die Idee von Dragon-Lady finde ich eine gute Idee, so eine Auszeit ist sicherlich sehr gut für euch. Einfach Zeit für euch ganz ungezwungen.

@ MJ081108
schicke Klaotten....

Mein Tag war echt bescheiden, das Metformin schlägt derbe auf meinen Kreislauf...mal schauen wie es die nächsten Tage wird, und ich hoffe sehr das der Zyklus wieder so funzt wie er soll.

emelie77
144 Beiträge
12.07.2012 04:01
Bin heute bei ZT10 und denke ich werde mal bei ZT13 mit den ovus anfangen, da mein letzter zyklus ja nach 31 tagen neu begonnen hat. Diesesmal jedoch hege ich keine allzugrossen hoffnungen dass sich ein schöner foli entwickelt hat, hab meinem körper durch den ganzen stress mit meinem lebensgefährten nichts gutes getan, ich habe in 3 tagen 2,5 kg abgenommen. nicht das es mir geschadet hätte, habe jetzt 63 kg und bin aber nur 164cm. Weiterhin nehm ich zwar ovaria comp. aber nachdem ich wenns probleme gibt diese mit essen versuche auszugleichen, denke ich wird sich mein körper einmal mehr rächen.
Urlaub wäre an sich ja ein sehr schöne idee, aber es geht sich finanziell keiner aus in dem man auch mal wirklich abschalten kann.
Eigentlich hätten wir ja diesen jahres heiraten sollen, Ringe sind schon angefertigt

Meiner Rotgold-Weissgold u 5 Diamanten

Seiner nur natürlich ohne diamanten
Als sie schon bei der Anfertigung waren hab ich das datum noch rechtzeitig auf 2013 umändern lassen können.
Jetzt denkt ihr sicher bis dahin ist noch lange, aber genau das ist es ja, ich möchte mir noch zeit lassen. Den ausgewählten termin 31.10. hab ich beibehalten, doch da es auf der einen seite finanziell nicht ganz so passt und wir zur zeit unsere differenzen haben ist es vernünftiger so. Da ich ja so und so schon mal verheiratet war, nach 12 jahren standesamtlich, und ich mich nach 3 darauf folgenden jahren scheiden liess ist mir das nicht mehr so wichtig. klar würde ich gerne mal kirchlich heiraten, aber dann solls schon auch in allen belangen passen. Aber das ist ja klar.
Da mein leben ein ständiges auf und ab war, und die letzten jahre meiner ehe mich in die magersucht trieben habe ich aus meinen fehlern geglaubt zu lernen. deshalb nahm ich mir eine auszeit aus meinem beruf und glaubte meine erfüllung im konzentrieren auf den gemeinsamen nachwuchs zu finden, doch wie wir alle sehen ist das alles andere als einfach.
Nach einem knappen monat als ich mit meinem lebensgefährten zusammen gekommen bin hat auch nach 2 jahren wieder meine mens begonnen, ich nahm die pille und dachte alles wird gut, doch ich befinde mich wie ihr im PCO Thread, was das ganze nicht einfacher macht. meine bio uhr tickt innerlich, meine tochter ist bereits 12,5 jahre und äusserst selbstständig und da ich immer schon zwei kinder haben wollte, es jedoch mit meinem exmann ein ding der unmöglichkeit war (obwohl ich zwei mal schwanger wurde), naja, auf der einen seite bereu ich es auf der anderen seite wäre es unvorstellbar mit ihm gewesen. Dafür passt unser verhältnis jetzt sehr gut.
Entschuldigt bitte für den seelenstrip.....

Was meint ihr, wäre es zu früh ab zt13 mit den ovus anzufangen?
emelie77
144 Beiträge
12.07.2012 04:03
Ups, mein ring hat ja 10 diamanten, hab grad nochmals nachgesehen. Na dass ist ja auch nicht schlecht.....
emelie77
144 Beiträge
12.07.2012 04:49
So, und nun haltet ihr mich für sicherlich verrückt, aber da ich seit 3 uhr wach bin hab ich mir mal den beipackzettel von meinen ovus von amazon geholt um nachzulesen ab wann man mit dem testen beginnen soll wenn der letzte zyklus 31 tage war, und da stand ab ZT10 soll man beginnen, da ich nun seit 4 Std.an besagtem zt bin hab ich einfach mal drauf los getestet, das ergebnis war zwar nicht so positiv wie ich es bis jetzt gewohnt war und dann auch immer einen CB digi nachschob, aber es kann sich sehen lassen, und dass obwohl ich ja nicht so guter dinge war:

ZT10 4Uhr 12.7.2012 ziehmlich stark schon mal, oder was meint ihr?
12.07.2012 08:33
Zitat von emelie77:

So, und nun haltet ihr mich für sicherlich verrückt, aber da ich seit 3 uhr wach bin hab ich mir mal den beipackzettel von meinen ovus von amazon geholt um nachzulesen ab wann man mit dem testen beginnen soll wenn der letzte zyklus 31 tage war, und da stand ab ZT10 soll man beginnen, da ich nun seit 4 Std.an besagtem zt bin hab ich einfach mal drauf los getestet, das ergebnis war zwar nicht so positiv wie ich es bis jetzt gewohnt war und dann auch immer einen CB digi nachschob, aber es kann sich sehen lassen, und dass obwohl ich ja nicht so guter dinge war:

ZT10 4Uhr 12.7.2012 ziehmlich stark schon mal, oder was meint ihr?



Guten MOrgen!!!

Das ist glaub neg. Denn bei Ovus ist es so wenn das Ergebnisfenster schwächer ist als der Kontrollstrich oder der strich gar nicht zu sehen ist ist er neg. Ist er aber stärker (also Kontrollstrich ist schwächer) oder gleich stark dann ist er pos.
Sorry das ich dich enttäuschen muss
Aber soll ich dir was sagen? Ich hatte Ovus einmal benutzt und die waren pos. glaub 3 Tage hintereinander. An allen 3 Tagen und davor und danach hatten wir glaub sex und es hat nichts gebracht

Drücke dir aber trotzdem die Daumen

Wieso habt ihr denn dann den Ring jetzt schon gekauft? Man weiß ja auch nie was in einem Jahr ist und wenn ihr euch eh nicht gerade so versteht und deshalb nicht heiraten wollt

Aber die Ringe sind echt schön.
Haste schon n Verlobungsring?
12.07.2012 16:55
das sind wirklich hübsche ringe
ich würde auch an zt 10 anfangen mit den ovus und dann eben so lange testen, bis er wirklih positiv ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt