Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
28.06.2016 20:05
Zitat von Jotty:

Uiiiiiiuiiii, Murmel und tine ich hibbel ganz doll mit euch und drücke die Daumen

Goldbär, wie war dein Termin? Habt ihr ein Datum bekommen? Verrätst du es?

Zu mir, was soll ich sagen, Zuckertest war super, also alles supi und 3d US war für Ar****, der kleine hat sich zur Seite gedreht und hatte sein Gesicht komplett in die plazenta gedrückt sodass wir als Entschädigung ein Bild von seinen Füßen bekommen haben -.- ich habe sowas ja schon geahnt...
Am nächsten Tag bei der FA hatte er sich wieder ein wenig bewegt und wie gewohnt Hände UND Füße im Gesicht, sie hat mir dann ein 3d Bild gemacht wo man das ganze Kind sehen kann und wie genial er da liegt



Jessy,

Das Bild ist ja der Hammer.
Wie geht es euch denn? Wie fühlst du dich?
Marlen84
6882 Beiträge
28.06.2016 20:12
Zitat von YviMaus1991:

Marken ks wäre echt letzte Option. Gibt die Möglichkeit einer Wendung Juli Mama Wirrwarr hat es hinter sich und es hat geklappt. Noch ist ja zeit


Danke Yvi

Sie hatte mir ja geschrieben, ich habe es heimlich nachgelesen, das ihre Wendung erfolgreich war. Ein Glück
Sie sitz immer noch in meinem Bauch, in zwei Wochen versuchen wir allen möglichen Hebammenkram, vielleicht lässt sie sich locken. Und danach die Woche geht's zur Wendung.

Phil meinte, er hätte lieber einen KS, als eine BEL Geburt. Es ist ja meine Entscheidung, aber die Hebamme meinte heute auch, daß es ja meine Entscheidung ist und ich dabei entspannt sein muss.
Die Wende ist wegen der Vorwandplazenta auch noch so ne Sachen Es wird heutzutage gemacht, aber nur unter strikter US-Kontrolle
YviMaus1991
10387 Beiträge
28.06.2016 20:27
Ich hab ein gutes Gefühl bei dir. Das wird maus nicht aufgeben
Murmeli87
10214 Beiträge
29.06.2016 07:55
Marlen ich hoffe sehr die kleine dreht sich noch! Positiv denken!!

Natürlich komm ich auch dieses mal mit schlechten Nachrichten nach Hause
Ich hab ein wunderschönes Ei - aber auf der linken Seite wo mein Eileiter zu ist. Es ist quasi kurz vor dem Platzen. Was ich auch deutlich merke weil ich Schmerzen hab und auch die Blutung beim US noch da war (es ist wohl ne Ovulationsblutung und kann vorkommen)
Dieser Zyklus muss nun quasi abgebrochen werden, es bringen auch keine weiteren Blutuntersuchungen mehr was in diesem Zyklus... Mir wurde gestern nochmal Blut abgenommen um zu prüfen ob es wirklich ein Folikel ist oder vielleicht wieder ne Zyste... Er meinte aber nicht dass es so ist, sondern nur zur Vorsicht...
Unsere Werte von Blut und SG wurden auch gleich besprochen. Mein Blut hat einen Wert der für die Reifung der Eizellen verantwortlich ist, der nicht ganz passt. Ich muss nun einmal die Woche ne halbe Tablette dafür einnehmen. Der Rest ist völlig in Ordnung.
Das SG ist schlechter als beim letzten Mal aber alles nicht dramatisch.
Er meinte nun ich soll im nächsten Zyklus zwischen Tag 3-5 kommen zum US, evtl. würden wir dann mit Clomi stimulieren. Aber nur wenn es eben für rechts gut aussieht. Das kann er nur ganz spontan entscheiden. Wächst dann wieder was links ist die Gefahr für ne Zyste zu hoch. Es heißt jetzt also wieder abwarten und hoffen.
Wenn das nicht klappt kommt einfach nur ne IVF in Frage und dazu muss man verheiratet sein (sonst ist es einfach nicht bezahlbar)
Uns wurde also quasi einmal komplett der Boden unter den Füßen weg gerissen. Klar werden wir heiraten, aber wir haben uns das einfach anders vorgestellt und da helfen auch keine Worte oder Aufmunterungen. Es war einfach nicht so geplant und das lässt sich nicht schön reden. Nie nie nie hätte ich gedacht dass wir so kämpfen müssen! Dieses Auf und Ab macht mich wahnsinnig und ich steh jeden Tag auf ohne zu wissen warum. Ich glaub man kann das keinem erklären der das nicht selbst erlebt hat. Klar wir werden nicht aufgeben und weiterkämpfen. Aber es raubt unendlich viel Kraft und ich würde am liebsten davon rennen!
YviMaus1991
10387 Beiträge
29.06.2016 09:08
marlen fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt
ich weiß nicht wie es dir gerade ergehen mag, das kann denk ich nur wer nach empfinden der genau in der Situation steckte...
aber ich kann mir schon vorstellen das es dir gerade einfach scheiße geht... und nicht mehr weißt wohin mit dir...
ich hab so gehofft das du gute Nachrichten mitbringst...
ich hoffe einfach jetzt so doll das im nächsten Zyklus rechts ein ei wächst und mit clomi nachgeholfen werden kann und es dann klappt...
Goldbär
4115 Beiträge
29.06.2016 09:17
Murmeli: ich drücke dich einfach mal ganz doll. Jegliche Worte bringen dich jetzt eh nicht weiter... Ich hoffe einfach, dass im nächsten Zyklus alles RECHTS stattfindet & ihr dann mit Clomi helfen könnt!
Tine91
4694 Beiträge
29.06.2016 09:17
Murmeli, ich weiß nicht, was ich sagen soll Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ihr wieder so schlechte Nachrichten bekommen habt Es ist wirklich absolut nicht begreifbar, warum ihr nach einem so langem Kampf nicht einfach endlich mal belohnt werdet.... Ich weiß nicht, ob dich jetzt überhaupt irgendwas trösten kann, aber ich kann nur sagen, dass die in der KiWu wissen, was sie tun, und dass sie euch zu eurem kleinen Wunder verhelfen werden! Auch, wenn ihr jetzt vielleicht noch weiter Geduld mitbringen müsst
Bitte lass dich durch das Thema Hochzeit nicht so runterziehen. Ich finde, das sollte kein Hindernis für euren KiWu darstellen. Ihr liebt euch und ihr hättet es sowieso irgendwann vorgehabt. Von daher wäre es doch vielleicht nicht schlimm, wenn der KiWu einfach noch eine weitere Motivation hierfür darstellt.
Murmeli87
10214 Beiträge
29.06.2016 09:52
Danke euch fürs aufbauen
Marlen84
6882 Beiträge
29.06.2016 12:37
Zitat von Murmeli87:

Danke euch fürs aufbauen
Jotty
3017 Beiträge
29.06.2016 13:16
Murmel, das sind Nachrichten mit denen wir alle nicht für euch gerechnet haben, es tut auch mir sehr leid und ich kann dir auch nichts sagen was euch wirklich hilft, ich drück dich einfach ganz fest in Gedanken

Marlen, mir geht's gut, danke
Deine bedenken kann ich gut nachvollziehen, der Herr des Hauses sitzt ja auch aufrecht und ich mache mir Gedanken was ist wenn er sich nicht dreht, ich habe allerdings ja noch einige Wochen mehr zeit als ihr, ich drück dir also die Daumen das sich die Dame noch Startklar macht bevor es losgeht
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.06.2016 22:46
Ich schleiche mich mal kurz bei euch in den Thread ein.
Caro ist im Urlaub und kommt nicht ins Internet.

Schöne Grüße von ihr und sie meldet sich dann mit den aktuellsten Neuigkeiten, wenn sie wieder in Deutschland sind. So in ca anderthalb Wochen.

Habt einen schönen Abend!
Murmeli87
10214 Beiträge
30.06.2016 07:57
Danke Marlen & Jotty

Sabrina es gibt aber keine richtigen Neuigkeiten die du uns verschweigst oder??
YviMaus1991
10387 Beiträge
30.06.2016 09:24
danke Sabrina fürs bescheid geben, das mit den Neuigkeiten klingt verlockend jetzt bin ich neugierig.

caro genieß deinen Urlaub schön <3
Goldbär
4115 Beiträge
30.06.2016 12:00
Mensch, jetzt bin ich aber auch neugierig wie gemein!
Tine91
4694 Beiträge
01.07.2016 08:49
Guten Morgen

Dieser Zyklus war irgendwie seltsam... ich hatte seit dem einen mal an ES+8 keine SB mehr. Vorgestern hatte ich den ganzen Tag starken Druck im UL, sodass ich den ganzen Tag meinen Hosenknopf gar nicht zumachen konnte Sonst habe ich eigentlich nie PMS - nur in meinem Glückszyklus hatte ich diese Schmerzen bisher. Irgendwie hat mir das schon Hoffnungen gemacht, aber leider ist der Test heute an ES+11 negativ
Naja, bald wird mir ja geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt