Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
16.09.2012 19:33
Zitat von babytraum2012:

oh bitte nicht immer angst haben ihr müsst mal positv denken bitte das tut eurenb wurm nicht gut wenn ihr immer schlecht denkt denkt an ihn und alles wird gut ihr macht euch nur selber verückt


Hier ist mein Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/angeleyes-der-weite-und-steinige-weg-zum-kle inen-wunder?page=2#posting-11054159

Bei mir fällt es sehr sehr schwer im Moment positiv zu denken
16.09.2012 19:35
Zitat von angeleyes:

Zitat von babytraum2012:

oh bitte nicht immer angst haben ihr müsst mal positv denken bitte das tut eurenb wurm nicht gut wenn ihr immer schlecht denkt denkt an ihn und alles wird gut ihr macht euch nur selber verückt


Hier ist mein Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/angeleyes-der-weite-und-steinige-weg-zum-kle inen-wunder?page=2#posting-11054159

Bei mir fällt es sehr sehr schwer im Moment positiv zu denken

wiso fehlt es dir den so schwer
angeleyes
3239 Beiträge
16.09.2012 19:49
Weil mir im Moment noch keiner sagen kann wie es weiter geht wann ich wieder hibbeln darf ob dann alles gut geht.... hach
16.09.2012 19:55
Zitat von angeleyes:

Weil mir im Moment noch keiner sagen kann wie es weiter geht wann ich wieder hibbeln darf ob dann alles gut geht.... hach

oh das ist aber nicht schon fühl dich mal gedrückt
angeleyes
3239 Beiträge
16.09.2012 20:01
Danke

ich weis ja das es einfacher wäre wenn ich nach vorne schauen könnte aber wenn du nach jedem Arzt Besuch noch eine schlechte Nachricht bekommst und dann noch eine und noch eine dann langt es irgendwann eben.

Im Moment warte ich ja auf meine Mens und dann werde ich erst mal wieder Pille nehmen bis Ende Februar, das ist der ungefähre Anhaltspunkt wann die Narbe verheilt ist.

lg
16.09.2012 20:04
ja das ist verständlich das du dan nicht positiv denken kannst ich wünsche dir ganz viel kraft das alles gut wird du wirst dein wunschkind auch noch in den armen halten
angeleyes
3239 Beiträge
17.09.2012 14:00
Zitat von babytraum2012:

ja das ist verständlich das du dan nicht positiv denken kannst ich wünsche dir ganz viel kraft das alles gut wird du wirst dein wunschkind auch noch in den armen halten


Dankeschön ♥ daran glaube ich immer noch ganz fest.

Wie geht es euch heute?

Bei mir hat der erste Urlaubstag gleich mal wieder mit nem riesen Schock begonnen, ich wache auf gehe in die Küche Kaffeemaschine an und denke mir schon irgendwas ist komisch, dann wird es mir urplötzlich sehr schlecht, kalter Schweiß und meine Zunge war geschwollen? Bei mir muss in jedem Urlaub was sein

Es ist schon etwas abgeklungen aber wenn es morgen wieder so ist muss ich wohl oder übel zum Arzt nur wo gehe ich da denn hin? Zahnarzt ? Hausarzt?

lg
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 19:24
Hallo

Angeleyes, das hört sich ja nicht so toll an. Ich würde glaube ich erstmal zum Hausarzt gehen. Der wird dich ja dann weiter überweisen!
Gute Besserung!
.
Bei mir sieht's im Moment auch nicht ganz so toll aus.
Habe am Freitag Blutungen bekommen. Der Rückflug war wohl zu stressig.
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Es ist alles super mit dem Würmchen!!!
Es hat sich sogar schon bewegt und auf dem US Bild kann man schon so viel erkennen
Allerdings bin ich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben
Kija
4133 Beiträge
17.09.2012 19:32
Zitat von granini:

Hallo

Angeleyes, das hört sich ja nicht so toll an. Ich würde glaube ich erstmal zum Hausarzt gehen. Der wird dich ja dann weiter überweisen!
Gute Besserung!
.
Bei mir sieht's im Moment auch nicht ganz so toll aus.
Habe am Freitag Blutungen bekommen. Der Rückflug war wohl zu stressig.
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Es ist alles super mit dem Würmchen!!!
Es hat sich sogar schon bewegt und auf dem US Bild kann man schon so viel erkennen
Allerdings bin ich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben



wie darf ich denn deinen ticker verstehen? habt ihr heute geheiratet oder ist der ticker mal wieder kaputt?

falls hochzeit: glückwunsch

zu mir. urlaub sehr genossen. morgen noch frei. heute war ich mir ein neues abendkleid kaufen
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 19:40
Wir haben vor 2 Wochen geheiratet
Danke!
Kija
4133 Beiträge
17.09.2012 19:42
Zitat von granini:

Wir haben vor 2 Wochen geheiratet
Danke!


stimmt da war ich im urlaub.

wie war es?????
granini
1768 Beiträge
17.09.2012 19:45
Zitat von Kija:

Zitat von granini:

Wir haben vor 2 Wochen geheiratet
Danke!


stimmt da war ich im urlaub.

wie war es?????


Waren alles in einem 2 schöne Tage!
Wie war dein Urlaub?
Kija
4133 Beiträge
18.09.2012 09:39
Zitat von granini:

Zitat von Kija:

Zitat von granini:

Wir haben vor 2 Wochen geheiratet
Danke!


stimmt da war ich im urlaub.

wie war es?????


Waren alles in einem 2 schöne Tage!
Wie war dein Urlaub?


total erholsam.

Gute Mischung aus Fun-Unternehmungen (wie Freizeitpark und Fahrradtour), Sightseeing (aber kein Museum, eher so Verona und so) und Faul in der Sonne liegen
angeleyes
3239 Beiträge
18.09.2012 13:49
Hallo Ihr Lieben,

@ granini: Schön das alles super ist, wie ich Blutungen gelesen habe ist mir erst mal das Herz stehen geblieben, ich bin da mehr als sensibel.

Ich denke das ich wohl auf das Ultra scharfe Chilli in Schatzis essen so reagiert habe, heute war wieder alles ganz normal ich werde das aber klar beobachten falls es nochmal kommt.

Habe heute den ganzen morgen Kuchen gebacken. Das erste mal das ich meinen Geburtstagskuchen selbst backen muss sonst hat das immer meine Oma für mich gemacht, aber jetzt wo ich weg gezogen bin geht das ja schlecht.

Heute ist Tag 29 vom Zyklus, bei meinem Glück kommt die Mens morgen wenn ich mit Schatzi beim shoppen bin oder dann am Samstag bei der Party. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht das schlimmste an seinem Geburtstag seine Tage zu bekommen aber nachdem ja mein Körper die Narbe abbluten muss ist es immer sagen wir mal zügig am laufen und damit auch unangenehm

lg
18.09.2012 14:42
Zitat von angeleyes:

Zitat von babytraum2012:

ja das ist verständlich das du dan nicht positiv denken kannst ich wünsche dir ganz viel kraft das alles gut wird du wirst dein wunschkind auch noch in den armen halten


Dankeschön ♥ daran glaube ich immer noch ganz fest.

Wie geht es euch heute?

Bei mir hat der erste Urlaubstag gleich mal wieder mit nem riesen Schock begonnen, ich wache auf gehe in die Küche Kaffeemaschine an und denke mir schon irgendwas ist komisch, dann wird es mir urplötzlich sehr schlecht, kalter Schweiß und meine Zunge war geschwollen? Bei mir muss in jedem Urlaub was sein

Es ist schon etwas abgeklungen aber wenn es morgen wieder so ist muss ich wohl oder übel zum Arzt nur wo gehe ich da denn hin? Zahnarzt ? Hausarzt?

lg

ich wünsche es dir von ganzen herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt