Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
05.08.2014 09:54
Zitat von Presilla:

Zitat von Kala87:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels
wie geht's euch denn? Gibt's was Neues?

Habt ihr eigentlich ne Liste, auf die ich auch drauf kann?

Heut ist mir richtig eklig...mir ist immer wieder übel... und ich will eigentlich nur schlafen...aber wenn ich mich abends hinlege, schlaf ich einfach nicht ein kennt ihr das?...


Hi, ja haben wir, die mache ich.
Geb mir bitte,
Alter, ÜZ, nmt, Kinder oder Sternchen.
Trage dich dann später ein.

Dankeeeeeeeeeeee

27, insgesamt 6. ÜZ (3. nach FG), keine Kinder, 1 Sternchen (8. SSW 2014)
mama15
4150 Beiträge
05.08.2014 09:54
Freut mich das ich bleiben darf...wisdt ihr was mega komisch is das die blutung immer noch nicht so is wie sonst...also nur so am papier beim abwischen...war bei der letzten mens auch so aber sie kam dann über nacht volles rohr...und diesmal nicht. ..und das am toi paper is auch so mit durchsichtigem schleim verbunden...was meint igr dazu? Das einzige wo ich sage mens...is diese krassen schmerhen in vorallem rücken und halt typische unterleib bzw. Mensschmerzen
Presilla
17804 Beiträge
05.08.2014 09:56
Ich hatte das auch schon. Irgendwann kam dann zwar ne Blutung aber ohne Schleimhaut. Nach ein paar Tagen, kam die aber dann auch noch mit!
mama15
4150 Beiträge
05.08.2014 09:59
Ja beinmir is halt so durchsichtiger schle8m dabei
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.08.2014 10:04
Zitat von Kala87:

Zitat von mama15:

Zitat von Kala87:

Zitat von mama15:

So für diesen Monat bin ich dann raus...habe sschon bbissen was am toi papier...naja wenigstens kein Monster zZyklus sSchöne29 tage...allen lkuglerinen eine schöne kugelzeit und allen hibbel Tanten viel viel glück


Das tut mir leid!

Aber deinen einen Satz verstehe ich nicht! Willst du aus der Gruppe raus?

Wenn nicht, dann sorry, dann habe ich das falsch interpretiert und würdest du mir deinen neuen NMT geben.
nachich dachte das es ein aApril Tread is?


Ne, hier wird dann auch noch auf die Mai/Juni/Juli Baby´s usw. gehibbelt.
Nur weil es jetzt nicht geklappt hat, musst du dich nicht verabschieden.

Der Thread wird dann, wenn alle mit April durch sind, höchstwahrscheinlich umbenannt.

Genau richtig Kala meine Liebe, du hast es super erklärt!

Sobald das Datum rum ist, es also keinen ET mehr für den April gibt (wobei da müsst ihr mir ein bisschen bei helfen, es gibt doch solche Rechner, oder?) oder wenn keine mehr hier auf den April 2015 hibbelt und überhaupt niemand neues mehr kommt, dann werde ich ihn in den Mai-Mäuse-Thread umbenennen lassen!

Also ich hoffe sehr, dass alle weiterhin hier bleiben, da ich finde, dass wir eine echt tolle Gruppe sind und jede einzelne hier ist toll auf ihre Weise! Ihr seid spitze!
mama15
4150 Beiträge
05.08.2014 10:05
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Zitat von mama15:

Zitat von Kala87:

...
nachich dachte das es ein aApril Tread is?


Ne, hier wird dann auch noch auf die Mai/Juni/Juli Baby´s usw. gehibbelt.
Nur weil es jetzt nicht geklappt hat, musst du dich nicht verabschieden.

Der Thread wird dann, wenn alle mit April durch sind, höchstwahrscheinlich umbenannt.

Genau richtig Kala meine Liebe, du hast es super erklärt!

Sobald das Datum rum ist, es also keinen ET mehr für den April gibt (wobei da müsst ihr mir ein bisschen bei helfen, es gibt doch solche Rechner, oder?) oder wenn keine mehr hier auf den April 2015 hibbelt und überhaupt niemand neues mehr kommt, dann werde ich ihn in den Mai-Mäuse-Thread umbenennen lassen!

Also ich hoffe sehr, dass alle weiterhin hier bleiben, da ich finde, dass wir eine echt tolle Gruppe sind und jede einzelne hier ist toll auf ihre Weise! Ihr seid spitze!
uiii das hast du schön gesagt
freue mich bei euch bleiben zu dürfen
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.08.2014 10:18
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Wie siehts bei euch aus, Mädels?



Hallo Presilla,
schön von dir zu hören und dass du zu uns gefunden hast! (du bist doch zum 1. Mal hier, oder? Nicht das ich mich vertue, das wäre ja echt peinlich! )

Herzlich Willkommen Süße!


Da ich ja zurzeit nicht messe (mir fehlten durch Grippe die wichtigen Werte vor dem ES), warte ich ganz geduldig und entspannt auf meinen NMT am 13.08.!
Da meine Zyklen in den letzten Monaten sehr regelmäßig geworden sind, werde ich sofort bescheid wissen, ob es geklappt hat oder nicht!
Bin irgendwie viel entspannter im Moment, wo ich nicht messe!

Und wie sieht es bei dir zurzeit aus?

Ich hab schon mal hier reingewunken, aber sonst nix hast das also schon richtig im Kopf...ich spionier euch schon ne Weile aus aber heute dachte ich, ich schreib mal was

Das ist schön, dass du entspannt bist. Das macht viel aus, oder? willst du am 13. dann testen, oder wartest du? Ich hab am 14. NMT, hänge also momentan auch in der Warteschleife soweit geht's mir aber ganz gut...bin auch noch relativ entspannt

He he, du kleiner Spion, du!
Aber das freut mich, dass du hier schon öfters mal reingeschaut und jetzt auch endlich was geschrieben hast! Kurz und knapp!
Nein mal im Ernst, hast du Lust hier neben den Tempipfadfindern mitzumachen (mache ich ja auch, obwohl ich mich natürlich mehr hier in meinem Thread aufhalte )?
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du dich uns anschließen würdest!
Wie du ja bestimmt schon gemerkt hast, sind wir ein lieber und netter bunter Haufen an Mädels, die sich gegenseitig Mut machen, aufbauen, sich antreiben und sich für die anderen freuen, die positiv testen oder schon werdende Mamis sind!

Falls ja, schau dir mal unsere Liste auf einer der Seiten an und nenn Kala deine Daten, damit sie dich mit draufpacken kann!
Bin gespannt, ob ich dich hier jetzt mal öfters lesen werde!
Presilla
17804 Beiträge
05.08.2014 10:20
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Wie siehts bei euch aus, Mädels?



Hallo Presilla,
schön von dir zu hören und dass du zu uns gefunden hast! (du bist doch zum 1. Mal hier, oder? Nicht das ich mich vertue, das wäre ja echt peinlich! )

Herzlich Willkommen Süße!


Da ich ja zurzeit nicht messe (mir fehlten durch Grippe die wichtigen Werte vor dem ES), warte ich ganz geduldig und entspannt auf meinen NMT am 13.08.!
Da meine Zyklen in den letzten Monaten sehr regelmäßig geworden sind, werde ich sofort bescheid wissen, ob es geklappt hat oder nicht!
Bin irgendwie viel entspannter im Moment, wo ich nicht messe!

Und wie sieht es bei dir zurzeit aus?

Ich hab schon mal hier reingewunken, aber sonst nix hast das also schon richtig im Kopf...ich spionier euch schon ne Weile aus aber heute dachte ich, ich schreib mal was

Das ist schön, dass du entspannt bist. Das macht viel aus, oder? willst du am 13. dann testen, oder wartest du? Ich hab am 14. NMT, hänge also momentan auch in der Warteschleife soweit geht's mir aber ganz gut...bin auch noch relativ entspannt

He he, du kleiner Spion, du!
Aber das freut mich, dass du hier schon öfters mal reingeschaut und jetzt auch endlich was geschrieben hast! Kurz und knapp!
Nein mal im Ernst, hast du Lust hier neben den Tempipfadfindern mitzumachen (mache ich ja auch, obwohl ich mich natürlich mehr hier in meinem Thread aufhalte )?
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du dich uns anschließen würdest!
Wie du ja bestimmt schon gemerkt hast, sind wir ein lieber und netter bunter Haufen an Mädels, die sich gegenseitig Mut machen, aufbauen, sich antreiben und sich für die anderen freuen, die positiv testen oder schon werdende Mamis sind!

Falls ja, schau dir mal unsere Liste auf einer der Seiten an und nenn Kala deine Daten, damit sie dich mit draufpacken kann!
Bin gespannt, ob ich dich hier jetzt mal öfters lesen werde!

Danke alles schon passiert meine Liebe
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.08.2014 10:27
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

...

Ich hab schon mal hier reingewunken, aber sonst nix hast das also schon richtig im Kopf...ich spionier euch schon ne Weile aus aber heute dachte ich, ich schreib mal was

Das ist schön, dass du entspannt bist. Das macht viel aus, oder? willst du am 13. dann testen, oder wartest du? Ich hab am 14. NMT, hänge also momentan auch in der Warteschleife soweit geht's mir aber ganz gut...bin auch noch relativ entspannt

He he, du kleiner Spion, du!
Aber das freut mich, dass du hier schon öfters mal reingeschaut und jetzt auch endlich was geschrieben hast! Kurz und knapp!
Nein mal im Ernst, hast du Lust hier neben den Tempipfadfindern mitzumachen (mache ich ja auch, obwohl ich mich natürlich mehr hier in meinem Thread aufhalte )?
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du dich uns anschließen würdest!
Wie du ja bestimmt schon gemerkt hast, sind wir ein lieber und netter bunter Haufen an Mädels, die sich gegenseitig Mut machen, aufbauen, sich antreiben und sich für die anderen freuen, die positiv testen oder schon werdende Mamis sind!

Falls ja, schau dir mal unsere Liste auf einer der Seiten an und nenn Kala deine Daten, damit sie dich mit draufpacken kann!
Bin gespannt, ob ich dich hier jetzt mal öfters lesen werde!

Danke alles schon passiert meine Liebe


He he da warst du jetzt aber in gleich 2 Sachen schneller!
1. Dass du mit dabei bist, was mich riesig freut
und
2. wollte ich gerade nochmal editieren und dir deine Frage bezüglich des NMT und testen beantworten.
Aber du warst schneller, da hab ich gerade vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut!

Also testen werde ich auf gar keinen Fall vor NMT und ich werde auch dann noch kurz warten, da meine Mens ja die letzten Male super regelmäßig kam.
Falls das natürlich nicht der Fall sein sollte, werde ich testen!
Und was hast du dir dahingehend vorgenommen, Süße?
Presilla
17804 Beiträge
05.08.2014 10:45
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

...

He he, du kleiner Spion, du!
Aber das freut mich, dass du hier schon öfters mal reingeschaut und jetzt auch endlich was geschrieben hast! Kurz und knapp!
Nein mal im Ernst, hast du Lust hier neben den Tempipfadfindern mitzumachen (mache ich ja auch, obwohl ich mich natürlich mehr hier in meinem Thread aufhalte )?
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du dich uns anschließen würdest!
Wie du ja bestimmt schon gemerkt hast, sind wir ein lieber und netter bunter Haufen an Mädels, die sich gegenseitig Mut machen, aufbauen, sich antreiben und sich für die anderen freuen, die positiv testen oder schon werdende Mamis sind!

Falls ja, schau dir mal unsere Liste auf einer der Seiten an und nenn Kala deine Daten, damit sie dich mit draufpacken kann!
Bin gespannt, ob ich dich hier jetzt mal öfters lesen werde!

Danke alles schon passiert meine Liebe


He he da warst du jetzt aber in gleich 2 Sachen schneller!
1. Dass du mit dabei bist, was mich riesig freut
und
2. wollte ich gerade nochmal editieren und dir deine Frage bezüglich des NMT und testen beantworten.
Aber du warst schneller, da hab ich gerade vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut!

Also testen werde ich auf gar keinen Fall vor NMT und ich werde auch dann noch kurz warten, da meine Mens ja die letzten Male super regelmäßig kam.
Falls das natürlich nicht der Fall sein sollte, werde ich testen!
Und was hast du dir dahingehend vorgenommen, Süße?

Hehe tut mir leid!

Das klingt nach nem entspannten Plan super Idee!!!

Ich orakel ja schon und je nachdem, werd ich dann auch früher testen...mal sehen...lass mich da überraschen^^
josi821
1859 Beiträge
05.08.2014 11:34
Kleine Rückmeldung zu mir und meinem Märzbaby:
War heute beim Arzt und in meiner Gebärmutter befindet sich ein 6,3mm großes Kindchen mit schlagendem Herzchen (Anfang 7.ssw)
sexystyle
3662 Beiträge
05.08.2014 11:49
Morgen

zurzeit gibt es nichts neues werde mir morgen erstmal ovus kufen und b sonntag anfangen
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.08.2014 12:11
Zitat von Kala87:

Hallo Schnubbeli.

Danke, die Liste mache ich doch gerne.

Die Hochzeit war schön. Nur wir haben unsere Klamotten für den Tag vergessen gehabt, also Anzüge und Kleid.
Musste dann Samstag schnell noch was einkaufen und improvisieren. Für die Jungs habe ich Hemden gekauft und für mich ne Leggins und ne längere Bluse, die hatten leider kein Kleid Mein Mann bekam ein Hemd von seinem Onkel, die Jungs trugen eine Jeans dazu.
Für die kleine, hatte ich noch ein anderes Kleid dabei, das ich ihr dann angezogen habe.
Also war sehr chaotisch, das ganze vorbereiten auf die Hochzeit.

Nach Hause fahren konnten wir nicht, fiel mir erstens erst um 23:30 Uhr ein und die Autofahrt nach Hause hätte 4 Stunden gedauert.

Getestet habe ich natürlich auch. Weiß nicht, was ich davon halten soll. In natura ist alles viel deutlicher, bekomme es aber nicht besser aufs Bild.
Glaube aber an VL´s, wobei die in der Angegeben Zeit kamen. Denn durch die Blutung, glaube ich nicht mehr daran.

Auf dem ersten Bild, ist der untereste von heute.


Du bist spitze, Süße und hast wirklich eine wunderschöne Liste für unsere Gruppe gestaltet! Oh man, wie oft ich dir das jetzt schon gesagt habe, aber ich kann es dir gar nicht oft genug sagen!

Puh da hattest du ja ganz schön heftigen Stress, aber einfach super, wie du das dann noch alles gerettet hast!
Also ich glaube nicht, dass ich das so hinbekommen hätte, da ich ja von Natur aus schon Miss Hibbelig und Miss Nervös bin.
Aber es freut mich sehr, dass ihr trotz dem anfänglichen Stress eine schöne Hochzeit erlebt habt und ein tolles We hattet!

Sind deine Teststreifen die 25er One Step von Aide? Denn da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei denen ziemlich oft VL's gibt.
Die sind ja im Gegensatz zu einem positiven 2. Strich eher farblos bzw. gräulich und viel dünner!
Ich kann leider auf keinem der Bilder eine 2. Linie erkennen, trotz Vergrößerung. Es tur mir leid Süße!
Aber vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass du in Natura einen Hauch sehen kannst, er aber noch zu schwach ist, um ihn auf einem Foto zu erkennen!
Wie weit nach ES bist du jetzt genau?
Auf welchem der Bilder meinst du denn, dass du während des Testens etwas erkannt hast?
Und erkläre mir bitte mal genau, was du in der vorgegebenen Zeit gesehen hast bzw. direkt danach!
Siehst du einen Hauch von einem 2. rosa Strich oder ist der eher gräulich bzw. farblos?
Aber vielleicht ist es auch einfach noch zu früh, zumal dein NMT ja erst am 08.08. ist!
Ich würde es dir wirklich von ganzem ♥ gönnen, glaub mir Schnuckel!
Testet du denn noch weiter und welche Blutung meintest du genau (hab ich das vielleicht irgendwie überlesen? )?
spidi85
611 Beiträge
05.08.2014 12:38
Also ich meine auf dem 2 ten von unten einen Strich zu sehen. Sah bei mir bei dem gleichen auch sehr hell aus. Darf man nicht zu weit ran zoomen sonst sieht man es nicht
mama15
4150 Beiträge
05.08.2014 12:48
Ich hoffe ich nerve euch nicht...bis jetzt immer noch nicht so richtig da Wie sonst...kann es vielleicht auch eine einnistungsblutung sein? Also das der ES doch wann anders War. .. Ich schreibe mal kurz auf was ich mir in meinem Kalender notiert habe:
22.7.: weißen starken spinnbaren zervix und Sex
24.7. Mittelschmerz
25.7. Mittelschmerz und durchsichtigen spinnbaren zervix
26.7. Sex
Ja und seid gestern halt bissel Blut an Papier mal mehr mal weniger und heute auch starke Schmerzen in rücken und unterbauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt