Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
20.06.2014 18:21
Hallo Mädels, ich bin 31 Jahre jung, habe einen knapp 4-jährigen Sohn, bin im 2. Messzyklus (insgesamt der 3. ÜZ) und wir
wünschen uns auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für unseren Kurzen, am liebsten ein Mädchen!

Hier ist nach dem Januar- und Februar-Hibbelthread nun endlich der versprochene Thread für die März-Mäuse!

Wie auch in den letzten beiden Threads, können natürlich gerne wie immer weiterhin die Mädels, die in diesem Fall noch kurzfristig auf ein Februar-Baby hoffen (wo wir natürlich hoffen, dass es klappt) und genauso auch die werdenden Mamis, mit denen wir mitgehibbelt haben bzw. noch mithibbeln; weiter mit dabei sein und sich uns anschließen! Ich freue mich siigar darüber! Die

So ich werde den Link dieses Threads nun im Februar-Thread veröffentlichen und hoffen, dass alle Mädels aus dem alten Thread mit hier rüberkommen und sich noch viele Neue/Hibblerinnen von euch zu uns gesellen!

Ich bin im Moment im insgesamt 3 ÜZ mit meinem Schatzi (mit dem ich einen fast 4 Jahre alten Sohn habe) und mittlerweile im 2. Messzyklus bei Urbia.de!

Hoffe das dieser Thread hier bald zum Leben erwacht und es sich hier langsam aber sicher füllt!

Ich hoffe, dass hier auch einige von euch auch eine Onlinekurve führen, um alles besser bewerten zu können und man andere mal um Rat fragen kann!

Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403276096&cur_date=2014-06- 20
Nova-Lee
483 Beiträge
20.06.2014 18:28
also ich hibbel auf ein märz 2015 wunder
bin irgendwas im 52 oder53 Üz. Bin aktuell bei ES+6 , nächste woche kann ich testen.
Symptome zur zeit: Druck im Unterleib, ziehen zwischendurch, ab und zu juckende brüste und mein mann meinte heute ich wär gereizt.....
mal sehen was dabei rum kommt. thread gemerkt
20.06.2014 18:36
Hallo Mädels,
Nachdem ich gestern meine Mens bekommen habe.... hibbel ich jetzt auch auf ein März-Mäuschen.... Es ist jetzt der 5. ÜZ... und ich bin soooo ungeduldig.....

Ich drück uns allen die Daumen!!!
Elisa
20106 Beiträge
20.06.2014 19:20
Huhuuuuu schnubbeli!

Ich hibbe NATÜRLICH auch auf ein März- Baby! Diesmal ohne Tempimessen, Ovus, ZS- Beobachtung usw .. einfach herzeln und abwarten.

Sind jetzt im 4. ÜZ und ich hoffe SO sehr, dass es ein März- Baby wird, da der ET auf den Bday meines Mannes fallen würde und das wäre der Oberhammer!

Bin noch ganz am Anfang im Zyklus, aber durch Arbeit etc vergeht die Zeit bis zum ES immer ganz gut. Nur danach wird es immer schlimm.

Ihr kennt das ja!
20.06.2014 19:45
Ich hibbel auch mal mit
20.06.2014 19:46
Hallo!

Nachdem mein letzter Zyklus mich veräppelt hat und ich 3 Tage überfällig war. Hibbeln wir nun im 2. üZ auf unser 1. Wunder.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Jetzt müssen wir erstmal auf den ES warten

Ab nächsten Monat möchte ich mal wieder Tempi messen. Hatte das vor einem halben Jahr mal gemacht, um meinen Zyklus kennenzulernen. Fand ich echt spannend.

Habe aber vergessen das Thermometer mit in den Urlaub zu nehmen, daher ist es zu spät, wenn ich anfange, wenn wir zurück sind.

Ovus hatte ich auch schon überlegt. Einfach, um zu wissen wann ich wirklich überfällig bin. Da mein Zyklus zwischen 26 und 30 Tagen schwankt.

Was macht ihr denn zur Kontrolle?
reni232
640 Beiträge
20.06.2014 21:23
Ich hibbel zwar nicht mehr, aber ich lese mit und kann Tipps geben sollte krümmelchen paar tage später kommen, dann wirds ein März Baby

Warum hat es im 4. ÜZ geklappt?

Ich habe diesmal nicht negativ gedacht. Ich hatte vorher gelesen, wenn man nur positiv denkt und sich öfters mal Bilder vor den Augen hält, wie es wäre wenn der Papa das Baby in der Hand hält und immer denkt, es hat geklappt, dann reagieren die Hormone anders. Negative Gedanken sollen wohl die beste Verhütung sein da mein Mann viel Kaffee trinkt und raucht, dachte ich, na gut zeigen wir seinen Schwimmern mal den richtigen Weg und ich benutze diesen ÜZ Pre-Seed. Im ersten ÜZ benutzte ich Femibion 1, wechselte im 2. Üz auf Folio Forte und trank noch zusätzlich Kindlein komm Tee. Im 4. Üz dachte ich mir, ich nehme wieder Femibion, das baut die schleimhaut sehr gut auf, was folio forte nicht tat (merkte ich immer wenn die mens da war).

Der 4. Üz war sogar der schlimmste, es gabs keine Minute, wo ich nicht dran gedacht habe. Ovus hab ich auch immer gemacht und alle 2 tage geherzelt aber ich hab diesen Monat halt immer positiv gedacht.

Es war mir relativ Zeitig klar, dass es geklappt hat. Normalerweise nachdem ES hatte ich jegliche PMS bis zur Mens. Diesmal gar nichts, nur Brustwarzen waren empfindlich. Da ich paar Monate meinen MuMu kontrolliert habe, wusste ich auch Bescheid. Normalerweise paar tage vor nmt ist mein mumu ziemlich weit unten und hart, diesmkpal gar nicht. Am ES 9 konnte ich schon positiv testen, sogar mit tagesurin.

Ich verteile mal paar Viren und drück Euch die Daumen.

Ach so ich hab schon 2 Kinder im alter von 13 (Mädchen) und 10 (junge), aber irgendwie komm ich mir vor, als wäre ich das erste mal schwanger
20.06.2014 21:27
Huhu ihr lieben Mithibblerinnen,

Mein Schatz hat sich !endlich! Für ein Baby entschieden
Nun verhüten wir nicht mehr so wie wir es bis vor kurzem gemacht haben und lassen es einfach auf uns zukommen wann das Kleine zu uns findet
Da ich momentan immer noch auf meine Regel warte (Die letzte Mens war am 05.05.2014, bei einem Zyklus von 35-40 Tagen) und weit drüber bin, kann ich wohl die Hoffnung aufgeben, in diesem Zyklus noch schwanger zu werden, oder?! Jegliche Schwangerschaftstests bisher waren leider negativ
Ich weiß auch nicht so richtig, was momentan mit mir los ist. Könnte nur noch weinen und bin schnell reizbar...
PCO etc. Wurde bei mir bisher nicht festgestellt und meine Frauenärztin hat sich auch nicht weiter zu geäußert.

Jetzt hoffe ich, hoffen wir, dass das Kleine trotz allem schnell zu uns findet

Liebe Grüsse von Wunschkind
Kinderwunsch85
620 Beiträge
20.06.2014 21:32
Ich in zwar eine Novembermama und werde auch wieder eine wünsche euch allen aber viel Glück
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.06.2014 21:33
Huhu mädels darf ich auch noch mithibbeln? Wir sind im 1üz auf Kind Nr. 3. Der Große ist 5 der kleine 15 Monate.
Hokuspokus
194 Beiträge
20.06.2014 22:35
Hallöchen
Ich würde auch noch gerne mit hibbeln.
Bin jetzt im 4. ÜZ

Liebe Grüße
Kala87
36830 Beiträge
20.06.2014 22:56
Hallo, darf man hier mithibbeln, auch wenn man vorher nicht im Januar und Februar Thread dabei war?
*
Habe auch einen Hibbelthread, aber man möchte sich doch mit ganz vielen austauschen.
*
Mit einer Kurve kann ich leider nicht dienen, da ich nicht Tempi messe. Würde bei mir auch nichts bringen, da ich nachts des öfteren noch aufstehen muss. Wegen den Kids.
Elisa
20106 Beiträge
20.06.2014 23:00
Hey reni, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Finde deinen Bericht klasse! Hat mir sehr gut getan, danke!
Sind auch gerade in den 4. ÜZ gestartet und haben uns auch entschieden, einfach so viel wie möglich zu herzeln und nix weiter zu beachten. Ich merke schon jetzt, dass ich deutlich entspannter bin. Nicht mehr dieser Druck mit der Tempi und auch kein Herzeln nach Plan.

Bin gespannt, wie der jetzige Zyklus wird und stresse mich nicht. Im letzten Monat klappte das auch schon ganz gut- zumindest von der Einstellung.
Trixi1987
7168 Beiträge
20.06.2014 23:56
hiho.
ich würde mich auch gerne anschliessen.
wir sind jetzt im 2 üz und ich hab zwischen montag und mittwoch nmt
wenn es klappen sollte, wäre der et am 3.3. auf meinem geburtstag
wir haben schon einen sohn von 5 jahren
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.06.2014 00:33
Huhu mâdelssss würde mich gerne zu euch gesellen bin 27 jahre jung mama einer wunderbaren 4jâhrigen tochter und warten auf eın geschwisterchen für sie im september warten wir schon 2Jahre slso bin jetzt im 21.üz nunja ...stimuliere mit gonal f spritze und muss am montag zur kiwu für folli tv ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt