Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.09.2014 13:13
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Hier noch ein Bild.


Ja da hast du auch wieder recht, mir "Der Klügere gibt nach" oder vesser gesagt " Die Klügere gibt nach"!
Das freut mich sehr, dass igr beiden euch wieder vertragen habt und das noch auf eine so schöne Art und Weise!
Also wenn bei deinem heutigen Ovu die TL stärker als die KL ist, was ich trotz der grauen Striche sehr gut erkennen kann, würde ich mal sagen: POSITIV!!!
Aber ihr habt ja Gott sei Dank die fruchtbarste Zeit direkt vor dem ES, also gestern und heute, noch super ausgenutzt!
Na das muss doch jetzt wirklich klappen oder evtl. auch schon geschnackt haben!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes!
Molly77
178 Beiträge
10.09.2014 13:20
Huhu Mädels,

also langsam wird´s mal Zeit, dass sich noch ein paar zu mir auf die Liste gesellen, hopp hopp- bitteeee , Daumen sind feste gedrückt!!!!

Die letzten Tage ging´s hier hoch her, Mini Me hat eine Bronchitis vom aller feinsten- schrecklich wenn sich die Kurzen so quälen und man absolut nichts machen kann, außer Trost spenden, gut zureden und liebevoll dazu nötigen, dass sie ihre Medis nehmen müssen.

Tja, ansonsten geht es mir soweit relativ gut, machmal schleicht sich ein wenig Übelkeit ein- bisher aber nur so dieses Gefühl, vielleicht hab´ich ja Glück und es bleibt dabei?!
Morgen steht der erste Termin beim FA an, bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass man vllt schon was sehen kann....

Ach bevor ich es vergesse:
Viele von Euch haben zwei, teilweise sogar drei Ticker hier drin.
Mit einem habe ich kein Problem aber verrät mir mal jemand wie ich das mit dem zweiten hinkriege??

lG

sexystyle
3662 Beiträge
10.09.2014 15:03
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Hey

Heute Zt 14 und mein ovu zeigt bisher nur Kreis an

Hab angst kein eisprung zu haben

Hey Liebes, mach dir bitte darüber keinen Kopf, du wirst ganz sicher bald deinen ES haben!
Schau dir mal einige Seiten vorher die Ovus von takezora an, der war morgens bzw. mittags rum noch negativ und abends dann auf einmal mega fett positiv!
Das kann so schnell gehen, auf einmal hast du dann den Smiley!
Du benutzt ja immer noch die Ovus von CB, also ich würde Dir ja raten auch ein paar billige zuhause zu haben, damit du gerade an den Tagen, wo du deinen ES erwartest, ruhig 2 Mal testen kannst, ohne die teuren verschwenden zu müssen!
Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt, du wirst deinen ES haben, Süße! Daher ran an den Mann!
Misst du noch Tempi und hast deine Kurve mal da?



Zt 15 und immernoch negativ
Dafür viel spinnbarer zervixschleim

Misst du noch Tempi und hast mal deine Kurve da?
Das mit dem spinnbaren ZS über einige Tage hast du ja glaube ich so gut wie jeden Zyklus, oder?
Aber macht euch doch nicht so viel Stress wegen dem ES, er kommt schon nich früh genug! Und manchmal sogar schneller als man denkt, einen Tag noch ziemlich negativ und am nächsten Tag schwupps super fett positiv! *zu takezora rübergrins*
Naja das ist wohl eher eine Ausnahme gewesen, aber ich wollte damit nur sagen, dass es manchmal gar nicht großartig lange dauern muss bis der Ovu positiv ist.
Ist er denn schon "überfällig" bzw. schon viel später als in den vorherigen Zyklen?
Ich denke mal Süße, dass dein ES in den nächsten 2 Tagen sein wird!

Zitat von sexystyle:


Habe mir gerade mal bei Google Bilder von Ovus von CB angeschaut und weiß nun auch endlich, wie dieser kleine Computer aussieht, wo man den Ovu reinsteckt und der dann entweder einen Kreis oder im besten Fall einen Smiley anzeigt!
Aber wenn man den wie bei normalen Ovus auch ohne den Monitor beurteilen kann, wovon ich ausgehe anhand deines Bilds, fehlt da natürlich noch ein bisschen.
Aber das kann/wird morgen oder spätestens übermorgen schon ganz anders aussehen, er ist positiv und du bekommst deinen Smiley!
Also nutze jetzt noch schön die kurue Zeit bis zum ES und schnapp dir deinen Schatzi!


Der ovu ist sinst immer schon Zt 14 positiv spaetestens Zt 15 und diesmal noch gar nichts
Hab leider auch nurn ich ein test Stab und will mir ungern noch eine Packung für 30 Euro kaufen
Wie viel tage meinste brauch der noch?
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 15:53
Zitat von Molly77:

Huhu Mädels,

also langsam wird´s mal Zeit, dass sich noch ein paar zu mir auf die Liste gesellen, hopp hopp- bitteeee , Daumen sind feste gedrückt!!!!

Die letzten Tage ging´s hier hoch her, Mini Me hat eine Bronchitis vom aller feinsten- schrecklich wenn sich die Kurzen so quälen und man absolut nichts machen kann, außer Trost spenden, gut zureden und liebevoll dazu nötigen, dass sie ihre Medis nehmen müssen.

Tja, ansonsten geht es mir soweit relativ gut, machmal schleicht sich ein wenig Übelkeit ein- bisher aber nur so dieses Gefühl, vielleicht hab´ich ja Glück und es bleibt dabei?!
Morgen steht der erste Termin beim FA an, bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass man vllt schon was sehen kann....

Ach bevor ich es vergesse:
Viele von Euch haben zwei, teilweise sogar drei Ticker hier drin.
Mit einem habe ich kein Problem aber verrät mir mal jemand wie ich das mit dem zweiten hinkriege??

lG



Gute Besserung. Hoffe die blöde Bronchitis vergeht schnell.
Sei froh, dass du noch verschont geblieben bist, drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

Wegen den ticker, da musst du die kleinem nehmen, erstellen, in dein ticker Feld einfügen, aber noch nicht speichern, erst wenn du alle erstellt hast und die URL eingefügt hast.
Also alle Codes dort einfügen und dann erst speichern.
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 16:09
So hier mein ovu von gerade.

schnubbeli76
1769 Beiträge
10.09.2014 16:50
Zitat von Molly77:

Huhu Mädels,

also langsam wird´s mal Zeit, dass sich noch ein paar zu mir auf die Liste gesellen, hopp hopp- bitteeee , Daumen sind feste gedrückt!!!!

Die letzten Tage ging´s hier hoch her, Mini Me hat eine Bronchitis vom aller feinsten- schrecklich wenn sich die Kurzen so quälen und man absolut nichts machen kann, außer Trost spenden, gut zureden und liebevoll dazu nötigen, dass sie ihre Medis nehmen müssen.

Tja, ansonsten geht es mir soweit relativ gut, machmal schleicht sich ein wenig Übelkeit ein- bisher aber nur so dieses Gefühl, vielleicht hab´ich ja Glück und es bleibt dabei?!
Morgen steht der erste Termin beim FA an, bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass man vllt schon was sehen kann....

Ach bevor ich es vergesse:
Viele von Euch haben zwei, teilweise sogar drei Ticker hier drin.
Mit einem habe ich kein Problem aber verrät mir mal jemand wie ich das mit dem zweiten hinkriege??

lG


Ach ja, das ist immer so eine Sache, wenn die Kleinen krank sind:
Zum einen sind sie dann zwar immer lammfromm, aber man leidet natürlich als Mama immer total mit.
Wünsche Gute Besserung und hoffe es geht bald wieder bergauf!
Es freut mich sehr, dass du von den zahlreichen Ss-Beschwerden weitestgehend verschont bist und hoffe auch, dass das natürlich so bleibt!
Ui also morgen hast du also seinen 1. Fa-Termin, bin achon ganz gespannt, was du uns davon berichten wirst und wer weiß, vielleicht sieht man ja doch schon einen kleinen Punkt (he he war bei mir damals ein lustiges Raten ), ich wünsche es dir von Herzen!

Ich hoffe, dass dir Kala's Antwort bezüglich der Ticker ausreicht und du sie verstehst!
Also wie soe schon sagt, wenn du bei lillypie einen Ticker auswählst, nimm immer die linke Fassung (kürzerer bzw. kleinerer Ticker) und dann kopierst dann jeden einzelnen Ticker-Code (maximal 3 passen) in das Feld "externe Ticker" hier bei MC unter deinem Account! Sag bescheid, falls du doch noch Hilfe brauchst!

So alles gute für deinen morgigen 1. FA-Termin nach deinem positiven Test und nicht vergessen zu berichten!
takezora
3634 Beiträge
10.09.2014 17:04
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von takezora:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Hey

Heute Zt 14 und mein ovu zeigt bisher nur Kreis an

Hab angst kein eisprung zu haben

Hey Liebes, mach dir bitte darüber keinen Kopf, du wirst ganz sicher bald deinen ES haben!
Schau dir mal einige Seiten vorher die Ovus von takezora an, der war morgens bzw. mittags rum noch negativ und abends dann auf einmal mega fett positiv!
Das kann so schnell gehen, auf einmal hast du dann den Smiley!
Du benutzt ja immer noch die Ovus von CB, also ich würde Dir ja raten auch ein paar billige zuhause zu haben, damit du gerade an den Tagen, wo du deinen ES erwartest, ruhig 2 Mal testen kannst, ohne die teuren verschwenden zu müssen!
Aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt, du wirst deinen ES haben, Süße! Daher ran an den Mann!
Misst du noch Tempi und hast deine Kurve mal da?



Sorry, das ich dich verbessern muss, der war nicht abends positiv.
Ich hatte den ZT noch nicht auf das Blatt geschrieben, der war montags Mittag negativ, aber richtig negativ und Dienstag Mittag fett positiv.
Ging aber trotzdem schnell, ohne langsamen Anstieg.

Ups entschuldige, dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung!
Aber war schon heftig, dass sich das Ergebnis vom Ovu von einem auf den anderen Tag plötzlich so drastisch geändert hat und er dann so fett positiv war.
Doch ich denke mal, dass so etwas nicht allzu häufig vorkommt und eher eine Ausnahme darstellt! Oder was sagst du dazu, Süße?
Ich denke mal, dass der Ovu bei Kala in ca. 2 Tagen wohl positiv sein wird!
Zu deiner Kurve: Deine Tempi liegt 0,4º C über der CL, aber ich denke, dass sie noch etwas steigen könnte, weil in den letzten Tagen der ungefähre Zeitpunkt des typischen Östrogen-Abfalls war!
Also ich finde es sieht doch echt gut aus und bin seeeehr gespannt, wo die Tempi liegt, wenn du das nächste Mal misst!
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich bei dir geschnaggellt hat!

Zitat von takezora:

Heute war bei uns Einschulung und prompt war ein Brief in der Post, das ich Leonard für nächstes Jahr zur Schule anmelden muss.

Mensch die Zeit vergeht, jetzt ist er vorschulkind

Ja ja, wie die Zeit vergeht und wie schnell unsere Kleinen groß werden!
Wie alt ist Leonard jetzt? Also geht er in die Vorschule und ist nicht mehr im KiGa?
Also mein Kurzer ist ja vor ein paar Monaten 4 geworden und ich denke mal, dass er auch erstmal 1 Jahr noch in die Vorschule gehen sollte, bevor er danach dann in die 1. Klasse kommt. Ich denke, dass das für ihn einfach besser ist und er so langsam auf den Ernst des Lebens vorbereitet wird!
Die Vorschule findet doch ganz normal auch schon in der Grundschule statt, oder bin ich da jetzt total auf dem Holzweg?
Puh ich merke gerade, dass ich darüber noch viel zu wenig weiß und mich wirklich gut darüber informieren muss!
Kannst du mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen, also wie das so alles abläuft und was man vorher so machen muss, wie z.B. Antrag bzw. Anmeldung etc.?


Die Vorschule ist nichts anderes wie jetzt. Er ist immernoch im selben Kiga, nur dadurch das er nächstes Jahr in die Schule kommt ist er jetzt bei den ältesten und im Kiga machen sie dann einmal die Woche Vorschule.
takezora
3634 Beiträge
10.09.2014 17:04
Zitat von Kala87:

So hier mein ovu von gerade.



Jawohl, sieht super aus
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.09.2014 17:35
@ sexy
Hm also heute sieht er ja wirklich noch recht schwach aus, dochbdas könnte sich heute Abend oder morgen schon total geändert haben, wie ich so aus jüngster Vergangenheit festgestellt habe!
Hab doch jetzt auch schon glaube ich 3 Mal gefragt, ob du noch eube Tempi-Kurve führst, da ich sie mir audgrunddessen mal gerne anschauen würde oder machst du jetzt nur noch Ovus?
Tja ich kann dir natürlich leider nicht genau sagen, wann dein Ovu endlich positiv ist bzw. wann genau dein ES sein wird, doch da er ka laut deiner Aussage immer so um ZT 14/15 positiv war, rechne ich mit morgen, spätestens übermorgen früh!
Doch das ist natürlich nur eine Schätzung und da du nur noch einen CB Ovu hast, rate ich dir noch heute oder spätestens morgen früh bei DM oder Rossmann eine Packung normaler Ovus (die Striche anzeigen) zu kaufen, damit du auch weiterhin jeden Tag 2 Ovus machen kannst, bis einer dann positiv ist!
Überhaupt würde ich an deiner Stelle nur noch normale Ovus, die es ja im Internet in günstigen Packungen mit z.B. 30 Stück +- zu bestellen gibt, da die Ovus von CB meiner Meinung nach einfach zu teuer sind!
Und ich finde, dass man mit den "Normalen" doch ganz gut zurechtkommen kann und man sofort erkennt, wenn er positiv ist, sobald die TL fetter als die KL ist. Ohne Striche raten zu müssen, denn man sieht es einfach trotz allem deutlich genug!
Und der Vorteil ist, dass man ruhig 2 Stück davon am Tag machen kann (was ja oftmals wirklich den ausschlaggebenden Punkt geben kann, da er z.B abends plötzlich positiv sein kann ,; obwohl morgens negstiv) schlechtes Gewissen, da sie ja für die Menge schon recht billig sind!
Also Süße, wirst du dir in Zukunft weiter die teuren Ovus von CB kaufen oder vielleicht doch lieber auf die günstigere, gensusobsichere Variante umsteigen?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dein ES jetzt so schnell wie möglich stattfindet und hoffe, dass du die Zeit zusammen mit deinem Schatz schön nutzen wirst!

@ Kala
Jaaa der sieht doch mal richtig supi aus, also wenn es nicht zu viel oder zu auffällig ist, würde ich an deiner Stelle deinen Schatzi
heute und auch morgen früh nochmal schön verführen!
He he, die Ausrede "Versöhnungs-GV" zählt ja wohl jetzt leider nicht mehr!
Drücke gaaanz fest die Daumen, dass die Schwimmerchen jetzt schnell genug sind und es der Stärkste endlich schafft!

@ take
Ah so danke für die Info, das wusste ich so gar nicht!
Also ich dachte immer, dass nur bestimmte Kinder, die vielleicht noch ein Jährchen länger brauchen bzw. noch nicht ganz so weit sind, vor der richtigen Einschulung erstmal in die sog. Vorschule kommen!
Im Prinzip kommen also alle Kinder, egal wie weit sie geistig sind, so oder so im Kifa in die Vorschule, wo sie dann langsam an die Schule und die auf sie zukommenden schwierigeren und völlig unbekannten Aufgaben herangeführt werden?
Puh dann wsr ich ja ganz schön auf dem Holzweg!
Dann wünsche ivh Leonard alles Gute für die Vorschule ind sein letztes Jahr als einer der "alten" Hasen im KiGa!
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 19:49
Zitat von schnubbeli76:

@ Kala
Jaaa der sieht doch mal richtig supi aus, also wenn es nicht zu viel oder zu auffällig ist, würde ich an deiner Stelle deinen Schatzi
heute und auch morgen früh nochmal schön verführen!
He he, die Ausrede "Versöhnungs-GV" zählt ja wohl jetzt leider nicht mehr!
Drücke gaaanz fest die Daumen, dass die Schwimmerchen jetzt schnell genug sind und es der Stärkste endlich schafft!



Danke dir. Ich packe ihn mir später auf alle Fälle nochmal. Den bekomme ich schon rum

Ich hoffe doch, dass es "die" Stärkste schafft. Wäre schon toll, zwei Mädels und zwei Jungs zu haben.
Aber es ist mir egal, da wir uns eh überraschen lassen werden.
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 19:50


Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 25.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

aktualisiert am 10.09.2014

Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 19:51
Elisa , wie siehts bei dir aus?
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 19:52


Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 25.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

aktualisiert am 10.09.2014

Kala87
36830 Beiträge
10.09.2014 19:54
Hummelchen2, mrshillmer & xXBlueberryXx , ich habe euch von der Liste genommen, da ihr euch schon ewig nicht mehr gemeldet habt.
Wenn ihr wieder mit drauf wollt, dann gebt mir einfach bescheid.
sexystyle
3662 Beiträge
10.09.2014 20:48
Zitat von schnubbeli76:

@ sexy
Hm also heute sieht er ja wirklich noch recht schwach aus, dochbdas könnte sich heute Abend oder morgen schon total geändert haben, wie ich so aus jüngster Vergangenheit festgestellt habe!
Hab doch jetzt auch schon glaube ich 3 Mal gefragt, ob du noch eube Tempi-Kurve führst, da ich sie mir audgrunddessen mal gerne anschauen würde oder machst du jetzt nur noch Ovus?
Tja ich kann dir natürlich leider nicht genau sagen, wann dein Ovu endlich positiv ist bzw. wann genau dein ES sein wird, doch da er ka laut deiner Aussage immer so um ZT 14/15 positiv war, rechne ich mit morgen, spätestens übermorgen früh!
Doch das ist natürlich nur eine Schätzung und da du nur noch einen CB Ovu hast, rate ich dir noch heute oder spätestens morgen früh bei DM oder Rossmann eine Packung normaler Ovus (die Striche anzeigen) zu kaufen, damit du auch weiterhin jeden Tag 2 Ovus machen kannst, bis einer dann positiv ist!
Überhaupt würde ich an deiner Stelle nur noch normale Ovus, die es ja im Internet in günstigen Packungen mit z.B. 30 Stück +- zu bestellen gibt, da die Ovus von CB meiner Meinung nach einfach zu teuer sind!
Und ich finde, dass man mit den "Normalen" doch ganz gut zurechtkommen kann und man sofort erkennt, wenn er positiv ist, sobald die TL fetter als die KL ist. Ohne Striche raten zu müssen, denn man sieht es einfach trotz allem deutlich genug!
Und der Vorteil ist, dass man ruhig 2 Stück davon am Tag machen kann (was ja oftmals wirklich den ausschlaggebenden Punkt geben kann, da er z.B abends plötzlich positiv sein kann ,; obwohl morgens negstiv) schlechtes Gewissen, da sie ja für die Menge schon recht billig sind!
Also Süße, wirst du dir in Zukunft weiter die teuren Ovus von CB kaufen oder vielleicht doch lieber auf die günstigere, gensusobsichere Variante umsteigen?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass dein ES jetzt so schnell wie möglich stattfindet und hoffe, dass du die Zeit zusammen mit deinem Schatz schön nutzen wirst!

@ Kala
Jaaa der sieht doch mal richtig supi aus, also wenn es nicht zu viel oder zu auffällig ist, würde ich an deiner Stelle deinen Schatzi
heute und auch morgen früh nochmal schön verführen!
He he, die Ausrede "Versöhnungs-GV" zählt ja wohl jetzt leider nicht mehr!
Drücke gaaanz fest die Daumen, dass die Schwimmerchen jetzt schnell genug sind und es der Stärkste endlich schafft!

@ take
Ah so danke für die Info, das wusste ich so gar nicht!
Also ich dachte immer, dass nur bestimmte Kinder, die vielleicht noch ein Jährchen länger brauchen bzw. noch nicht ganz so weit sind, vor der richtigen Einschulung erstmal in die sog. Vorschule kommen!
Im Prinzip kommen also alle Kinder, egal wie weit sie geistig sind, so oder so im Kifa in die Vorschule, wo sie dann langsam an die Schule und die auf sie zukommenden schwierigeren und völlig unbekannten Aufgaben herangeführt werden?
Puh dann wsr ich ja ganz schön auf dem Holzweg!
Dann wünsche ivh Leonard alles Gute für die Vorschule ind sein letztes Jahr als einer der "alten" Hasen im KiGa!


Hmm meine Freundin meinte der strich ist stark naja

Doch Messe noch Tempi nur kann ich die nicht zeigen hab kein Internet in der neuen Wohnung bisher

Hab angst kein eisprung zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt