Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
spidi85
611 Beiträge
15.09.2014 15:35
Ich glaube von dem zervix her kann man es nicht ableiten. Hab auch jetzt nicht unbedingt anderen Ausfluss als vor der Schwangerschaft. Das ist aber wirklich bei jeder anders. Hol dir im dm den presense frühtest. Der hat bei mir zu diesem Zeitpunkt schon angeschlagen. Bitte bitte. Bin so gespannt
15.09.2014 18:29
Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Herzchen hat heute beim US nicht mehr geschlagen und werde wohl noch diese Woche ne Ausschabung bekommen.
Zudem werde ich mich hier auch erstmal wieder abmelden. In nicht mal mehr 3 Wochen heirate ich und danach fliegen wir auf die Malediven und dann lasse ich alles ganz in Ruhe auf mich zukommen.

Wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!
Marzipan
3632 Beiträge
15.09.2014 18:53
Zitat von Pustekuchen:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Herzchen hat heute beim US nicht mehr geschlagen und werde wohl noch diese Woche ne Ausschabung bekommen.
Zudem werde ich mich hier auch erstmal wieder abmelden. In nicht mal mehr 3 Wochen heirate ich und danach fliegen wir auf die Malediven und dann lasse ich alles ganz in Ruhe auf mich zukommen.

Wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!


oh nein pustekuchen das tut mir soo leid! ich weiss wie man sich da fühlt und es ist gaar nicht schön sowas zu erleben. lass dich mal ganz dolle drücken!

ich hoffe du kannst deinen hochzeitstag und die ferien trotzdem etwas geniessen. es wird sich sicher bald ein weiterer krümel zu euch gesellen!!
Marzipan
3632 Beiträge
15.09.2014 18:53
schnubbeli test test test test test!!!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.09.2014 19:27
Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....
Seli2709
1079 Beiträge
15.09.2014 19:29
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Seli2709:

Guten Morgen ihr Lieben, Ovu negativ...
habe gleich ein Bewerbungsgespräch in einer Bäckerei drückt mir die Daumen.

Och menno, das mit dem Ovu ist ja echt blöd, der soll doch bitte jetzt mal endlich aus den Puschen kommen!
Aber wie du ja geschrieben hattest, müsstest du laut Kalender deinen ES entweder heute oder morgen haben und laut Urbia morgen oder übermorgen, von daher liegst du ja noch gut in der Zeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ovu, falls du zuzeit 2 am Tag machst, heute gegen Abend oder spätestens dann aber morgen endlich positiv sein wird!
Ist das eigentlich dein 1. Zyklus, in dem du Ovus benutzt oder machst du das schon länger? Sorry, dass ich das jetzt gerade nicht mehr genau weiß bei all den Leuten!
Was hast du eigentlich für Ovus und welche Sensibilität haben die?

He he Bäckerei? Ich habe eine angeschlossene Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin, ist eigentlich ein ganz guter Beruf, hat mir jedenfalls Spaß gemacht!
Also ich drücke dir für dein Vorstellungsgespräch ganz doll die Daumen und hoffe sehr, dass es klappt!

Hey, es ist mein erster Zyklus mit Ovus.

Ja eigentlich würde ich lieber in eine Kita oder Krippe gehen, aber die wollen mich nicht. und hier der bäcker sucht leute, auch ungelent. darf jetzt auf 400euro basis einen monat probearbeiten und dann mal schauen wie es mir gefällt. ich koche und backe sehr gerne also denke ich wird mir das gefallen bestimmt
Seli2709
1079 Beiträge
15.09.2014 19:31
Zitat von Stefanie1983:

Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....

Oh nein, das ist ja schrecklich, fühl dich gedrückt von mir
ich kenne das hatte auch schon zwei FG´s, aber bei mir war es 6. und 7. ssw und man hat nichts gesehen windei etc, aber ich weiß wie schmerzhaft das ist. Musst du jetzt zur AS (Ausschabung)?
Seli2709
1079 Beiträge
15.09.2014 19:33
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Pustekuchen:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Herzchen hat heute beim US nicht mehr geschlagen und werde wohl noch diese Woche ne Ausschabung bekommen.
Zudem werde ich mich hier auch erstmal wieder abmelden. In nicht mal mehr 3 Wochen heirate ich und danach fliegen wir auf die Malediven und dann lasse ich alles ganz in Ruhe auf mich zukommen.

Wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!


oh nein pustekuchen das tut mir soo leid! ich weiss wie man sich da fühlt und es ist gaar nicht schön sowas zu erleben. lass dich mal ganz dolle drücken!

ich hoffe du kannst deinen hochzeitstag und die ferien trotzdem etwas geniessen. es wird sich sicher bald ein weiterer krümel zu euch gesellen!!

fühl dich von mir gedrückt, tut mir so leid
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.09.2014 19:46
Zitat von Seli2709:

Zitat von Stefanie1983:

Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....

Oh nein, das ist ja schrecklich, fühl dich gedrückt von mir
ich kenne das hatte auch schon zwei FG´s, aber bei mir war es 6. und 7. ssw und man hat nichts gesehen windei etc, aber ich weiß wie schmerzhaft das ist. Musst du jetzt zur AS (Ausschabung)?


Ich soll erstmal bis ende nächster Woche warten.und das werde ich auch tun.hoffe es geht von alleine ab
Seli2709
1079 Beiträge
15.09.2014 20:18
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Seli2709:

Zitat von Stefanie1983:

Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....

Oh nein, das ist ja schrecklich, fühl dich gedrückt von mir
ich kenne das hatte auch schon zwei FG´s, aber bei mir war es 6. und 7. ssw und man hat nichts gesehen windei etc, aber ich weiß wie schmerzhaft das ist. Musst du jetzt zur AS (Ausschabung)?


Ich soll erstmal bis ende nächster Woche warten.und das werde ich auch tun.hoffe es geht von alleine ab

ok, ja hoffe ich auch für dich, hatte zwar noch keine AS, aber ehrlich gesagt will ich auch nie eine haben...
sexystyle
3662 Beiträge
15.09.2014 20:33
Zitat von Stefanie1983:

Mein baby ist tot...das herz schlägt nicht mehr. ...es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg. ...ich weiß nicht wie ich weitermachen soll....


Das tut mir leid
Fühl dich gedrückt
sexystyle
3662 Beiträge
15.09.2014 20:34
Zitat von Pustekuchen:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Herzchen hat heute beim US nicht mehr geschlagen und werde wohl noch diese Woche ne Ausschabung bekommen.
Zudem werde ich mich hier auch erstmal wieder abmelden. In nicht mal mehr 3 Wochen heirate ich und danach fliegen wir auf die Malediven und dann lasse ich alles ganz in Ruhe auf mich zukommen.

Wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!


Das tut mir leid
Wünsche euch viel kraft
Kala87
36830 Beiträge
15.09.2014 21:19
Pustekuchen und Stefanie, es tut mir schrecklich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft, für die kommende Zeit. Fühlt euch gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
15.09.2014 21:33
Zitat von schnubbeli76:

Na dann hast du ja wenigstens schon mal den Stressfaktor Schule weg, gut dass du alles schon vorher besorgen konntest, ansonsten hättest du echt ne Rennerei und Hetzerei nach dem 1. Schultag gehabt.
Ja dann scheint es bei deiner Schwester ja echt doe große Liebe zu sein, da sie so einen mutigen Schritt gewagt hat, also hier alle Uelte abgebrochen hat und wegen ihrem Liebsten nach Amerika gezogen ist.
Sind die beiden verheiratet?
Warum war das Verhältnis zu deiner Schwester denn mal eher schlecht?
Es freut mich aber sehr, dass ihr euch durch die Kinder wieder angenähert habt (das war bestimmt vor Amerika, oder?) und ihr ja nun ein echt gutes Verhältnis zueinander zu haben scheint!
Wann kommt sie denn eigentlich und wann soll die Taufe stattfinden?
Es wird mit Sicherheit Alles glatt laufen und ein richtig schöner Tag mit Familie und Freunden werden.

Ich glaube nicht, dass die Pickel, die du ja glaube ich meist immer vor der Mens bekommst, eine besondere Bedeutung haben, da es ja bei ES+3 (heute ja ES+4) dafür noch viel zu früh bei dir wäre!
Also ich könnte mir die Pickel dadurch erklären, dass ja zum jetzigen Zeitpunkt bei dir das Östrogen durch das Progesteron abgelöst wird und die evtl. vom Hormonwechsel kommen.
Mach dir keinen Kopf Süße, solange es nur Pickel sind, müsste doch alles im grünen Bereich sein!

Und ja, es wäre echt super schön, wenn wir beide ab diesem Zyklus zusammen kugeln würden!
Daher drücke ich uns (aber natürlich auch allen anderen Mädels hier! ) ganz fest die Daumen!



Ja gott sei Dank habe ich den stress nicht mehr, was die Schule betrifft.

Meine Schwester ist mit ihm verheiratet und ich glaube, sie sind schon 9/10 Jahre zusammen. Sie war vor ihm schonmal verheiratet und da entstand mein Neffe, also ihr Mann ist nicht der leibliche Vater von meinem Neffen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Sie ging mit, weil sie ihn natürlich liebt und auch nicht ohne ihn sein möchte. Er wurde halt leider nach Amerika wieder versetzt. Das ist ziemlich doof für uns, aber kann man nicht ändern.

Wegen dem Verhältnis, wir haben uns damals nur gestritten, da sie mich ändern wollte und ich das nicht wollte.
Aber durch unsere Kids wurde das Verhältnis halt besser und auch mit dem Alter Das hat nach der Geburt meines Neffen begonnen und als mein Sohn ein Jahr später geboren wurde, wurde es viel besser.

Sie kommt am 10.10. in Deutschland an und am 12.10. soll die Taufe stattfinden. Sie bleibt leider nur zwei Wochen und da nur einmal im Monat getauft wird, haben wir das als gelegenheit gesehen und das auch gleich genutzt.

Ich bin eigentlich nie so anfällig für Pickel, aber was solls. Hoffe es hat einfach geklappt.
Das wäre so toll, wenn wir beide zusammen kugeln würden und alle anderen natürlich auch.
Drücke hier jeder einzelnen die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
15.09.2014 21:39
Zitat von Elisa:

Huhu melde mich auch mal wieder!

Hatte viel Stress in den letzten Wochen, war alles andere als schön. Meine Mens hat heute auch eingesetzt, bin aber nicht traurig. Habe es nicht anders erwartet bei dem ganzen Stress.
Morgen vereinbare ich einen FA- Termin, um zB nach der Follikelreife zu gucken etc.

Wie geht es euch?? Was gibts neues???


Ach so ein kack. Daumen sind gedrückt für den Zyklus.
Wann wäre denn dein NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt