Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12603 Beiträge
18.09.2014 12:44
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.09.2014 12:58
Zitat von Kala87:

take, das tut mir leid, dass die Mens kam. Drücke dir die Daumen, für den Zyklus.

Mama,
ach ihr hibbelt schon!? Setzte dich gleich mit hoch zu den hibbelnden.

Schnubbeli, ach man, ich dachte wir kugeln zusammen. Drück dich mal und drück ganz doll die Daumen, dass es bei dir und deinem Mann wieder wird.

Danke dir für deine lieben Worte, dass mit meinem Schatzi hat sich so einigermaßen wieder eingerenkt.
Wir haben miteinander geredet und haben uns beide gesagt, dass wir uns immer noch über alles lieben und wir dafür kämpfen werden, damit unsere Beziehung wieder besser wird!

Ja leider hat es mit dem Kugeln nicht geklappt, aber dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat!
Und ich ziehe dann einfach nächsten Monat nach!

Zitat von Kala87:

Presilla , wie siehts denn bei dir aus?

Falls es irgendwelche Änderungen für die Liste gibt, dann sagt mir bitte bescheid.

Ja das würde mich auch mal interessieren, wo die Süße geblieben ist, denn ich bin aich mega gespannt, was nun bei der Auswertung ihres iButtons rausgekommen ist!

Presilla melde dich doch bitte mal Liebes, vermisse dich hier!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.09.2014 16:15
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von schnubbeli76:

...


Vielen lieben Dank! Ihr helft mir wirklich sehr.
Mir geht es etwas besser seitdem die Blutungen da sind....ich möchte nicht operiert werden, sondern es die natur selber regeln lassen. So wie es ja wohl auch einen grund gab dass das baby nicht mehr lebt, so soll es auch jetzt auf natürliche Art und Weise abschied nehmen.
Ich habe vorhin meine Hebamme der ersten ss angerufen und um Termine gebeten. Ich glaube das könnte mir für die nächste Zeit gut helfen.
Unsere kleine Familie wächst dadurch sehr zusammen. Und mir wurde nochmal klar wie unendlich glücklich ich mich über mein gesundes kind freuen kann und wie sehr ich jede Minute mit ihr genießen sollte!!

Dir wünsche ich alles gute für diesen zyklus! Ich drücke dir sooo sehr die daumen für einen positiven Test!

Hallo Liebes, ach lass dich nochmal ganz doll drücken!
Ich hoffe sehr, dass durch die Blutungen wirklich alles abgeht und du somit auch keine AS brauchst! Doch es ist ja wirklich ein gutes Zeichen, denn der Körper hat gemerkt, dass etwas nicht mehr in Ordnung war und regelt das nun durch die Blutungen auf seine eigene Weise.
Ich freue mich sehr zu hören, dass es dir dadurch nun etwas besser geht, du dir Unterstützung bei deiner ehemaligen Hebamme suchst und vor allem, dass eure kleine Familie durch diesen Schicksalsschlag noch enger zusammengerückt ist und euch noch mehr als zuvor zusammengeschweißt hat!
Das ist vor allem ganz wichtig für Dich, du bist nicht allein und kannst dadurch hoffentlich auch alles besser verarbeiten.

Ja vielleicht war mit dem Kleinen einfach etwas nicht in Ordnung und es war vielleicht einfach besser so.
Aber du hast absolut recht, wir sollten wirklich froh sein gesunde Kinder zu haben und die Zeit mit ihnen in vollen Zügen zu genießen und es einfach zu schätzen zu wissen!
Ich wünsche dir wirklich sehr, dass dir diese ganzen Sachen helfen alles besser zu verarbeiten und ich hoffe du findest bald auch wieder den Mut, dass du irgendwann wieder anfangen wirst mit uns zu Hibbeln!
Du kannst dich, wenn du möchtest, von Kala auf der Liste unter der Rubrik Hibbelpause setzen lassen.
Ich möchte auch, dass du weißt, du bist hier jeder Zeit immer wieder Herzlich Willkommen und kannst dich jederzeit wieder zu uns gesellen!
Aber jetzt versuche erstmal das so gut es geht zu verarbeiten, ruhe dich erstmal aus und nimm dir alle Zeit der Welt, Süße!


Hach eure Nachrichten tun mir wirklich sehr gut, vielen Dank dafür!

Schnubbeli, danke!
Ich bin auch froh dass es auf natürliche Weise angefangen hat und hoffe dass es auch genauso schnell wieder beendet ist.
Das hibbeln wird nicht aufgegeben. Schließlich hat es ja auch schon einmal völlig problemlos geklappt. Allerdings werde ich wohl beim nächsten mal deutlich weniger gelassen sein und mehr angst haben...daran muss ich dann wohl wirklich noch "arbeiten" , bevor wir wieder starten können.

Euch allen wünsche ich alles erdenklich Gute!

Ich harre weiter der dinge und bin auf das schlimmste eingestellt. ...dennoch weiß ich das das notwendig ist, damit ich damit auch abschließen kann. Ich werde mein baby so gut es geht verabschieden und mich dennoch über mein leben mit meiner kleinen Glücklichen Familie freuen!


Ach Süße du brauchdt dich doch nicht bedanken, aber es freut mich sehr, dass dir hier die ganzen Postings von uns gut getan haben!

Sind die Blutungen eigentlich gleich geblieben oder mittlerweile etwas stärker geworden? Was hat denn eigentlich dein/e Fa beim letzten Termin gesagt, wie es nun weitergehen soll?
Ich denke es wird alles auf natürlichem Wege abgehen, aber du solltest natürlich trotzdem jetzt bald wieder zum Fa gehen, damit man per US sehen kann, wie gut alles von alleine abgeht oder ob vielleicht sogar schon fast alles weg ist, was ich dir natürlich ganz doll wünsche!
Das du direkt wieder mit dem Hibbeln anfängst, freut mich natürlich sehr und du weißt ja auch, dass viele gerade nach einer Fg ziemlich schnell wieder schwanger geworden sind, nur solltest du du dir einfach sicher sein, dass du nichts überstürzt und dir nicht doch zu viel zumutest.
Aber ich denke du weißt schon was du machst und es hört sich bei dir auch ganz gut überlegt an!
Dass du dir oft Sorgen machen und Angst haben wirst, wenn du wieder schwanger sein wirst, ist natürlich völlig normal und gehört vielleicht auch abschließend zum ganzen Verarbeitungsprozess!
Aber darüber solltest du dir erst Gedanken machen, wenn es wieder soweit ist!
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du gar nicht lange Hibbeln musst und schnell wieder schnaggelt!

schnubbeli76
1769 Beiträge
18.09.2014 16:36
Zitat von sexystyle:

Morgen

Heute es+6


Na endlich kommt die Tempi jetzt aus den Puschen, pust pust, damit sie noch schön weiter steigt, bevor sie dann hoffentlich in eine schöne HL übergeht!
Daumen sind ganz fest gedrückt, Süße!

@ Stellarina Ach schade mit der Mens, aber es war ja durch durch den negativen Test aber leider ja auch zu erwarten!
Ich drücke dir die Daumen, dass es es nun mit Clomifen und das Auslösen des ES bei dir klappt, wer weiß, vielleicht schon im 1. Zykus!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.09.2014 16:52
Zitat von Seli2709:

Hallo Mädels ich hatte ja versprochen mich zu melden wenn es was neues gibt. letzter Ovu auch negativ, ABER seit gestern abend total müde, kaputt. habe brustschmerzen und gar keine lust mehr auf Sex. Die letzten zwei wochen hatte ich fast immer lust
Naja bis jetzt waren das meine ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft. JA ich weiß es muss nicht sein, ich glaube eh nicht daran. naja ich werde es sehen. wenn ich die Mens bis 30.09. nicht habe werde ich dann mal testen. Halte euch weiter auf dem laufenden

Hm das alle Ovus negativ bleiben ist schon komisch, könntest du ihn evtl. vorher schon verpasst haben, also bevor du mit den Ovus begonnen hast?
Wie war das denn nun genau, war da meistens gar keine 2. Linie oder wurden sie mal von Tag zu Tag stärker, bis sie dann wiexer abgenommen haben?
Ich hatte dich ja schon oft gefragt, was hast du überhaupt für Ovus und sind es 10-er oder 25-er?
Also die Symptome hören sich ja schon mal nicht schlecht an! Ich hatte ja die gleichen und noch was dazu, nur habe ich vor 3 Tagen ja leider trotzdem meine Mens bekommen, hatte auch nicht getestet! Gott sei Dank!
Ich drücke dir die Daumen, dass du entweder deinen ES verpasst hast oder die Ovus nicht das Richtige für dich waren (dass er noch kommt, wäre ja rein theoretisch auch noch möglich, aber dann hätte sich dein Zyklus ja um einiges verschoben! ) und du trotzdem einen ES hattest!
Ich würde es dir so sehr wünschen, dass es endlich wieder bei dir geschnackt hat, Süße!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.09.2014 16:54
Zitat von kleine-eule81:



Juhu Eule!
Mama5885
2785 Beiträge
18.09.2014 18:38
huhu mädls

bei diesem zyklus bin ich raus hab heute nacht um 1uhr meine Mens bekommmen

ja was solls neuer zyklus neues glück
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.09.2014 18:43
Zitat von Mama5885:

huhu mädls

bei diesem zyklus bin ich raus hab heute nacht um 1uhr meine Mens bekommmen

ja was solls neuer zyklus neues glück


Das tut mir leid Süße, fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Meine kam ja leider auch vor 3 Tagen, dann hibbeln wir jetzt gemeinsam weiter und hoffe, dass uns dieser Zyklus endlich das Glück bringen wird!
Wann ist denn dein NMT?
Mama5885
2785 Beiträge
18.09.2014 18:48
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Mama5885:

huhu mädls

bei diesem zyklus bin ich raus hab heute nacht um 1uhr meine Mens bekommmen

ja was solls neuer zyklus neues glück


Das tut mir leid Süße, fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Meine kam ja leider auch vor 3 Tagen, dann hibbeln wir jetzt gemeinsam weiter und hoffe, dass uns dieser Zyklus endlich das Glück bringen wird!
Wann ist denn dein NMT?


Danke liebes ja voll doof aber jetzt hibbeln wir zusammen

ja hoff auch das uns der zyklus glück bringt

sollte meiine nächste mens am 14 oktober bekommen hoff aber das sie da ja wegbleibt
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.09.2014 19:14
Zitat von Mama5885:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Mama5885:

huhu mädls

bei diesem zyklus bin ich raus hab heute nacht um 1uhr meine Mens bekommmen

ja was solls neuer zyklus neues glück


Das tut mir leid Süße, fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Meine kam ja leider auch vor 3 Tagen, dann hibbeln wir jetzt gemeinsam weiter und hoffe, dass uns dieser Zyklus endlich das Glück bringen wird!
Wann ist denn dein NMT?


Danke liebes ja voll doof aber jetzt hibbeln wir zusammen

ja hoff auch das uns der zyklus glück bringt

sollte meiine nächste mens am 14 oktober bekommen hoff aber das sie da ja wegbleibt

Wie du ja schon gesagt hast: Neuer Zyklus, Neues Glück und ich hoffe der aktuelle gehört uns!
Also mein NMT ist der 19.10, also 5 Tage später, aber nicht schlimm, ich ziehe dann halt ein paar Tage später nach!
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesmal bei dir klappt!
Kala87
36830 Beiträge
18.09.2014 19:18
Schnubbeli , schade wirklich, dass es nicht geklappt hat. Gut, dass du mit deinem Schatz geredet hast. Aber ne Beziehung ist kein Zuckerschlecken Man geht durch Höhen und Tiefen und rauft sich am Ende doch wieder zusammen. Das macht für mich eine Beziehung aus.
Drücke dir ganz doll die Daumen, für diesen Zyklus. Muss doch endlich schnaggeln.

Mama , schade das die Mens kam. Aber neuer Zyklus, neues Glück. Meine Daumen hast du auch.
Kala87
36830 Beiträge
18.09.2014 19:18
Zitat von kleine-eule81:




Hi und alles klar bei dir?
Mama5885
2785 Beiträge
18.09.2014 19:19
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Mama5885:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Mama5885:

huhu mädls

bei diesem zyklus bin ich raus hab heute nacht um 1uhr meine Mens bekommmen

ja was solls neuer zyklus neues glück


Das tut mir leid Süße, fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Meine kam ja leider auch vor 3 Tagen, dann hibbeln wir jetzt gemeinsam weiter und hoffe, dass uns dieser Zyklus endlich das Glück bringen wird!
Wann ist denn dein NMT?


Danke liebes ja voll doof aber jetzt hibbeln wir zusammen

ja hoff auch das uns der zyklus glück bringt

sollte meiine nächste mens am 14 oktober bekommen hoff aber das sie da ja wegbleibt

Wie du ja schon gesagt hast: Neuer Zyklus, Neues Glück und ich hoffe der aktuelle gehört uns!
Also mein NMT ist der 19.10, also 5 Tage später, aber nicht schlimm, ich ziehe dann halt ein paar Tage später nach!
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesmal bei dir klappt!


danke liebes

naja 5 tage ist ja nicht viel nee

ich drück dir ebenfalls ganz doll die daumen das auch bei dir klappt
Kala87
36830 Beiträge
18.09.2014 19:20
Zitat von Stellarina:

Guten Morgen

So die Frage für morgen hat sich erledigt. Habe heute meine Mens bekommen und das wie. Naja, was solls, dann kann ich am Montag mit Clomifen anfangen und hoffen das es was bringt. Laut aktuellen Zyklus habe ich einen 35 Tage Zyklus. Nächster NMT wäre dann der 23.10. Habe heute gleich bei meiner neuen FÄ angerufen und Termin für 29.09. bekommen, weil ich ja am ZT 12 US brauche zur Kontrolle. Muss aber von meiner jetztigen FÄ ein Schriftstück mitnehmen das bestätigt das ich PCOS habe, sont müsste ich jedesmal den US bezahlen, weil das bei meiner neuen FÄ eine Privatleistung ist.


Oh man, was ne hetzerei, kack Papierkram. Aber so ist es hier.

Drücke dir nun ganz doll die Daumen, dass es nun klappt und du gleich im ersten Clomi Zyklus Schwanger wirst.
Kala87
36830 Beiträge
18.09.2014 19:21
Zitat von Seli2709:

Hallo Mädels ich hatte ja versprochen mich zu melden wenn es was neues gibt. letzter Ovu auch negativ, ABER seit gestern abend total müde, kaputt. habe brustschmerzen und gar keine lust mehr auf Sex. Die letzten zwei wochen hatte ich fast immer lust
Naja bis jetzt waren das meine ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft. JA ich weiß es muss nicht sein, ich glaube eh nicht daran. naja ich werde es sehen. wenn ich die Mens bis 30.09. nicht habe werde ich dann mal testen. Halte euch weiter auf dem laufenden


Oh spannend. Daumen sind gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt