Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
20.09.2014 23:35
Hi,
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben

Ich hab die ganze Woche genäht und mich extrem abgelenkt. Am Montag geht es in Urlaub, centerparc in Holland

Kala, danke für's eintragen in der Liste

Schnubbi, schade das deine Mens gekommen ist vielleicht schaffen wir es ja diesen Monat.

Ich hoffe es geht euch allen gut, ich gab jetzt leider nicht viel nach gelesen und hoffe hier haben sich keine Katastrophen abgespielt.
Seli2709
1079 Beiträge
21.09.2014 10:59
ZT 20. bisschen Ziehen im UL, und etwas übel. gott sei dank nicht so schlimm wie gestern morgen. Haben heute morgen geherzelt
obwohl ich keine wirklich lust habe... die letzten Tage
Brust ist heute noch empfindlicher als die letzten Tage.

Wie geht es euch?
kleine-eule81
12603 Beiträge
21.09.2014 11:00
josi821
1859 Beiträge
21.09.2014 11:18
Zitat von Seli2709:

Zitat von josi821:

Zitat von Seli2709:

Neuer Tag, aber alles wie vorher. gestern abend war ich total traurig und habe geweint, rumgenölt etc wegen nicht. war auch zickig.... jetzt schwindel, empfindliche Brust. übelkeit immer mal wieder, meist aber abends schlimmer. Jemand hatte hier geschrieben, sie denkt das es geklappt hat aber der Kopf sagt NEIN. genauso denke ich auch. alles spricht dafür, zumindest die symptome (und ganz abwegig ist es ja nciht, dass ich meinen ES eben ein zwei tage vor dem testen hatte/oder er nicht angeschlagen hat wegen der intensität. wir haben auch genug herze gesetzt diesen Zyklus ) sprechen dafür. Mal sehen


Ich drücke dir die Daumen. Wann war dein ES? Ich hatte so 7Tage nach ES das Gefühl, dass meine Tage kommen, ganz doll und auch Schmerzen. Das war dann wohl die Einnistung. Obwohl viele immer sagen, dass man das nicht merkt und dass das dann Einbildung ist, weil man schwanger werden WILL.
Aber manchmal sollte man einfach auf sein Gefühl hören, das täuscht einen eben doch nicht immer und deine Symptome klingen ja auch gar nicht so schlecht

Hey also ich weiß nicht ob du mitgelesen hattest. ich hatte ab zt8 angefangen ovus zu machen und bis zt 18 war alles negativ. entweder hatte ich den ES vorher(wovon ich jetzt mal ausgehe) oder dass mein LHwert einfach zu niedrig war um angezeigt zu werden.


Ah ok. Nee das hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Lese zwar mit, aber merke mir nicht immer alles
Mein ovu war auch nie komplett positiv. Also ich habe ihn als positiv gewertet wenn der linke Strich am deutlichsten war... Und es passte auch...

Na dann kannst du ja bald testen....
Aber dass der ES nach ZT18 war, kann ja auch sein. Hatte mal einen an ZT 23.
Seli2709
1079 Beiträge
21.09.2014 11:42
Zitat von josi821:

Zitat von Seli2709:

Zitat von josi821:

Zitat von Seli2709:

Neuer Tag, aber alles wie vorher. gestern abend war ich total traurig und habe geweint, rumgenölt etc wegen nicht. war auch zickig.... jetzt schwindel, empfindliche Brust. übelkeit immer mal wieder, meist aber abends schlimmer. Jemand hatte hier geschrieben, sie denkt das es geklappt hat aber der Kopf sagt NEIN. genauso denke ich auch. alles spricht dafür, zumindest die symptome (und ganz abwegig ist es ja nciht, dass ich meinen ES eben ein zwei tage vor dem testen hatte/oder er nicht angeschlagen hat wegen der intensität. wir haben auch genug herze gesetzt diesen Zyklus ) sprechen dafür. Mal sehen


Ich drücke dir die Daumen. Wann war dein ES? Ich hatte so 7Tage nach ES das Gefühl, dass meine Tage kommen, ganz doll und auch Schmerzen. Das war dann wohl die Einnistung. Obwohl viele immer sagen, dass man das nicht merkt und dass das dann Einbildung ist, weil man schwanger werden WILL.
Aber manchmal sollte man einfach auf sein Gefühl hören, das täuscht einen eben doch nicht immer und deine Symptome klingen ja auch gar nicht so schlecht

Hey also ich weiß nicht ob du mitgelesen hattest. ich hatte ab zt8 angefangen ovus zu machen und bis zt 18 war alles negativ. entweder hatte ich den ES vorher(wovon ich jetzt mal ausgehe) oder dass mein LHwert einfach zu niedrig war um angezeigt zu werden.


Ah ok. Nee das hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Lese zwar mit, aber merke mir nicht immer alles
Mein ovu war auch nie komplett positiv. Also ich habe ihn als positiv gewertet wenn der linke Strich am deutlichsten war... Und es passte auch...

Na dann kannst du ja bald testen....
Aber dass der ES nach ZT18 war, kann ja auch sein. Hatte mal einen an ZT 23.

mhh ja, glaube ich aber nicht. warum sollte ich sonst solche symptome haben, und nein ich denke nicht standig"ich will schwanger werden" nachdem alle ovus negativ waren, habe ich aufgegeben. und zwei tage später hatte ich dann symptome. klar ich weiß man kann sich viel einbilden. glauben kann ich es eh nicht aber hoffen tue ich jetzt doch, wegen den symptomen. ich hatte nach den nagtiven ovus einfach mit dem zyklus abgeschlossen...
Marzipan
3632 Beiträge
21.09.2014 13:04
hallo mädels!

boa ist das ein wetter hier in der schweiz
diese nacht hats gedonnert als gäbe es kein morgen... wir haben uns schon gefragt obs ein atomkraftwerk in die luft gejagt hat^^

wie siehts bei euch denn so aus? irgendwelche neutesterinnen?

ich kann kaum warten bis zum testen
wann habt ihr begonnen? bei es+...?
majebe
129 Beiträge
21.09.2014 14:17
hi ihr lieben sorry das ich mich so gar nicht gemeldet habe .
aber mir geht es zurzeit sehr schlecht
ich erzähle euch mal was los ist.
also ich hatte ja am 25 den fa Termin zur Bestätigung der ss.
so da ich ja am tag darauf Blutungen hatte erlitt ich ja die fg. es sollte keine as gemacht werden da Schleimhaut Abgeblutet war .
nun hatte ich letzte Woche schmerzen und bin noch mal zum fa .
und meine Schleimhaut war wieder aufgebaut und ich habe eine Zyste .
Der fa gab mir ne Überweisung ins kh ohne Blut abzunehmen . meine frage darauf ob ich neu ss sein könne verneinte er aber ich und mein mann hatten ganze zeit ungeschützt zeit. auf jeden fahl war ich dann freitag im kh zur Untersuchung. sie hat Blut abgenommen und hcg war vorhanden es waren 75. sie wollten mich Montag ausschaben und die Zyste weg machen ich bin so verunsichert habe angst das ich vlt doch wieder ss bin da alles einfach passt. laut rechnen müsste ich 3 plus 5 sein da würde der hcg von 75 sogar stimmen und die Schleimhaut auch was soll ich nur tuhn ich habe angst bin verzweifelt aber warum wollen die mich trotzdem ausschaben die meinte steigt der hcg hab ich ne Eileiter ss. aber wie kann das wenn die Schleimhaut doch komplett weg war
21.09.2014 14:34
Zitat von majebe:

hi ihr lieben sorry das ich mich so gar nicht gemeldet habe .
aber mir geht es zurzeit sehr schlecht
ich erzähle euch mal was los ist.
also ich hatte ja am 25 den fa Termin zur Bestätigung der ss.
so da ich ja am tag darauf Blutungen hatte erlitt ich ja die fg. es sollte keine as gemacht werden da Schleimhaut Abgeblutet war .
nun hatte ich letzte Woche schmerzen und bin noch mal zum fa .
und meine Schleimhaut war wieder aufgebaut und ich habe eine Zyste .
Der fa gab mir ne Überweisung ins kh ohne Blut abzunehmen . meine frage darauf ob ich neu ss sein könne verneinte er aber ich und mein mann hatten ganze zeit ungeschützt zeit. auf jeden fahl war ich dann freitag im kh zur Untersuchung. sie hat Blut abgenommen und hcg war vorhanden es waren 75. sie wollten mich Montag ausschaben und die Zyste weg machen ich bin so verunsichert habe angst das ich vlt doch wieder ss bin da alles einfach passt. laut rechnen müsste ich 3 plus 5 sein da würde der hcg von 75 sogar stimmen und die Schleimhaut auch was soll ich nur tuhn ich habe angst bin verzweifelt aber warum wollen die mich trotzdem ausschaben die meinte steigt der hcg hab ich ne Eileiter ss. aber wie kann das wenn die Schleimhaut doch komplett weg war


Oh je, du Arme! Wenn du der Diagnose nicht vertraust, geh vorher noch woanders hin!
Wobei ich mal gehört habe, dass Zysten auch die HCG Produktion anregen können...
majebe
129 Beiträge
21.09.2014 14:59
Zitat von chica157:

Zitat von majebe:

hi ihr lieben sorry das ich mich so gar nicht gemeldet habe .
aber mir geht es zurzeit sehr schlecht
ich erzähle euch mal was los ist.
also ich hatte ja am 25 den fa Termin zur Bestätigung der ss.
so da ich ja am tag darauf Blutungen hatte erlitt ich ja die fg. es sollte keine as gemacht werden da Schleimhaut Abgeblutet war .
nun hatte ich letzte Woche schmerzen und bin noch mal zum fa .
und meine Schleimhaut war wieder aufgebaut und ich habe eine Zyste .
Der fa gab mir ne Überweisung ins kh ohne Blut abzunehmen . meine frage darauf ob ich neu ss sein könne verneinte er aber ich und mein mann hatten ganze zeit ungeschützt zeit. auf jeden fahl war ich dann freitag im kh zur Untersuchung. sie hat Blut abgenommen und hcg war vorhanden es waren 75. sie wollten mich Montag ausschaben und die Zyste weg machen ich bin so verunsichert habe angst das ich vlt doch wieder ss bin da alles einfach passt. laut rechnen müsste ich 3 plus 5 sein da würde der hcg von 75 sogar stimmen und die Schleimhaut auch was soll ich nur tuhn ich habe angst bin verzweifelt aber warum wollen die mich trotzdem ausschaben die meinte steigt der hcg hab ich ne Eileiter ss. aber wie kann das wenn die Schleimhaut doch komplett weg war


Oh je, du Arme! Wenn du der Diagnose nicht vertraust, geh vorher noch woanders hin!
Wobei ich mal gehört habe, dass Zysten auch die HCG Produktion anregen können...

aber warum ist die schleimhaut dann wieder aufgebaut ich versteh das alles nicht
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:08
Zitat von takezora:

Hi,
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben

Ich hab die ganze Woche genäht und mich extrem abgelenkt. Am Montag geht es in Urlaub, centerparc in Holland

Kala, danke für's eintragen in der Liste

Schnubbi, schade das deine Mens gekommen ist vielleicht schaffen wir es ja diesen Monat.

Ich hoffe es geht euch allen gut, ich gab jetzt leider nicht viel nach gelesen und hoffe hier haben sich keine Katastrophen abgespielt.


Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:09
Zitat von majebe:

hi ihr lieben sorry das ich mich so gar nicht gemeldet habe .
aber mir geht es zurzeit sehr schlecht
ich erzähle euch mal was los ist.
also ich hatte ja am 25 den fa Termin zur Bestätigung der ss.
so da ich ja am tag darauf Blutungen hatte erlitt ich ja die fg. es sollte keine as gemacht werden da Schleimhaut Abgeblutet war .
nun hatte ich letzte Woche schmerzen und bin noch mal zum fa .
und meine Schleimhaut war wieder aufgebaut und ich habe eine Zyste .
Der fa gab mir ne Überweisung ins kh ohne Blut abzunehmen . meine frage darauf ob ich neu ss sein könne verneinte er aber ich und mein mann hatten ganze zeit ungeschützt zeit. auf jeden fahl war ich dann freitag im kh zur Untersuchung. sie hat Blut abgenommen und hcg war vorhanden es waren 75. sie wollten mich Montag ausschaben und die Zyste weg machen ich bin so verunsichert habe angst das ich vlt doch wieder ss bin da alles einfach passt. laut rechnen müsste ich 3 plus 5 sein da würde der hcg von 75 sogar stimmen und die Schleimhaut auch was soll ich nur tuhn ich habe angst bin verzweifelt aber warum wollen die mich trotzdem ausschaben die meinte steigt der hcg hab ich ne Eileiter ss. aber wie kann das wenn die Schleimhaut doch komplett weg war


Oh man, das tut mir leid. Hol dir doch noch eine Meinung ein, von einem anderen FA.
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:11
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels!

boa ist das ein wetter hier in der schweiz
diese nacht hats gedonnert als gäbe es kein morgen... wir haben uns schon gefragt obs ein atomkraftwerk in die luft gejagt hat^^

wie siehts bei euch denn so aus? irgendwelche neutesterinnen?

ich kann kaum warten bis zum testen
wann habt ihr begonnen? bei es+...?


Bei uns regnet es heute ganz schlimm.

Neu Testerinnen sind glaub ich nicht da. Ich habe heute getestet bei ES+10 und der war negativ, wie ich auch schon vermutet habe. Mein Gefühl sagt, es hat geklappt aber mein Verstand meint nein. Ich gehe nun auch mittlerweile stark von der Mens aus.

Wie weit bist du?
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:11
Zitat von Seli2709:

ZT 20. bisschen Ziehen im UL, und etwas übel. gott sei dank nicht so schlimm wie gestern morgen. Haben heute morgen geherzelt
obwohl ich keine wirklich lust habe... die letzten Tage
Brust ist heute noch empfindlicher als die letzten Tage.

Wie geht es euch?


Testest du nun in vier Tagen auch oder erst am 30.09., wie du mal gesagt hast?
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:12
Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

https://www.mynfp.de/display/view/svsxz0nsu9ix/


Hi, kenne mich mit kurven ja null aus, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2014 15:13


Die Frühlings -& Sommer Hibblerinnen

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 25.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 25.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 26.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 20 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 19.10.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

aktualisiert am 21.09.2014

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt