Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 17:57
Zitat von lvlvlv:

Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ich bin so überglücklich, dass sich bei IvIvIv doch noch alles zum Gutgewendet hat und sich mein Bauchgefühl (auf das ich mich eigentlich so gut wie immer verlassen kann, habe aber aus Vorsicht lieber nichts gesagt) bestätigt hat!
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine hoffentlich schöne und ruhige Kugelzeit, liebe IvIvIv !!!

He he ich hatte gestern Abend zwar volle Kanne Fieber und hätte echt ins Bett gemusst, doch ich wollte einfach unbedingt auf die (positive) Nachricht und die Entwarnung warten!
Dann als sie endlich kam, war ich so glücklich, dass ich trotz meiner Umstände mit einem Lächeln einschlafen konnte!

@ IvIvIv Hallo Liebes, ich freue mich von ganzem Herzen (wie du ja oben schon lesen kannst) für Dich, dass es deinem Krümelchen gut geht und wünsche dir alles Gute und eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
Wie geht es dir heute? Bitte schon dich jetzt erstmal, höre auf deinen Körper und vermeide jegliche Art von Stress, Süße!
Ich hoffe du bleibst noch ein bisschen bei uns oder meldest dich ab und zu mit Neuigkeiten, Fa Terminen und schönen US- und süßen Bauchbildern!
So aber nun erzähl mal, was da gestern Abend im KH so alles los war! Bin super gespannt!



oh schnubbelli du bist sooo süss!

aaalso ich musste gestern abend ja nochmals ins kh zur blutentnahme und für nen us.
ich kam an und da haben sie zuerst schon mal blut abgezapft. zuerst hiess es die ärztin hätte gerade zu ner geburt gemusst und es gehe noch eine weile. ich bin dann richtig erschrocken (und hab fast mein handy fallen lassen vor schreck) als sie mich angesprochen hat

sie hat dann so gefragt wies mir gehe. ich habe dann erklärt dass ich keine blutungen mehr habe aber dass es mich verwirrt dass die übelkeit immer schlimmer werde (wenn man davon ausgeht dass der hcg sinkt wär das ja schonmal nicht logisch). da meint sie "ja das ist doch schonmal ein gutes zeichen, da verschreib ich ihnen doch gleich was gegen die übelkeit^^"
kaum schaltet sie dann das us gerät ein kommt ein lächeln von ihr: "na das sieht doch schonmal 1000 mal besser aus als vor zwei tagen!"
dann hat sies mir gezeigt. ich hab dann auch gleich gesagt dass ich am freitag selber gesehen hab dass die fruchthöle völlig deformiert war und nicht so wie ichs mir gewohnt bin. aber diesesmal war alles schön rund und man hat das kleine runde dings drin sehen können

ja sie meinte dann vet wäre wohl so um den 12.6.15 aber es sei einfach noch zu klein um richtig zu messen. aber sie freue sich auf den november wenn sie mich dann wieder sehe für die nächste (erste) richtige untersuchung.

sie war irgendwie süss und meinte noch sie könne jetzt auch beruhigt in die ferien^^

sie hat dann noch gleich im labor angerufen um die auswertung des hcg wertes zu stoppen. sie meinte das wäre bei den klaren bildern überhaupt nicht nötig. da sei klar dass sich was getan habe und es sehe alles so aus wies muss. also wäre der hcg unnötig (und sonst müsse ichs auch noch bezahlen^^)

tja und so kam ich glücklich nach hause

ich werde mich natürlich gerne immer wieder melden und bleibe euch auch noch erhalten (insofern das krümelchen auch will^^).
das mit dem schonen ist mit zwei kidies nicht ganz leicht. aber ich geb mein bestes^^

und schnubbeli: danke vielmals dass du so süss bist und obwohl du krank bist so lange aufgeblieben bist!!

Danke dir ebenfalls für deine lieben Worte und ja ich hätte echt keine Ruhe gehabt, bevor ich nicht gewusst hätte, wie es im KH gelaufen ist!
Wow das ist ja echt eine tolle Geschichte mit Happy End, ich freue mich so sehr für dich und irgendwie hatte ich es im Gefühl, weiß auch nicht genau wo das manchmal herkommt! Wahrscheinlich Intuition, aber sowas ist mir hier echt schon öfters passiert!
Z.B. wollte jemand partout nicht wahrhaben, dass sie schwanger ist und ich habe immer wieder gesagt "Bitte mach doch einfach mal nen Test!", aber sie hatte Angst vor einer Enttäuschung! Und dann ein paar Tage später hat sie dann tatsächlich positiv getestet, konnte es kaum fassen und sagte zu mir:"Ach man, hätte ich mal eher auf dich gehört, du hsst es sogsr eher gewusst als ich selbst!"
He he ich bin hier wahrscheinlich ab und zu mal so eine Art Orakel, nur schade, dass ich dieses Gefühl nicht immer und bei jedem von euch habe, dann bräuchte hier keiner mehr einen Ss-Test zu machen, sondern direkt ab zum Fa!
Also schon dich jetzt gut (ich weiß, dass es mit 2 Kindern nicht einfach ist, aber versuche auf jeden Fall zu viel Stress zu vermeiden! ), damit sicher der Krümel richtig schön festkrallen und es sich bei dir gemütlich machen kann!
Ich freue mich schon auf deinen Bericht vom nächsten Termin im November (war doch richtig, oder?) und vielleicht bekommst du ja dann auch schon ein schönes US-Bildchen vom Krümel mit!
Ich finde es echt super, dass du uns hier weiter erhalten bleibst und mitschreiben wirst!
So dann wünsche ich dir jetzt erstmal eine schöne Kugelzeit und hoffe sehr, dass du sie in vollen Zügen genießen kannst!

schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 19:24
Zitat von Fädchen:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Fädchen:

@sexy wegen den Vernarbungen, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man da was machen kann


woher weisst du das sie vernarbt ist??

Hat mir meine Frauenärztin gesägt, wie die das sehen konnte weiß ich auch nicht. Damals bin ich nicht näher drauf eingegangen. Morgen erfahre ich vielleicht mal mehr ?

Hier ich habe für euch beiden mal gegoogelt und diesen Beitrag/Antwort eines Artzes auf die Frage, ob man mit einer vernarbten GM schwanger werden kann:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatu ng/Vernarbte-Gebaermutter_247798.htm

Also ich habe mir noch viele Beiträge in dieser Hinsicht durchgelesen (habe nicht viele brauchbate gefunden) und bei einigen Frauen hat es trotz Vernarbung der GM trotzdem gut geklappt und sie sind wieder schwanger geworden.
Eine Frau schrieb, dass sie durch extreme Vernarbungen der GM scgwanger wurde, doch sie durch das größer werden/dehnen schon etwas stärkere Schmerzen hatte, die sie aber für ihren Krümel gerne in Kauf genommen hst und auch nicht die ganze Ss über andauerten!
Doch kommt es auch drauf an, ob die Vernarbungen an/in der GM oder am GMH sind und diese Narben kann man wohl nicht anhand eines normalen US erkennen, sondern z.B. durch eine Bauchspiegelung!
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen, doch lasst euch beide nochmal von eurer/m Fa dazu beraten und euch untersuchen, ob ihr wirklich Vernarbungen habt und falls ja, wie schwerwiegend sie sind oder auch nicht!
Also macht euch darüber erstmal keinen Kopf, ich bin mir sicher, dass ihr mit Sicherheit bald schwanger werdet und falls es zu lange dauert, würde ich euch raten, zuerst einmal einen Hormoncheck, gerade hinsichtlich des Progesterons (LH) und des FSH (das z.B. eine große Rolle beim sogen. PCO spielt) machen zu lassen und dann mal weitersehen!
Doch ich wünsche euch natürlich von Herzem, dass ihr es entweder ganz ohne oder mit Unterstützung von Medis bzw. Homöopathie schafft! Daumen sind ganz doll gedrückt!
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2014 19:34


Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Gabilein1986 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14./15.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 16.10.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 16.10.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 20.10.
☆ keine Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 n.FG. ☆ NMT: 22.10
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 1 mit Clomifen ☆ NMT: 23.10.
☆keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 21 ☆ NMT: 27.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: 27.10.
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 28.10.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 9 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 28.10.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 03.11.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 04.11.
☆ keine Kinder ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 28.09.
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 16 ☆ NMT: 08.10.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 14.10.
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 14.10.2014

Kala87
36830 Beiträge
14.10.2014 19:35
Hitgirl, Mama5885, Gabi, wie siehts bei euch aus?

Falls Änderungen für die Liste da sind, gebt sie mir bitte durch.
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 19:53
Zitat von mutti31:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

...


Ach kein Problem. Das geht natürlich vor. Ich bin froh, dass ich schon gelesen habe, dass bei lvlvlv Entwarnung gibt!

Ja, diesen Spruch habe ich auch immer zu meinem großen gesagt, aber der kleine versteht das noch nicht.
Ich bin auch happy, dass sie noch zwei Wochen bleibt.

Danke fürs kompliment.

Ruh du dich auch schön aus und schlaf dich gesund

@ Kala Danke dir für deine lieben Worte gestern Abend, war heute morgen nochmal beim Arzt, aber dazu später mehr!
Es freut mich sehr, dass die Taufe gestern so toll gelaufen ist und ein voller Erfolg und mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für alle war!
Sind eure Kleinen eigentlich evangelisch oder katholisch getsuft worden?
Da der Papa meines Sohnes und auch meine Familie alle katholisch sind, haben wir den Kirzen auch katholisch taufen lassen.
Jetzt wünsche ich dir erstmal noch eine schöne Zeit mit deiner Schwester und deinem Neffen, genieße die Zeit, unternehmt etwas Schönes und ihr habt bestimmt eine ganze Menge zu quatschen! Oder?
Ich glaube ich habe dich das schon mal gefragt, aber eie lsnge ist es jetzt her seit sie für ihren Liebsten nach Amerika ausgewandert ist?
Hey Süße, wie sieht es eigentlich zurzeit in deinem Zyklus aus, machst du wieder Ovus und eigentlich müsste doch dein ES langsam anstehen, da du ja am 28.10. deinen NMT hast?
Ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es diesen Monat nun endlich bei dir schnackt und du uns bald stolz ein Foto von deinem positiven Test präsentierst!



Hmm..also ich weiss nicht ob ich schon testen kann da ich meine letzte Periode Ende September hatte nicht August ja davon hab ich auch schon gehört das man auch ohne Periode ein ES haben kann nur wann? Ovus ganz ehrlich sind mir auf dauer zu kostspielig denn ich muss ja jeden Tag einen machen und das über Monate lang oder liege ich da falsch?
Mfg

Ok wenn du erst Ende September deine Mens hattest, dann würde ich an deiner Stelle jetzt wirklich noch nicht testen!
Hm das ist aber auch wirklich schwierig bei dir, also wenn es dir so ernst mit dem KiWu ist, bleiben da meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten, um deinen Zyklus trotz nur 3-4 maliger Periode im Jahr ungefähr zu bestimmen:
1. Ovus (Es gibt hier im Internet z.B. bei Ama*on oder EB*Y günstige Packungen mit Streifentests, manchmal sogar zusätzlich noch mit Ss-Tests dabei! Und die sind relativ günstig, so dass du da ruhig getrost einige verwenden kannst)

2. Basaltemperatur/Aufwachtemperatur (Du kaufst dir ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma unnd misst jeden Morgen bevor du aufstehst deine Tempi und da man ja auch ohne Mems einen ES haben kann, müsstest du ihn dort in der Zykluskurve erkennen können. Ebenso müsste die Tempi nach dem ES einige Zeit in Hochlage bleiben und dann irgendwann mal eieder runtergehen, doch du misdt einfach weiter bis du den nächsten ES erahnen wirst........)

Ich weiß jetzt nicht was die bessere Alternative wäre oder was für dich am besten ist bzw. du machen würdest, aber ich hoffe sehr, dass die anderen Mädels vielleicht dir noch was raten könnten oder evtl. noch eine andere Idee haben!

Oder ihr herzelt einfach auf gut Glück und du wirst es entweder irgendwann von selbst merken oder testet ab und zu und siehst dann, dass es geklappt hat!
Daumen sind gedrückt!!!
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 20:43
Zitat von kleine-eule81:

Oh mein gott

dieses mal will die es von mir wissen

schwindel und jetzt luege ich hier mir ist so spei übel könnte so los

das kann ja noch heiter werden und das mit den würge Attacken ich sterbe hilfe

Oh oh Eule, ich hab da ein Deyavou, das kommt mir aber verdächtig nach den Symptomen von letztem Zyklus vor und da war es ja wohl eindeutig kein PMS!
Wie weit nach ES bist du jetzt und ab wann fing das letzten Zyklus an mit dem Schwindel und der Übelkeit?
Also man hört ja oft so viele Symptome und Beschwerden nach ES, aber viele von denen die ss waren, hatten oft nur Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit!
Hast du mal den Link zu deiner Kurve, Liebes?
Ich drücke dir jedenfalls von ganzem Herzen die Daumen, dass es jetzt nochmal direkt klappt und es dieses Mal ein Happy End gibt!

Zitat von sexystyle:

Zitat von Fädchen:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Fädchen:

@sexy wegen den Vernarbungen, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man da was machen kann


woher weisst du das sie vernarbt ist??

Hat mir meine Frauenärztin gesägt, wie die das sehen konnte weiß ich auch nicht. Damals bin ich nicht näher drauf eingegangen. Morgen erfahre ich vielleicht mal mehr ?


und mit vernarbung kann man nicht ss werdne oder??

hab ja auch angst vor vernarbung weil ich 2 ausschabungen hatte aber im ultraschall sah bisher immer alles gut aus

Doch kann man, schau mal bitte was ich Fädchen bzw. euch beiden dazu weiter oben geschrieben habe!

Zitat von ashriel:

Dem Würmchen geht's es wunderbar und es wird wohl eine Prinzessin


Super tolles Bild und dann noch eine kleine Prinzessin, wie schön!
Es freut mich wirklich so sehr, dass es dir und dem Würmchen vestens geht und wächst und gedeiht! Wow schon 17 cm!
Weiter so, freue mich schon bald auf neue Bilder und Bauchbilder!
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 20:59
Zitat von Kala87:

Molly, hier nochmal. Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ich wünsche euch viel Kraft.
Das klingt nach einen guten Plan. Euer kleines Sternchen wird nun gut über euch wachen und wenn es an der Zeit ist, wird es euch ein Geschwisterchen schicken.

Drück dich mal. Und klar darfst du hier bleiben. Wäre schön, wenn du ab und an mal schreibst. Und wenn dich was bedrückt, dann melde dich. Wir alle sind für dich da.

@ Molly Ich kann die 2 Beiträge von Kala voll und ganz unterschreiben, da sie mir wie so oft aus der Seele gesprochen hat und ich hier nicht alles wiederholen möchte!
Ich denke du kennst mich und verstehst wie ich das meine, oder Süße?
Ich wünsche dir/euch jetzt wirklich viel viel Kraft, erhol dich erstmal gut, versucht den besten Weg zu finden es zu verarbeiten bzw. damit umzugehen und wenn dein Körper und natürlich vor allem auch du wieder dazu bereit bist, weißt du ja, dass du hirr mit offenen Armen empfangen wirst und wir hier alle auf dich warten! Egal wie lange es dauert, Liebes!
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 21:08
So ihr Lieben, jetzt habe ich aber echt mal wieder eine Postingflutwelle ausgelöst, sorry war wieder in meinem Element!

Aber jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und bin schon gespannt, was es hier morgen so Neues von euch gibt!

Schlaft gut und bis morgen in alter Frische!

PS: Das Antibiotikum scheint echt anzuschlagen, es geht mir jedenfalls deutlich besser als gestern, da war es echt richtig übel! Jipppie!

Kala87
36830 Beiträge
14.10.2014 21:10
Zitat von schnubbeli76:

So ihr Lieben, jetzt habe ich aber echt mal wieder eine Postingflutwelle ausgelöst, sorry war wieder in meinem Element!

Aber jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und bin schon gespannt, was es hier morgen so Neues von euch gibt!

Schlaft gut und bis morgen in alter Frische!

PS: Das Antibiotikum scheint echt anzuschlagen, es geht mir jedenfalls deutlich besser als gestern, da war es echt richtig übel! Jipppie!



Das freut mich zu hören, dass es dir schon ein wenig besser geht. Nun brav das Antibiotika weiter nehmen, damit es nicht die Wirkung verfehlt und dann bist du ganz schnell wieder fit.

Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend.
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 22:05
Zitat von Kala87:

Zitat von schnubbeli76:

So ihr Lieben, jetzt habe ich aber echt mal wieder eine Postingflutwelle ausgelöst, sorry war wieder in meinem Element!

Aber jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und bin schon gespannt, was es hier morgen so Neues von euch gibt!

Schlaft gut und bis morgen in alter Frische!

PS: Das Antibiotikum scheint echt anzuschlagen, es geht mir jedenfalls deutlich besser als gestern, da war es echt richtig übel! Jipppie!



Das freut mich zu hören, dass es dir schon ein wenig besser geht. Nun brav das Antibiotika weiter nehmen, damit es nicht die Wirkung verfehlt und dann bist du ganz schnell wieder fit.

Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend.

Danke Liebes, dir auch!
schnubbeli76
1769 Beiträge
14.10.2014 22:11
Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag!

Da es mir gestern richtig schlecht ging, mit Fieber usw., habe ich mich hingelegt und als ich wieder aufgewacht bin, habe ich beim Einatmen richtig Stiche seitlich und am Rücken gehabt.
Heute morgen ging es mir dann wieder etwas besser, könnte am neuen Antibiotikum liegen, wovon ich gestern morgen die 1
Tablette genommen habe.
Bin aber heute dann trotzdem zum Radiologen und wurde dort auch geröntgt!
Und was musste ich dann hören, als ich wenig später wieder erneut aufgerufen wurde? Sie hätten wohl einen technischen Defekt irgendwo dran, aber die Ärztin hatte wohl gesagt, dass bei mir soweit alles ok sei und sie einen Bericht zum Hausarzt schocken werden! Na toll, warum musste das gerade dann passieren, als ich dran war und außerdem viel schlauer bin ich auch noch nicht!
Naja mal den Arztbrief abwarten und dann weitersehen!
Aber ich glaube so langsam geht es tatsächlich bergauf, hoffe nur, dass nicht wieder ein Rückschlag kommt!

Danke euch für die vielen lieben Genesungswünsche, sie scheinen ja echt zu helfen!

@ Presilla Danke dir für deine lieben Worte, du bist ein Schatz!
Ja das ist ja immer das Problem, dass die PMS-Symptome nicht von Ss-Anzeichen zu unterscheiden sind, aber bei dir kommt ja auch eine ganz schöne Menge zusammen!
Die meisten Schwangeren berichten ja, dass sie erst einige Zeit nach NMT so wirklich Symptome bekommen haben, doch ich kenne auch einige Mädels, bei denen es schon vorm NMT anfing.
Tja so ist das halt, es bleibt einem einfach nichts anderes übrig als zu warten und dann zu testen!
Weißt du denn ungefähr, wo im Zyklus bzw. wie weit nach ES du nun bist?
Hast du mit deiner Testreihe schon begonnen oder lässt du es lieber bleiben und testest evtl. kurz vor oder am NMT?
Wie auch immer, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du kein PMS hast und es diesmal tatsächlich geschnackt hat!

Nochmal zu dir meine liebe Kala, hatte alles vergessen abzuschicken! @ Kala Ja das glaube ich dir, dass es ein unvergesslich schöner Tag war, ist nur schade, dass dein Neffe leider nicht dabei sein konnte, da er Schule hatte! (Haben die dort in Amerika eigentlich zur gleichen Zeit Herbstferien wie wir?)
Warst du deine Schwester und ihrem Familie eigentlich in den knapp 3 Jahren schon mal dort drüben in Amerika besuchen?
Ach ich würde ja auch mal gerne einmal dorthin, nur leider habe ich dort keine Verwandten wohnen!
Ich finde es gut wie du das machst, also einfach mach Lust und Laune herzeln, ohne immer alles genau zu wissen, denn so ist es doch viel entspannter! Solange man sowieso fleißig herzelt, kann man den ES ja eigentlich auch eh nicht verpassen und Hauptsache man weiß ungefähr seinen NMT!
Ich wünsche es dir so sehr, dass es vielleicht genau diesen Zyklus klappt und du am 25.10. einen Test mit ner schönen 2. rosa Linie in der Hand hältst! Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes!

So jetzt aber eine Gute Nacht, meine Lieben!

Marzipan
3632 Beiträge
14.10.2014 22:24
Mädels ich dreh durch!!
Ich hab schon wieder blutungen und sau schmerzen
josi821
1859 Beiträge
15.10.2014 06:02
Zitat von lvlvlv:

Mädels ich dreh durch!!
Ich hab schon wieder blutungen und sau schmerzen


Oh nein
Warst du im Krankenhaus?
Presilla
17804 Beiträge
15.10.2014 06:28
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag!

Da es mir gestern richtig schlecht ging, mit Fieber usw., habe ich mich hingelegt und als ich wieder aufgewacht bin, habe ich beim Einatmen richtig Stiche seitlich und am Rücken gehabt.
Heute morgen ging es mir dann wieder etwas besser, könnte am neuen Antibiotikum liegen, wovon ich gestern morgen die 1
Tablette genommen habe.
Bin aber heute dann trotzdem zum Radiologen und wurde dort auch geröntgt!
Und was musste ich dann hören, als ich wenig später wieder erneut aufgerufen wurde? Sie hätten wohl einen technischen Defekt irgendwo dran, aber die Ärztin hatte wohl gesagt, dass bei mir soweit alles ok sei und sie einen Bericht zum Hausarzt schocken werden! Na toll, warum musste das gerade dann passieren, als ich dran war und außerdem viel schlauer bin ich auch noch nicht!
Naja mal den Arztbrief abwarten und dann weitersehen!
Aber ich glaube so langsam geht es tatsächlich bergauf, hoffe nur, dass nicht wieder ein Rückschlag kommt!

Danke euch für die vielen lieben Genesungswünsche, sie scheinen ja echt zu helfen!

@ Presilla Danke dir für deine lieben Worte, du bist ein Schatz!
Ja das ist ja immer das Problem, dass die PMS-Symptome nicht von Ss-Anzeichen zu unterscheiden sind, aber bei dir kommt ja auch eine ganz schöne Menge zusammen!
Die meisten Schwangeren berichten ja, dass sie erst einige Zeit nach NMT so wirklich Symptome bekommen haben, doch ich kenne auch einige Mädels, bei denen es schon vorm NMT anfing.
Tja so ist das halt, es bleibt einem einfach nichts anderes übrig als zu warten und dann zu testen!
Weißt du denn ungefähr, wo im Zyklus bzw. wie weit nach ES du nun bist?
Hast du mit deiner Testreihe schon begonnen oder lässt du es lieber bleiben und testest evtl. kurz vor oder am NMT?
Wie auch immer, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du kein PMS hast und es diesmal tatsächlich geschnackt hat!

Hallo Schnubbeli, ich bin gespannt, was dein Doc dann dazu sagt. Wenn sie nichts gefunden haben, isses ja umso besser. Und dass das Antibiotikum anschlägt, ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen berichte doch dann bitte, was raus kam
Mich hats nun leider auch erwischt...ich fühl mich einfach elend und da macht mein PMS auch nicht gerade angenehmer ich denke es ist PMS und keine SS-Anzeichen. Ich hatte schon so viel PMS....ich glaub da einfach nicht mehr dran. Die Übelkeit, die Müdigkeit, das Bauchweh etc...ist mir nur allzu gut bekannt. Und langsam aber sicher merke ich, wie mein Optimismus einfach nur immer mehr verschwindet. Ich müsste heute eigentlich ZT 28, also ungefähr ES+8 sein! Ich hab mit 10er Ovus vor 3 Tagen angefangen zu orakeln. Die werden auch stärker...aber das heißt ja nix
Presilla
17804 Beiträge
15.10.2014 06:28
Zitat von josi821:

Zitat von lvlvlv:

Mädels ich dreh durch!!
Ich hab schon wieder blutungen und sau schmerzen


Oh nein
Warst du im Krankenhaus?

???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt