Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Seli2709
1079 Beiträge
16.10.2014 10:43
Guten Morgen, ihr schreibt hier ja fleißig
Ich bin müde... sonst alles soweit ok. bisschen rückenschmerzen, ul ziehen und übel. aber alles im Rahmen
ich erwarte heute mien Schwangerschaftstagebuch, bin schon gespannt
Marzipan
3632 Beiträge
16.10.2014 11:11
Hallo Mädels!

bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. es war ein riesen marathon gestern im kh. ich musste über 4 stunden dort sein weil die idioten nie zeit hatten.

Achtung das ist ein etwas langeratener bericht...wer ihn nicht lesen will kann gleich zum fazit am ende des posts^^

als ich dort ankam wurde ich mal ins wartzimmer geschickt. nach einiger zeit ging ich mal zur anmeldung und hab denen gesagt es gehe mir wirklich nicht gut, ob ich wenigstens mich hinlegen dürfte, ich würde sonst nächstens mal umkippen. die meinte dann gleich zu ner anderen sie solle mich doch gleich dran nehmen. gut... die nahm mich dann mit und fragte erst mal lang und breit warum ich da bin (hab ich ja vorher bei der anmeldung schon erzählt aber egal) da bleibt die stehen und meint ich solle gefelligst wieder ins wartzimmer, sie habe noch andere patienten die zuerst dran kommen. als ich dann sagte dass es mir wirklich nicht so dolle geht und ich angst habe dass ich umkippe, meinte die das wäre sicher nicht so schlimm. ich solle jetzt warten.

na gut also wieder ins wartzimmer. (eigentlich hätte ich dort wirklich den pfau machen sollen nur damit die eine auf die fr**** bekommt :-S)
iirgendwann so nach ner stunde etwa wurde ich dann doch mal noch nach hinten geholt. und was war dort? ich musste auf den stuhl sitzen und wieder warten.....da war aber eine liebe pflegerin die mir dann wenigstens mal ein schmerzmittel gab und etwas gegen die übelkeit. sie hätte mich auch sehr gerne liegen lassen aber es war einfach nichts frei. dann kam dann endlich die fa... (die war total unsicher und hat so leise gesprochen dass man fast ein hörgerät brauchte um die zu verstehen)

die brachte mich dann in den kreissal und was war dort? riiiichtig, ich durfte wieder 40 minuten warten weil sie jetzt raport hatten :-S wenigstens hatte es dort im aufenthaltsraum ein sofa....

endlich kam sie und sie machte ein us... bzw zuerst holte sie gleich die oberärztin.... und die machte dann den us^^ (komplizierter verein dort)
die schwafelte und schwafelte von wegen viel freies blut und bla bla aber sie sagte nie was wegen dem kind... dann hab ich dann mal nachgefragt, mich würde eigentlich nur interessieren wies dem kind gehe, dass ich blute sehe ich selber....

dann meinte sie naja also sie wäre zu 90% sicher dass da nichts mehr ist. das heisst fruchthöle sei da und man könnte mit viel gutem willen so nen schatten darin erahnen. aber nach den bildern von sonntag wo man alles klar sah, wäre es eindeutig dass ich das baby verloren habe. ich müsse heute gleich zur ausschabung kommen.

ich sagte dann dass das nicht so eben mal schnell schnell geht. ich habe noch zwei kinder zuhause und eines davon sei ein baby dass auch gestillt wird. ich müsse zuerst mal die chance haben wenigstens genügend milch abzupumpen oder den kleinen an milchpulver zu "gewöhnen".. das verstand die dann nicht so ganz aber gut sie gab mir dann den termin am freitag. ausserdem wollte ich die zwei tage um mich selber darauf etwas vorzubereiten und um dem krümel noch ne chance zu geben. das letzte mal sahs ja auch so mies aus und plötzlich war alles so wies sollte (ich weiss es ist absolut doof und unrealistisch, aber ich will trotzdem nichts überstürzen und man hält sich halt auch am letzten strohhalm fest)...

dann wurde ich wieder in den notfall geschickt. dort hat die liebe pflegerin dann ein bett organisiert und wollte mir erstmal nen liter flüssigkeit per invusion geben. gesagt getan... plötzlich kam die fa wieder... sie wolle mich gleich da behalten weil mein kreislauf so etwas schlapp sei und ich ja doch schmerzen habe...

da hab ich ihr das nochmals erklärt mit meinem luca zuhause... die konnte das partout nicht verstehen. es gehe doch hier jetzt um mich. da musste ich ihr mal sagen dass man als mutter nicht alles stehen und liegen lässt nur weil man mal kurz etwas schmerzen hat. da hab ich mich echt aufgeregt ab der!! die hält mich jetzt wohl für nen absoluten assi aber das ist mir wurscht!!

so irgendwann nach 7 konnt ich dann endlich aus dem kh raus.

also so siehts aus: freitag hab ich op. ausser ner deformierten leeren fruchthöle ist nix mehr da...

tut mir leid ist der bericht so lange geworden!
Presilla
17804 Beiträge
16.10.2014 11:14
es tut mir soooooooooo leid für dich...
16.10.2014 11:15
Oh nein
Mir fehlen echt die Worte.
Das tut mir unglaublich leid
Seli2709
1079 Beiträge
16.10.2014 11:26
oh gott , es tu mir schrecklich leid
kleine-eule81
12603 Beiträge
16.10.2014 11:48
Oh je es tut mir sehr leid
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 12:43
So Mädels nun mal zu euch :

@ Kala Guten Morgen Liebes, naa was spielst du denn Schönes mit deinen Mäusen?
Ich bin ja diesen Zyklus bei dir echt mega gespannt, zumal du ja diesmal gar nichts machst (außer natürlich mit deinem Mann immer schön zu herzeln ), sondern einfach alles auf dich zukmen lässt!
Finde ich wirklich gar nicht schlecht, denn so ist ja der ganze Druck und Stress weg, da man nicht immer mit dem Thema beschäftigt ist, sondern einfach frei nach Lust und Laune handelst und lebst!
Wie hast du denn deinen NMT bestimmt, hast du den vom letzten Zyklus genommen oder den durchschnittlichen NMT der letzten Zyklen?
Naja bis zum NMT hast du ja noch ein Weilchen Zeit und ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es vielleicht gerade jetzt in diesem "freien" Zyklus klappt!

@ Gabilein Och menno, das tut mir wirklich sehr leid mit dem Test! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
In der Liste steht ja bei dir der 14./15.10. als NMT, bist du dir denn ganz sicher, dass die Daten stimmen?
Falls ja, hätte ein Test am Dienstag (14.10), also am NMT, auf jeden Fall etwas anzeigen müssen, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte.
Wie ermittelst du eigentlich deinen ES und deinen NMT? Machst du Ovus?
Wenn es dich beruhigt mach ruhig nochmal einen 2. Test, nur sei bitte nicht so enttäuscht, falls er ebenfalls negativ sein wird! Und dann hoffe ich, dass du möglichst schnell auch deine Mens bekommst, damit du wieder neu durchstarten kannst!
Dann würde ich nämlich mal sagen: Neuer Zyklus - Neues Glück!
Und wer weiß, vielleicht wird ja gerade der Nächste Dein Glückszyklus!
Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ chica Hallo chica, schön wieder von dir zu hören!
Wie geht's dir denn so, hast du irgendwelche Symptome/Beschwerden/PMS, da du ja in 4 Tagen, also am 20.10. NMT hast?
Was denkst du, hast du vor zu testen und wie ist so dein Gefühl?
Sorry dass ich so viel frage, aber da du dich die letzte Zeit ein bisschen rar gemacht hast, muss ich doch jetzt den Zeitpunkt nutzen!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat und wünsche dir, dass du uns in den nächsten Tagen mit einem positiven Test überraschen kannst!

@ Eule Mir geht's wie oben in meinem Anfangsposting schon erwähnt so schleppend alle 2 Tage etwas besser, hoffe dass ich bald endlich wieder richtig fit bin!

Habe mir gerade mal deine Kurve angeschaut, sieht super aus!
Es freut mich, dass sie heute (du müsstest doch glaube ich heute ES+3 sein, oder?) nach 2 Tagen wieder gestiegen ist, anscheinend hat das Pusten ja geholfen!
Hoffe sie geht jetzt in eine schöne HL über und bleibt am besten bis über den lila Balken schön hoch genug!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und du weißt, dass ich es dir von ganzem Herzen gönne, dass es nun endlich geklappt hat und dein ÜZ Marathon endlich ein Ende hat!

@ Presilla Huhu Schnecke, ich bins nochmal!
Seit wann hast du denn jetzt eigentlich deine Symptome/PMS ( ), da du ja in 6 Tagen (22.10.) NMT hast?
War es wohl schon direkt nach dem ES oder erst ca. ab dem Tag der möglichen Einnistung, also so etwa bei ES+5?
Die Symptome sind ja echt schon ganz schön viele und es ist ja schon komisch, da du ja die letzten Zyklen beschwerde- bzw. PMS-frei warst! Hm so ich hoffe ja mal ganz stark, dass diese plötzliche Veränderung ein gutes Omen ist und es diesmal vielleicht tatsächlich bei dir geschnackt hat!
Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt und ich würde es dir so sehr wünschen, dass dir dein ★ nun endlich ein Geschwisterchen geschickt hat!
Presilla
17804 Beiträge
16.10.2014 12:49
Zitat von schnubbeli76:

@ Presilla Huhu Schnecke, ich bins nochmal!
Seit wann hast du denn jetzt eigentlich deine Symptome/PMS ( ), da du ja in 6 Tagen (22.10.) NMT hast?
War es wohl schon direkt nach dem ES oder erst ca. ab dem Tag der möglichen Einnistung, also so etwa bei ES+5?
Die Symptome sind ja echt schon ganz schön viele und es ist ja schon komisch, da du ja die letzten Zyklen beschwerde- bzw. PMS-frei warst! Hm so ich hoffe ja mal ganz stark, dass diese plötzliche Veränderung ein gutes Omen ist und es diesmal vielleicht tatsächlich bei dir geschnackt hat!
Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt und ich würde es dir so sehr wünschen, dass dir dein ★ nun endlich ein Geschwisterchen geschickt hat!

Also einige Symptome kamen schon direkt nach ES, dass hatte ich vor der FG immer. Andere sind erst im Laufe dazu gekommen, wie Schwindel (heute), oder die Müdigkeit seit...ähm...Moment ES+6 etwa. Bin heute ES+9 und meine Mens kommt eigentlich immer so ES+14, also noch 5 Tage (21.10.2014). Ich werds einfach sehen...wobei ich mit PMS rechne...
Aber danke
16.10.2014 12:51
Es tut mir sehr sehr leid lvlvlv
Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe mit dir, dass es sich doch noch zum guten wendet
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.10.2014 12:59
IvIvIv....es tut mir seeeehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel kraft...
Da du ja jetzt noch etwas zeit hast, muss eine As denn noch sein?da du ja eh blutest, wäre ein natürlicher abgang doch auch möglich? ! Mir tat das viel viel besser als die aussieht auf eine op....
Natürlich nur wenn du das körperlich von den schmerzen und dem blutverlust her aushälst und es auch willst
kleine-eule81
12603 Beiträge
16.10.2014 13:19
Zitat von schnubbeli76:

So Mädels nun mal zu euch :

@ Kala Guten Morgen Liebes, naa was spielst du denn Schönes mit deinen Mäusen?
Ich bin ja diesen Zyklus bei dir echt mega gespannt, zumal du ja diesmal gar nichts machst (außer natürlich mit deinem Mann immer schön zu herzeln ), sondern einfach alles auf dich zukmen lässt!
Finde ich wirklich gar nicht schlecht, denn so ist ja der ganze Druck und Stress weg, da man nicht immer mit dem Thema beschäftigt ist, sondern einfach frei nach Lust und Laune handelst und lebst!
Wie hast du denn deinen NMT bestimmt, hast du den vom letzten Zyklus genommen oder den durchschnittlichen NMT der letzten Zyklen?
Naja bis zum NMT hast du ja noch ein Weilchen Zeit und ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es vielleicht gerade jetzt in diesem "freien" Zyklus klappt!

@ Gabilein Och menno, das tut mir wirklich sehr leid mit dem Test! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
In der Liste steht ja bei dir der 14./15.10. als NMT, bist du dir denn ganz sicher, dass die Daten stimmen?
Falls ja, hätte ein Test am Dienstag (14.10), also am NMT, auf jeden Fall etwas anzeigen müssen, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte.
Wie ermittelst du eigentlich deinen ES und deinen NMT? Machst du Ovus?
Wenn es dich beruhigt mach ruhig nochmal einen 2. Test, nur sei bitte nicht so enttäuscht, falls er ebenfalls negativ sein wird! Und dann hoffe ich, dass du möglichst schnell auch deine Mens bekommst, damit du wieder neu durchstarten kannst!
Dann würde ich nämlich mal sagen: Neuer Zyklus - Neues Glück!
Und wer weiß, vielleicht wird ja gerade der Nächste Dein Glückszyklus!
Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ chica Hallo chica, schön wieder von dir zu hören!
Wie geht's dir denn so, hast du irgendwelche Symptome/Beschwerden/PMS, da du ja in 4 Tagen, also am 20.10. NMT hast?
Was denkst du, hast du vor zu testen und wie ist so dein Gefühl?
Sorry dass ich so viel frage, aber da du dich die letzte Zeit ein bisschen rar gemacht hast, muss ich doch jetzt den Zeitpunkt nutzen!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat und wünsche dir, dass du uns in den nächsten Tagen mit einem positiven Test überraschen kannst!

@ Eule Mir geht's wie oben in meinem Anfangsposting schon erwähnt so schleppend alle 2 Tage etwas besser, hoffe dass ich bald endlich wieder richtig fit bin!

Habe mir gerade mal deine Kurve angeschaut, sieht super aus!
Es freut mich, dass sie heute (du müsstest doch glaube ich heute ES+3 sein, oder?) nach 2 Tagen wieder gestiegen ist, anscheinend hat das Pusten ja geholfen!
Hoffe sie geht jetzt in eine schöne HL über und bleibt am besten bis über den lila Balken schön hoch genug!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und du weißt, dass ich es dir von ganzem Herzen gönne, dass es nun endlich geklappt hat und dein ÜZ Marathon endlich ein Ende hat!

@ Presilla Huhu Schnecke, ich bins nochmal!
Seit wann hast du denn jetzt eigentlich deine Symptome/PMS ( ), da du ja in 6 Tagen (22.10.) NMT hast?
War es wohl schon direkt nach dem ES oder erst ca. ab dem Tag der möglichen Einnistung, also so etwa bei ES+5?
Die Symptome sind ja echt schon ganz schön viele und es ist ja schon komisch, da du ja die letzten Zyklen beschwerde- bzw. PMS-frei warst! Hm so ich hoffe ja mal ganz stark, dass diese plötzliche Veränderung ein gutes Omen ist und es diesmal vielleicht tatsächlich bei dir geschnackt hat!
Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt und ich würde es dir so sehr wünschen, dass dir dein ★ nun endlich ein Geschwisterchen geschickt hat!


ja so gegen ES+ 3-4 na mal sehen bin mir nicht so sicjer ob er sontag oder montag gewesen ist mein gefühl her sonntag
16.10.2014 13:30
Zitat von schnubbeli76:

So Mädels nun mal zu euch :

@ Kala Guten Morgen Liebes, naa was spielst du denn Schönes mit deinen Mäusen?
Ich bin ja diesen Zyklus bei dir echt mega gespannt, zumal du ja diesmal gar nichts machst (außer natürlich mit deinem Mann immer schön zu herzeln ), sondern einfach alles auf dich zukmen lässt!
Finde ich wirklich gar nicht schlecht, denn so ist ja der ganze Druck und Stress weg, da man nicht immer mit dem Thema beschäftigt ist, sondern einfach frei nach Lust und Laune handelst und lebst!
Wie hast du denn deinen NMT bestimmt, hast du den vom letzten Zyklus genommen oder den durchschnittlichen NMT der letzten Zyklen?
Naja bis zum NMT hast du ja noch ein Weilchen Zeit und ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es vielleicht gerade jetzt in diesem "freien" Zyklus klappt!

@ Gabilein Och menno, das tut mir wirklich sehr leid mit dem Test! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
In der Liste steht ja bei dir der 14./15.10. als NMT, bist du dir denn ganz sicher, dass die Daten stimmen?
Falls ja, hätte ein Test am Dienstag (14.10), also am NMT, auf jeden Fall etwas anzeigen müssen, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte.
Wie ermittelst du eigentlich deinen ES und deinen NMT? Machst du Ovus?
Wenn es dich beruhigt mach ruhig nochmal einen 2. Test, nur sei bitte nicht so enttäuscht, falls er ebenfalls negativ sein wird! Und dann hoffe ich, dass du möglichst schnell auch deine Mens bekommst, damit du wieder neu durchstarten kannst!
Dann würde ich nämlich mal sagen: Neuer Zyklus - Neues Glück!
Und wer weiß, vielleicht wird ja gerade der Nächste Dein Glückszyklus!
Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ chica Hallo chica, schön wieder von dir zu hören!
Wie geht's dir denn so, hast du irgendwelche Symptome/Beschwerden/PMS, da du ja in 4 Tagen, also am 20.10. NMT hast?
Was denkst du, hast du vor zu testen und wie ist so dein Gefühl?
Sorry dass ich so viel frage, aber da du dich die letzte Zeit ein bisschen rar gemacht hast, muss ich doch jetzt den Zeitpunkt nutzen!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat und wünsche dir, dass du uns in den nächsten Tagen mit einem positiven Test überraschen kannst!

@ Eule Mir geht's wie oben in meinem Anfangsposting schon erwähnt so schleppend alle 2 Tage etwas besser, hoffe dass ich bald endlich wieder richtig fit bin!

Habe mir gerade mal deine Kurve angeschaut, sieht super aus!
Es freut mich, dass sie heute (du müsstest doch glaube ich heute ES+3 sein, oder?) nach 2 Tagen wieder gestiegen ist, anscheinend hat das Pusten ja geholfen!
Hoffe sie geht jetzt in eine schöne HL über und bleibt am besten bis über den lila Balken schön hoch genug!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und du weißt, dass ich es dir von ganzem Herzen gönne, dass es nun endlich geklappt hat und dein ÜZ Marathon endlich ein Ende hat!

@ Presilla Huhu Schnecke, ich bins nochmal!
Seit wann hast du denn jetzt eigentlich deine Symptome/PMS ( ), da du ja in 6 Tagen (22.10.) NMT hast?
War es wohl schon direkt nach dem ES oder erst ca. ab dem Tag der möglichen Einnistung, also so etwa bei ES+5?
Die Symptome sind ja echt schon ganz schön viele und es ist ja schon komisch, da du ja die letzten Zyklen beschwerde- bzw. PMS-frei warst! Hm so ich hoffe ja mal ganz stark, dass diese plötzliche Veränderung ein gutes Omen ist und es diesmal vielleicht tatsächlich bei dir geschnackt hat!
Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt und ich würde es dir so sehr wünschen, dass dir dein ★ nun endlich ein Geschwisterchen geschickt hat!


Danke dir.
Also. Ich hatte ja letzten Monat die Fehlgeburt.
Daher weiß ich natürlich nicht, ob sich jetzt was verschoben hat.
Ich benutze die Ovus von Clearblue.
Mein Eisprung müsste daher eigentlich um den 30.9 bzw. 1.10 gewesen sein.
Aber vielleicht hat er sich ja doch um 2-3 Tage verschoben
Mal schauen.
Was mich halt nur so stutzig macht, dass ich immernoch dieses Brustspannen habe und sie auch so geschwollen sind.
Das kenne ich wirklich nicht. Und die Unterleibsschmerzen sind so gut wie weg.
Na ja.
Wenn der Test morgen negativ ist und sich dann bis Montag nichts tut, gehe ich zum Arzt.
Nicht das irgendwas ist
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 13:59
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. es war ein riesen marathon gestern im kh. ich musste über 4 stunden dort sein weil die idioten nie zeit hatten.

Achtung das ist ein etwas langeratener bericht...wer ihn nicht lesen will kann gleich zum fazit am ende des posts^^

als ich dort ankam wurde ich mal ins wartzimmer geschickt. nach einiger zeit ging ich mal zur anmeldung und hab denen gesagt es gehe mir wirklich nicht gut, ob ich wenigstens mich hinlegen dürfte, ich würde sonst nächstens mal umkippen. die meinte dann gleich zu ner anderen sie solle mich doch gleich dran nehmen. gut... die nahm mich dann mit und fragte erst mal lang und breit warum ich da bin (hab ich ja vorher bei der anmeldung schon erzählt aber egal) da bleibt die stehen und meint ich solle gefelligst wieder ins wartzimmer, sie habe noch andere patienten die zuerst dran kommen. als ich dann sagte dass es mir wirklich nicht so dolle geht und ich angst habe dass ich umkippe, meinte die das wäre sicher nicht so schlimm. ich solle jetzt warten.

na gut also wieder ins wartzimmer. (eigentlich hätte ich dort wirklich den pfau machen sollen nur damit die eine auf die fr**** bekommt :-S)
iirgendwann so nach ner stunde etwa wurde ich dann doch mal noch nach hinten geholt. und was war dort? ich musste auf den stuhl sitzen und wieder warten.....da war aber eine liebe pflegerin die mir dann wenigstens mal ein schmerzmittel gab und etwas gegen die übelkeit. sie hätte mich auch sehr gerne liegen lassen aber es war einfach nichts frei. dann kam dann endlich die fa... (die war total unsicher und hat so leise gesprochen dass man fast ein hörgerät brauchte um die zu verstehen)

die brachte mich dann in den kreissal und was war dort? riiiichtig, ich durfte wieder 40 minuten warten weil sie jetzt raport hatten :-S wenigstens hatte es dort im aufenthaltsraum ein sofa....

endlich kam sie und sie machte ein us... bzw zuerst holte sie gleich die oberärztin.... und die machte dann den us^^ (komplizierter verein dort)
die schwafelte und schwafelte von wegen viel freies blut und bla bla aber sie sagte nie was wegen dem kind... dann hab ich dann mal nachgefragt, mich würde eigentlich nur interessieren wies dem kind gehe, dass ich blute sehe ich selber....

dann meinte sie naja also sie wäre zu 90% sicher dass da nichts mehr ist. das heisst fruchthöle sei da und man könnte mit viel gutem willen so nen schatten darin erahnen. aber nach den bildern von sonntag wo man alles klar sah, wäre es eindeutig dass ich das baby verloren habe. ich müsse heute gleich zur ausschabung kommen.

ich sagte dann dass das nicht so eben mal schnell schnell geht. ich habe noch zwei kinder zuhause und eines davon sei ein baby dass auch gestillt wird. ich müsse zuerst mal die chance haben wenigstens genügend milch abzupumpen oder den kleinen an milchpulver zu "gewöhnen".. das verstand die dann nicht so ganz aber gut sie gab mir dann den termin am freitag. ausserdem wollte ich die zwei tage um mich selber darauf etwas vorzubereiten und um dem krümel noch ne chance zu geben. das letzte mal sahs ja auch so mies aus und plötzlich war alles so wies sollte (ich weiss es ist absolut doof und unrealistisch, aber ich will trotzdem nichts überstürzen und man hält sich halt auch am letzten strohhalm fest)...

dann wurde ich wieder in den notfall geschickt. dort hat die liebe pflegerin dann ein bett organisiert und wollte mir erstmal nen liter flüssigkeit per invusion geben. gesagt getan... plötzlich kam die fa wieder... sie wolle mich gleich da behalten weil mein kreislauf so etwas schlapp sei und ich ja doch schmerzen habe...

da hab ich ihr das nochmals erklärt mit meinem luca zuhause... die konnte das partout nicht verstehen. es gehe doch hier jetzt um mich. da musste ich ihr mal sagen dass man als mutter nicht alles stehen und liegen lässt nur weil man mal kurz etwas schmerzen hat. da hab ich mich echt aufgeregt ab der!! die hält mich jetzt wohl für nen absoluten assi aber das ist mir wurscht!!

so irgendwann nach 7 konnt ich dann endlich aus dem kh raus.

also so siehts aus: freitag hab ich op. ausser ner deformierten leeren fruchthöle ist nix mehr da...

tut mir leid ist der bericht so lange geworden!

Oh man endlich hast du dich gemeldet, ich habe mir schon solche Sorgen um dich gemacht!
Du hast ja wirklich eine wahre KH-Odyssee hinter dir und ich denke mal, dass es für diesen Verlust schwer ist überhaupt die richtigen Worte zu finden, aber ich versuche es einfach mal:
Leider meldest du dich mit schlechten Nachrichten zurück (aber ich hstte es auch schon so im Gefühl, auch weil du dich gestern gar nicht mehr gemeldet hattest ) und du kannst mir glauben Liebes, es tut mir von ganzem Herzen leid und ich bin in Gedanken immer noch bei dir, das beschäftigt mich wirklich sehr!
Lass dich jetzt mal ganz lieb und fest drücken!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten jetzt ganz viel Kraft und vor allem dir, für deine morgige OP!
Ach man, da hatte man nach dem Schock am Freitag und der Entwarnung am Sonntag doch gedacht, dass sich alles doch noch zum Guten gewendet hat und nun der Schock seit gestern ind vor allem von heute!
Aber ich versuche wenigstens ein kleines bisschen zu verstehen, wie es dir nun wohl geht, vor allem da du weißt, dass es der Krümel leider doch nicht geschafft hat, obwohl ich mir sicher bin, dass er ein kleiner Kämpfer war!
Ich denke morgen auf jeden Fall an Dich und zünde eine kleine Kerze an, wenn deine OP ist, müsstest mir nur die ungefähre Zeit sagen!
Aber ich kann dich natürlich total gut verstehen, dass du vor allem wegen deinen 2 Kleinen erstmal wieder navh Hause wolltest, denn es ist ja klar, dass du sie auch erstmsl für diese Zeit sicher unterbringen kannst! So sind wir Muttis einfach, die Kiddies gehen vor allem!
Konnte dein Schatz denn heute wenigstens bei dir sein und wird er morgen vor und während deiner OP auch im KH sein?
Ach menno Liebes, mir fehlen jetzt wirklich die Worte, aber ich muss noch was loswerden und das richtet sich an dieses tolle KH und die super "lieben und fürsorglichen", nein unfähigen Schweszern, die entweder ein Brett vorm Kopf haben, völlig gefühllos sind und meiner Meinung wohl wirklich den falschen Beruf gewählt haben bzw. auch ein Taktgefühl weniger als ein Toastbrot haben!
Also manche KH'S sind echt der Hammer, das habe ich selber svhon in 2 verschiedenen KH's erleben müssen!

Aber Süße, mir fiel gerade ein, wie sich die (angeblich) nun leere Fruchthöhle trotz der extremen und starken Blutungen immer noch halten konnte und noch nicht abgegangen ist?

Erstmal wünsche ich dir und deinen Liebsten viel Kraft und Stärke und wünsche dir für morgen schon mal alles erdenklich Gute! Hoffe du meldest dich heute nochmal, damit man dir noch ein paar Worte mit auf den Weg geben kann!

Kannst du dich vom kh auch per Smartphone melden?
schnubbeli76
1769 Beiträge
16.10.2014 14:35
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

So Mädels nun mal zu euch :

@ Kala Guten Morgen Liebes, naa was spielst du denn Schönes mit deinen Mäusen?
Ich bin ja diesen Zyklus bei dir echt mega gespannt, zumal du ja diesmal gar nichts machst (außer natürlich mit deinem Mann immer schön zu herzeln ), sondern einfach alles auf dich zukmen lässt!
Finde ich wirklich gar nicht schlecht, denn so ist ja der ganze Druck und Stress weg, da man nicht immer mit dem Thema beschäftigt ist, sondern einfach frei nach Lust und Laune handelst und lebst!
Wie hast du denn deinen NMT bestimmt, hast du den vom letzten Zyklus genommen oder den durchschnittlichen NMT der letzten Zyklen?
Naja bis zum NMT hast du ja noch ein Weilchen Zeit und ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es vielleicht gerade jetzt in diesem "freien" Zyklus klappt!

@ Gabilein Och menno, das tut mir wirklich sehr leid mit dem Test! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
In der Liste steht ja bei dir der 14./15.10. als NMT, bist du dir denn ganz sicher, dass die Daten stimmen?
Falls ja, hätte ein Test am Dienstag (14.10), also am NMT, auf jeden Fall etwas anzeigen müssen, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte.
Wie ermittelst du eigentlich deinen ES und deinen NMT? Machst du Ovus?
Wenn es dich beruhigt mach ruhig nochmal einen 2. Test, nur sei bitte nicht so enttäuscht, falls er ebenfalls negativ sein wird! Und dann hoffe ich, dass du möglichst schnell auch deine Mens bekommst, damit du wieder neu durchstarten kannst!
Dann würde ich nämlich mal sagen: Neuer Zyklus - Neues Glück!
Und wer weiß, vielleicht wird ja gerade der Nächste Dein Glückszyklus!
Daumen sind ganz doll gedrückt!

@ chica Hallo chica, schön wieder von dir zu hören!
Wie geht's dir denn so, hast du irgendwelche Symptome/Beschwerden/PMS, da du ja in 4 Tagen, also am 20.10. NMT hast?
Was denkst du, hast du vor zu testen und wie ist so dein Gefühl?
Sorry dass ich so viel frage, aber da du dich die letzte Zeit ein bisschen rar gemacht hast, muss ich doch jetzt den Zeitpunkt nutzen!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat und wünsche dir, dass du uns in den nächsten Tagen mit einem positiven Test überraschen kannst!

@ Eule Mir geht's wie oben in meinem Anfangsposting schon erwähnt so schleppend alle 2 Tage etwas besser, hoffe dass ich bald endlich wieder richtig fit bin!

Habe mir gerade mal deine Kurve angeschaut, sieht super aus!
Es freut mich, dass sie heute (du müsstest doch glaube ich heute ES+3 sein, oder?) nach 2 Tagen wieder gestiegen ist, anscheinend hat das Pusten ja geholfen!
Hoffe sie geht jetzt in eine schöne HL über und bleibt am besten bis über den lila Balken schön hoch genug!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und du weißt, dass ich es dir von ganzem Herzen gönne, dass es nun endlich geklappt hat und dein ÜZ Marathon endlich ein Ende hat!

@ Presilla Huhu Schnecke, ich bins nochmal!
Seit wann hast du denn jetzt eigentlich deine Symptome/PMS ( ), da du ja in 6 Tagen (22.10.) NMT hast?
War es wohl schon direkt nach dem ES oder erst ca. ab dem Tag der möglichen Einnistung, also so etwa bei ES+5?
Die Symptome sind ja echt schon ganz schön viele und es ist ja schon komisch, da du ja die letzten Zyklen beschwerde- bzw. PMS-frei warst! Hm so ich hoffe ja mal ganz stark, dass diese plötzliche Veränderung ein gutes Omen ist und es diesmal vielleicht tatsächlich bei dir geschnackt hat!
Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt und ich würde es dir so sehr wünschen, dass dir dein ★ nun endlich ein Geschwisterchen geschickt hat!


ja so gegen ES+ 3-4 na mal sehen bin mir nicht so sicjer ob er sontag oder montag gewesen ist mein gefühl her sonntag

Ja er kann natürlich auch genauso gut am Sonntag schon gewesen sein, es heißt ja immer, dass das Ei nach einem positiven Ovu ca. in den nächsten 12-36 Stunden springt und daher kann es auch so sein! Hatte nur eher an Montag gedacht, da erst dort der niedrigste Wert in der Kurve war und danach der Anstieg kam!
Doch man liest ja immer, dass der ES entweder schon vor dem niedrigen Wert, am.Tag des Tiefs oder aber auch erst am Tag des plötzlichen Anstiegs selbst sein kann.
Also da gibt es halt 3 Möglichkeiten, aber du bist ja nun schon wirklich ein "alter Hase" auf diesem Gebiet und wenn dann vertraue ruhig auf dein Gefühl!
Dann bist du heute halt ES+4 und hättest somit schon mal einen Tag weniger zu warten!
Du sag mal, du hattest eine Frage von mir noch nicht beantwortet: Wann fing im letzten Zyklus das bei dir mit dem Schwindel/den Kreislaufproblemen und der Übelkeit an?
Ist es bei dir dieses Mal wieder genauso?
Also die ♥ sitzen echt supi, du hast eigentlich alles richtig gemacht und nun heißt es mal wieder waaaarten!
Ich hoffe, dass sich deine Kurve weiter so super entwickelt und sich natürlich auch bei dir von deinem Korper etwas tut!
Marzipan
3632 Beiträge
16.10.2014 15:17
@ all danke ihr lieben für eure aufmunternden worte! ihr seit alle so lieb!

@ Stefanie: ich habe mir genau das gleiche heute eben auch überlegt. bei der letzten ma hiess es dass ich abwarten könne bis es sich von alleine verabschiedet. ich bekam dann aber schmerzen und wurde notfallmässig operiert.
gerade wegen dieser op habe ich jetzt auch ein schlechtes gefühl, denn damals ging einiges schief. als ich aufwachte konnte ich nicht atmen. die haben mich sogar angeschrien ich solle doch endlich selber atmen, aber es ging einfach nicht. da haben sie mich einfach wieder in narkose gelegt. sowas sollte doch nicht passieren?!
jetzt habe ich für morgen ein seeehr schlechtes gefühl. darum will ich eben auch warten. obwohl ich schmerzen habe (die sind aber noch auszuhalten). wenns schlimmer würde, könnte ich ja immernoch ins kh.

jetzt versuche ich die ärztin zu erreichen um mit ihr darüber zu sprechen.

@ schnubbeli danke für deine lieben worte! du bist so lieb! wann genau die as wäre weiss ich nicht. ich hätte einfach um 9 uhr im kh sein müssen. aber eben ich denke ich werdes nicht machen lassen. es fühlt sich einfach nicht richtig an.

was mich auch ein wenig irritiert hatte beim us war, dass (wie du gesagt hast) die fruchthöle noch da war... wie geht das? also entweder geht doch das ganze weg oder nichts?! oder bin ich jetzt da in anatomie so mies!?

trotz allem habe ich natürlich keine hoffnung mehr dass es sich diesmal nochmals zum guten wendet, aber eigenartig ist es trotzdem....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt