Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 11:21
Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

...


Okay gut, ich hoffe die anderen doch auch.


ichbhoffe auch ist doch so eine tolle Truppe hier




Das finde ich auch und Mädels ihr seid einfach suuuuuper!

Ich finde eine WA-Gruppe jetzt auch nicht so gut, 1. hätte ich ebenfalls Angst um meinen Thread (und der ist mein Baby ) und 2. kann man dann ja gar nicht mehr lesen, was man sich so schreibt und gerade das finde ich so schön an einem Thread!
Also ich gebe ja zu, dass ich zu 2, 3 Mädels (die ich schon lange kenne und die mir so sehr ans ♥ gewachsen sind, so dass ich auch Vertrauen aufgenaut habe) auch mal WA-Kontakt habe, aber da geht es dann oft um privatere Sachen, die man nicht öffentlich in einem Forum erzählen möchte!
Doch ansonsten schreibe ich so gut wie alles hier im Forum und das mache ich auch super gerne!

Trotzdem ist es eine süße Idee von dir, IvIvIv!
josi821
1859 Beiträge
18.10.2014 11:21
Zitat von Seli2709:

Hey Mädels, ich bin mal wieder sehr müde und mir ist übel...



Oh ich erinnere mich an die Zeit. Das waren die 6 Wochen Sommerferien. Ich musste nie kotzen, aber diese unterschwellige Übelkeit war echt scheiße. Dann konnte ich auch überall sofort einschlafen. Ich lag tagelang nur aufm Sofa und war unmotiviert irgendwas zu tun....
Ab 11.Woche ca war es dann besser...
josi821
1859 Beiträge
18.10.2014 11:24
Ich muss mal sagen, wie cool diese Gruppe eigentlich ist. Hier sind Schwangere UND Hibbler und jeder schreibt irgendwas zu jemandem. Die Hibbler freuen sich über die schönen neuen Ultraschallbilder, obwohl es wahrscheinlich schwer ist und die Schwangeren hibbeln mit den anderen noch mit. Immer ist es spannend, weil irgendwer NMT hat oder ein ovu präsentiert und die Schwangeren sind auch nicht alle gleich weit und profitieren voneinander.
Also ich bin begeistert... Wollt ich mal loswerden...
18.10.2014 11:36
Da hast du völlig Recht Josi!

Apropos.... HALBZEIT
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 11:46
Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

Chica, wie sieht's bei dir aus?


Habe seit heute morgen nicht mehr getestet da hat ja wieder nur der Onestep leicht was angezeigt, aber der ist wahrscheinlich falsch, denn der presense hat nix angezeigt... Komisch nur, dass die onestep sonst nie auch nur einen Hauch angezeigt haben.
Aber egal, warte jetzt bis Montag, da ist NMT, allerdings nur geschätzt, da ich keine Ovus gemacht habe.
Und bei dir?

Hier das Bild von heute Morgen, ist aber nur sw und schlechte Qualität...


Also auf diesem bearbeiteten Bild sieht man den 2. Strich ja wirklich mehr als deutlich und jetzt siehtan auch, dass er wohl doch an der richtigen Stelle sitzt (vorher sah es ja so aus, als würde der Strich viel zu nah an der KL sein), denn der Testbereich endet ja ein Stückchen weiter rechts schon! Oder liege ich da falsch mit dem Ende des T-Bereichs, kann es wegen dem schwarz-weiß irgendwie nicht so richtig erkennen?

Tja und wenn sie dann auch noch in der angegebenen Zeit kam und rosa war, dann könntest du positiv getestet haben!
Aber teste auf jeden Fall noch 1-2 Mal oder falls du genug Teststreifen hast ruhig jeden Tag bis zum NMT!

Am NMT würde ich dann auf jeden Fall einen normalen 25-er Sst machen und wenn du es dir zutraust, dann vielleicht noch einen CB digi, den ich aber dann erst machen würde, wenn der andere 25-er schön positiv ausfällt!

Was war das denn auf dem Bild für ein Test und welche Sensibilität hatte der? 10-er oder 25-er?
Hast du heute nochmal einen Test gemacht und hast du ein Foto davon?

Ivh drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass die Striche jetzt zum NMT hin deutlicher werden und sich bei dir was eingenistet hat!
kleine-eule81
12603 Beiträge
18.10.2014 12:22
Zitat von Seli2709:

Hey Mädels, ich bin mal wieder sehr müde und mir ist übel...



bin auch total müde
kleine-eule81
12603 Beiträge
18.10.2014 12:25
Zitat von die_lija:

Da hast du völlig Recht Josi!

Apropos.... HALBZEIT


glückwunsch zum bergfest
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 12:34
Zitat von josi821:

Ich muss mal sagen, wie cool diese Gruppe eigentlich ist. Hier sind Schwangere UND Hibbler und jeder schreibt irgendwas zu jemandem. Die Hibbler freuen sich über die schönen neuen Ultraschallbilder, obwohl es wahrscheinlich schwer ist und die Schwangeren hibbeln mit den anderen noch mit. Immer ist es spannend, weil irgendwer NMT hat oder ein ovu präsentiert und die Schwangeren sind auch nicht alle gleich weit und profitieren voneinander.
Also ich bin begeistert... Wollt ich mal loswerden...

Danke dir Süße, genau das wollte ich auch so erreichen, als ich mit meinem Thread gestartet bin!
Wir sind wirklich eine mega tolle Truppe aus Hibblerinnen und Schwangeren hier und ich glaube das macht diesen Thread hier auch echt so besonders und einzigartig!
Doch dieses Posting soll um Gottes Willen keine neuen Mädels abschrecken, denn wir freuen uns doch immer sehr über Neuzugänge und man wird hier ja nun auch wirklich total lieb aufgenommen und ist nach 1-2 Postings auch sofort integriert!

Also Mädels und an euch möchte ich an dieser Stelle auch mal ein ganz großes DANKESCHÖN loswerden, denn ihr macht unseren Hibbelthread zu dem was er Heute ist, ihr füllt ihn mit Leben, jeder hilft jedem, jeder freut sich oder trauert mit dem anderen und jede Einzelne von euch ist auf ihre Weise ein toller und wunderbarer Mensch!
Bleibt wie ihr seid, denn ihr seid spitze, ich hab euch alle ins ♥ geschlossen und möchte hier niemanden mehr missen!

So josi und jetzt aber mal endlich zu dir:
Josi Liebes, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW (ist doch richtig oder fängt und weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Ich bin schon auf deinen Bericht vom nächsten FA-Termin gespannt, auf ein schönes Bild vom Würmchen und auf evtl. tolle neue Bauchbilder!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 12:44
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Seli2709:

Hey Mädels, ich bin mal wieder sehr müde und mir ist übel...



bin auch total müde

Na ich hoffe doch mal, dass die Müdigkeit sich für Dich Eule als positive Gemeinsamkeit erweisen wird!

Ja deine Kurve steigt treppchenweise, immer 2 gleiche Werte und dann geht's wieder hoch!
Also ich finde deine Kurve dieht echt super aus und liegt jetzt schon schöne 0,45º C über der CL!
Die ♥ gut sitzen und ich dir von ganzem Herzen die Daumen drücke, weißt du ja Süße!

So du hast jetzt noch gut 1 Woche bis NMT, hast du dir schon Gedanken übers Testen gemacht?
Oder wirst du dieses Mal (wegen der Erfahrung mit dem positiven Test im letzten Zyklus) mindestens bis NMT warten bzw. warten ob die Mens kommt oder nicht?
kleine-eule81
12603 Beiträge
18.10.2014 13:06
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Seli2709:

Hey Mädels, ich bin mal wieder sehr müde und mir ist übel...



bin auch total müde

Na ich hoffe doch mal, dass die Müdigkeit sich für Dich Eule als positive Gemeinsamkeit erweisen wird!

Ja deine Kurve steigt treppchenweise, immer 2 gleiche Werte und dann geht's wieder hoch!
Also ich finde deine Kurve dieht echt super aus und liegt jetzt schon schöne 0,45º C über der CL!
Die ♥ gut sitzen und ich dir von ganzem Herzen die Daumen drücke, weißt du ja Süße!

So du hast jetzt noch gut 1 Woche bis NMT, hast du dir schon Gedanken übers Testen gemacht?
Oder wirst du dieses Mal (wegen der Erfahrung mit dem positiven Test im letzten Zyklus) mindestens bis NMT warten bzw. warten ob die Mens kommt oder nicht?


ich weis es nicht mach ich mir auch momentan nicht wirklich gedanken drüber mach ich nach gefühl
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 14:11
Zitat von lvlvlv:

also ich bleib euch genau gleich erhalten ich hab einfach nicht immer zeit an den pc zu sitzen entweder meine kidies wollen aufmerksamkeit oder mein mann

ich mach mal mit mit den bauchbildern.... hab mal kurz was zusammengestellt^^

Blähbauchi^^


Hallo Liebes, das ist schön, dass du uns auf jeden Fall weiter hier erhalten bleibst und kann dich auch super verstehen, dass du nicht so oft am PC sein kannst und das Privatleben sollte natürlich immer vorgehen!
Sei bitte nicht sauer, dass ich der WA-Gruppe nicht beitreten werde, da dies hier mein Thread ist, den ich mit viel Herzblut versuche zu führen und natürlich auch am Leben zu erhalten!
Und da wir hier eine so tolle Truppe sind, finde ich es einfach schöner, wenn hier gepostet wird, denn dieser Thread lebt durch euch und euren Postings!

Deine Bauchbilder sind wirklich toll und man sieht auf jeden Fall, dass sich da jede Woche bis heute ganz schön was getan hat und das freut mich wirklich sehr!
Außerdem sieht man so nicht nur auf dem US, sondern auch äußerlich, dass deine Ss intakt ist und sich der kleine Krümel bzw. dein Körper sich schön weiterentwickelt und der Ss seinen Lauf lässt!

Wie geht es dir denn heute und wie fühlst du dich, Süße!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ab jetzt eine unkomplizierte und schöne Kugelzeit haben wirst! Versuch dich so gut wie es geht zu schonen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 14:21
Zitat von Seli2709:

So ich habe vorhind nochmal ein Bild gemacht. Also ich finde keine Großer veränderung vll sogar heute weniger als letzte woche... was sagt ihr?


Oh wie schön und niedlich dein Babybauch jetzt bei 7+1 aussieht!
Nein er ist nicht direkt weniger geworden, es ist wohl einfach nun der Blähbauch verschwunden und er hst sich jetzt von der Form her zu einem süßen Babybauch gewandelt!
Ich bin schon auf die nächsten Bilder in der nächsten Zeit gespannt und auf das nächste US-Bild von deinem Minime!
Wann ist denn nochmal dein nächster Fa-Termin?

Ach so, noch nachträglich Alles Gute zum WW (Wochenwechsel) ♡!
schnubbeli76
1769 Beiträge
18.10.2014 14:55
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Kala87:

Zitat von Tinni2013:

Ich bleib auch hier dafür bin ich zu sehr suchti da werd ich auch drauf achten das es hier nicht einschläft


Na dann ists ja gut Wie gehts dir sonst so?


Ich Versuch verzweifelt den Kopf irgendwie frei zu bekommen. Es wird immer schlimmer ich erwische mich schon wie ich nach Kinderwagen ausschau halte und auch nach Babysachen. Würd am liebsten schon was kaufen fürs herzenskind so nach dem Motto hier ist alles für dich vorbereitet komm zu uns.
Habe sogar schon ein kleines Kleidchen liegen das hab ich irgendwann in einer massenbestellung bei h und m mit bestellt Größe 50 ich hab's hintem im Schrank versteckt. Bescheuert oder? Hab immer die Vorstellung von meiner Jolina beim krankenhaus Fotoshooting in diesem Kleidchen. Träume sogar davon. Ich weiß es ist blöd den Kopf so voll zu haben. Ach Mann. Die Arbeit reißt mich auch voll in ihren Bann stehe echt unter Strom 40 Std mit arbeiten den kleinen dabei ich hab mich da echt in eine komische Situation gebracht. Irgendwo in meinem hinterkoof schwebt auch noch herum das kein Mensch damit rechnet also auf der Arbeit das wir bereits das zweite Kind planen und ich wieder schwanger werden will. Die werden total vor den Kopf gestoßen sein. Da fehlt mir noch eine gehörige Portion Egoismus. Ich bin ja auch im August erst dort angefangen aber ich weiß das ich eh nicht da bleiben kann in Sommer.
@schnubbeli ich arbeite übrigens als erzieherin im Kindergarten du wolltest das doch wissen
An manchen Tagen denk ich echt was machst du hier mit andererleuts Kindern, dein eigenes braucht dich und du gibst es den ganzen Tag ab oma ab
Naja auf jeden Fall wollen wir das we mit dem tollen Wetter dazu nutzen den Kopf echt mal frei zu bekommen ich hoffe das mir das gelingt den dieser seelische Stress ist bestimmt eher kontraproduktiv für unsere hibbelei.
Jetzt hab ich aber viel geschrieben aber ich musste mir das mal ein bisschen von der Seele schreiben!
Einen schönen abend euch noch
Drück euch

Oje Tinni, das hört sich ja alles gar nicht gut an, du versteift dich viel zu extrem in deinen Kinderwunsch, dass du dabei gar nicht mehr an Dich selbst und auch deine Familie denkst!
Du musst unbedingt etwas dagegen tun, deinen Kopf wieder mehr freibekommen und vielleicht solltest du Dir von hier einfach mal eine kleine Auszeit nehmen, um nicht jeden Tag mit dem Thema so extrem konfrontiert zu werden!
Ich würde dir wirklich raten, einfach mal einen Zyklus vielleicht gar nichts zu machen, keine Ovus etc., sondern einfach den Dingen seinen Lauf lassen und mit deinem Mann herzeln, wenn euch danach ist und ihr Lust habt und nicht, weil gerade der Ovu positiv ist!
So hat es Kala z.B. diesen aktuellen Zyklus gemacht und es scheint so, als hätte sie damit sogar Erfolg gehabt, aber das werden wir noch sehen!
Jedenfalls denke ich, dass es für dich im Moment wirklich sehr hilfreich wäre und du weißt doch, es passiert oft, wenn man gar nicht daran denkt bzw. gar nicht damit rechnet!
Tue dir selbst und auch deinen Liebsten den Gefallen und versuche dich nicht mehr so extrem darin hineinzusteigern, sondern gib deinem Kopf und auch deinem Körper, der mit Sicherheit auch unter dem Stress leidet, eine kleine Pause oder Auszeit!
Denn wenn der Kopf so voll ist und man sich selbst so stresst, wird sich das mit Sicherheit auch auf das Hinbbeln und einer möglichen Befruchtung/Einnistung auswirken und dein Körper wird das nicht zulassen, denn so viel Stress ist ja pures Gift für eine Schwangerschaft!
Überleg es dir mal, denk drüber nach und ich bin mir sehr sicher, dass du schon die richtige Entscheidung treffen wirst und den besten Weg für Dich finden wirst!
Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir ein bisschen Ruhe, damit du mal wieder an Dich selbst denkst, auf deinen Korper hörst und einen freien Kopf bekommst!
Glaub mir, nimm dir eine kleine Auszeit von diesem Thema und lass den Dingen einfach mal seinen Lauf!
Und wer weiß, unverhofft kommt oft und zum erfolgreichem Hibbeln sollte der Kopf frei sein und du solltest auch nicht so gestresst sein, dann wird es ganz schnell kkappen, Liebes!
Marzipan
3632 Beiträge
18.10.2014 15:02
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Kala87:

Zitat von Tinni2013:

Ich bleib auch hier dafür bin ich zu sehr suchti da werd ich auch drauf achten das es hier nicht einschläft


Na dann ists ja gut Wie gehts dir sonst so?


Ich Versuch verzweifelt den Kopf irgendwie frei zu bekommen. Es wird immer schlimmer ich erwische mich schon wie ich nach Kinderwagen ausschau halte und auch nach Babysachen. Würd am liebsten schon was kaufen fürs herzenskind so nach dem Motto hier ist alles für dich vorbereitet komm zu uns.
Habe sogar schon ein kleines Kleidchen liegen das hab ich irgendwann in einer massenbestellung bei h und m mit bestellt Größe 50 ich hab's hintem im Schrank versteckt. Bescheuert oder? Hab immer die Vorstellung von meiner Jolina beim krankenhaus Fotoshooting in diesem Kleidchen. Träume sogar davon. Ich weiß es ist blöd den Kopf so voll zu haben. Ach Mann. Die Arbeit reißt mich auch voll in ihren Bann stehe echt unter Strom 40 Std mit arbeiten den kleinen dabei ich hab mich da echt in eine komische Situation gebracht. Irgendwo in meinem hinterkoof schwebt auch noch herum das kein Mensch damit rechnet also auf der Arbeit das wir bereits das zweite Kind planen und ich wieder schwanger werden will. Die werden total vor den Kopf gestoßen sein. Da fehlt mir noch eine gehörige Portion Egoismus. Ich bin ja auch im August erst dort angefangen aber ich weiß das ich eh nicht da bleiben kann in Sommer.
@schnubbeli ich arbeite übrigens als erzieherin im Kindergarten du wolltest das doch wissen
An manchen Tagen denk ich echt was machst du hier mit andererleuts Kindern, dein eigenes braucht dich und du gibst es den ganzen Tag ab oma ab
Naja auf jeden Fall wollen wir das we mit dem tollen Wetter dazu nutzen den Kopf echt mal frei zu bekommen ich hoffe das mir das gelingt den dieser seelische Stress ist bestimmt eher kontraproduktiv für unsere hibbelei.
Jetzt hab ich aber viel geschrieben aber ich musste mir das mal ein bisschen von der Seele schreiben!
Einen schönen abend euch noch
Drück euch


oh tinni

ich weiss es ist immer so leicht gesagt "versuch dich nicht so auf ein baby zu versteifen". aber mir gings ja genau so bei luca... ich hatte nichts anderes mehr im kopf. man kann seine gedanken und sein wunsch einfach nicht abschalten...

ich wünsche dir auf jedenfall dass es gaaaanz bald klappt! kopf hoch mädel
Marzipan
3632 Beiträge
18.10.2014 15:05
boa mir ist schleeeeeeeecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt