Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 09:20
Schnubbeli, wow, mir fehlen die Worte. Ich hoffe so sehr, daß die alte nicht schwanger ist und sie es einfach aus Frust gesagt hat, da ihr nichts mehr einfiel.

josi821
1859 Beiträge
06.11.2014 09:36
Zitat von Kala87:

Schnubbeli, wow, mir fehlen die Worte. Ich hoffe so sehr, daß die alte nicht schwanger ist und sie es einfach aus Frust gesagt hat, da ihr nichts mehr einfiel.



Also ich glaube auch nicht, dass sie schwanger ist. Wenn es so wäre, dann hätte sie es nicht gleich so rausgehauen denke ich. So ein Spruch macht die nur noch peinlicher finde ich...
Seli2709
1079 Beiträge
06.11.2014 11:34
@ schnubbeli: ja die beschwerden sind nur noch minimal, ich habe aber leider ab und zu mal ein husten und muss oft niesen, aber nichts halbes und nichts ganzes...

hier noch ein Bild von gestern:

Marzipan
3632 Beiträge
06.11.2014 11:49
hallo mädels so fa termin ist durch... aaalso krümelchen geht es bestens. schön zeitgerecht entwickelt... sie hat mir allerdings nun nen neuen vet genannt und mich zwei tage zurück gestuft^^ also vet 12.6.15

ach ja ich hab ihr dann die story erzählt mit dem letzten kh besuch als die mich gleich dabehalten wollten und ne as machen wollten. sie war absolut geschockt und meinte auch also das würde sie nie im leben machen. wennschon wartet man mind. 2 tage und überprüft nochmal.... naja jetzt darf sie einfach nicht mehr in die ferien bis das spitzmäuschen da ist

so darf ich euch spitzmäuschen vorstellen?!

schnubbeli76
1769 Beiträge
06.11.2014 13:15
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels so fa termin ist durch... aaalso krümelchen geht es bestens. schön zeitgerecht entwickelt... sie hat mir allerdings nun nen neuen vet genannt und mich zwei tage zurück gestuft^^ also vet 12.6.15

ach ja ich hab ihr dann die story erzählt mit dem letzten kh besuch als die mich gleich dabehalten wollten und ne as machen wollten. sie war absolut geschockt und meinte auch also das würde sie nie im leben machen. wennschon wartet man mind. 2 tage und überprüft nochmal.... naja jetzt darf sie einfach nicht mehr in die ferien bis das spitzmäuschen da ist

so darf ich euch spitzmäuschen vorstellen?!


Oh das freut mich so sehr für Dich und siehst du, deinem "Spitzmäuschen" (wie bist du eigentlich auf diesen niedlichen SPITZnamen gekommen? ) geht es bestens und du bidt wieder richtig happy, im Gegensatz zu deinem Posting vor 2-3 Tagen, als du so depressiv warst!
Aber ich habe mir da schon gedacht, wenn du deinen Krümel gesund und munter wieder auf dem Monitor siehst, dann ist das Alles schon wieder vergessen!
Es gibt halt einfach manchmal solche Momente/Tage, aber das ist doch völlig normal und auch ok!
Ja das kann ich mir vorstellen, dass die Ärztin über deine Erzählung vom KH und der schnellen AS etc. geschockt war, ich habe dir ja auch gesagt die ticken nicht mehr ganz richtig und bin sooooo froh, dass du auf dein Gefühl gehört hast!!!
Aber ich glaube du bist mit deiner Entscheidung wohl am allerglücklichsten, denn sonst hättest du nun kein super schönes Bildchen von deinem Spitzmäuschen!
Und wie lief es mit deinen beiden Kiddies?
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.11.2014 13:26
Zitat von Seli2709:

@ schnubbeli: ja die beschwerden sind nur noch minimal, ich habe aber leider ab und zu mal ein husten und muss oft niesen, aber nichts halbes und nichts ganzes...

hier noch ein Bild von gestern:


Da du ja sagtest dein Ticker geht 2 Tage vor, sage ich mal Alles Gute zum WW und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so schön problemlos weiterläuft!
Es freut mich sehr, dass deine krassen Beschwerden nun endlich nachlassen und du ab jetzt deine Ss in allen Zügen genießen und dich voll und ganz auf dich und deinen kleinen Bauchbewohner konzentrieren kannst!
WoW, was für ein schöner Babybauch und man erkennt jetzt aber wirklich einen ganz deutlichen Unterschied zu den Bildern davor!
Schön so weitermachen und immer schön posten, ich liebe US-Bilder und Fotos von Babybäuchen!
Seli2709
1079 Beiträge
06.11.2014 14:26
@ schnubbeli: danke schön
josi821
1859 Beiträge
06.11.2014 14:52
Zitat von lvlvlv:

hallo mädels so fa termin ist durch... aaalso krümelchen geht es bestens. schön zeitgerecht entwickelt... sie hat mir allerdings nun nen neuen vet genannt und mich zwei tage zurück gestuft^^ also vet 12.6.15

ach ja ich hab ihr dann die story erzählt mit dem letzten kh besuch als die mich gleich dabehalten wollten und ne as machen wollten. sie war absolut geschockt und meinte auch also das würde sie nie im leben machen. wennschon wartet man mind. 2 tage und überprüft nochmal.... naja jetzt darf sie einfach nicht mehr in die ferien bis das spitzmäuschen da ist

so darf ich euch spitzmäuschen vorstellen?!



Oh was für ein süßes Bild. Dein FA hat ein Ultraschallgerät mit super Qualität, wie ich finde....
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.11.2014 15:30
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch geht's gut!
So meinen Geburtstag und das obligatorische Kaffeetrinken habe ich ja nun Gott sei Dank überlebt und endlich hinter mir und bis zum nächsten habe ich ja nun wieder 364 Tage Zeit!
Nochmal ganz lieben Dank für eure tollen Burzeltags-Grüße!
Muss gleich mit meinem Kurzen zur Frühförderung, da holt uns meine Familienhilfe ab! Ich bin wirklich super froh sie zu haben und sie macht wirklich so viel für mich bzw. unterstützt mich wo sie nur kann! Und das Schönste ist, dass wir bei unseren Terminen auch oft einfach einen Kaffee trinken gehen und aich mal privat schnacken!
Daher muss ich mich etwas kürzer fassen:

@ IvIvIv Zum KH -Termin hab ich dir ja gerade schon etwas geschrieben, aber nochmal Alles Gute und Liebe zum WW!!!
Versuche ab jetzt wirklich positiv zu denken, deinem Spitzmäuschen geht's prächtig und daher genieße deine Kugelzeit jetzt schön in vollen Zügen!

@ Pauline Ach schade Süße, das tut mir wirklich sehr leid, lass dich mal drücken!
Hast du eigentlich PCO?
Also hab mich für dich bei Google mal ein bisschen schlau gemacht, da ich mich selbst damit überhaupt nicht auskenne und habe das hier gefunden:

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-4435237/pco-clav ella.html
(musste ein bisschen weiter runterscrollen, da ganz oben nichts wirklich nützliches steht)

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-4497475/wer-kenn t-sich-mit-clavella-aus.html
(hier sind ein paar echt positive Erfahrungen dabei)

Also die Website von Clavella ist ja mal echt ein Witz, also was Informationen betrifft etc.!
http://www.clavella.de

Also es scheint auf jeden Fall ein Nahrungsergänzungsmittel zu sein, welches ziemlich teuer ist, aber es scheint ja in meinen Links oben schon ein paar Frauen geholfen zu haben und das ist ja eigentlich das Wichtige!
Aber man muss es wohl einen gewissen Zeitraum erstmal nehmen, bevor es dann wohl wirkt!
Aber lies dir einfach mal die Sachen durch, ich hoffe sehr, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ganz schnell klappt!

@ Stella Und was sagt der Ovu heute, Liebes?
Habt ihr denn die letzten Tage schon schön geherzelt?
Falls nicht, dann schnapp dir ab jetzt deinen Schatz und ich wünsche euch viiieel Spaß!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun auch bei dir endlich klappt und du nach Gisou, Kala und sexy nachziehen wirst!

@ HoNiTa Und Süße, hast du heute schon deine 1. Spritze hinter Dich gebracht?
Ich meine es tut ja eigentlich nicht weh, aber ist bestimmt trotzdem etwas unangenehm, oder?
Aber egal, was tut man nicht Alles bzw. was nimmt man nicht Alles in Kauf, um endlich bald ein kleines Wunder im Arm halten zu dürfen, oder? Und dafür nimmt man doch liebend gerne erstmal ein paar Piekser und blaue Flecken in Kauf!
Ich drücke dir von ganzem ♥ die Daumen, dass dadurch ein paar schöne Follikel entstehen, diese dann nach der Entnahme schön mit den Schwimmerchen verschmelzen und sich mindestens einer der Embryonen schön bei dir einnistet und es sich gemütlich macht!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es direkt beim 1. Mal dann auch schnaggelt, denn das hast du nach einer solchen Odyssee (sind doch 2 OP's oder, also Entnahme und dann wieder Einsetzen?) wirklich mehr als verdient und ich hoffe sehr, dass es die 1. und gleichzeitig auch die Letzte sein wird!
Alles Gute erstmal für die Stimulation und den Kontroll-US, dann schauen wir mal weiter, oder Liebes?

@ Eule Ja dein Ovu (den du mir gesendet hast) ist ja wohl mal mehr als fett positiv, also Liebes, nun ran an den Mann und heute und morgen nochmal schön herzeln!
Ist immer krass bei deinen Kurven, dein ES kommt eigentlich immer, wenn die Tempi schon 2-3 Tage gestiegen istboder aber sie steugt, fällt jurz und steigt dann zum ES wieder an! Schon interessant!
Ich drücke gaaaaanz mega doll die Daumen, dass es nun dich endlich schnacjt und du nachziehst! (also zu Gisou, Kala und sexy)
Ich wünsche den Herrschaften eine Menge Spaß!
Daumen sind gaaanz fest gedrückt, so dass es einzig und allein beim Beratungsgespräch bleibt und sich Alles andere dann erledigt hat!
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 15:38
lvlvlv, was ein wundervolles Bild und toll, dass alles okay ist mit deinem Krümelchen! Hab ich doch gewusst!

Seli, ein wundervoller Bauch.
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 15:55


Die 2015 er Baby´s sind unterwegs

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die März-Mäuse 2015

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die April-Mäuse 2015

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die Mai-Mäuse 2015

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die Juni-Mäuse 2015

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 05.06.2015
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 12.06.2015
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 7 Mo.☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die Juli-Mäuse 2015

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 02.07.2015
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 10 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 5 ☆ VET: 07.07.2015
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

aktualisiert am 06.11.2014

Marzipan
3632 Beiträge
06.11.2014 15:56
@schnubeli: ich weiss gar nicht wie ich auf den spitznamen gekommen bin... als ich den positiven test in der hand hatte, dachte ich irgendwie "hallo spitzmäuschen"^^ vielleicht hatte da gerade unsere katze ne maus nachhause gebracht keeeine ahnung^^

@josi: ja ich hatte das glück, dass wir im raum waren wo das gute gerät ist... sind ja auch nicht alle gleich im kh. aber meine fä schaut wenn möglich immer dass sie in den raum kann^^

@kala: danke vielmals

@seli: wirklich wunderschöner bauch haaach ich kann kaum warten bis wir hier alle mit riesigen bäuchen rumwakeln^^
Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 15:57


Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

ChrissiBabe ☆ Alter: 35 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 10.11.
☆ 1 Kind, Tochter 1 1/2 J., 1 Sternchen (Januar 2014) ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 13.11.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 10 ☆ NMT: 17.11.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

Stellarina ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 2 mit Clomifen ☆ NMT: 21.11.
☆keine Kinder ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 25.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 06.11.2014

Kala87
36830 Beiträge
06.11.2014 15:57
So, die Mädels, die auch der Warten-Liste waren, habe ich nun runter! Wenn ihr wieder drauf wollt, dann gebt mir die daten durch!
schnubbeli76
1769 Beiträge
06.11.2014 16:28
Zitat von lvlvlv:

@schnubeli: ich weiss gar nicht wie ich auf den spitznamen gekommen bin... als ich den positiven test in der hand hatte, dachte ich irgendwie "hallo spitzmäuschen"^^ vielleicht hatte da gerade unsere katze ne maus nachhause gebracht keeeine ahnung^^

@josi: ja ich hatte das glück, dass wir im raum waren wo das gute gerät ist... sind ja auch nicht alle gleich im kh. aber meine fä schaut wenn möglich immer dass sie in den raum kann^^

@kala: danke vielmals

@seli: wirklich wunderschöner bauch haaach ich kann kaum warten bis wir hier alle mit riesigen bäuchen rumwakeln^^

He he, der war gut!
Also ich kam damals irgendwann auf den Namen "Zuckerschnütchen" und das war er dann nach der Geburt auch!
Frag mich nur nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin!
Stimmt dein Ticker eigentlich jetzt noch, da du zurückdatiert wurdest?
Also wann hast/hattest du nun WW, weil irgendwie hab ich dir heute schon gratuliert, weil ich das in einem anderen Posting (also nicht von dir) gelesen hatte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt