Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
28.11.2014 15:51
lvlvlv , ohje das tut mir leid, auch wenn die Vorstellung irgendwie lustig ist!

Glückwunsch zum WW und MW!

ashriel , die Namen finde ich alle sehr schön! Vor allem, wenn dann noch ein französischer Zweitname dazu kommt. Ich finde Anouk ja so schön, aber ist der französisch?
Vom jetzigen Stand werden es bei uns ja amerikanische Namen. Es passt einfach zu uns.
Und ich finde es gut, dass ihr den Namen dann noch für euch behaltet. Macht doch einiges leichter, ja.

*
*
Mir gehts leider gar nicht gut. Mir ist schlecht, hab Sodbrennen und ganz böses UL- Ziehen mit minimal hellbrauner SB seit Montag. Habe bis Dienstag noch meine Tabletten genommen, um meinen Körper zu reseten. Mens kommt aber noch nicht. Im Inet haben manche berichtet, dass es 10-12 Tage dauerte bis die "Mens" kam. Aber mir geht es ja jetzt schon so grottig.
Schatz direkt: "Schwanger?" Männer ...
28.11.2014 16:20
Zitat von Elisa:

lvlvlv , ohje das tut mir leid, auch wenn die Vorstellung irgendwie lustig ist!

Glückwunsch zum WW und MW!

ashriel , die Namen finde ich alle sehr schön! Vor allem, wenn dann noch ein französischer Zweitname dazu kommt. Ich finde Anouk ja so schön, aber ist der französisch?
Vom jetzigen Stand werden es bei uns ja amerikanische Namen. Es passt einfach zu uns.
Und ich finde es gut, dass ihr den Namen dann noch für euch behaltet. Macht doch einiges leichter, ja.

*
*
Mir gehts leider gar nicht gut. Mir ist schlecht, hab Sodbrennen und ganz böses UL- Ziehen mit minimal hellbrauner SB seit Montag. Habe bis Dienstag noch meine Tabletten genommen, um meinen Körper zu reseten. Mens kommt aber noch nicht. Im Inet haben manche berichtet, dass es 10-12 Tage dauerte bis die "Mens" kam. Aber mir geht es ja jetzt schon so grottig.
Schatz direkt: "Schwanger?" Männer ...


Die kleiner wird ja zu einem 1/4 Französin, den Einfluss will ich schon zeigen am Namen

Anouk ist auch schön

PMS und alles was der weibliche Körper so mit einem macht ist echt mistig Kenne das nur zu gut Wie oft Schatzi schon mit "Blaulicht" zur Notfall-Apo musste weil die Schmerztabletten leer waren

Hoffe dein Körper pendelt sich schnell wieder ein. UNd dann macht sich euer Wunder sicher ganz bald auf den Weg
Elisa
20106 Beiträge
28.11.2014 16:43
Zitat von ashriel:

Zitat von Elisa:

lvlvlv , ohje das tut mir leid, auch wenn die Vorstellung irgendwie lustig ist!

Glückwunsch zum WW und MW!

ashriel , die Namen finde ich alle sehr schön! Vor allem, wenn dann noch ein französischer Zweitname dazu kommt. Ich finde Anouk ja so schön, aber ist der französisch?
Vom jetzigen Stand werden es bei uns ja amerikanische Namen. Es passt einfach zu uns.
Und ich finde es gut, dass ihr den Namen dann noch für euch behaltet. Macht doch einiges leichter, ja.

*
*
Mir gehts leider gar nicht gut. Mir ist schlecht, hab Sodbrennen und ganz böses UL- Ziehen mit minimal hellbrauner SB seit Montag. Habe bis Dienstag noch meine Tabletten genommen, um meinen Körper zu reseten. Mens kommt aber noch nicht. Im Inet haben manche berichtet, dass es 10-12 Tage dauerte bis die "Mens" kam. Aber mir geht es ja jetzt schon so grottig.
Schatz direkt: "Schwanger?" Männer ...


Die kleiner wird ja zu einem 1/4 Französin, den Einfluss will ich schon zeigen am Namen

Anouk ist auch schön

PMS und alles was der weibliche Körper so mit einem macht ist echt mistig Kenne das nur zu gut Wie oft Schatzi schon mit "Blaulicht" zur Notfall-Apo musste weil die Schmerztabletten leer waren

Hoffe dein Körper pendelt sich schnell wieder ein. UNd dann macht sich euer Wunder sicher ganz bald auf den Weg


Find ich richtig schöööön.

Ohja, das kenne ich! Habe regelmäßig so starke Schmerzen, dass ich weinen muss und mir gleich 2 Ibu600er einschmeiße. Danach schlafe ich und meist ist es danach deutlich besser. Das hatte ich aber zum Glück schon einige Monate nicht mehr. Gestern habe ich eine Ibu400 genommen, heute watschel ich so durchs Haus, geht zum Glück alles noch.
Ich hoffe es auch so. Wäre schon schön, wenn mein Neffe nicht sooo viel älter als mein Wunder ist.
Marzipan
3632 Beiträge
28.11.2014 16:44
boa mädels ich muss etwas jammern mein rücken macht mich ganz irre... das tut so höllisch weh und ich kann erst am mittwoch zum arzt ich könnte heulen
28.11.2014 16:46
Zitat von lvlvlv:

boa mädels ich muss etwas jammern mein rücken macht mich ganz irre... das tut so höllisch weh und ich kann erst am mittwoch zum arzt ich könnte heulen


Hast dus mal mit Wärme probiert? Mir hilft das immer

Ein nicht zu heißes Bad darfst du auch nehmen. Bade einmal die Woche. Das tut immer sooooo gut
28.11.2014 16:48
Achja und meine Erfahrung mit Beschwerden die ich dem Arzt vortrage während der SS: "Das ist normal."

Ist echt ernüchternt. Aber man darf ja echt fast nichts nehmen und es gehört einfach dazu. Mehr als eine Krankmeldung kann man da meist nicht erwarten Aber vielleicht ist dein Arzt da anders
Kala87
36830 Beiträge
28.11.2014 20:06


Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 17.12.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 23 ☆ NMT: 17.12.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Mama5885 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 18.12.
☆ 2 Kinder ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 7 n.FG. ☆ NMT: 29.12
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 28.11.2014

Marzipan
3632 Beiträge
29.11.2014 13:28
Zitat von ashriel:

Zitat von lvlvlv:

boa mädels ich muss etwas jammern mein rücken macht mich ganz irre... das tut so höllisch weh und ich kann erst am mittwoch zum arzt ich könnte heulen


Hast dus mal mit Wärme probiert? Mir hilft das immer

Ein nicht zu heißes Bad darfst du auch nehmen. Bade einmal die Woche. Das tut immer sooooo gut


Ich darf im moment leider nicht baden wäre sonst schon ins thermalbad gegangen
gestern hab ich mal meine heizdecke ausgepackt. solange die drauf war, wars herrlich...aber nachher war dafür um so ernüchternder konnte nicht mehr aufstehen und ich meine so richtig nicht mehr aufstehen oder laufen...musste auf allen vieren aufs wc... war sicher ein lustiges bild^^

ach ja..ich schulde ja noch ein bauchbildupdate da ich gestern ja ww und mw hatte

Seli2709
1079 Beiträge
30.11.2014 10:17
Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch und euren Familien allen einen schönen ruhigen 1. Advent

Hier ein Bauchbild von mir, von heute

Flumanda
227 Beiträge
30.11.2014 11:25
Heute Morgen einen SST gemacht....der war leider negativ. Aber meine Mens ist noch nicht da...habe zwar ständig das Gefühl als ob sie jeden moment kommen müsste...Denke das war wohl nix. Jetzt hoffe ich das sie bald kommt und nicht dass sie ausbleibt obwohl ich nicht schwanger bin.
Dabei hat sich doch alles so angefühlt Naja....

Neuer NMT werde ich sobald mens da ist bekannt geben ( wobei ich das ja nie genau weiss, jeder zyklus anders )
Flumanda
227 Beiträge
30.11.2014 11:26
Ach ja, wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Kala87
36830 Beiträge
30.11.2014 16:34
Zitat von Flumanda:

Heute Morgen einen SST gemacht....der war leider negativ. Aber meine Mens ist noch nicht da...habe zwar ständig das Gefühl als ob sie jeden moment kommen müsste...Denke das war wohl nix. Jetzt hoffe ich das sie bald kommt und nicht dass sie ausbleibt obwohl ich nicht schwanger bin.
Dabei hat sich doch alles so angefühlt Naja....

Neuer NMT werde ich sobald mens da ist bekannt geben ( wobei ich das ja nie genau weiss, jeder zyklus anders )


Ach man, das ist ja blöd. Drücke weiterhin die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
30.11.2014 16:34
Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent!
Kala87
36830 Beiträge
30.11.2014 16:34
Seli, toller Bauch.
Seli2709
1079 Beiträge
30.11.2014 18:11
Zitat von Kala87:

Seli, toller Bauch.


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt