Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Mama5885
2785 Beiträge
22.12.2014 21:53
hallo mädels

ja was soll ich sagen ich bin mega happy

die ELSS konnte ausgeschlossen werden eine kleine fruchthöhle ist zu sehen da wo sie hingehört

bin laut FA 5te ssw also baby ist ca 3 wochen jung

bin so erleichtert das sich doch alles zum guten gewant hat

nächste woche montag muss ich wieder hin um 11:20 uhr

lg
josi821
1859 Beiträge
23.12.2014 07:54
Schnubbeli, wie geht's dir eigentlich so? Bist wahrscheinlich grad im Weihnachtsstress....
23.12.2014 10:10
Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Weihnachtstage!

Vielleicht gibt's ja bald noch ein paar Weihnachtswunder!
Mama5885
2785 Beiträge
23.12.2014 10:46
wie geht es euch den mädels

schon alle weihnachtseinkäufe abgeschlossen

hab alles schon hinter mir gott sei dank heute rennen die leute bei uns die billa (lebensmittelgeschäft) ein keinen parkplatzt musste auch 5 min auf nen parkplatz warten echt der hammer
takezora
3634 Beiträge
23.12.2014 15:19
Hi ihr lieben,

also weihnachtseinkäufe sind abgeschlossen, gsd.

Ich bin heute Morgen mit ner fetten Mandelentzündung aufgewacht , genau zu ES Zeit...

Meine Tempi war heute Morgen nicht auswertbar, die war viel zu hoch.

Wir haben uns jetzt auf ein Ultimatum geeinigt, wenn es nicht bis September klappt, dann hören wir auf zu hibbeln.
Wir haben zwei gesunde Kinder und diese hibbelei halte ich nicht ewig durch...

Ich wünsche euch schöne Weihnachten
Seli2709
1079 Beiträge
24.12.2014 10:40
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Heiligenabend.

Leider wird es bei uns etwas getrübt, denn unsere Vermieterin wurde heute schon wieder vom KrankenWagen abgehohlt (3. mal in diesem Jahr). Wir hoffen das es nicht all zu schlimm ist.
Sonst gehts eigentlich ganz gut; kleiner Streit gestern mit meinem Mann aber naja ist eben so in einer Ehe

Seit ner Woche oder so, bin ich etwas inkontinent geworden; also vorallem nachts. ja klar ich trinke auch nachts, aber ich gehe mindesten 2-3 mal nachts aufs WC und trotzdem ist meine Unterhose etwas nass, irgendwann. Ist aber nicht viel, also das bett ist meist nicht nass nur die Hose beim Niesen oder Husten habe ich das manchmal auch, aber jetzt fast jede Nacht?! ist das normal....?!
Marzipan
3632 Beiträge
26.12.2014 19:40
hallo mädels

wie gehts euch denn allen so? mama gratuliere dir herzlich!!!! geniesse deine kugelzeit!

bei uns ist alles etwas drunter und drüber. mein mann ist jetzt dann seit zwei wochen krank und dementsprechend mühsam^^ männer sind einfach immer am sterben wenn sie krank sind

ich bin seit heute im 5. monat die zeit rast so!

takezora
3634 Beiträge
26.12.2014 22:20
Hi,
ich bin verwirrt diesen Monat.

Ich hatte einen positiven Ovu an Zt 14 und war gleichzeitig auch krank und hatte spät Abends Fieber. Alle ES Anzeichen waren da, BS, MS und spinnbarer ZS.

Meine Tempi geht aber nicht weiter hoch

Was meint ihr?

Ich hab heute noch nen Ovu gemacht und negativer ging es nicht mehr..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/792343?1419628900
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.12.2014 22:44
FROHE WEIHNACHTEN 2015 UND EINEN SCHÖNEN 2. WEIHNACHTSTAG wünscht Euch eure Schnubbeli !!!!


Es tut mir leid, dass ich euch erst jetzt Weihnachtsgrüße schicke, aber ich lag Heiligabend mit Fieber flach und hab mir vorgestern echt die Seele aus dem Leib geko*zt! 10 Mal innerhalb einer Stunde ist nur mal so ein Beispiel, ich glaube ich hstte am Ende des Tages keinerlei Magensäure mehr! Sowas hab ich echt noch nie erlebt, also so krass)
Gestern hatte ich dann immer noch Fieber und hatte natürlich einen mega empfindlichen Magen, hab mich gestern nicht getraut, überhaupt etwas zu mir zu nehmen!
Naja somit lag ich Heiligabend mit Fieber und nem Eimer neben mir auf der Couch!
Aber Hauptsache der Kleine hatte drüben bei Oma und Opa seinen Spaß bei der Bescherung, das ist doch das Wichtigste und macht auch eine kranke Mama glücklich!

Ich habe mich auch so eine längere Zeit nicht mehr gemeldet, weil es mir seelisch einfach nicht so gut ging, was aber nicht nur mit der Trennung und diesem ganzen Stress mit der Neuen (Hexe) zu tun hatte, sondern ich war generell irgendwie in einem totalen Tief, habe mich völlig abgekapselt von allem und total in meiner Wohnung eingeigelt!
Naja und dann ist da bei mir natürlich immer noch der sehr große Kiwu und ich würde meinem kleinen Sohn so gerne noch ein Geschwisterchen schenken (er fragt auch oft danach), doch kein Partner und ich habe mir auch eine persönliche Grenze gesetzt , was das Alter angeht und die ist nun schon bald erreicht!
Aber ich hätte euch hier wenigstens Bescheid geben sollen und dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen! Es tut mir leid und ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich!

Ich habe euch auch noch ein paar Dinge zu erzählen, aber dazu komme ich später oder morgen mal!

Ich habe gerade auch schon die letzten 2, 3 Seiten gelesen und bin sehr erfreut!

@ mama5885 Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine wunderbare Kugelzeit!!!
Ich freue mich so sehr für Dich und freue mich schon sehr auf den 1. "Schnappschuss" deinen Krümels! Schön, dass es endlich geklappt hat, ich wünsche Dir Alles nur Erdenklich Gute und hoffe sehr, dass du uns als werdende Mama hier trotzdem weiterhin erhalten bleibst!

Presilla Hallo Süße, ich meine da auf auf deinem Streifen auch einen ganz ganz ganz zarten Hauch von 2. rosa Strich zu erkennen!
Doch da es noch recht früh ist, warten wir mal noch so ca. 2-3 Tage ab (ich weiß es fällt schwer ) und dann hoffe ich so sehr, dass aus dem Mini Hauch eine schon schöne leicht erkennbare Linie wird!
Ich drücke Dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es sich um ein Weiihnachtswunder gehandelt hat und ich würde es Dir so sehr gönnen, dass es nun endlich bei dir geschnaggelt hat! Oh man, ich bin so gespannt, was der nächste Test anzeigt und ddrücke natürlich ganz mega fest die Daumen, dass es sich bestätigt und der Strich deutlicher wird!

@ IvIvIv Huhu Liebes, wie geht es dir?
Alles Gute zum WW & MW, man wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich habe ja deinen letzten Bericht vom letzten Termin gelesen und das die Ärzte da angeblich beim Gehirn eine Unregelmäßigkeit entdeckt haben.
Süße ich weiß es ist für Dich bis zum nächsten Termin im Januar bestimmt eine unruhige und auch sorgenvolle Zeit und leicht gesagt bzw. schwer zu glauben, doch ich denke, dass bei deinem kleinen Krümel beim nächsten US wieder Alles in Ordnung sein wird und sich vielleicht einfach nur gerade zum Zeitpunkt des letzten US etwas einfach noch nicht an der richtigen Stelle saß!
Ich drücke ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass sich Alles zum Guten wendet und du im neuen Jahr wieder aufatmen kannst und uns vom nächsten FATermin Positives berichten wirst!
Es wird alles gut Liebes, fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Natürlich wünsche ich auch den anderen werdenden Mamis weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft und hoffe sehr, dass ihr eure Kugelzeit problemlos und in vollen Zügen genießen könnt!

Allen anderen Hibblerinnen wünsche ich natürlich ebenfalls Alles Gute und hoffe von ganzem Herzen, dass es auch endlich bei euch klappt!
Neues Jahr - Neues Glück und weiterhin schön fleißig sein und nie die Hoffnung aufgeben!

So mehr schaffe ich leider heute nicht mehr zu schreiben und auch wenn die Weihnachtsgrüße etwas verspätet angekommen sind, hoffe ich doch, dass ihr euch darüber freut und es der manchen noch ein letztes Mal warm ums ♥ wird!

Ich werde jetzt auch wieder fleißig mitlesen und so gut ich kann auch wieder aktiver hier sein, denn dieser Thread hier ist schließlich mein ganz besonders "Baby" und ich freue mich über jede einzelne Hibblerin, über jede werdende Mami, die uns hier so schön mit Postings, Berichten und Bildern an ihrer Ss teilhaben lassen und ich hoffe sehr, dass wir bald endlich mal wieder ein paar neue Gesichter hier begrüßen dürfen!
Marzipan
3632 Beiträge
27.12.2014 20:11
Zitat von schnubbeli76:

@ IvIvIv Huhu Liebes, wie geht es dir?
Alles Gute zum WW & MW, man wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich habe ja deinen letzten Bericht vom letzten Termin gelesen und das die Ärzte da angeblich beim Gehirn eine Unregelmäßigkeit entdeckt haben.
Süße ich weiß es ist für Dich bis zum nächsten Termin im Januar bestimmt eine unruhige und auch sorgenvolle Zeit und leicht gesagt bzw. schwer zu glauben, doch ich denke, dass bei deinem kleinen Krümel beim nächsten US wieder Alles in Ordnung sein wird und sich vielleicht einfach nur gerade zum Zeitpunkt des letzten US etwas einfach noch nicht an der richtigen Stelle saß!
Ich drücke ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass sich Alles zum Guten wendet und du im neuen Jahr wieder aufatmen kannst und uns vom nächsten FATermin Positives berichten wirst!
Es wird alles gut Liebes, fühl dich mal ganz doll gedrückt!



danke schnubbeli! ich hoffe du hattest auch schöne festtage!
meine waren bescheiden. aber das ist ein anderes thema
Anni-Mausi
298 Beiträge
27.12.2014 20:59
Zitat von Presilla:

Schöne Bäuche

Hier mal ein SST für euch von ES+10



Hallo presilla..und wie sieht dein Test jetzt aus? Sieht man einen dicken zweiten Strich?
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2014 10:39
Genau Presilla, wie siehts bei dir nun aus???????????
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2014 10:40

Wir hibbeln auf´s Wunder 2015

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 01.01.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 12 ☆ NMT: 07.01.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 10.01.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 24 ☆ NMT: 15.01.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 4 n. FG. ☆ NMT: 18.01.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: ??
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 6 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: ??
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 7 n.FG. ☆ NMT: 26.12
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 12 ☆ Hibbelpause
☆ keine Kinder ☆

aktualisiert am 28.12.2014
Kala87
36830 Beiträge
29.12.2014 17:06
Hier mal mein Bauch, von gestern 13+3 ssw.

Seli2709
1079 Beiträge
29.12.2014 21:20
Zitat von Kala87:

Hier mal mein Bauch, von gestern 13+3 ssw.


wooow so ein riesen bauch meiner wird nicht wirklich größer im mom. Naja es wird, habe im mom dafür öfters zwicken etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt