Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5085 Beiträge
27.06.2011 17:34
Hallöle Mädels,
hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart!
Meiner fing ganz toll an 2,5 Stunden beim Arzt sitzen und warten für 20 Min Gespräch weil´s morgen wieder ins Krankenhaus geht!
Das hat mich total angenervt aber der Arzt wollt mein Schatz nochmal sehen!
Was macht man nicht alles für die Liiiieben Männer
Wetter ist ja echte Bombe vorgestern noch leicht gebibbert hier und heut am ölen wie ein Elch
Hoffe nur das später auf Arbeit wenigstens die Klimaanlage an ist, sonst schmilz ich
Euch einen tollen sonnigen Abend noch
Lumina
116 Beiträge
05.07.2011 21:24
Mhhh... mal wieder hab ich nen neuen NMT: 01.08.

Ist doch alles Mist... :-/

Ich hoffe, euch gehts gut, hier ist ja kaum was losgewesen. Leider ist mein PC zeitweise immer mal wieder im Eimer und geht nicht mehr an, deswegen schau ich so selten hier vorbei.

Gehts euch gut? Und was machen die Schwangeren? Bzw, in welche Schwangeren-Gruppen seid ihr umgezogen? Sodass man euch ein bisschen hinterherlesen kann
Brini19.11
5 Beiträge
05.07.2011 22:05
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich euch gerne anschließen.

Wir haben Ende April angefangen zu hibbeln.
Leider war meine "Tante Rosi" noch nie die Pünktlichste. Daher lassen wir das ganze mal entspannt angehen ...

Lumina
116 Beiträge
05.07.2011 22:22
Hallo Brini!! Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Hier ist gerade nicht so viel los, aber ich denke, das liegt am Wetter und daran, dass wir alle so viel um die Ohren haben. Aber gehibbelt wird ja trotzdem!

Dann hoff ich, dass wir alle nicht mehr lange hibbeln müssen, sondern schnell schwanger werden
Brini19.11
5 Beiträge
05.07.2011 22:27
... wenn mein Männe nicht auf Dienstreise wäre ...
Aber morgen kommt er wieder nach Hause.

Was macht ihr um eure "trefferquote" zu erhöhen. (
sorry, guck grad Fußball )
Lumina
116 Beiträge
05.07.2011 22:42
Immer sind die Kerle nicht da, wenn man sie mal braucht. Das kenne ich auch.

Ich messe meine Tempi jeden Morgen. Aber ich glaube fast, dass da was nicht sitmmt, denn ich bekomme meine Tage immer ein bisschen zu früh. Egal. In diesem Monat ist eh mal wieder ein Routine-Besuch beim FA fällig.

Ansonsten haben wir unsere Ernährung ein wenig umgestellt und versuchen, uns fit zu halten (das ist ja nicht nur fürs Baby-machen gut) .

Und was macht ihr?
05.07.2011 22:59
wir hibbeln

~ Bambi17 ~ Natalie ~ 32 Jahre ~ NMT ??? ~
~ Lumina ~ Kathi ~ 26 Jahre ~ NMT 01.08 ~
~ Juma ~ Julia ~ 31 Jahre ~ NMT 10.07.~
~ Yvonne88 ~ Yvonne ~ 23 Jahre ~ NMT ? ~
~ Brini19.11 ~ Name? ~Alter? ~ NMT ?

Wir sind schwanger

~ Lennoxina ~ Alex ~ 25 Jahre ~ ET 25.01.2012 ~
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ ET 05.02.2012 ~
~NatNat ~ Renate ~ 20 Jahre ~ ET 17.02.2012 ~
05.07.2011 23:04
Hallöle Ihr Lieben!

Wie gehts Euch so? Was machen unsere Schwangeren?
War im Urlaub und hatte dort kein Internet (ja, das gibt es)!
Bei mir gibts nix Neues. Die Tante Rosa ist nicht gekommen, der SST war bisher negativ und ich frage mich, was in mir drin los ist. Tja, da hilft nur abwarten. Irgendwann muss die Mens ja kommen, und wenn es in neuen Monaten ist

HErzlichen Willkommen noch an Brini; habe Dich gleich auf die Liste gesetzt, kannst Deine Daten gern selber vervollständigen.

Hallo Lumina! Lange nichts gehört, fleißige Hibblerin!

Zum Schluss noch was Lustiges: eine Freundin von mir hibbelt seit diesem Zyklus und hat vor lauter Aufregung an den heißen Tagen den Sex vergessen! So klappts bestimmt Süß, oder?

LG, Natalie
Yvonne_88
5085 Beiträge
06.07.2011 00:01
Hallöle ihr Lieben
melde mich auch kurz zu Worte!
Diese Woche ist echt alles super stressig wieder, bin wieder am hin und her flitzen
Mein Mann ist wieder im Krankenhaus (Teil 2) und sein Leistenbruch wurde endlich gemacht
Solangsam geht es bei ihm Berg auf und kommt wahrscheinlich morgen schon raus aber das klär ich noch mit dem Arzt!
Sonst geht´s mir gut, kann nicht klagen, alles supi
Melde mich die Tage wieder, wenn etwas mehr ruhe einkehrt ist

Brini19.11 auch von mir
Yvonne_88
5085 Beiträge
06.07.2011 00:02
Zitat von Bambi17:

Hallöle Ihr Lieben!

Wie gehts Euch so? Was machen unsere Schwangeren?
War im Urlaub und hatte dort kein Internet (ja, das gibt es)!
Bei mir gibts nix Neues. Die Tante Rosa ist nicht gekommen, der SST war bisher negativ und ich frage mich, was in mir drin los ist. Tja, da hilft nur abwarten. Irgendwann muss die Mens ja kommen, und wenn es in neuen Monaten ist

HErzlichen Willkommen noch an Brini; habe Dich gleich auf die Liste gesetzt, kannst Deine Daten gern selber vervollständigen.

Hallo Lumina! Lange nichts gehört, fleißige Hibblerin!

Zum Schluss noch was Lustiges: eine Freundin von mir hibbelt seit diesem Zyklus und hat vor lauter Aufregung an den heißen Tagen den Sex vergessen! So klappts bestimmt Süß, oder?

LG, Natalie

Klar, per Luftbestäubung
06.07.2011 11:40
Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mich so selten bei euch melde, aber ich komm irgendwie zu nichts momentan...
Herzlich Willkommen, Brini

Bambi, willst du die Liste führen? Darfst du ruhig machen. ich bin da eh nicht so talentiert dafür

zu mir: also ich hatte ja Blutungen. (hab ich euch das erzählt ) war nicht schlimm. auf jeden FAll bin ich dann ins KH, da ja mein FA urlaub hatte, und der hat mir keine SS bestätigt. aber er hat eine kleine Fruchthöhle mit 7mm größe gesehen. ich sollte doch in einer Woche zu meinem FA zur Kontrolle kommen. So, dann binich also eine Woche später am Montag zu meinem FA und hab ihm alles erzählt und so. Dann hat er mich untersucht und suchte und suchte und da: da war eine Fruchthöhle und zwar mit 14mm größe sie ist doppelt so groß geworden. und man sah auch so Keimblätter, das die Plazenta wird. Aber mehr hat man noch nicht gesehen. Ich bin erst in der 5. Woche ca. Somit wird es ein März Baby ET weiß ich aber jetzt noch nicht. Muss dann am 14. Juli wieder hin.
und hier noch das Bildchen

Lumina
116 Beiträge
06.07.2011 16:09
Ne NatNat, das hattest du noch nicht erzählt. Aber das ist ja haarsträubend. Da haste bestimmt zwischendurch ganz schön Angst gehabt. Aber schön, das sich alles so gut entwickelt hat
06.07.2011 17:11
Zitat von Lumina:

Ne NatNat, das hattest du noch nicht erzählt. Aber das ist ja haarsträubend. Da haste bestimmt zwischendurch ganz schön Angst gehabt. Aber schön, das sich alles so gut entwickelt hat


ja, das kannst du laut sagen. Aber ist ja alles zum Glück gut gegangen.
06.07.2011 22:10
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mich so selten bei euch melde, aber ich komm irgendwie zu nichts momentan...
Herzlich Willkommen, Brini

Bambi, willst du die Liste führen? Darfst du ruhig machen. ich bin da eh nicht so talentiert dafür Ja, kann ich machen, mache ich gerne....

zu mir: also ich hatte ja Blutungen. (hab ich euch das erzählt ) war nicht schlimm. auf jeden FAll bin ich dann ins KH, da ja mein FA urlaub hatte, und der hat mir keine SS bestätigt. aber er hat eine kleine Fruchthöhle mit 7mm größe gesehen. ich sollte doch in einer Woche zu meinem FA zur Kontrolle kommen. So, dann binich also eine Woche später am Montag zu meinem FA und hab ihm alles erzählt und so. Dann hat er mich untersucht und suchte und suchte und da: da war eine Fruchthöhle und zwar mit 14mm größe sie ist doppelt so groß geworden. und man sah auch so Keimblätter, das die Plazenta wird. Aber mehr hat man noch nicht gesehen. Ich bin erst in der 5. Woche ca. Somit wird es ein März Baby ET weiß ich aber jetzt noch nicht. Muss dann am 14. Juli wieder hin. Du liebe Zeit, was ist denn bei Dir los!!!! Wünsche Dir wirklich alles Gute und dass bald ein Baby zu sehen ist!
und hier noch das Bildchen

07.07.2011 10:52
Zitat von Bambi17:

Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!
Sorry, dass ich mich so selten bei euch melde, aber ich komm irgendwie zu nichts momentan...
Herzlich Willkommen, Brini

Bambi, willst du die Liste führen? Darfst du ruhig machen. ich bin da eh nicht so talentiert dafür Ja, kann ich machen, mache ich gerne....

zu mir: also ich hatte ja Blutungen. (hab ich euch das erzählt ) war nicht schlimm. auf jeden FAll bin ich dann ins KH, da ja mein FA urlaub hatte, und der hat mir keine SS bestätigt. aber er hat eine kleine Fruchthöhle mit 7mm größe gesehen. ich sollte doch in einer Woche zu meinem FA zur Kontrolle kommen. So, dann binich also eine Woche später am Montag zu meinem FA und hab ihm alles erzählt und so. Dann hat er mich untersucht und suchte und suchte und da: da war eine Fruchthöhle und zwar mit 14mm größe sie ist doppelt so groß geworden. und man sah auch so Keimblätter, das die Plazenta wird. Aber mehr hat man noch nicht gesehen. Ich bin erst in der 5. Woche ca. Somit wird es ein März Baby ET weiß ich aber jetzt noch nicht. Muss dann am 14. Juli wieder hin. Du liebe Zeit, was ist denn bei Dir los!!!! Wünsche Dir wirklich alles Gute und dass bald ein Baby zu sehen ist!
und hier noch das Bildchen




ok, dann geb ich dir somit die Rechte ab
Ja, bei mir war ein bisschen was los. hatte schon Angst, es zu verlieren. aber ist ja alles gut gegangen Ich hoffe, man sieht beim nächsten Termin ein kleines Herzchen schlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt