Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 18:42
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von Niji:

Zitat von Luxuskizz:

huhu

Mensch ein Dresden Tread

Ich komm auch aus Dresden Kann ich mich zu euch gesellen?


huhu und herzlich wilkommen klar kannste dich dazugesellen wir freuen uns über jede mami hibblerin und bald mami
erzähl doch mal was von dir


Joa das ist lieb
Ich heiß Aline bin 22 Jahre alt und hab einen frechen Matz im Bauch
Bisher klappt es ganz gut mit der Schwangerschaft bloß das mein Frechdachs mit diversen "wehwehchen" mich ärgert...

achso u mein ET ist der 16.03.2012 und ich freu mich riesig drauf



Hallo Aline ....
Woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf
12.09.2011 19:03
huhu aline herzlichwillkommen hier und alles gute für die schwangerschaft.

niji ich hoffe das ich was lerne und es natürlich auch umsetzen kann den billig ist so eine beratung nicht.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 19:05
Zitat von Gurke88:

huhu aline herzlichwillkommen hier und alles gute für die schwangerschaft.

niji ich hoffe das ich was lerne und es natürlich auch umsetzen kann den billig ist so eine beratung nicht.


Darf ich fragen was sowas kostet? Also ich fühl mich jetzt noch nicht unbedingt so zu dick um im Moment sowas zu machen ...aber wer weiß wie ich nach meinem Kindlein aussehe
Niji
32890 Beiträge
12.09.2011 19:09
Zitat von Gurke88:

huhu aline herzlichwillkommen hier und alles gute für die schwangerschaft.

niji ich hoffe das ich was lerne und es natürlich auch umsetzen kann den billig ist so eine beratung nicht.


dsa wird schon ich hoffe du erwischt da ne gute beratung. ich musste das damals nicht bezahlen war als jugendliche auf heilkur wegen allergieen und asthma und sowas...da konnte man das quasi gratis machen.
also das wird schon gut sein

oh man morgen geht mein freudn arbeiten udn von da direkt zum training...also verlässt er das haus um 9 und komtm erst um 22uhr wieder. mals ehen wie ich mit der kleienn allein klarkomme den ganzen tag
12.09.2011 19:10
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Gurke88:

huhu aline herzlichwillkommen hier und alles gute für die schwangerschaft.

niji ich hoffe das ich was lerne und es natürlich auch umsetzen kann den billig ist so eine beratung nicht.


Darf ich fragen was sowas kostet? Also ich fühl mich jetzt noch nicht unbedingt so zu dick um im Moment sowas zu machen ...aber wer weiß wie ich nach meinem Kindlein aussehe

also bei der aok ist es so (wurde mir erzählt du bezahlst 50euro nimmst an ein paar ernährungsstunden teil und wenn du dein gewicht reduziert hast dann bekommst die 50euro erstattet)

bei der barmer übernehmen sie 75euro. also ich bezahle 125euro für 3sitzungen wobei ich selber nur 50euro trage.
wie lange die sitzungen gehen weiss ich nicht und ob es sich lohnt werden wir sehen dann.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 19:14
Zitat von Gurke88:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Gurke88:

huhu aline herzlichwillkommen hier und alles gute für die schwangerschaft.

niji ich hoffe das ich was lerne und es natürlich auch umsetzen kann den billig ist so eine beratung nicht.


Darf ich fragen was sowas kostet? Also ich fühl mich jetzt noch nicht unbedingt so zu dick um im Moment sowas zu machen ...aber wer weiß wie ich nach meinem Kindlein aussehe

also bei der aok ist es so (wurde mir erzählt du bezahlst 50euro nimmst an ein paar ernährungsstunden teil und wenn du dein gewicht reduziert hast dann bekommst die 50euro erstattet)

bei der barmer übernehmen sie 75euro. also ich bezahle 125euro für 3sitzungen wobei ich selber nur 50euro trage.
wie lange die sitzungen gehen weiss ich nicht und ob es sich lohnt werden wir sehen dann.


Da musste mir dann unbedingt mal Bericht erstatten Wenn das hilft dann werd ich auch mal sowas machen nach der Schwangerschaft...das kann ja ni schaden
honey87
2938 Beiträge
12.09.2011 19:43
hey!!
@thema treffen ich wäre auch dabei!! will doch auch mal alle live sehen!!
hallo aline ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!
ernährungsberatung is bestimmt supi,meine cousine macht das auch,obwohl sie es ni nötig hat aber ok!!
so lia hat ihr geburtsgewicht wieder erreicht und is auch wieder ein zentimeter gewachsen!!!
und papa hat gerade ne kreative phase,er will unbedingt jetzt noch das kinderzimmer verschönern und da heißt es jetzt: "mach das mal und mach jenes mal!!" männer!!!!
Luxuskizz
5386 Beiträge
12.09.2011 20:36
ich komm aus Gruna/Seidnitz Nähe Zwingli

Danke für eurer liebes Wilkommen hier
ela010186
879 Beiträge
12.09.2011 20:39
Guten Abend ihr Lieben
.
Willkommen an unsere Neue und ne tolle Kugelzeit
.
Thema treffen klar warum nicht, mal schauen ob wir das mal hinbekommen
.
Wir sind grad Dynamo am gucken, mal schauen ob se heute mal was reißen
12.09.2011 20:45
jaja mein mann schuat auch fussball
ela010186
879 Beiträge
12.09.2011 20:58
meiner auch deswegen bin ich gezwungen mitzugucken und es ist mal
wieder spannend
ela010186
879 Beiträge
12.09.2011 21:01
meiner auch deswegen bin ich gezwungen mitzugucken und es ist mal
wieder spannend
ela010186
879 Beiträge
12.09.2011 21:04
meiner auch deswegen bin ich gezwungen mitzugucken und es ist mal
wieder spannend
.
.
TOOOOORRRR
Luxuskizz
5386 Beiträge
12.09.2011 21:25
Zitat von ela010186:

meiner auch deswegen bin ich gezwungen mitzugucken und es ist mal
wieder spannend
.
.
TOOOOORRRR


Ich hab meinen ins Schlafzimmer verfrachtet zum dynamo kucken hab ich wenigstens meine ruhe
Niji
32890 Beiträge
12.09.2011 22:28
ich hasse fußball find das total sinnlos aber egal wems gefällt dem viel spaß

aber wir haben hier fußball hören...man hat direkt gehört wies erst vom stadion aus geschrien hat und 3sekunden später ausm nachbarhaus
-
-
so und morgen werd ich mal mit der kleinen auf die bürgerwiesen gehen der große garten is mir noch etwas zu weit weg aber die sind nah und dann kommen wir raus.
muss irgendwas unternehmen damizt mir die decke nich aufn kopp fällt wenn der papa so lange unterwegs ist.
-
-
ach und ma ne frage wochenbett heissts ja imerm 6-8wochen. und da soll man sich aj schonen und blaaa...ab wann ist es denn dann ok wieder sport zu machen und so? würd gern wieder skaten gehen und fühl mich auch absolut fit dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt