Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blue83
2078 Beiträge
19.02.2015 08:48
Guten Morgen....

mein ES verschiebt sich gerade..also laut den Ovi´s von Clearblue und bei den von David´s war es viel eindeutiger kann auch daran liegen das die unterschiedlich ticken bei 10 und 25...oder weil mein letzter Zyklus sooo kurz war und mein körper gleicht jetzt aus ??
Naja,mal sehen was das gibt...

Wie geht es Euch sonst ????
Mandy87
6762 Beiträge
19.02.2015 16:57
Honeyflower: ich hoffe das du gleich weiterhibbeln darfst!!! Hast du immer noch Blutungen?

Zum Thema Kinderwunschbücher: ich würde mir soooo gerne ein bis zwei kaufen, aber ich denke das ich mich dadurch noch mehr verrückt machen werde.

Habe auch schon überlegt mir einen "Kindlein komm Tee" zu holen, aber dann muss ich wieder zu oft an den KiWu denken.

Zum Thema wann Kinder von Geschwisterchen erzählen: ich habe zwar noch keine Kinder aber ich würde es auch erst erzählen wenn man das Bäuchlein gut sehen kann.

Akumii: wie sieht's bei dir aus?
Bist ja die nächste mit NMT

Blue: ich würde einfach weiter Ovus machen und dann mal sehen wann er fett positiv zeigt. Musst dann dein NMT dementsprechend anpassen.

Ich habe noch eine ganze Packung Frauenmanteltee, eine ganze Packung Himbeerblättertee und von beiden Tees noch jeweils eine angebrochene. Also etwas mehr als 1 1/2 von beiden Sorten.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Ich brauche den nicht weil mein Zyklus regelmäßig ist.

Mein Schnupfen geht so langsam auch weg. Echt schön nach fast drei Wochen endlich mal wieder durchatmen zu können
Mary_Melmac
553 Beiträge
19.02.2015 17:48
Zitat von Mandy87:

Honeyflower: ich hoffe das du gleich weiterhibbeln darfst!!! Hast du immer noch Blutungen?

Zum Thema Kinderwunschbücher: ich würde mir soooo gerne ein bis zwei kaufen, aber ich denke das ich mich dadurch noch mehr verrückt machen werde.

Habe auch schon überlegt mir einen "Kindlein komm Tee" zu holen, aber dann muss ich wieder zu oft an den KiWu denken.

Zum Thema wann Kinder von Geschwisterchen erzählen: ich habe zwar noch keine Kinder aber ich würde es auch erst erzählen wenn man das Bäuchlein gut sehen kann.

Akumii: wie sieht's bei dir aus?
Bist ja die nächste mit NMT

Blue: ich würde einfach weiter Ovus machen und dann mal sehen wann er fett positiv zeigt. Musst dann dein NMT dementsprechend anpassen.

Ich habe noch eine ganze Packung Frauenmanteltee, eine ganze Packung Himbeerblättertee und von beiden Tees noch jeweils eine angebrochene. Also etwas mehr als 1 1/2 von beiden Sorten.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Ich brauche den nicht weil mein Zyklus regelmäßig ist.

Mein Schnupfen geht so langsam auch weg. Echt schön nach fast drei Wochen endlich mal wieder durchatmen zu können


3 Wochen lang Schnupfen?
Das ist ja echt lange....zum Glück geht es dir jetzt besser.

Also ich habe diesen Zyklus gerade abgehakt!
Mein Männe kommt erst morgen Abend heim und ich habe jetzt Spinnbaren ZS...das bedeutet, das mein ES entweder in den nächsten Stunden kommt...oder schon war. Oder?
Alle Rechnungen ergeben das es Freitagabend einfach zu spät ist um noch was zu reißen.
Ich denke irgendwie nicht das der GV am Sonntagabend ausgereicht hat.
Haben zwar Preeseed genutzt aber das kann ja auch keine Wunder vollbringen.
Wäääääääh!
Is doch echt Schade....
Minchen2310
3919 Beiträge
19.02.2015 17:56
hmmm, Mary, das ist ja doof... aber wer weiß- musst morgen einfach gleich ran an den Mann- vielleicht hilft es ja doch noch am besten nimmst da auch nochmal PreSeed- zur Sicherheit dass die Schwimmerchen den Weg gut finden, falls da noch ein Eichen auf sie wartet

bei uns hier sind auch alle krank mein Mann ja schon zwei Tage und Marcel hat jetzt seit heut früh auch Fieber und ist ganz schlapp- hat ganz viel geschlafen heute... und ich hab ja auch schon ne Weile Schnupfen, der geht jetzt aber grad irgendwie in die zweite Runde... und ich bekomm so schlecht Luft- da kommt wohl noch ein bisle Husten dazu und das, wo wir morgen mit ner Freundin und ihrem Kleinen ins Schwimmbad wollten.. na ja, Krankheit kommt ja nie recht, ne?
Sonst war ich heute früh schon im Orhopädie-Geschäft und habe meine Stützstrümpfe anpassen lassen und grade war ich noch kurz in der Stadt, das Kinderbesteck für unsere Nichte vom Gravieren holen... jetzt ist Feierabend für heute und ich leg mich mit meinen Männern ins Krankenbett, bis es Abendessen gibt und danach Germanys next Topmodel kommt schaut das noch jemand hier???
Mary_Melmac
553 Beiträge
19.02.2015 18:05
Zitat von Minchen2310:

hmmm, Mary, das ist ja doof... aber wer weiß- musst morgen einfach gleich ran an den Mann- vielleicht hilft es ja doch noch am besten nimmst da auch nochmal PreSeed- zur Sicherheit dass die Schwimmerchen den Weg gut finden, falls da noch ein Eichen auf sie wartet

bei uns hier sind auch alle krank mein Mann ja schon zwei Tage und Marcel hat jetzt seit heut früh auch Fieber und ist ganz schlapp- hat ganz viel geschlafen heute... und ich hab ja auch schon ne Weile Schnupfen, der geht jetzt aber grad irgendwie in die zweite Runde... und ich bekomm so schlecht Luft- da kommt wohl noch ein bisle Husten dazu und das, wo wir morgen mit ner Freundin und ihrem Kleinen ins Schwimmbad wollten.. na ja, Krankheit kommt ja nie recht, ne?
Sonst war ich heute früh schon im Orhopädie-Geschäft und habe meine Stützstrümpfe anpassen lassen und grade war ich noch kurz in der Stadt, das Kinderbesteck für unsere Nichte vom Gravieren holen... jetzt ist Feierabend für heute und ich leg mich mit meinen Männern ins Krankenbett, bis es Abendessen gibt und danach Germanys next Topmodel kommt schaut das noch jemand hier???


Danke fürs Mut machen!
Jaaaah! Ran an den Mann auf alle Fälle!
Wenn ich den sooo lange nicht sehe muss das auch sein

Oh nein, ihr armen!
Aber wer kennt das nicht: man hat was tolles vor und dann wird man krank.
Hoffe das ihr schnell wieder auf den Beinen seid....die Sonne soll doch nächste Woche wieder rauskommen...da muss man gesund sein =)
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.02.2015 18:45
Hey ihr lieben...
In letzter Zeit kotzt mich alles an Ich bin echt von ünglück verfolgt
Gestern abend gegen halb 10 bin ich 7/8 Steintreppenstufen runtergepurtselt mit Wäschekorb im Arm Ich dachte ich sterbe... als ich oben die Nachbarn hörte habe ich die Wäsche aufgesammelt die natürlich durch die gegend geflogen ist und hab so getan als wäre nicht gewesen. Als ich mich dann mit Schmerzen die Treppenhochgezwungen habe bin ich in Schatz´s Armen heulend zusammengesunken. Er brachte mich direkt aufs Sofa und brachte mir Kühlpacks und Schmerzmittel.

Hab zum Glück nur blaue Flecke am Oberschenkel rechts und Fuß links davongetragen. Nochmal Glück im Unglück

Heute nachmittag hab ich dann Fieber bekommen.. Naja leicht erhöhte Temi eig nur.. 38,31 axilar.
jetzt gehts mir wieder gut bis auf Schnupfen und Husten..

Morgen früh muss ich um halb sieben arbeiten.. ich hab irgendwie keine Lust
Vorallem da ich weiß das 12 Pflegekräfte krank sind Ich freu mich tierisch.. vorallem da ich ja icht direkt 100% geben kann und noch aufpassen soll Ich glaub das wird nichts...

Allen die krank sind wünsche ich ne gute Besserung
Akumiii
1692 Beiträge
19.02.2015 19:20
Zitat von YviMaus1991:

Hey ihr lieben...
In letzter Zeit kotzt mich alles an Ich bin echt von ünglück verfolgt
Gestern abend gegen halb 10 bin ich 7/8 Steintreppenstufen runtergepurtselt mit Wäschekorb im Arm Ich dachte ich sterbe... als ich oben die Nachbarn hörte habe ich die Wäsche aufgesammelt die natürlich durch die gegend geflogen ist und hab so getan als wäre nicht gewesen. Als ich mich dann mit Schmerzen die Treppenhochgezwungen habe bin ich in Schatz´s Armen heulend zusammengesunken. Er brachte mich direkt aufs Sofa und brachte mir Kühlpacks und Schmerzmittel.

Hab zum Glück nur blaue Flecke am Oberschenkel rechts und Fuß links davongetragen. Nochmal Glück im Unglück

Heute nachmittag hab ich dann Fieber bekommen.. Naja leicht erhöhte Temi eig nur.. 38,31 axilar.
jetzt gehts mir wieder gut bis auf Schnupfen und Husten..

Morgen früh muss ich um halb sieben arbeiten.. ich hab irgendwie keine Lust
Vorallem da ich weiß das 12 Pflegekräfte krank sind Ich freu mich tierisch.. vorallem da ich ja icht direkt 100% geben kann und noch aufpassen soll Ich glaub das wird nichts...

Allen die krank sind wünsche ich ne gute Besserung


Ohje, das hört sich ja übel an Danach hätte ich aber auch keine Lust mehr auf nichts.

Bei mir ist nicht viel los. Merke nicht allzuviel, aber Gefühl tendiert ausnahmsweise mal zur Mens. Die Anzeichen bisher können alle PMS sein und haben sogar seit gestern nachgelassen. Mal schauen was die nächsten paar Tage los ist
Mary_Melmac
553 Beiträge
19.02.2015 19:32
Zitat von YviMaus1991:

Hey ihr lieben...
In letzter Zeit kotzt mich alles an Ich bin echt von ünglück verfolgt
Gestern abend gegen halb 10 bin ich 7/8 Steintreppenstufen runtergepurtselt mit Wäschekorb im Arm Ich dachte ich sterbe... als ich oben die Nachbarn hörte habe ich die Wäsche aufgesammelt die natürlich durch die gegend geflogen ist und hab so getan als wäre nicht gewesen. Als ich mich dann mit Schmerzen die Treppenhochgezwungen habe bin ich in Schatz´s Armen heulend zusammengesunken. Er brachte mich direkt aufs Sofa und brachte mir Kühlpacks und Schmerzmittel.

Hab zum Glück nur blaue Flecke am Oberschenkel rechts und Fuß links davongetragen. Nochmal Glück im Unglück

Heute nachmittag hab ich dann Fieber bekommen.. Naja leicht erhöhte Temi eig nur.. 38,31 axilar.
jetzt gehts mir wieder gut bis auf Schnupfen und Husten..

Morgen früh muss ich um halb sieben arbeiten.. ich hab irgendwie keine Lust
Vorallem da ich weiß das 12 Pflegekräfte krank sind Ich freu mich tierisch.. vorallem da ich ja icht direkt 100% geben kann und noch aufpassen soll Ich glaub das wird nichts...

Allen die krank sind wünsche ich ne gute Besserung


Du aaaarme!
Fühl dich gedrückt!
Morgen ist ein neuer Tag, dann sieht die Welt schon ganz anders aus
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.02.2015 19:53
2 Zehen sind blitzeblau... glaube lasse morgen nach der arbeit doch ein arzt draufschauen..
Honeyflower
2214 Beiträge
19.02.2015 20:03
Zitat von Mandy87:

Honeyflower: ich hoffe das du gleich weiterhibbeln darfst!!! Hast du immer noch Blutungen?

Zum Thema Kinderwunschbücher: ich würde mir soooo gerne ein bis zwei kaufen, aber ich denke das ich mich dadurch noch mehr verrückt machen werde.

Habe auch schon überlegt mir einen "Kindlein komm Tee" zu holen, aber dann muss ich wieder zu oft an den KiWu denken.

Zum Thema wann Kinder von Geschwisterchen erzählen: ich habe zwar noch keine Kinder aber ich würde es auch erst erzählen wenn man das Bäuchlein gut sehen kann.

Akumii: wie sieht's bei dir aus?
Bist ja die nächste mit NMT

Blue: ich würde einfach weiter Ovus machen und dann mal sehen wann er fett positiv zeigt. Musst dann dein NMT dementsprechend anpassen.

Ich habe noch eine ganze Packung Frauenmanteltee, eine ganze Packung Himbeerblättertee und von beiden Tees noch jeweils eine angebrochene. Also etwas mehr als 1 1/2 von beiden Sorten.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Ich brauche den nicht weil mein Zyklus regelmäßig ist.

Mein Schnupfen geht so langsam auch weg. Echt schön nach fast drei Wochen endlich mal wieder durchatmen zu können

Danke! Ja, habe noch Blutungen, wird aber ganz langsam weniger. Wenn es so weitergeht dürften sie bis Anfang nächste Woche ganz aufgehört haben.

Kindlein-Komm-Tee: Ist heute mit der Post gekommen. Habe auch die Erlaubnis von Schatzi bekommen den zu bestellen.

Heb den Himbeerblättertee auf! Den kannst du ab der 37. Ssw nochmal trinken zur Vorbereitung auf die Geburt.

Gute Besserung noch!
Honeyflower
2214 Beiträge
19.02.2015 20:08
Mary
Daumen sind gedrückt! Vielleicht hat dein Freund ja super-Schwimmer
Habe mittlerweile wieder festgestellt: In der Ss bzw. Hibbelzeit ist NICHTS unmöglich, also....

Akumiii
PMS sind immer doof. Vor allem, weils ja echt jeden Zyklus was anderes sein kann...
Aber wer weiß... Drücke dir die Daumen!

Yvi
Bei deiner Arbeit schonen?! Wie soll das denn bitte gehen?! Warum hat der Doc dich nicht auch krankgeschrieben?
Mit der blauen Zehe: Willst wirklich bis Morgen warten? Klingt gruselig.
Edit: Nach der Arbeit... falsch gelesen. Warste beim Arzt?
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.02.2015 20:18
Zitat von Honeyflower:

Mary
Daumen sind gedrückt! Vielleicht hat dein Freund ja super-Schwimmer
Habe mittlerweile wieder festgestellt: In der Ss bzw. Hibbelzeit ist NICHTS unmöglich, also....

Akumiii
PMS sind immer doof. Vor allem, weils ja echt jeden Zyklus was anderes sein kann...
Aber wer weiß... Drücke dir die Daumen!

Yvi
Bei deiner Arbeit schonen?! Wie soll das denn bitte gehen?! Warum hat der Doc dich nicht auch krankgeschrieben?
Mit der blauen Zehe: Willst wirklich bis Morgen warten? Klingt gruselig.
Edit: Nach der Arbeit... falsch gelesen. Warste beim Arzt?


wäre es ein komplizierter bruch könnte der arzt eh nichts machen darum gehe ich morgen nach der frühschicht zum arzt.

Ja ich weiß... auf meiner arbeit kannn man sich schlecht schonen aber der arzt schreibt mich net eiter krank. mache aber nur das was ich kann und lasse mich nicht von der kack pdl zu etwas zwingen....

die hat mich ernsthaft(pdl) vorgestern angerufen und gemeint solle nachtschicht machen ( da ist man bei 60 bewohner auf sich allein gestellt) und war mega sauer weil ich nein gesagt habe.
Hab zu der gesagt stellen sie sich mal vor mitten in der nacht reißt eine wunde auf , soll ich dann die andere kollegin mit 120 Bew. alleine lassen? kam dann nichts von der...
vorallem sagt sie dann noch ja habe sie schon dafür eingetragen und wenn sie wieder zur arbeit kommen erwarte ich 100% einsatz.

HALLO??? ich wurde OPERIERT?? ich soll langsam anfangen und das weißt die genau... hauptsache sie kann jedes wochenende nach holland zum spieleautomaten( ist süchtig)
alle im Heim wollen die weg haben....
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.02.2015 20:20
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Mary
Daumen sind gedrückt! Vielleicht hat dein Freund ja super-Schwimmer
Habe mittlerweile wieder festgestellt: In der Ss bzw. Hibbelzeit ist NICHTS unmöglich, also....

Akumiii
PMS sind immer doof. Vor allem, weils ja echt jeden Zyklus was anderes sein kann...
Aber wer weiß... Drücke dir die Daumen!

Yvi
Bei deiner Arbeit schonen?! Wie soll das denn bitte gehen?! Warum hat der Doc dich nicht auch krankgeschrieben?
Mit der blauen Zehe: Willst wirklich bis Morgen warten? Klingt gruselig.
Edit: Nach der Arbeit... falsch gelesen. Warste beim Arzt?


wäre es ein komplizierter bruch könnte der arzt eh nichts machen darum gehe ich morgen nach der frühschicht zum arzt.

Ja ich weiß... auf meiner arbeit kannn man sich schlecht schonen aber der arzt schreibt mich net eiter krank. mache aber nur das was ich kann und lasse mich nicht von der kack pdl zu etwas zwingen....

die hat mich ernsthaft(pdl) vorgestern angerufen und gemeint solle nachtschicht machen ( da ist man bei 60 bewohner auf sich allein gestellt) und war mega sauer weil ich nein gesagt habe.
Hab zu der gesagt stellen sie sich mal vor mitten in der nacht reißt eine wunde auf , soll ich dann die andere kollegin mit 120 Bew. alleine lassen? kam dann nichts von der...
vorallem sagt sie dann noch ja habe sie schon dafür eingetragen und wenn sie wieder zur arbeit kommen erwarte ich 100% einsatz.

HALLO??? ich wurde OPERIERT?? ich soll langsam anfangen und das weißt die genau... hauptsache sie kann jedes wochenende nach holland zum spieleautomaten( ist süchtig)
alle im Heim wollen die weg haben....


falsch wäre es ein komplizierter bruch könnte ich kaum laufen, beim eichten bruch wird eh nichts gemacht außer getapet
Honeyflower
2214 Beiträge
19.02.2015 20:28
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Mary
Daumen sind gedrückt! Vielleicht hat dein Freund ja super-Schwimmer
Habe mittlerweile wieder festgestellt: In der Ss bzw. Hibbelzeit ist NICHTS unmöglich, also....

Akumiii
PMS sind immer doof. Vor allem, weils ja echt jeden Zyklus was anderes sein kann...
Aber wer weiß... Drücke dir die Daumen!

Yvi
Bei deiner Arbeit schonen?! Wie soll das denn bitte gehen?! Warum hat der Doc dich nicht auch krankgeschrieben?
Mit der blauen Zehe: Willst wirklich bis Morgen warten? Klingt gruselig.
Edit: Nach der Arbeit... falsch gelesen. Warste beim Arzt?


wäre es ein komplizierter bruch könnte der arzt eh nichts machen darum gehe ich morgen nach der frühschicht zum arzt.

Ja ich weiß... auf meiner arbeit kannn man sich schlecht schonen aber der arzt schreibt mich net eiter krank. mache aber nur das was ich kann und lasse mich nicht von der kack pdl zu etwas zwingen....

die hat mich ernsthaft(pdl) vorgestern angerufen und gemeint solle nachtschicht machen ( da ist man bei 60 bewohner auf sich allein gestellt) und war mega sauer weil ich nein gesagt habe.
Hab zu der gesagt stellen sie sich mal vor mitten in der nacht reißt eine wunde auf , soll ich dann die andere kollegin mit 120 Bew. alleine lassen? kam dann nichts von der...
vorallem sagt sie dann noch ja habe sie schon dafür eingetragen und wenn sie wieder zur arbeit kommen erwarte ich 100% einsatz.

HALLO??? ich wurde OPERIERT?? ich soll langsam anfangen und das weißt die genau... hauptsache sie kann jedes wochenende nach holland zum spieleautomaten( ist süchtig)
alle im Heim wollen die weg haben....

Ja, mach das. Hoffe, es ist nichts schlimmes. Aber besser abklären lassen.

Also.... irgendwie bezweifele ich, dass diese Frau in einem sozialen Beruf richig aufgehoben ist. Was denkt die denn?!
Wie soll das denn gehen nach einer OP?! Einfach mal locker die Leute stützen und durch die Gegend rennen...?! Da fällt mir echt nix ein.
Gesunder Menschenverstand ist was anderes.

Gut, dass du dich durchgesetzt hast! Richtig so!
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.02.2015 20:35
Zitat von Honeyflower:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Mary
Daumen sind gedrückt! Vielleicht hat dein Freund ja super-Schwimmer
Habe mittlerweile wieder festgestellt: In der Ss bzw. Hibbelzeit ist NICHTS unmöglich, also....

Akumiii
PMS sind immer doof. Vor allem, weils ja echt jeden Zyklus was anderes sein kann...
Aber wer weiß... Drücke dir die Daumen!

Yvi
Bei deiner Arbeit schonen?! Wie soll das denn bitte gehen?! Warum hat der Doc dich nicht auch krankgeschrieben?
Mit der blauen Zehe: Willst wirklich bis Morgen warten? Klingt gruselig.
Edit: Nach der Arbeit... falsch gelesen. Warste beim Arzt?


wäre es ein komplizierter bruch könnte der arzt eh nichts machen darum gehe ich morgen nach der frühschicht zum arzt.

Ja ich weiß... auf meiner arbeit kannn man sich schlecht schonen aber der arzt schreibt mich net eiter krank. mache aber nur das was ich kann und lasse mich nicht von der kack pdl zu etwas zwingen....

die hat mich ernsthaft(pdl) vorgestern angerufen und gemeint solle nachtschicht machen ( da ist man bei 60 bewohner auf sich allein gestellt) und war mega sauer weil ich nein gesagt habe.
Hab zu der gesagt stellen sie sich mal vor mitten in der nacht reißt eine wunde auf , soll ich dann die andere kollegin mit 120 Bew. alleine lassen? kam dann nichts von der...
vorallem sagt sie dann noch ja habe sie schon dafür eingetragen und wenn sie wieder zur arbeit kommen erwarte ich 100% einsatz.

HALLO??? ich wurde OPERIERT?? ich soll langsam anfangen und das weißt die genau... hauptsache sie kann jedes wochenende nach holland zum spieleautomaten( ist süchtig)
alle im Heim wollen die weg haben....

Ja, mach das. Hoffe, es ist nichts schlimmes. Aber besser abklären lassen.

Also.... irgendwie bezweifele ich, dass diese Frau in einem sozialen Beruf richig aufgehoben ist. Was denkt die denn?!
Wie soll das denn gehen nach einer OP?! Einfach mal locker die Leute stützen und durch die Gegend rennen...?! Da fällt mir echt nix ein.
Gesunder Menschenverstand ist was anderes.

Gut, dass du dich durchgesetzt hast! Richtig so!


ja denken einige kollegen genauso wie du. andere pdl´s oder heimleitungen,wie auch immer, helfen in notsituation in der pflege ect aber die krümmt kein haar hautsache die kann futtern und alle rumkommandieren

Ja ich denk mir halt derzeit einfach , als examinierte Altenpflegerin bekommt man jobs hinterhergeschmissen wenn man sich anstrengt
deswegen ist es mir egal eigentlich. wobei ich meine kollegen sehr lieb gewonnen habe außer 2 aber diese gewissen kollegen die man net leiden kann gibs ja überall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt