Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
25.06.2018 16:19
Also diesen Zyklus kann ich definitiv abschreiben hab meine Mens gerade bekommen.
25.06.2018 19:42
Zitat von nicoleherbster:

Also diesen Zyklus kann ich definitiv abschreiben hab meine Mens gerade bekommen.

Och mensch krone ? richten und weiter geht's. Fühl dich gedrückt.
NiMaBelle
578 Beiträge
25.06.2018 20:05
war heute beim Gyn, ich bin platt... meine starken Blutungen sind so gut wie weg. Er sagte auch das er nicht mehr sieht woher es kommen könnte, fragte aber ob ich evtl. schwanger war... dies habe ich verneint da ich ja vor 20 Tagen schon mal meine Regel hatte...
Aufgrund unseres Alters hat er uns nahe gelegt demnächst ein KiWu-Klinik zu suchen
Auch ein Spermiogramm sollte mein Freund machen
Ausserdem soll ich in der nächsten Mens -Phase einen Termin machen wo ein Hormonstatus gemacht wird??? Ich fühle mich irgendwie auf einmal total alt
nicoleherbster
900 Beiträge
25.06.2018 20:11
Zitat von NiMaBelle:

war heute beim Gyn, ich bin platt... meine starken Blutungen sind so gut wie weg. Er sagte auch das er nicht mehr sieht woher es kommen könnte, fragte aber ob ich evtl. schwanger war... dies habe ich verneint da ich ja vor 20 Tagen schon mal meine Regel hatte...
Aufgrund unseres Alters hat er uns nahe gelegt demnächst ein KiWu-Klinik zu suchen
Auch ein Spermiogramm sollte mein Freund machen
Ausserdem soll ich in der nächsten Mens -Phase einen Termin machen wo ein Hormonstatus gemacht wird??? Ich fühle mich irgendwie auf einmal total alt


Da brauchst du dich nicht alt zu fühlen bin auch in der Kinderwunschklinik weil es bei uns nicht klappt.
MaWe
2004 Beiträge
25.06.2018 22:02
Zitat von nicoleherbster:

Also diesen Zyklus kann ich definitiv abschreiben hab meine Mens gerade bekommen.

Tut mir Leid, du warst so voller Hoffnung.
26.06.2018 10:28
Zitat von NiMaBelle:

war heute beim Gyn, ich bin platt... meine starken Blutungen sind so gut wie weg. Er sagte auch das er nicht mehr sieht woher es kommen könnte, fragte aber ob ich evtl. schwanger war... dies habe ich verneint da ich ja vor 20 Tagen schon mal meine Regel hatte...
Aufgrund unseres Alters hat er uns nahe gelegt demnächst ein KiWu-Klinik zu suchen
Auch ein Spermiogramm sollte mein Freund machen
Ausserdem soll ich in der nächsten Mens -Phase einen Termin machen wo ein Hormonstatus gemacht wird??? Ich fühle mich irgendwie auf einmal total alt


Das kenne ich zu gut. Wir versuchen schon seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Ohne Kiwu-Klinik werden wir das auch nicht schaffen, zumindest habe ich die Hoffnung auf eine natürlichliche Schwangerschaft mittlerweile aufgegeben. Ein Spermiogramm ist nie verkehrt, aber man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass es eine "Momentaufnahme" ist, wo sich die Werte immer wieder ändern können. Ich muss jetzt auch auf meine Mens warten und zwischen den 3. und 5. Zyklustag zum Blutabnehmen zu meinem Gynäkologen.

Kopf hoch, ich verstehe wie du dich fühlt
FrauKakao
277 Beiträge
26.06.2018 12:04
Hey ihr,

bin grad frisch angemeldet und suche jetzt ein Plätzchen, zum Austausch über hibbeln, testen und bibbern. Am besten nich allein. Darf ich mich bei euch einschleichen?

Liebe Grüße
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.06.2018 12:12
Zitat von FrauKakao:

Hey ihr,

bin grad frisch angemeldet und suche jetzt ein Plätzchen, zum Austausch über hibbeln, testen und bibbern. Am besten nich allein. Darf ich mich bei euch einschleichen?

Liebe Grüße


Na klar herzlich willkommen
FrauKakao
277 Beiträge
26.06.2018 12:13
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FrauKakao:

Hey ihr,

bin grad frisch angemeldet und suche jetzt ein Plätzchen, zum Austausch über hibbeln, testen und bibbern. Am besten nich allein. Darf ich mich bei euch einschleichen?

Liebe Grüße


Na klar herzlich willkommen


Dankeschön! <3
26.06.2018 12:36
Zitat von FrauKakao:

Hey ihr,

bin grad frisch angemeldet und suche jetzt ein Plätzchen, zum Austausch über hibbeln, testen und bibbern. Am besten nich allein. Darf ich mich bei euch einschleichen?

Liebe Grüße


Bin selbst noch ganz neu in dieser Gruppe. Aber Herzlich Willkommen
FrauKakao
277 Beiträge
26.06.2018 12:54
Zitat von Caro1988:

Zitat von FrauKakao:

Hey ihr,

bin grad frisch angemeldet und suche jetzt ein Plätzchen, zum Austausch über hibbeln, testen und bibbern. Am besten nich allein. Darf ich mich bei euch einschleichen?

Liebe Grüße


Bin selbst noch ganz neu in dieser Gruppe. Aber Herzlich Willkommen


Oh, super. Dachte schon, ich bin die einzige, die sich hier irgendwie reinfinden muss. Bestehende Gruppen sind da ja mitunter etwas schwierig. ^^ Aber ich hoffe, ich krieg das hin.

Wie macht ihr das üblicherweise hier? Soll ich mich einfach mal vorstellen oder wollt ihr fragen? Schon eine Weile her, mit diesen Foren...
26.06.2018 14:23
Zitat von FrauKakao:

Zitat von Caro1988:

Zitat von FrauKakao:

Hey ihr,

bin grad frisch angemeldet und suche jetzt ein Plätzchen, zum Austausch über hibbeln, testen und bibbern. Am besten nich allein. Darf ich mich bei euch einschleichen?

Liebe Grüße


Bin selbst noch ganz neu in dieser Gruppe. Aber Herzlich Willkommen


Oh, super. Dachte schon, ich bin die einzige, die sich hier irgendwie reinfinden muss. Bestehende Gruppen sind da ja mitunter etwas schwierig. ^^ Aber ich hoffe, ich krieg das hin.

Wie macht ihr das üblicherweise hier? Soll ich mich einfach mal vorstellen oder wollt ihr fragen? Schon eine Weile her, mit diesen Foren...


Ich finds immer schön andere Mitglieder etwas kennenzulernen. Von mir aus darfst du gerne was erzählen
NiMaBelle
578 Beiträge
26.06.2018 18:57
Zitat von FrauKakao:

Hey ihr,

bin grad frisch angemeldet und suche jetzt ein Plätzchen, zum Austausch über hibbeln, testen und bibbern. Am besten nich allein. Darf ich mich bei euch einschleichen?

Liebe Grüße
Herzlich Willkommen
Grammybaby
94 Beiträge
26.06.2018 22:51
Hallo, ich heisse Nadine bin 32 Jahre und habe schon 2 Kinder! Für uns geht es in 3 wochen in den Urlaub und wir hoffen das es danach klappt mit nr.3 Gibt es für mich hier auch noch ein Plätzchen? Liebe Grüße
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.06.2018 23:17
Zitat von Grammybaby:

Hallo, ich heisse Nadine bin 32 Jahre und habe schon 2 Kinder! Für uns geht es in 3 wochen in den Urlaub und wir hoffen das es danach klappt mit nr.3 Gibt es für mich hier auch noch ein Plätzchen? Liebe Grüße


Klar herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt