Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
CutestMalice
161 Beiträge
27.06.2018 04:20
8ter Tag überfällig! Test vor 3 Tagen war negativ... Wenn wenigstens die Mens kommen würde damit ein neuer Üz starten kann...
Gibts bei unseren Kugeln schon neues?
Darf jemand von den Hibbels demnächst testen?
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 08:43
Zitat von CutestMalice:

8ter Tag überfällig! Test vor 3 Tagen war negativ... Wenn wenigstens die Mens kommen würde damit ein neuer Üz starten kann...
Gibts bei unseren Kugeln schon neues?
Darf jemand von den Hibbels demnächst testen?

Wann wirst du nlchmals testen??
Ich komme in die heisse phase. Bin zt15
FrauKakao
277 Beiträge
27.06.2018 08:52
Guten Morgen ihr Lieben,

dann stell ich mich mal kurz vor.

Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Sohn und einen Freund, bei dem ich kürzlich eingezogen bin. (Kennen uns seit fast einem Jahr, kommt mir aber endlos viel länger vor. )

Sind jetzt im ersten ÜZ, heute ist ES. Ich hab eine Perioden-App und da meine Mens zu 98% pünktlich ist, dürfte die so ziemlich stimmen. Wir haben uns seit Sonntag täglich sehr lieb gehabt. Jetzt muss ich warten. Und das, obwohl Geduld so gar nich mein Ding is.

So... Ich glaub, das reicht erstmal. ^^
MaWe
2004 Beiträge
27.06.2018 08:59
Zitat von FrauKakao:

Guten Morgen ihr Lieben,

dann stell ich mich mal kurz vor.

Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Sohn und einen Freund, bei dem ich kürzlich eingezogen bin. (Kennen uns seit fast einem Jahr, kommt mir aber endlos viel länger vor. )

Sind jetzt im ersten ÜZ, heute ist ES. Ich hab eine Perioden-App und da meine Mens zu 98% pünktlich ist, dürfte die so ziemlich stimmen. Wir haben uns seit Sonntag täglich sehr lieb gehabt. Jetzt muss ich warten. Und das, obwohl Geduld so gar nich mein Ding is.

So... Ich glaub, das reicht erstmal. ^^

Herzlich willkommen. Dann sind wir fast gleich auf. Ich sollte hoffentlich heute oder morgen meinen es haben. Nur konnten wir noch kein passendes herz setzen, mal schauen...
FrauKakao
277 Beiträge
27.06.2018 09:06
Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKakao:

Guten Morgen ihr Lieben,

dann stell ich mich mal kurz vor.

Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Sohn und einen Freund, bei dem ich kürzlich eingezogen bin. (Kennen uns seit fast einem Jahr, kommt mir aber endlos viel länger vor. )

Sind jetzt im ersten ÜZ, heute ist ES. Ich hab eine Perioden-App und da meine Mens zu 98% pünktlich ist, dürfte die so ziemlich stimmen. Wir haben uns seit Sonntag täglich sehr lieb gehabt. Jetzt muss ich warten. Und das, obwohl Geduld so gar nich mein Ding is.

So... Ich glaub, das reicht erstmal. ^^

Herzlich willkommen. Dann sind wir fast gleich auf. Ich sollte hoffentlich heute oder morgen meinen es haben. Nur konnten wir noch kein passendes herz setzen, mal schauen...


Danke dir.

Na dann mal ran an den Mann. Heut fällts wohl aus, er wird vermutlich spät heimkommen und muss morgen um 4 Uhr wieder raus. Ich bin grad krankgeschrieben und chill mit Haushalt und Kaffee mein Leben.

Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?
27.06.2018 09:33
Zitat von FrauKakao:

Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKakao:

Guten Morgen ihr Lieben,

dann stell ich mich mal kurz vor.

Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Sohn und einen Freund, bei dem ich kürzlich eingezogen bin. (Kennen uns seit fast einem Jahr, kommt mir aber endlos viel länger vor. )

Sind jetzt im ersten ÜZ, heute ist ES. Ich hab eine Perioden-App und da meine Mens zu 98% pünktlich ist, dürfte die so ziemlich stimmen. Wir haben uns seit Sonntag täglich sehr lieb gehabt. Jetzt muss ich warten. Und das, obwohl Geduld so gar nich mein Ding is.

So... Ich glaub, das reicht erstmal. ^^

Herzlich willkommen. Dann sind wir fast gleich auf. Ich sollte hoffentlich heute oder morgen meinen es haben. Nur konnten wir noch kein passendes herz setzen, mal schauen...


Danke dir.

Na dann mal ran an den Mann. Heut fällts wohl aus, er wird vermutlich spät heimkommen und muss morgen um 4 Uhr wieder raus. Ich bin grad krankgeschrieben und chill mit Haushalt und Kaffee mein Leben.

Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?


Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen. Wir sind schon seit 3 Jahren dabei
FrauKakao
277 Beiträge
27.06.2018 10:26
Ohje... Kenne es von meiner besten Freundin... sie versuchen es schon sei 6 oder 7 Jahren... Bzw mittlerweile probieren sie es gar nicht mehr. Dann drück ich umso mehr die Daumen für dich/euch!
27.06.2018 10:33
Zitat von FrauKakao:

Ohje... Kenne es von meiner besten Freundin... sie versuchen es schon sei 6 oder 7 Jahren... Bzw mittlerweile probieren sie es gar nicht mehr. Dann drück ich umso mehr die Daumen für dich/euch!


Dankeschön Liebes Wir werden uns nächstes Jahr in Behandlung bei der Kiwu-Klinik begeben. Solange versuchen wir es noch auf "normalen" Wege. Bis dahin gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf
FrauKakao
277 Beiträge
27.06.2018 11:38
Zitat von Caro1988:

Zitat von FrauKakao:

Ohje... Kenne es von meiner besten Freundin... sie versuchen es schon sei 6 oder 7 Jahren... Bzw mittlerweile probieren sie es gar nicht mehr. Dann drück ich umso mehr die Daumen für dich/euch!


Dankeschön Liebes Wir werden uns nächstes Jahr in Behandlung bei der Kiwu-Klinik begeben. Solange versuchen wir es noch auf "normalen" Wege. Bis dahin gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf


Auf gar keinen Fall gebt ihr auf!
NiMaBelle
578 Beiträge
27.06.2018 11:39
Zitat von Grammybaby:

Hallo, ich heisse Nadine bin 32 Jahre und habe schon 2 Kinder! Für uns geht es in 3 wochen in den Urlaub und wir hoffen das es danach klappt mit nr.3 Gibt es für mich hier auch noch ein Plätzchen? Liebe Grüße
herzlich willkommen
27.06.2018 12:36
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Grammybaby:

Hallo, ich heisse Nadine bin 32 Jahre und habe schon 2 Kinder! Für uns geht es in 3 wochen in den Urlaub und wir hoffen das es danach klappt mit nr.3 Gibt es für mich hier auch noch ein Plätzchen? Liebe Grüße
herzlich willkommen

Von mir auch
FrauKakao
277 Beiträge
28.06.2018 06:53
Hallo ihr, wie geht's euch so?

Wie ging's euch im ersten ÜZ? Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich in mich hineinhorche, um herauszufinden, ob sich was tut. Sehr unwahrscheinlich, aber ok. xD Fühl mich dann immer ein bisschen doof. :/ Kennt ihr das?
MaWe
2004 Beiträge
28.06.2018 07:22
Zitat von FrauKakao:

Hallo ihr, wie geht's euch so?

Wie ging's euch im ersten ÜZ? Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich in mich hineinhorche, um herauszufinden, ob sich was tut. Sehr unwahrscheinlich, aber ok. xD Fühl mich dann immer ein bisschen doof. :/ Kennt ihr das?

Ja das kenne ich. Man hat das Gefühl der Körper wolle einem Signale geben.
FrauKakao
277 Beiträge
28.06.2018 08:00
Total doof. Und dann merkste, dass das drücken und kribbeln im Bauch bloß Blähungen sind.
wurmli
6031 Beiträge
28.06.2018 08:12
Herzlich willkommen an die Neuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt