Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
28.10.2010 08:22
Huhu, hab meine Mens immer noch nicht.
Hab auch noch keine Anzeichen für meine Mens.

Ich bin zur zeit voll Müde, bin am DI um 21.37Uhr schon ins Bett, weil ich aufn Sofa eingeschlafen bin.
Und jetzt bin ich etwas Krank, Schnupfen und a bissl Husten, den hab ich von meiner kleinen.

Mit der kleinen muss ich heut zum KA, wegen dem Husten und eine Krankschreibung für die Arbeit brauch ich noch.
netty83
12961 Beiträge
28.10.2010 10:46
Zitat von Yvonne1987:

Huhu, hab meine Mens immer noch nicht.
Hab auch noch keine Anzeichen für meine Mens.

Ich bin zur zeit voll Müde, bin am DI um 21.37Uhr schon ins Bett, weil ich aufn Sofa eingeschlafen bin.
Und jetzt bin ich etwas Krank, Schnupfen und a bissl Husten, den hab ich von meiner kleinen.

Mit der kleinen muss ich heut zum KA, wegen dem Husten und eine Krankschreibung für die Arbeit brauch ich noch.



hört sich doch schon mal gut an mit der mens
naja ich glaube auf schnupfen usw kann man verzichten
28.10.2010 10:55
@ bella hey maus und wie war der termin beim fa muss mir unbedingt bei msn naher beischeid sagen schade das du jetzt nicht on bist muss nämlich gleich wieder off
28.10.2010 11:35
Zitat von netty83:

Zitat von Alina88:

Risikoschwangerschaft weil neben den fruchtsack ein bluterguss ist und falls er platzt ist alles vorbei... aber es muss nciht passieren kann auch sein das das ding alleine wieder verschwindet... keine ahnung wie das da hin gekommen ist.


aber medis bekommst net oder
kann es sein bzw passieren das der bluterguss die ganze ss bleibt
ich hoffe doch mal nicht


habe magnesium bekommen aber für was das gut ist weiss ich nicht.
na und noch solche anderen wo alles drin ist was wichtig ist.

also ich muss jetztn oft zum arzt aber ob das ding irgendwann weg geht keine ahnung. sie sagte wir warten erstmal ab wie es weiter geht.,.
28.10.2010 12:08
Zitat von minxlive:

@ bella hey maus und wie war der termin beim fa muss mir unbedingt bei msn naher beischeid sagen schade das du jetzt nicht on bist muss nämlich gleich wieder off

28.10.2010 12:09
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

@ bella hey maus und wie war der termin beim fa muss mir unbedingt bei msn naher beischeid sagen schade das du jetzt nicht on bist muss nämlich gleich wieder off




und wie war der termin??
28.10.2010 12:20
Zitat von Alina88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

@ bella hey maus und wie war der termin beim fa muss mir unbedingt bei msn naher beischeid sagen schade das du jetzt nicht on bist muss nämlich gleich wieder off




und wie war der termin??
der termin is nicht gut ausgefallen aber das soll die bella selber sagen
28.10.2010 12:24
Zitat von minxlive:

Zitat von Alina88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

@ bella hey maus und wie war der termin beim fa muss mir unbedingt bei msn naher beischeid sagen schade das du jetzt nicht on bist muss nämlich gleich wieder off




und wie war der termin??
der termin is nicht gut ausgefallen aber das soll die bella selber sagen

ok
netty83
12961 Beiträge
28.10.2010 12:48
Zitat von Alina88:

Zitat von netty83:

Zitat von Alina88:

Risikoschwangerschaft weil neben den fruchtsack ein bluterguss ist und falls er platzt ist alles vorbei... aber es muss nciht passieren kann auch sein das das ding alleine wieder verschwindet... keine ahnung wie das da hin gekommen ist.


aber medis bekommst net oder
kann es sein bzw passieren das der bluterguss die ganze ss bleibt
ich hoffe doch mal nicht


habe magnesium bekommen aber für was das gut ist weiss ich nicht.
na und noch solche anderen wo alles drin ist was wichtig ist.

also ich muss jetztn oft zum arzt aber ob das ding irgendwann weg geht keine ahnung. sie sagte wir warten erstmal ab wie es weiter geht.,.


dann drücke ich die daumen ds das schnell und unkompliziert weg geht
netty83
12961 Beiträge
28.10.2010 12:50
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

@ bella hey maus und wie war der termin beim fa muss mir unbedingt bei msn naher beischeid sagen schade das du jetzt nicht on bist muss nämlich gleich wieder off



mach mir grad voll sorgen bella
was ist denn passiert
meld dich bitte ja maus
28.10.2010 13:51
Hallo ihr süßen!

meine temperaturkurve ist nach wie vor schön oben geblieben (von gestern auf heute sogar nochmal um 0,25 grad raufgegangen!) und ich hab mir schon das beste erhofft... da ich keinen empfindlichen SS-Test mehr habe, musste ich auf ein persona-stäbchen pieseln. der strich war nicht dicker als gestern oder vorgestern. mir schwante schlimmes.
nun gut, ich rief um halb 12 meine FA an... die sprechstundenhilfe sagte mir, das ergebnis sei schon da, sei aber bei frau doktor drin und ich sollte doch in 10 minuten nochmal anrufen. nun gut, hab ich gemacht.
sie geht ran: hallo frau kampmann! tja, ihr hcg wert im blut lag unter 10...!

ich sag "ääh wie bitte? wieviel denn genau?"
sie:"das schreiben die im labor leider nicht, fest steht, der wert liegt unter 10..."
nun gut wir haben viel rumgeredet und spekuliert und sind zu folgendem schluss gekommen: ich hatte meinen eisprung am 16. spätestens am 17.10.
Demnach war mein Blut, das mir vorgestern abgenommen wurde, vom ES+9/10.
nach der tabelle hier:
(blutwerte, urin zieht zwei tage später nach)

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

ist es völlig normal, dass mein wert zu diesem zeitpunkt unter 10 liegt.
es ist praktisch noch alles offen.
sie vermutet allerdings (und das ist auch meine angst), dass es sich um ein windei handelt (wegen der ss-tests). sie sagte, ich sollte erstmal damit rechnen, dass meine regel sonntag käme, und wenn nicht, dann sollte ich nochmal anrufen/testen.
also leute, ich bin so schlau wie vorher und gerade sehr traurig, dass ich mich nicht über ein positives ergebnis freuen kann.
ich bin total angepisst von dem scheiss labor!!! hätten die nicht nen genaueren wert liefern können? unter/über 10 ist ja wohl seeeehr unpräzise!!?? ich hätte mir nen genauen wert gewünscht...
egal... ich gehe jetzt mal wie die FA davon aus, dass es ein windei war. dann mach ich mir keine unnötigen hoffnungen.
bin grad so traurig und weiss gar nicht was ich denken soll...

kuss
ramaeli
Flocke07
601 Beiträge
28.10.2010 13:59
Hallo Ramaeli!

Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!!
Also jetzt sei mal nicht traurig und sei positiv!
Im grunde liegst du ja laut deiner tabelle eh im
wertbereich des hormons!

Weiß schon dass es nicht leicht ist positiv zu bleiben, wenn
einem der fa so was sagt. Aber drück mit dir gemeinsam gaanz
fest die Daumen dass sich dein kleiner embryo gaaanz festklammert
und das hcg bald bombatisch ansteigen wird. Ausserdem ist deine tempi
ja auch schon mal gestiegen, was ja auch was postivies es.

glg flocke
28.10.2010 14:05
oh flocke du bist echt süß... hab grad richtig tränen in den augen... hier sind wirklich so liebe menschen ... lass dich feste drücken!!!!
ich hoffe es auch so sehr... ihr werdet natürlich auf dem laufenden gehalten!!!!!!! küsschen
hier mal meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/546504
28.10.2010 14:07
ich auch lieb bin ganz ganz lieb bin wirklich

kommt mal her

wir drücken weiter feste
Flocke07
601 Beiträge
28.10.2010 14:26
Also kurvenmäßig kenn ich mich zwar nicht so wirklich aus da ich das selber nciht mache, aber in meinen Augen ist der temperatursprung schon ein gutes zeichen. Also TOI TOI TOI!!

Fürs aufbauen und auffangen sind wir ja alle da, sitzen ja alle im gleichen boot und geben uns in dieser schweren zeit wieder Auftrieb!

Ich bin momentan ja auch etwas verwirrt. Hätte ja gestern NMT gehabt und habe bis dato keine mens, aber test leider netativ bei ES+12 *hmm*
Naja.

lg flocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt