Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
13.11.2010 19:34
Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

gute frage
also do u fr hat schatzi frei mal sehen evtl diese tage oder am WE
aber wenn ich noch warte dann nur weil ich es im gefühl habe das die mens kommt

also ich bin mir schon fast sicher das es nicht geklappt hat
abwarten und tee trinken
netty83
12961 Beiträge
13.11.2010 19:37
Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

Zitat von netty83:

gute frage
also do u fr hat schatzi frei mal sehen evtl diese tage oder am WE
aber wenn ich noch warte dann nur weil ich es im gefühl habe das die mens kommt

also ich bin mir schon fast sicher das es nicht geklappt hat
abwarten und tee trinken

nene
da brauche ich nicht abwarten süße
ich habe es im gefühl (mal so u mal so)
also von daher wird sie kommen
ich sag mal so
früher hatte ich unterschiedlich zyklen da kann ich ja froh sein wenn sie jett immer alle 28 tage kommen
13.11.2010 19:40
Netty, das stimmt wenn man einen regelmäßigen Zyklus bekommt und vorher keinen hatte ist das echt ne Glücksache Ist bei mir genauso...
Kann bei mir auch wieder anders sein da ich ja eine FG hatte bis sich das wieder ein Pendelt
Aber gehs langsam an versuch nicht als daran zu denken...
Denk einfach 50-50 und wenns nicht so ist versuch bissel positiv zu sehen wie zB so dann gehts eben in den nächsten Zyklus auf ein neues Glück...
Ist schwer ich weiß.. naja nicht wirklich wurde ja beim zweiten ÜZ schwanger aber wollte ja nicht so wie ich es wollte...
netty83
12961 Beiträge
13.11.2010 19:44
Zitat von bellaminze:

Netty, das stimmt wenn man einen regelmäßigen Zyklus bekommt und vorher keinen hatte ist das echt ne Glücksache Ist bei mir genauso...
Kann bei mir auch wieder anders sein da ich ja eine FG hatte bis sich das wieder ein Pendelt
Aber gehs langsam an versuch nicht als daran zu denken...
Denk einfach 50-50 und wenns nicht so ist versuch bissel positiv zu sehen wie zB so dann gehts eben in den nächsten Zyklus auf ein neues Glück...
Ist schwer ich weiß.. naja nicht wirklich wurde ja beim zweiten ÜZ schwanger aber wollte ja nicht so wie ich es wollte...

aber wenn ich überlege das ich mit meinen ex auch versucht habe nachwuchs zu bekomen und insgesamt über 2 jahre keine pille genommen habe und dann bis zum schluss nen halbes jahr hormone genommen habe und es trotz allem niht gefunzt hatte wie sol ic denn da 50-50 denken
ist wirklch schwer sehr schwer
ich habe jetzt den perfekten mann an meiner seite und fän es traurig wenn wir so lange warten müssten
das einzige was mir geholfen hat war der tee den ich von ner kräuterhexe bekommen habe da habe ich gemerkt das er meinen körper aufräumt (angeblich sind scho 4 frauen damitSS geworden) u somit kann ich mir erklären das ich nen regelmäßigen zyklus habe
13.11.2010 19:47
ich habe das gefühl das die heute noch eintreten die schmerzen immer heftiger
13.11.2010 19:48
Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

Netty, das stimmt wenn man einen regelmäßigen Zyklus bekommt und vorher keinen hatte ist das echt ne Glücksache Ist bei mir genauso...
Kann bei mir auch wieder anders sein da ich ja eine FG hatte bis sich das wieder ein Pendelt
Aber gehs langsam an versuch nicht als daran zu denken...
Denk einfach 50-50 und wenns nicht so ist versuch bissel positiv zu sehen wie zB so dann gehts eben in den nächsten Zyklus auf ein neues Glück...
Ist schwer ich weiß.. naja nicht wirklich wurde ja beim zweiten ÜZ schwanger aber wollte ja nicht so wie ich es wollte...

aber wenn ich überlege das ich mit meinen ex auch versucht habe nachwuchs zu bekomen und insgesamt über 2 jahre keine pille genommen habe und dann bis zum schluss nen halbes jahr hormone genommen habe und es trotz allem niht gefunzt hatte wie sol ic denn da 50-50 denken
ist wirklch schwer sehr schwer
ich habe jetzt den perfekten mann an meiner seite und fän es traurig wenn wir so lange warten müssten
das einzige was mir geholfen hat war der tee den ich von ner kräuterhexe bekommen habe da habe ich gemerkt das er meinen körper aufräumt (angeblich sind scho 4 frauen damitSS geworden) u somit kann ich mir erklären das ich nen regelmäßigen zyklus habe

Okay ich gestehe dann mal *sehr dumm von mir ich weiß*
Wo ich mit meinem Ex zusammen war auch fast 2 Jahre hatten wir nie verhütet und ich bin NIE schwanger geworden.
Mit meinem jetztigen Mann hatten wir die ersten drei Monate verhütet eigentlich immer mit Kondom und einmal hatten wir es vergessen Silvester total besoffen *auch keine schöne Zeugung * und schwubs hats geklappt.
Ich wurde von meinem Mann in den 4 Jahren wo ich keine Pille genommen habe und wir kein Gummi 3x Schwanger zwar die letzten beiden verloren aber trotzdem schwanger. Vielleicht stimmte was mit deinem Ex nicht?
netty83
12961 Beiträge
13.11.2010 19:55
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

Netty, das stimmt wenn man einen regelmäßigen Zyklus bekommt und vorher keinen hatte ist das echt ne Glücksache Ist bei mir genauso...
Kann bei mir auch wieder anders sein da ich ja eine FG hatte bis sich das wieder ein Pendelt
Aber gehs langsam an versuch nicht als daran zu denken...
Denk einfach 50-50 und wenns nicht so ist versuch bissel positiv zu sehen wie zB so dann gehts eben in den nächsten Zyklus auf ein neues Glück...
Ist schwer ich weiß.. naja nicht wirklich wurde ja beim zweiten ÜZ schwanger aber wollte ja nicht so wie ich es wollte...

aber wenn ich überlege das ich mit meinen ex auch versucht habe nachwuchs zu bekomen und insgesamt über 2 jahre keine pille genommen habe und dann bis zum schluss nen halbes jahr hormone genommen habe und es trotz allem niht gefunzt hatte wie sol ic denn da 50-50 denken
ist wirklch schwer sehr schwer
ich habe jetzt den perfekten mann an meiner seite und fän es traurig wenn wir so lange warten müssten
das einzige was mir geholfen hat war der tee den ich von ner kräuterhexe bekommen habe da habe ich gemerkt das er meinen körper aufräumt (angeblich sind scho 4 frauen damitSS geworden) u somit kann ich mir erklären das ich nen regelmäßigen zyklus habe

Okay ich gestehe dann mal *sehr dumm von mir ich weiß*
Wo ich mit meinem Ex zusammen war auch fast 2 Jahre hatten wir nie verhütet und ich bin NIE schwanger geworden.
Mit meinem jetztigen Mann hatten wir die ersten drei Monate verhütet eigentlich immer mit Kondom und einmal hatten wir es vergessen Silvester total besoffen *auch keine schöne Zeugung * und schwubs hats geklappt.
Ich wurde von meinem Mann in den 4 Jahren wo ich keine Pille genommen habe und wir kein Gummi 3x Schwanger zwar die letzten beiden verloren aber trotzdem schwanger. Vielleicht stimmte was mit deinem Ex nicht?


habe ich auch erst gedacht
aber heute denke ich wieder das es an mir liegt
ganz bestimmt süße
netty83
12961 Beiträge
13.11.2010 19:55
Zitat von minxlive:

ich habe das gefühl das die heute noch eintreten die schmerzen immer heftiger

ach süße
nicht weinen
ich folge dir bald
dann bleibt uns eh cihts anderes über um zu sagen auf ein neues
13.11.2010 19:58
Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

ich habe das gefühl das die heute noch eintreten die schmerzen immer heftiger

ach süße
nicht weinen
ich folge dir bald
dann bleibt uns eh cihts anderes über um zu sagen auf ein neues
wird dann wohl sein och man alles shit
netty83
12961 Beiträge
13.11.2010 20:00
Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

ich habe das gefühl das die heute noch eintreten die schmerzen immer heftiger

ach süße
nicht weinen
ich folge dir bald
dann bleibt uns eh cihts anderes über um zu sagen auf ein neues
wird dann wohl sein och man alles shit

lass den kopf nicht hängen
wir schaffen das aiuch noch obwohl auch ich momentan nicht daran glaube aber i-wann mein der da oben es gut it uns allen
13.11.2010 20:04
Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

ich habe das gefühl das die heute noch eintreten die schmerzen immer heftiger

ach süße
nicht weinen
ich folge dir bald
dann bleibt uns eh cihts anderes über um zu sagen auf ein neues
wird dann wohl sein och man alles shit

lass den kopf nicht hängen
wir schaffen das aiuch noch obwohl auch ich momentan nicht daran glaube aber i-wann mein der da oben es gut it uns allen
ja du hast ja recht abwarten was bei mir jetzt noch kommt und bei dir hoffe das sich bei uns nichts tut
13.11.2010 20:06
was ich nur so komisch finde ich habe seid ca zwei drei tagen so ein fressflech das ich alles gemischt oder einfach nur zu viel esse eben zb habe ich ein stück schokolade gegessen und jetzt esse ich ein sandwitch mit salami und käse is doch eigentlich eklig und das hatte ich noch nie bevor ich meine mens bekommen habe gehabt gut vielleicht liegt es auch daran das ich die ganze zeit die pille genommen hatte und seid knapp 3 monaten nicht mehr das ,das die hormone sind die grade spinnen
netty83
12961 Beiträge
13.11.2010 20:27
Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

Zitat von netty83:

Zitat von minxlive:

ich habe das gefühl das die heute noch eintreten die schmerzen immer heftiger

ach süße
nicht weinen
ich folge dir bald
dann bleibt uns eh cihts anderes über um zu sagen auf ein neues
wird dann wohl sein och man alles shit

lass den kopf nicht hängen
wir schaffen das aiuch noch obwohl auch ich momentan nicht daran glaube aber i-wann mein der da oben es gut it uns allen
ja du hast ja recht abwarten was bei mir jetzt noch kommt und bei dir hoffe das sich bei uns nichts tut

naja hoffen wir mal das ncihts kommt
netty83
12961 Beiträge
13.11.2010 20:30
Zitat von minxlive:

was ich nur so komisch finde ich habe seid ca zwei drei tagen so ein fressflech das ich alles gemischt oder einfach nur zu viel esse eben zb habe ich ein stück schokolade gegessen und jetzt esse ich ein sandwitch mit salami und käse is doch eigentlich eklig und das hatte ich noch nie bevor ich meine mens bekommen habe gehabt gut vielleicht liegt es auch daran das ich die ganze zeit die pille genommen hatte und seid knapp 3 monaten nicht mehr das ,das die hormone sind die grade spinnen


das habe ich immer genau eine woche vor mens
aber dieses mal hatte ich es nciht gehabt
naja kann aber bei dir an den hormone liegne
der körper spielt sich ja erst ein
Avril22
1210 Beiträge
13.11.2010 20:30
Hallo zusammen,

darf ich bei euch mithibbeln????
Bin 26j. alt, komme aus Hessen und habe einen 19mon. alten Sohn schwer kranken Sohn!
Ich bin im 1.ÜZ und meinem MNT weiß ich leider nicht genau, weil meine Zyclen mom. sehr durcheinender sind!
Hatte meine letzte Peri am 28.10.2010!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt