Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Happy2605
450 Beiträge
17.09.2010 19:59
Zitat von bellaminze:

Zitat von Happy2605:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Happy2605:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Happy2605:

Hallo dann bin ich glaub ich mal die erste hier ...


also hibbeln tu ich mehr oder weniger nicht is alles kompliziert ich wünsche mir ein kind aber mein freund nicht... also er hat zuerst schon und natürlich hab ich dann auch verhütung raus ne ... (nuvaring)

einen tag später meint er naja... doch nicht (hat wohl angst bekommen) und naja wenn ich jetzt den ring mehr als 3 stunden drausen hab könnte ich sw werden und naja er war sogar über 16 std. drausen toll ne... ich würd mich sooo drüber freun... aber irgendwie is es nich mehr dasselbe als vorher wo ich sein okay hatte ... =(

naja ich drück zumindest DIR die daumen das es geklappt hat =) gaaanz liebe grüße und viiiiel viiiiel glück

och das ist ja nicht so schön wenn erst ja dann nein
Kann ich mir gut vorstellen das nicht mehr dasselbe ist, denn wenn man ja hibbelt hibbelt man ja gerne mit seinem Partner zusammen plant das alles & so
Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?
Also könnte eine SS bestehen??

neee ich nich so dolle ich bin jetz am rumkackn weil ich noch 12/13 tage warten muss und naja ich sags ihm jetzt nich auch noch gleich das ich eventuel schwanger bin ich sags im nur wenns den wirklich so is ich will ja nich seine nerfen strapazieren... auch wenn meine schon blank liegen...
zum alter
ich hoffe ich werde jetzt nich verurteilt aber mein freund ist 26/bald 27
ich bin 17/bald 18
(jaja ich weiß ich bin noch soooo jung blabla aber mein herz sagt mir ich will ein baby und deswegen informiere ich mich auch schon länger was auf mich zu kommt und mir is das alles sehr wohl bewust)

Ich sag mal sooo ist zwar ein großer altersunterschied aber wenn man sich liebt warum nicht. Wo ich 17 war hatte ich auch einen Freund der 24 Jahre war.
Ich bin mit 18 Jahren ungeplant schwanger geworden dachte am Anfang joa okay werde ich schon schaukeln & so.
Aber als mein Sonnenschein dann da war sah alles anders aus.
Steckt so viel dahinter, vor allem gedult, stärke & nerven
Jeder muss das für sich entscheiden wann er ein Baby haben will.
Aber da du ja noch so jung bist, würde ich vielleicht noch bissel warten?


da geb ich dir auch recht SEHR SOGAR... hmm... jetzt so im nachhinein ... klar der wunsch is immer noch da aber irgendwie hab ich jetzt so bammel davor das ich das alles nich schaffe und so... aber ich war vor knapp ner woche noch sooo naiv ... ich mein ich wusste auch da schon was da los is aber naja ich hab dann mit meinem freund darüber geredet und er meinte zuerst ne ... (is auch klar) ... dann doch und dann hab ich auch den ring raus gemacht... toll ne am morgen darauf meinte er er hat sichs anders überlegt jetz hab ich türlich panik geschoben und ring wieder rein... aber das ich event. sw bin macht mich kirre... ich kann ihm nichma sagen was los is weil er net weiß das ich den ring da schon drausen hatte und der reißt mir doch den kopf am oh gott kla sagen muss ichs ihm aber das mach ich nur wenn ich wirklich sw bin sons bin ich tot ... aaar ich könnt mich grad selbst schlagen... *heuL*

Das ist natürlich dann doof.
Hmm..
Dann warte doch noch ob sie kommen oder nicht, hattest du denn in den Zeitraum dein Eisprung? Wann soll denn deine nächste Mens kommen?


das is ja so da steht sollte in in der ersten oder zweiten woche der ring länger als 3 stunden auserhalb der scheide sein, und sie hatten innerhalb der letzten 7 tage sex dann könnten sie sw sein...

ich war in der zweiten woche... =(
esy88
16954 Beiträge
17.09.2010 20:00
ach danke
ihr seid so süß
werde euch auf den laufenden halten und drücke euch natürlich auch die daumen!
Lotta2010
8160 Beiträge
17.09.2010 20:01
@Bella(darf ich dich so nenen)Warum ka,denke weil ich die Pille vorher ohne Pause genommen habe... Aber noch ist alles normal.

Es muss diesen Mo geklappt haben weißte warum also
5.9 ES
29.5wäre Et
Mein Mann im Mai also 5geb
unsere Große am 9
9ÜZ
und morgen also 19te könnte ich testen
Immer die 9 und 5...
17.09.2010 20:03
Zitat von Lotta2010:

@Bella(darf ich dich so nenen)Warum ka,denke weil ich die Pille vorher ohne Pause genommen habe... Aber noch ist alles normal.

Es muss diesen Mo geklappt haben weißte warum also
5.9 ES
29.5wäre Et
Mein Mann im Mai also 5geb
unsere Große am 9
9ÜZ
und morgen also 19te könnte ich testen
Immer die 9 und 5...


Ja klar kannste mich so nennen
Das ist ja cool... dann könnten das ja deine Glückszahlen werden hehe
esy88
16954 Beiträge
17.09.2010 20:04
Zitat von Lotta2010:

@Bella(darf ich dich so nenen)Warum ka,denke weil ich die Pille vorher ohne Pause genommen habe... Aber noch ist alles normal.

Es muss diesen Mo geklappt haben weißte warum also
5.9 ES
29.5wäre Et
Mein Mann im Mai also 5geb
unsere Große am 9
9ÜZ
und morgen also 19te könnte ich testen
Immer die 9 und 5...



hi
also ich habe die pille auch fast 5 jahre komplett durchgenommen ohne pause
bis jetzt ist mein zyklus bei 32 tage...
17.09.2010 20:06
Zitat von esy88:

Zitat von Lotta2010:

@Bella(darf ich dich so nenen)Warum ka,denke weil ich die Pille vorher ohne Pause genommen habe... Aber noch ist alles normal.

Es muss diesen Mo geklappt haben weißte warum also
5.9 ES
29.5wäre Et
Mein Mann im Mai also 5geb
unsere Große am 9
9ÜZ
und morgen also 19te könnte ich testen
Immer die 9 und 5...



hi
also ich habe die pille auch fast 5 jahre komplett durchgenommen ohne pause
bis jetzt ist mein zyklus bei 32 tage...

Ich habe die Pille nie so wirklich genommen habe sie immer wieder vergessen, deswegen hab ich sie weg gelassen. Aber ich habe einen total unterschiedlichen Zyklus. Meine Mens kommt wann sie will. Manchmal bis zu 2 Wochen zu spät
Lotta2010
8160 Beiträge
17.09.2010 20:07
Zitat von esy88:

Zitat von Lotta2010:

@Bella(darf ich dich so nenen)Warum ka,denke weil ich die Pille vorher ohne Pause genommen habe... Aber noch ist alles normal.

Es muss diesen Mo geklappt haben weißte warum also
5.9 ES
29.5wäre Et
Mein Mann im Mai also 5geb
unsere Große am 9
9ÜZ
und morgen also 19te könnte ich testen
Immer die 9 und 5...



hi
also ich habe die pille auch fast 5 jahre komplett durchgenommen ohne pause
bis jetzt ist mein zyklus bei 32 tage...
ah okay ich hab 30 so ungefähr
Lotta2010
8160 Beiträge
17.09.2010 20:08
9Ist eh meine Glückszahl^^ die 5kann ja noch dazu kommen^^

Ja ich hab 2Monate meine regl nicht bekommen Juli/aug nicht aber ist okay bis zu 6Monaten sagt mein FA
17.09.2010 20:10
Uhi okay... meine Regel hat auch einmal ausgesetzt und dann hatte ich sie 4 Wochen lang. War aber nicht beim FA gewesen. Also wenn es im 2ÜZ nicht klappen sollte geh ich mal hin und frage ob das alles so normal ist
esy88
16954 Beiträge
17.09.2010 20:11
wie war eure pille den dosiert?
ich hatte ne ganz leichte mit 2mg
17.09.2010 20:14
Hallo Mädls,
Darf ich auch bei euch mit machen??
Hab schon 2 Kinder und wollen jetzt noch eines.

Ich heiße Yvonne, bin 22Jahre, komm aus Bayern.
17.09.2010 20:16
Hmm.... kene ahnung.. meine hieß Femigyne...
sagt mal nimmt ihr Folio oder so schon?
17.09.2010 20:17
Zitat von Yvonne1987:

Hallo Mädls,
Darf ich auch bei euch mit machen??
Hab schon 2 Kinder und wollen jetzt noch eines.

Ich heiße Yvonne, bin 22Jahre, komm aus Bayern.

Hallöchen klar kannste
Hier sind ja schon paar die 22 sind hehe
17.09.2010 20:21
Wer ist denn noch 22 Jahre, du auch??

Huhu, ich darf mitmachen.
esy88
16954 Beiträge
17.09.2010 20:22
ich bin 21
ja nehm schon folsäure
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt