Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
30.09.2010 12:59


Hibbelliste für ein Baby 2011
.
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
Lotta2010...21 Jahre....9ÜZ...NMT 30.09
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ1.....NMT 29.9.
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....NMT 04.10
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ2.....NMT 04.10

Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT 09.10
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....NMT 11.10

Caris.....27 Jahre.....ÜZ5.....NMT 17.10
Janine2011.....23 Jahre.....4ÜZ.....NMT 18.10
netty83.....27 Jahre.....ÜZ2.....NMT 19.10
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10

Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 25.10
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ4.....NMT ca. 9.10.
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT?
.
Endlich geschafft die Schwangeren
esy88.....22 Jahre.....ÜZ1.....ET 05.06.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
page_82.....27 Jahre.....ÜZ1.....ET 04.06.2011

.
Hibbel-Pause
bellaminze.....22 Jahre....ÜZ2...Pause bis ???

MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.09.2010 13:00
3j ? wow
ist schon ne lange zeit
dankeschön
drücke dir auch die Daumen damit die 3j nicht um sonst waren
und wir uns alle gemeinsam auf unser 2011 Baby freuen können
30.09.2010 13:02
Zitat:
Zitat von ramaeli:



leute ich peil gar nichts mehr??? seit gestern nachmittag sind die schmerzen auf einmal weg.... tempi is immer noch oben aber mens ist nicht gekommen
mannoooooo die soll einfach kommen, will weiterhibbeln

Das ist wirklich merkwürdig. Ich drück dir die Daumen das sie bald kommt & das es beim nächsten Zyklus klappt!!!!
sun79
818 Beiträge
30.09.2010 13:03
Zitat:
Zitat von KarinaMama2008:

das denke ich mir auch
puhhhh zum glück hat mein Mann so ein großen Kinderwunsch wie ich

Hi,ich habe auch so ein Glück mit meinem Mann.Er macht sich nur nicht so verrückt wie ich und holt mich dann immer auf den Boden zurück
30.09.2010 13:03
Zitat von Flocke07:

Hallo zusammen!

Darf ich mich hier anhängen?! Auch ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ich ein 2011er Baby bekomme.

Bin jetzt im 2 ÜZ nach einem 31er Zyklus (bin ganz zufrieden damit) und mein NMT wäre am 27.10. Achja, ich bin 25 Jahre alt!

Ein kräftiges Hallo in die Runde von

flocke


Freut mich das du zu uns gesellen möchtest =)
Ich wünsche dir eine schön kurze Hibbelzeit
30.09.2010 13:07
Zitat von NadjaG.:

Hey Mädels
ich glaub ich bin raus mein freund will mit dem kinder kriegen doch noch etwas warten da ist leider nichts zu machen werde mich dann doch erst auf die karriere konzentrieren.
Wunsch muss gelöscht werden
Naja irgendwann ist er dann auch bereit
Lg

Hey Nadja, das ist schade aber ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, denn mir gehts genau so!
Mein Mann hat auch erst ja gesagt und jetzt auf einmal nein.
Deswegen hatten wir auch einen unschönen Streit gehabt.
Dann hatten wir am Dienstag GV ungeschüzt, obwohl ich ihm mehrmals gesagt hatte es kann sein das ich in den Fruchtbaren Tagen bin. Er sagte nichts dazu. Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt warum er das gemacht hat. Naja er meinte um mir Nahe zu sein...
30.09.2010 13:08
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Süßen,
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 24 und auch im 2 ÜZ. gehe aber wohl stark auf das dritte zu. Mein NMT ist der 04.10 und meine Mens trudelt sich auch bestimmt ein (gehe ich stark von aus) Wünsche euch allen, dass ihr schnell schwanger werdet...und ich natürlich auch. hihi


freut mich das du dich zu uns gesellst
Wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.09.2010 13:11
Ja ok mein Mann ist zwar nicht ganz so verrückt danach wie ich
aber um so mehr zeit vergeht um so öffter fragt er mich ob ich jetzt schon 2 bin
er ist echt süß
ich muss ihn immer wieder enteuchen und sagen ich weiß es nicht
sun79
818 Beiträge
30.09.2010 13:14
Das ist echt total sweet Meiner Fragt nichts diesbezüglich
sun79
818 Beiträge
30.09.2010 13:15
Ups,wollte eigentlich den lachenden Smily(Sorry)
30.09.2010 13:17
Zitat von bellaminze:

Zitat von NadjaG.:

Hey Mädels
ich glaub ich bin raus mein freund will mit dem kinder kriegen doch noch etwas warten da ist leider nichts zu machen werde mich dann doch erst auf die karriere konzentrieren.
Wunsch muss gelöscht werden
Naja irgendwann ist er dann auch bereit
Lg

Hey Nadja, das ist schade aber ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, denn mir gehts genau so!
Mein Mann hat auch erst ja gesagt und jetzt auf einmal nein.
Deswegen hatten wir auch einen unschönen Streit gehabt.
Dann hatten wir am Dienstag GV ungeschüzt, obwohl ich ihm mehrmals gesagt hatte es kann sein das ich in den Fruchtbaren Tagen bin. Er sagte nichts dazu. Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt warum er das gemacht hat. Naja er meinte um mir Nahe zu sein...


So ähnlich ist es bei mir auch er hat im Januar vorgeschlagen ein kind zu bekommen ich hab erst abgelehnt und dann mich doch entschieden und heute 10 monate später will er auf einmal nicht wir haben uns auch richtig gestritten aber ich denke er wird bei seiner meinung bleiben und ich bei meiner wird schwierig
30.09.2010 13:20
Mein Freund ist glaub ich einfach nur entäuscht das es bis jetzt nicht geklappt hat 10 üz sind auch lang und ich denke ihm nervt das mehr wie mich er hat auch am anfang immer gefragt ob es endlich geklappt hat und wenn ich mal überfällig war hat er sogar mit mein bauch geredet hahaha aber jetzt hat er sich ebend so entschieden und ich muss es akzeptieren kann ihn ja nicht zwingen also abwarten vllt entscheidet er sich ja nochmal um
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.09.2010 13:31
Zitat von Nicci85:

@ramaeli
Schade =/ Es wäre soooo toll gewesen =/

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und im 1. ÜZ .. am 12.10. kann ich testen. mal schauen ..
freue mich jedenfalls gleichgesinnte zu treffen.

Hallöchen


Hallöchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.09.2010 13:36
Zitat von NadjaG.:

Mein Freund ist glaub ich einfach nur entäuscht das es bis jetzt nicht geklappt hat 10 üz sind auch lang und ich denke ihm nervt das mehr wie mich er hat auch am anfang immer gefragt ob es endlich geklappt hat und wenn ich mal überfällig war hat er sogar mit mein bauch geredet hahaha aber jetzt hat er sich ebend so entschieden und ich muss es akzeptieren kann ihn ja nicht zwingen also abwarten vllt entscheidet er sich ja nochmal um


Vielleicht entscheidet er ja doch anders, wenn du schwanger wirst
Manchmal sind ja Männer so komisch

Mein Freund war auch erst total dagegen und dann hab ich mir gesagt, gut ich warte eben .. und nun ist er total verrückt nach nem Baby

Warte einfach nen bisschen ab ...

Aber ein Tipp hätte ich da (wie ich ihn rumbekommen hab) hab immer nach babysachen geschaut (da auch meine beste Freundin schwanger war) und habe dann neutrale Babysachen gefunden und in diese hat er sich verliebt
30.09.2010 13:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von NadjaG.:

Mein Freund ist glaub ich einfach nur entäuscht das es bis jetzt nicht geklappt hat 10 üz sind auch lang und ich denke ihm nervt das mehr wie mich er hat auch am anfang immer gefragt ob es endlich geklappt hat und wenn ich mal überfällig war hat er sogar mit mein bauch geredet hahaha aber jetzt hat er sich ebend so entschieden und ich muss es akzeptieren kann ihn ja nicht zwingen also abwarten vllt entscheidet er sich ja nochmal um


Vielleicht entscheidet er ja doch anders, wenn du schwanger wirst
Manchmal sind ja Männer so komisch

Mein Freund war auch erst total dagegen und dann hab ich mir gesagt, gut ich warte eben .. und nun ist er total verrückt nach nem Baby

Warte einfach nen bisschen ab ...

Aber ein Tipp hätte ich da (wie ich ihn rumbekommen hab) hab immer nach babysachen geschaut (da auch meine beste Freundin schwanger war) und habe dann neutrale Babysachen gefunden und in diese hat er sich verliebt

Wenn ich nach Babysachen gucke schaut er mich ganz böse an.
Ich sag dann immer ja für meine Neffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt