Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
20.04.2017 11:49
habt ihr noch ein Plätzchen frei? Mittlerweile hibbel ich ja auch auf ein 2018 Baby
Nartchen0406
993 Beiträge
20.04.2017 12:37
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich wollt euch nur wiedermal hallo sagen und euch viel Glück wünschen!
Ich hatte jetzt ganz lange null Anzeichen. Seit etwa zwei Tagen ist hier aber die Hölle los. Mir ist übel und mein Kreislauf spinnt völlig. Aber auf den ersten FA Germin muss ich immernoch ne Woche warten

Ich lass euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da


Die Viren klingen gut!
Komisch, das liest man hier bei ganz vielen, dass sie sich erst "beschweren" keine Anzeichen zu haben und dann mit einmal kommt alles zusammen... Also kamen die Anzeichen ab der 7. Woche jetzt bei dir?
Ich kann mir vorstellen, dass diese Warterei auf den 1. Termin ganz furchtbar ist
Nartchen0406
993 Beiträge
20.04.2017 12:38
Zitat von NiAn:

habt ihr noch ein Plätzchen frei? Mittlerweile hibbel ich ja auch auf ein 2018 Baby


ich sag jetzt einfach mal, na klaro!
Herzlich Willkommen
Katheryna
2790 Beiträge
20.04.2017 12:51
Ich bekomme auch immer mehr Lust, wieder schwanger zu werden . Aber bis Juni muss auf jeden Fall noch gewartet werden. Aber dann denke ich legen wir mal los . Ich hoffe, dass meine Mens dann auch bald kommt, wer weiß .
20.04.2017 14:41
Bei mir kamen die Anzeichen auch erst in der 7. oder 8. Woche in Form von Übelkeit. Kurz darauf gefolgt von extremer Müdigkeit, die ziemlich lang anhielt.

Habe seit heute morgen Steuererklärung gemacht und bin jetzt sowas von durch!
Aber ich freue mich auf die Rückzahlung, da ist eine Woche Urlaub locker drin.

Und willkommen NiAn.
20.04.2017 14:49
Zitat von NiAn:

habt ihr noch ein Plätzchen frei? Mittlerweile hibbel ich ja auch auf ein 2018 Baby

Huhu wilkommen
20.04.2017 14:50


Ich bin jetzt durch mit der Pille und heute bei Tag 3.

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut.
Gute Besserung noch, Bauernschnitte!

Ich komme gerade gar nicht viel zum schreiben. Mein Mann ist zu Hause. So können wir die Ferien schön mit den Kindern genießen
20.04.2017 14:54
Zitat von Iljuschka:

Bei mir kamen die Anzeichen auch erst in der 7. oder 8. Woche in Form von Übelkeit. Kurz darauf gefolgt von extremer Müdigkeit, die ziemlich lang anhielt.

Habe seit heute morgen Steuererklärung gemacht und bin jetzt sowas von durch!
Aber ich freue mich auf die Rückzahlung, da ist eine Woche Urlaub locker drin.

Und willkommen NiAn.


wirst sehen, wir kugeln wieder zusammen und im September gibts dann Kugelbauchtreffen
20.04.2017 14:54
Ich melde mich auch mal wieder. Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn . Bin jetzt einige Tage überfällig, habe immer wieder Unterleibsziehen....aber alle Tests die ich schon verbraten habe sind negativ.
Nächste Woche hab ich einen FA Termin.
Nolinchen88
500 Beiträge
20.04.2017 15:28
Hallo ist hier nich Platz

Ich bin 28 habe einen fast 3 Jährigen Sohn, bin verheiratet.
Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw.
Seit Juni 2016 versuchen wir noch ein Baby zu bekommen.

Beim Blutbild vor 3 Wochen kam raus, dass mei DHEA-S Wert erhöht ist und ich nehme jetzt Cortison dagegen.
Marzipan
3632 Beiträge
20.04.2017 15:49
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich wollt euch nur wiedermal hallo sagen und euch viel Glück wünschen!
Ich hatte jetzt ganz lange null Anzeichen. Seit etwa zwei Tagen ist hier aber die Hölle los. Mir ist übel und mein Kreislauf spinnt völlig. Aber auf den ersten FA Germin muss ich immernoch ne Woche warten

Ich lass euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da


Die Viren klingen gut!
Komisch, das liest man hier bei ganz vielen, dass sie sich erst "beschweren" keine Anzeichen zu haben und dann mit einmal kommt alles zusammen... Also kamen die Anzeichen ab der 7. Woche jetzt bei dir?
Ich kann mir vorstellen, dass diese Warterei auf den 1. Termin ganz furchtbar ist


Ja hab mir schon total die Sorgen gemacht weil ich in den anderen Schwangerschaften immer schon früher die Übelkeit hatte. Und jetzt wo sie "endlich" da ist, verabscheue ich sie schon wieder ja pünktlich mitnder 7.ssw kam die Übelkeit. Ja doe Warterei ist echt mühsam.
20.04.2017 16:00
Zitat von NiAn:

Zitat von Iljuschka:

Bei mir kamen die Anzeichen auch erst in der 7. oder 8. Woche in Form von Übelkeit. Kurz darauf gefolgt von extremer Müdigkeit, die ziemlich lang anhielt.

Habe seit heute morgen Steuererklärung gemacht und bin jetzt sowas von durch!
Aber ich freue mich auf die Rückzahlung, da ist eine Woche Urlaub locker drin.

Und willkommen NiAn.


wirst sehen, wir kugeln wieder zusammen und im September gibts dann Kugelbauchtreffen

Das wäre lustig! Ich bin mir sicher, wir bringen uns gegenseitig Glück.
Wo stehst du denn gerade zyklusmäßig? Weißt du das?
20.04.2017 16:05
Zitat von Aaminah:

Ich melde mich auch mal wieder. Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn . Bin jetzt einige Tage überfällig, habe immer wieder Unterleibsziehen....aber alle Tests die ich schon verbraten habe sind negativ.
Nächste Woche hab ich einen FA Termin.

Tut mir total leid, falls ich es an einer Stelle überlesen haben sollte - aber hattest du bisher normale Zyklen, oder hast du gerade die Pille abgesetzt, etc.?

20.04.2017 21:33
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Aaminah:

Ich melde mich auch mal wieder. Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn . Bin jetzt einige Tage überfällig, habe immer wieder Unterleibsziehen....aber alle Tests die ich schon verbraten habe sind negativ.
Nächste Woche hab ich einen FA Termin.

Tut mir total leid, falls ich es an einer Stelle überlesen haben sollte - aber hattest du bisher normale Zyklen, oder hast du gerade die Pille abgesetzt, etc.?

Also ich hab im Dezember abgestillt......danach hatte ich eigentlich regelmäßig meine Tage, allerdings sehr kurz (22 Tage Zyklen). Keine Ahnung was da los ist.
21.04.2017 08:11
Zitat von Iljuschka:

Zitat von NiAn:

Zitat von Iljuschka:

Bei mir kamen die Anzeichen auch erst in der 7. oder 8. Woche in Form von Übelkeit. Kurz darauf gefolgt von extremer Müdigkeit, die ziemlich lang anhielt.

Habe seit heute morgen Steuererklärung gemacht und bin jetzt sowas von durch!
Aber ich freue mich auf die Rückzahlung, da ist eine Woche Urlaub locker drin.

Und willkommen NiAn.


wirst sehen, wir kugeln wieder zusammen und im September gibts dann Kugelbauchtreffen

Das wäre lustig! Ich bin mir sicher, wir bringen uns gegenseitig Glück.
Wo stehst du denn gerade zyklusmäßig? Weißt du das?


ich hoffe doch
Ja, Zyklus spielt gerade noch verrrückt. Vermute das es noch mit der ELSS zusammenhängt. Die Ovus sind immer kurz vor positiv und überlegen es sich dann doch anders, bin heute ZT 24 (glaube ich ) und keine Ahnung ob der ES schon war oder nicht, also lass ich mich überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt