Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
22.04.2017 08:38
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Nolinchen88:

Hallo ist hier nich Platz

Ich bin 28 habe einen fast 3 Jährigen Sohn, bin verheiratet.
Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw.
Seit Juni 2016 versuchen wir noch ein Baby zu bekommen.

Beim Blutbild vor 3 Wochen kam raus, dass mei DHEA-S Wert erhöht ist und ich nehme jetzt Cortison dagegen.


Herzlich Willkommen
Ich hab dich mal mit unsere Liste eingetragen.
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid, dass du das erleben musstest....
Dieser DHEA-S Wert, hat der was mit der Schilddrüse zu tun oder worum geht es da?


Hallo Danke für die Aufnahme

Das ist ein Hormon welches von der Nebennierenrinde gebildet wird. Ist ein männliches Hormon welches so hoch nix im weiblichen Körper zu suchen hat :/
Ist jetzt nicht sooo extrem hoch, reicht aber um das schwangerwerden zu erschweren


ich hatte/habe das auch. Wurde 2013 festgestellt, erste hibbelzeit vor unserer Tochter.
Es wurde aber auch immer ein ES per Blut festgestellt. Deswegen hat mir die FÄ damals nichts gegeben. Als ich dann ne zweite Meinung von einer anderen FÄ holen wollte, ging ich zu diesen Termin schon schwanger hin.
Ich denke das ich das immer noch hab. (wird ja nicht einfach verschwunden sein ^^) Aber laut Tempi messen ist auch immer ein ES da.

Wir haben uns eine frist von 1 Jahr gesetzt. Wenn es dann noch nicht geklappt hat, werden wir uns noch mal auf dem Kopf stellen lassen.
Bei mein Mann waren die Schwimmer ja auch nicht soooo gut. Er hatte abnormale Formen und Bakterien (Entzündung) wo wir beide Antibiotika nehmen mussten. Nachuntersucht hat er sich nie. Also keine Ahnung ob das nun weg ist...
22.04.2017 15:15
Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Also ich meine nicht durch Anzeichen, sondern wegen eines Bauchgefühls. Aussagen dieser Art hört man ja immer wieder.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.04.2017 15:30
Zitat von Iljuschka:

Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Also ich meine nicht durch Anzeichen, sondern wegen eines Bauchgefühls. Aussagen dieser Art hört man ja immer wieder.


gibs es. War bei mir so. NMT wäre damals ein Sonntag gewesen und am Samstag hab ich schon zu meinem Mann gesagt, irgendwas ist komisch. Da meinte er, ich soll das nicht sagen, sonst bin ich nur wieder enttäuscht wenn die mens kommt. (hatten ja schon 1,5 J. gehibbelt). Hab es dann auch abgetan. Aber als Sonntag die mens immer noch nicht da war, hab ich mir Montag Morgenurin kühl gestellt und nach der Arbeit einen Test gekauft. Den dann nach der Arbeit gemacht und der war dann auch positiv.
22.04.2017 15:50
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Iljuschka:

Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Also ich meine nicht durch Anzeichen, sondern wegen eines Bauchgefühls. Aussagen dieser Art hört man ja immer wieder.


gibs es. War bei mir so. NMT wäre damals ein Sonntag gewesen und am Samstag hab ich schon zu meinem Mann gesagt, irgendwas ist komisch. Da meinte er, ich soll das nicht sagen, sonst bin ich nur wieder enttäuscht wenn die mens kommt. (hatten ja schon 1,5 J. gehibbelt). Hab es dann auch abgetan. Aber als Sonntag die mens immer noch nicht da war, hab ich mir Montag Morgenurin kühl gestellt und nach der Arbeit einen Test gekauft. Den dann nach der Arbeit gemacht und der war dann auch positiv.

Ach, schön.
22.04.2017 16:06
Zitat von Iljuschka:

Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Hm, keine Ahnung. Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn jemand sagt "Ich wußte es sofort nach der Zeugung". Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens
22.04.2017 17:24
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Iljuschka:

Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Also ich meine nicht durch Anzeichen, sondern wegen eines Bauchgefühls. Aussagen dieser Art hört man ja immer wieder.


gibs es. War bei mir so. NMT wäre damals ein Sonntag gewesen und am Samstag hab ich schon zu meinem Mann gesagt, irgendwas ist komisch. Da meinte er, ich soll das nicht sagen, sonst bin ich nur wieder enttäuscht wenn die mens kommt. (hatten ja schon 1,5 J. gehibbelt). Hab es dann auch abgetan. Aber als Sonntag die mens immer noch nicht da war, hab ich mir Montag Morgenurin kühl gestellt und nach der Arbeit einen Test gekauft. Den dann nach der Arbeit gemacht und der war dann auch positiv.


Morgenurin kalt gestellt ?
Bringt das wirklich was?
sternfeuer
4726 Beiträge
22.04.2017 17:53
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Iljuschka:

Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Also ich meine nicht durch Anzeichen, sondern wegen eines Bauchgefühls. Aussagen dieser Art hört man ja immer wieder.


gibs es. War bei mir so. NMT wäre damals ein Sonntag gewesen und am Samstag hab ich schon zu meinem Mann gesagt, irgendwas ist komisch. Da meinte er, ich soll das nicht sagen, sonst bin ich nur wieder enttäuscht wenn die mens kommt. (hatten ja schon 1,5 J. gehibbelt). Hab es dann auch abgetan. Aber als Sonntag die mens immer noch nicht da war, hab ich mir Montag Morgenurin kühl gestellt und nach der Arbeit einen Test gekauft. Den dann nach der Arbeit gemacht und der war dann auch positiv.


Morgenurin kalt gestellt ?
Bringt das wirklich was?


ja hat es. Hatte ja kein Test da und musste um 6h Früh auf arbeit sein. Man soll ja mit Morgenurin testen. Also hab ich es im Glas kalt gestellt.
Das kam dann raus :

!Achtung kein aktueller Test. Sondern vom 25.11.2013!

22.04.2017 18:41
Zitat von Adara:

Zitat von Iljuschka:

Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Hm, keine Ahnung. Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn jemand sagt "Ich wußte es sofort nach der Zeugung". Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens

Nee so direkt nach der möglichen Befruchtung kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Katheryna
2789 Beiträge
22.04.2017 18:49
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Adara:

Zitat von Iljuschka:

Wie denkt ihr über das Phänomen, dass manche Frauen schon vor NMT/einem Test zu spüren meinen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht?

Hm, keine Ahnung. Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn jemand sagt "Ich wußte es sofort nach der Zeugung". Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens

Nee so direkt nach der möglichen Befruchtung kann ich mir das auch nicht vorstellen.


Das glaube ich auch nicht, aber ein paar Tage vor NMT ein Bauchgefühl... warum nicht .
feenebeene
15332 Beiträge
22.04.2017 19:13
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nicht behaupten, dass das mit dem Bauchgefühl nicht sein kann, vermute aber, dass es vielleicht eher die Hoffnung ist?!?

Meine Mens kam heute nach einem 28 Tage- Zyklus...
22.04.2017 21:19
Bei meiner Großen hatte ich tatsächlich sehr früh eine Ahnung, dass es geklappt hat. (Sie ist durch eine ICSI entstanden).
Bei den anderen beiden war ich eher überrascht
23.04.2017 10:26
Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nicht behaupten, dass das mit dem Bauchgefühl nicht sein kann, vermute aber, dass es vielleicht eher die Hoffnung ist?!?

Meine Mens kam heute nach einem 28 Tage- Zyklus...

28, das ist doch super.
feenebeene
15332 Beiträge
23.04.2017 21:16
Zitat von Iljuschka:

Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte nicht behaupten, dass das mit dem Bauchgefühl nicht sein kann, vermute aber, dass es vielleicht eher die Hoffnung ist?!?

Meine Mens kam heute nach einem 28 Tage- Zyklus...

28, das ist doch super.

Das stimmt!
Mal abwarten, wie dieser Zyklus wird...
24.04.2017 08:52
ich hab heute unser Kiwu-Zentrum angeschrieben. irgendwie habe ich das Gefühl was machen zu müssen. Das ewige warten geht mir zu sehr an die Substanz.....
24.04.2017 09:48
Zitat von NiAn:

ich hab heute unser Kiwu-Zentrum angeschrieben. irgendwie habe ich das Gefühl was machen zu müssen. Das ewige warten geht mir zu sehr an die Substanz.....

Echt so schlimm?
Aber es ist verständlich...
Fühl dich mal gedrückt. Ich bin mir sicher, dass es bald klappt- ob nun mit Hilfe, oder ohne. Niklas ist doch ganz klar ein Großer-Bruder-Typ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt