Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
13.11.2012 19:44
Early wann willst du testen?
young-mami88
1016 Beiträge
13.11.2012 21:15
danke euch dann fang ich morgen mit messen an

@early: hihi genau wann testest du?
EarlyBird
4961 Beiträge
14.11.2012 09:01
Testen werde ich frühestens am Wochenende. Wenn überhaupt...bin mir gerade total sicher, dass es nicht geklappt hat. Beim letzten Mal hatte ich richtiges Brustspannen und jetzt ist gar nichts.
Gestern hatte ich den ganzen Tag über UL-Ziehen und habe mir schon ein bischen Hoffnung gemacht, aber heute Nacht habe ich richtig fiese Bauchschmerzen bekommen (habe wohl das Essen nicht vertragen), somit waren das wohl nur die Vorboten dafür.
Meine Temp. ist heute unter der CL, aber wegen den Bauchschmerzen konnte ich kaum schlafen und da ist sowieso alles durcheinander.

In meinen anderen Threads wird gerade eine nach der anderen schwanger, macht mich gerade irgendwie traurig....naja, wenn ich zu wenig geschlafen habe, bin ich immer nah am Wasser gebaut.
young-mami88
1016 Beiträge
14.11.2012 09:19
@early: ich kann dich da voll verstehen - geht mir ja auch so momentan nur dass es nicht nur in den threads is sondern in real! Erst kriegt ne freundin ihr baby, dann wird ne freundin schwanger, dann meine Schwägerin und noch paar andere in den threads

Aber gib nicht auf !! Irgendwann wird es auch bei uns soweit sein und wir dürfen uns länger auf unser baby freuen - und haben die babyzeit dann noch vor uns wenn andere schon wieder raus sind

Mein Blut war gestern sehr braun (altes blut) mittlerweile wird es heller.

Ich muss heute beim Frauenarzt anrufen und für nächste woche nen termin machen. ER sagte falls die periode kommt soll ich in der 2ten woche dann mal hinkommen weil er sich den Ultraschall angucken will wie sich die GEbärmutterschleimhaut gemacht hat hätt ich fast vergessen weil ich ja eh net mit der periode gerechnet habe und das dann nur so halb mitgehört habe ^^ jetzt bin ich echt gespannt was man dann erkennen wird
Sookie86
765 Beiträge
14.11.2012 11:48
@young-mami: musste ja auch erstmal viel altes blut raus denk ich mal. hast heut mit messen angefangen? na vllt sieht dein FA ja nächste woche auch nen follikel wenn du glück hast.

@me: heut ES+4 Tempi bissle gesunken aber noch weit über CL...eine sensation für mich *.*
young-mami88
1016 Beiträge
14.11.2012 12:04
nee ich hab das messen voll vergessen ^^ is mir dann beim frühstück eingefallen Mal gucken was er sieht

young-mami88
1016 Beiträge
14.11.2012 12:04
Zitat von Sookie86:

@young-mami: musste ja auch erstmal viel altes blut raus denk ich mal. hast heut mit messen angefangen? na vllt sieht dein FA ja nächste woche auch nen follikel wenn du glück hast.

@me: heut ES+4 Tempi bissle gesunken aber noch weit über CL...eine sensation für mich *.*

hihi toi toi toi - ich drück die daumen!
EarlyBird
4961 Beiträge
14.11.2012 17:06
Meine Mens ist da !
Ich hatte jetzt gerade mal einen Zyklus von 26 Tagen, wobei der ES wohl am ZT 17 war. Die Hochlage war also viel zu kurz. Ich bin gerade echt ein bischen geschockt, ich hatte noch nie einen so kurzen Zyklus.
Ich frage mich gerade echt, was das auch für komische Bauchschmerzen letzte Nacht waren, so was kenne ich sonst gar nicht von mir. Außerdem hatte ich bisher immer Brustschmerzen schon Tage vor der Mens....seit der FG ist das komplett weg.
Es ist zum Heulen! Im Seminar vorhin musste ich die ganze Zeit über die Tränen zurückhalten. Dieses Jahr kann ich wohl abhaken, denn mein nächster ES liegt nun genau in der Woche, in der meine Präsentation liegt, da kann ich also nicht zu meinem Freund fahren.
Mensch, wieso konnte die Mens nicht wenigstens erst am Sonntag kommen, dann wäre der Zyklus wenigstens normal und der nächste ES hätte auch gepasst.
14.11.2012 18:54
Oh Early das tut mir sehr, sehr Leid! Und dass sich jetzt alles so blöd verschiebt auch. Vielleicht ist dein Körper durch die FG noch zu durcheinandergewürfelt.

Ich könnte grad aus einem anderen Grund heulen. Ich habe grad angefangen mit Lasgane machen. Die Bolognese war fertig (hab ne Stunde daran geköchelt) und habe schon 2 Lagen "gebaut" als ich bemerkte, dass es im Lasagnekarton krabbelt *iiiiiiiiiihhhhh* Alles für die Katz. Das ist jetzt das dritte mal in 3 Jahren: Getreidemotten durch das Vogelfutter unseres Wellischwarms, Ameisen die durchs Mauerwerk gekrochen sind und jetzt auch noch das. Jedes mal alle Vorräte an Getreide weggeworfen. Mittlerweile haben wir kaum noch was! Immer nur eine Packung Mehl, eine Haferflocken, ein bisschen Nudeln und Müsli und Cornflakes. Milchreis und Grieß nur nach Bedarf. Ich finde das sooooo ekelig. Habe jetzt gar keinen Hunger mehr und frage mich wie ich dass den Gästen erkläre, dass es "nur" Spaghetti Bolognese gibt und keine angekündigte Lasagne. *schnief* *schüttel*
young-mami88
1016 Beiträge
14.11.2012 20:11
@early: ach das tut mir toal leid! Lass dich ma knuddeln. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber du weißt doch nohc garnicht wie dann dein nächster Zyklus ist - vll wird er anders als du es jetzt denkst (von was gehst du denn jetzt aus) und damit würde sich der ES vll auch doch noch passend verschieben? Wenn nicht dann sehs positiv: Bei mir wird es dieses jahr auch noch nix. Ich spür das. Mein körper hat zwar nen großen Fortschritt gemacht aber ich denke bereit um ne ss auszutragen is er noch nicht. Ich rechne damit dass ich mind. bis mitte nächstes jahr warten muss bis sich der zyklus normalisiert hat und dann evtl. Vll solltest du dir einfach auch sowas denken (ich weiß wie schwer das is) aber damit lässt es sich besser leben...

@Pinguinchen: boah das is ja echt doof gelaufen. Erklärs deinen Gästen so wie uns gerade - sie verstehen das bestimmt und es wird dir sicher keiner übel nehmen. Mach dir kein Kopf, das is ärgerlich aber schwamm drüber - gibt schlimmeres

@me: habe nächste Woche donnerstag nen termin beim FA. ich bin echt gespannt ob man ne veränderung und vll sogar follikel entdecken kann und weil ich so gut drauf bin stock ich meine bisherigen 2.400 um nochma 300 jetzt auf
EarlyBird
4961 Beiträge
14.11.2012 20:19

Hibbelliste

FrauHolle82 , (30), hibbelt seit Juni, NMT: 28.11.12
Sookie86 , (26), hibbelt seit Januar, NMT: 24.11.12
EarlyBird , (31 ), hibbelt seit Mai, ein Sternchen im Herzen, NMT: 11.12.12
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni
QuitteMarille , (25), hibbelt seit Oktober, NMT:21.11.12
Sabsixxx , (29), hibbelt seit Juli, ein Sternchen im Herzen, wartet auf die Mens

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (24), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013
Pinguinchen , (23), ET: 28.04.2013
LEAVE27 , (25), ET: 03.05.2013
Lotti85 , (27), ET: Anfang Mai
Mami-sunny , (24), ET: ?
Leala , (26), ET: 26.05.2013

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN

young-mami88
1016 Beiträge
14.11.2012 20:21
@early: Wollte dir noch was sagen. Versuche die Vorzüge zu sehen die wenigen die eine nicht-schwangere hat. (ich weiß is schwer) aber vll hilft dir das etwas. du kannst mal nen sekt mit deinem Freund trinken, hast keine ss wehwehchen und iwann wirst du die auch noch bekommen - da bin ich mir sicher. Vll gibts ein projekt was du starten könntest um dich abzulenken? nach dem motto: unverhofft kommt oft leg ein konto an und zahl immer was drauf ein dass geld kannste dann gut verwenden wenn das babylein sich ankündigt
Sookie86
765 Beiträge
14.11.2012 20:26
@Early: och nö *drück* lass dir doch vllt auch mal deine Schilddrüse untersuchen, manchmal ist ne Überfunktion auch Faktor für eine FG. Und evtl auch für verschobenen Zyklus.
14.11.2012 20:37
Hallo an alle,

Ein anderes Mädel und ich sind auf der suche nach einem Hibbelthread und wurden von EarlyBird eingeladen bei euch mitzumachen!

Wenn auch alle anderen damit einverstanden sind, würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen!

Sagt Bescheid, dann erzähl ich auch etwas mehr über mich!
young-mami88
1016 Beiträge
14.11.2012 20:48
hallo mandy !! Ja gerne erzähl bisschen von dir =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt